Anzeige
Gewinnspiel

A Glimpse of Christmas with Fashion ID

13. Dezember 2015 von

84 Kommentare · Kommentar schreiben

Wien ist für mich eine der schönsten Städte in Europa, vor allem wenn wir vom Reisen in der Weihnachtszeit sprechen. Daher habe ich mich sehr über die Einladung von Fashion ID gefreut, ein Christmas Wochenende in Wien zu verbringen.

A Glimpse of Christmas with Fashion ID

Sieben Blogger- Damen durften zwei Nächte in dem wirklich luxuriösen Hotel Park Hyatt Vienna verbringen und die Schönheit von Wien genießen. Was, wie wir alle wissen, auch ohne Weihnachtszeit verdammt toll, aber eben gerade jetzt noch viel beeindruckender ist. Wir Damen trafen uns dann am nächsten Morgen für ein Christmas Shooting und durften nebenbei noch tolle Sachen für unsere Leser mit Bastelunterstützung der Damen von welovehandmade eintüten. Mit Schere und Weihnachtspapier bewaffnet legten wir los. Zwischendurch wurden wir gestylt, eingekleidet und abgelichtet. Da ich die erste der tollen Mädels war, hatte ich am Ende noch ein wenig Zeit für mich selbst und für ein wenig mehr Wien, bis wir am Abend alle wieder zusammenkamen und gemeinsam zum Ballett gingen. Was für mich, ja ich Kulturbanausin, das erste Ballett in meinem Leben war und ich wohl zugeben muss: Ich hatte Glück, es in der Wiener Staatsoper erleben zu dürfen. Nicht nur die Ballettaufführung war entzückend, nein, allein das Ambiente der Oper hat mich schon auf einen tollen Abend vorbereitet. Den Sonntag ließen wir alle ganz gemütlich bei einem gemeinsamen Frühstück ausklingen. Ich bin zurück, mit tollen Bildern, einem Video und einem zusätzlichen Gewinnspiel für euch am dritten Adventssonntag. Damit ihr auch etwas Wien und ein wenig Fashion ID und Peek & Cloppenburg* Atmosphäre mitbekommt, könnt ihr heute ein kleines Überraschungspaket gewinnen. Den Inhalt habe ich mit Liebe und Bedacht für meine Leser ausgewählt und ich hoffe, die oder der Gewinner wird sich freuen!

„Ich gebe euch einen kleinen Tipp: Ein Winteraccessoire und einen kleinen Opernbegleiter für  das Verstauen  von Smartphone und Opernglas werdet ihr im Paket entdecken.“

Win Win with Fashion ID

*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf.

A Glimpse of Christmas with Fashion ID

A Glimpse of Christmas with Fashion ID

A Glimpse of Christmas with Fashion ID

//Weste Opus // Bluse Christian Berg // Hose Cambio //

A Glimpse of Christmas with Fashion ID

Jetzt habt ihr die Möglichkeit mein für euch in Wien eingepacktes Weihnachtsgeschenk mit eine Warenwert von 250 Euro abzustauben. Was müsst ihr dafür tun? Verratet mir einfach, wie ihr euren 3.Advent verbringt. Das Gewinnspiel läuft bis morgen 18 Uhr!

Ich wünsche euch einen wunderbaren 3. Advent und viel Spaß bei meinem Gewinnspiel

Liebe Grüße

Was könnt ihr gewinnen?

Ein von Herzen gepacktes Weihnachtsgeschenk mit einem Warenwert von 250 Euro.

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Bis Morgen um 18:00 Uhr!

Viel Spaß! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 14.12.2015 um 18.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

*In freundlicher Kooperation mit Fashion ID

*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf.

Kommentare

Bisher 84 Kommentare zu “A Glimpse of Christmas with Fashion ID”

  1. Helene sagt:

    Leider mit Arbeiten. Aber mit einem schönen Ziel: Damit ich die Weihnachtsfeiertage mit der Familie umso mehr genießen kann 🙂

  2. carina sagt:

    kekse backen und last christmas trällern 🙂

  3. Kristin sagt:

    Meinen 3. Advent verbringe ich im Kreise der Familie. Leckeres Essen und das Schmücken des Weihnachtsbaums gehört da selbstverständlich auch dazu. Dir einen schönen Adventssonntag.

  4. Sophia sagt:

    Ich muss leider erstmal noch etwas fürs Studium büffeln bevor es dann nachher zu Kaffee und Kuchen zu meiner Familie geht! Hoffentlich kommt dann die schon sehnlichst erwartete Weihnachtsstimmung auf ?

  5. kati sagt:

    ich verbringe meine Adventssonntage eigentlich nicht anders, als ’normale‘ Sonntage. Entweder mit meiner Lieblingsserie im Bett oder ich treffe mich mit guten Freunden im Café, Hauptsache er wird entspannt verbracht 🙂 ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag, liebst kati <3

  6. Himmelblau sagt:

    Nach einem ausgiebigen Sonntagsfrühstück mit meinem Schatz geht’s jetzt in die Küche, Plätzchen backen. Der erste Versuch letzte Woche endete mit brikettähnlichen Vanillegipfeln ?.
    Über das Geschenk würde ich mich sehr freuen, denn ich gehe Heilig Abend in das Theaterstück “ Nussknacker „.
    Schönen 3. Advent ☺.

  7. Vaeny Zing sagt:

    Da ich mich später mit meine Family zum Kaffee u. Kuchen treffe hab ich heute schon ein leckeren Apfelkuchen gebacken, danach geht es zu meinen Schwiegereltern in spä 😀 und Abends ein gemütlichen Abend mit mein Verlobten ^^

    Wünsch noch ein schönen 3.Advent ;*

  8. Liz sagt:

    Ich verbringe den 3. Advent damit, dass ich mit meiner Oma und meinem Opa Kuchen und Plätzchen esse 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  9. Luise sagt:

    Ich verbringe meinen 3. Advent mit meinem Freund. Er kommt heute nach einem 2 wöchigen Aufenthalt in Kanada zurück und wir werden gemeinsam Essen gehen und den Weihnachtsmarkt besuchen <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  10. Pia sagt:

    Liebe Franzi,
    nachdem ich gestern dein Video gesehen habe, habe ich mich schon auf das Gewinnspiel und die Fotos von deinem Ausflug nach Wien gefreut. Die Fotos sind wunderschön, ich kann gar nicht sagen welches Teil von deinem Outfit mir am besten gefällt.
    Ich verbringe den dritten Advent leider am Schreibtisch. Habe zur Zeit Prüfungen (Prüfungen in den Adventszeit sind richtig blöd) und lerne den ganzen Tag. Aber der Gedanke an nächstes Wochenende wenn dann alles vorbei ist und ich endlich ganz viele Plätzchen backen kann, Zeit mit der Familie habe und (leider last minute wie immer) Geschenke kaufen kann muntert mich auf.
    Vielen Dank an deine Mühe jetzt im Dezember, der tolle Adventskalender und die vielen Posts! Man merkt wie viel Arbeit du in deinen Blog steckst und du versüßt uns allen die Adventszeit 🙂

  11. Andrea sagt:

    Ich wandere durch die Straßen Wiens (hier wohne ich nämlich :)) und genieße die Weihnachtsstimmung (am besten mit einem Punsch!) …

  12. Joline sagt:

    Dieses Jahr ist der dritte Advent etwas ganz besonderes für mich. Ich darf in drei Stunden meine Gastfamilie, bei der ich ein Jahr in den USA verbracht habe, vom Flughafen abholen und danach geht es auf den Weihnachtsmarkt.
    Ich freue mich schon so!

    Ich hoffe du hast auch einen schönen dritten Advent.

    Liebste Grüße
    Joline

  13. Marie-Luise Orland sagt:

    Der 3. Advent verläuft bei uns gerade wie jeder andere Sonntag. Wir haben ausgeschlafen, dann lecker gefrühstückt und verbringen nun ein paar Stunden vorm PC (ITler eben 😉 ) bis uns der Mittagshunger in die Küche treibt. Danach geht es entweder wieder an den PC oder zum Kuscheln auf die Couch. Am Abend wird auf jeden Fall auf der Couch gekuschelt und die 3. Kerze am „Adventskranz“ (4 Kerzen auf einem schwarzen Metallteller) angezündet.

    Mein Freund und ich machen es uns also auf unsere Art gemütlich uns tanken Kraft für die nächste Arbeitswoche.

  14. katharina sagt:

    Ich verbringe den 3. Advent alleine 🙁 War heute Morgen beim Sport und jetzt wird für die Uni gelernt.
    Lg

  15. Cindy sagt:

    Ich verbringe meinen heutigen Tag sehr unspektakulär mit lernen da ich bald Prüfungen habe. Würde mich sehr freuen das Paket zu gewinnen , das würde meine Motivation um einiges pushen.
    Lg

  16. Lisa-Marie sagt:

    Ich verbringe meinen 3. Advent auf der Arbeit und später mit meinem Freund 🙂

  17. Nathalie sagt:

    Ich liege wieder in einer Decke eingekuschelt im Bett und lese durch verschiedene Blogs. Wenn ich mich aufraffen könnte würde ich mir wohl mal was vernünftiges anziehen, um dann mal einbisschen zu schreiben, zu Stricken und Pretty Little Lairs zugucken.. Mein Tag ist und bleib heute also sehr gemütlich.
    Liebe Grüße
    Nathalie

  18. Susi sagt:

    Wie verbringen diesen schönen Sonntag gemütlich samt unserem Hund gemeinsam auf der Couch! Wenn es draußen eisigkalt ist, dann ist das für uns das Schönste 🙂 liebste Grüße aus Wien =) P.S. Ein toller Bericht über diese tolle Stadt!!

  19. Antonia sagt:

    Wundervoll. Ich habe leider riesige Zahnschmerzen, mache aber heute mit meiner Mutter das Hochzeitsalbum für meine Cousine fertig. Dann gehen wir vielleicht auf den Weihnachtsmarkt, mal schauen, wenn Ibu hilft 😀
    liebe Grüße

  20. Evelyn sagt:

    Hallo Franzi,
    ich habe heute den 3. Advent ganz gemütlich gestartet, erst ausgiebig gefrühstückt u. Zeitungen gelesen, jetzt ein wenig am PC stöbern und deinen Blog lesen und da jetzt die Sonne rauskam werden wir noch einen schönen Spaziergang machen. Abends wird dann gemütlich gekuschelt 🙂
    Dir auch einen schönen 3. Advent! Liebe Grüße, Evelyn

  21. Magdalena sagt:

    Ich werde heute mit Freundinnen Kekse backen. Daher freue ich mich schon auf eine lustige Runde zu viert mit viel Lachen, quatschen und essen ;-))

  22. Jutta Fischer sagt:

    Ich werde heute auf den Weihnachtsmarkt gehen und mir einen Glühwein gönnen!
    Heute Abend wird dann zuhause die dritte Kerze angezündet und was leckeres gekocht!
    Sehr gerne halte ich einen Platz unter meinem Weihnachtsbaum für das schöne Paket frei! 😉
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent!

  23. S. sagt:

    Das hört sich ja wundervoll an! Das Video ist ja wirklich sehr stimmungsvoll; hat mir gut gefallen.
    Bei dem Gewinnspiel mache ich natürlich auch noch direkt mit. 🙂
    Mein dritter Advent ist ganz entspannt. Zuerst schreibe ich jetzt noch die Blogposts für die nächste Woche, dann backe ich mit meiner Mutter zusammen Kekse und anschließend muss ich noch für meine Französisch-Klausur morgen lernen. Wenn das dann alles erledigt ist, mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich und schaue noch eine Folge American Horror Story. Und dann ist der Sonntag auch schon wieder vorbei.
    An dieser Stelle wünsche ich auch allen anderen einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  24. Rem sagt:

    Ich habe einiges für die Schule zu erledigen und danach werde ich mit Kerzen und einem guten Buch entspannen. Ich hoffe du hast einen schönen 3. Advent! 🙂
    Liebste Grüße

  25. Corinna sagt:

    Liebe Franzi!
    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Adventssonntag!
    Obwohl es sooo viel arbeitsmäßig zu tun gäbe, gönne ich mir jetzt ein paar Stunden zuhause bei den Eltern, ich widme mich jetzt dem Lesen und Spazierengehen.:)
    Alles Liebe,
    Corinna

  26. Kira sagt:

    Den 3. Advent verbringe ich mit meinen Lieben. Den Tag haben wir mit einem Brunch begonnen, dann wird zusammen ein Film geschaut und schließlich gemeinsam Waffeln gegessen. Für mich der perfekte dritte Advent 🙂
    Über eine kleine Überraschung würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir!

    Viele liebe Grüße, Kira

  27. Kucki sagt:

    Liebe Franzi, dir auch einen schönen 3. Advent. Ich habe heute schon gearbeitet und geputzt und nun werde ich mit meinem Freund gemütlich „frühstücken“ (es ist fast 15 Uhr).

  28. Wir werden gleich mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt gehen.
    Grüßle
    Ursel

  29. Franziska Zöfel sagt:

    Ich verbringe den 3. Advent mit meinem kleinen Prinzen (1 Jahr alt) und meiner Schwiegermutter in spe bei selbergemachten Lebkuchen 🙂 und würde mich riesig über dieses tolle Geschenk freuen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen tollen Adventssonntag. Liebe Grüße Franzi

  30. Anne sagt:

    Ich backe mit Freundinnen Plätzchen, die dann später bei einem DVD-Marathon verputzt werden 😉

  31. Maren sagt:

    Heute verbringe ich den Tag mit meiner erkälteten Tochter im Bett. Da schauen wir ihre Lieblingszeichentrickserien und kuscheln dabei. 🙂

  32. Zündi sagt:

    leider verbringe ich den 3. Advent allein, mit hausputz …
    Zur Familie geht es dann am 22.12.
    Dir einen schönen 3. Advent.

  33. Marlen Ha. sagt:

    Ich kam gerade von dem jährlichen tollen Studiumsmädelswochenende nach Hause.
    Ich verbringe den 3.Advent nun gemütlich mit meiner Familie und freue mich, gleich mit ihnen Kaffee zu trinken, leckeren Kuchen zu essen und zu erzählen

  34. Fee sagt:

    Tolle Fotos, ich verbringe den 3. Advent leider ganz alleine an meinem Schreibtisch und lerne für eine Klausur 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  35. Jana sagt:

    Wow! Du siehst toll aus und das klingt nach einer fanastischen Zeit in Wien.
    Ich würde mich so sehr über das Paket freuen 🙂
    Ich habe heute gaaaanz lange geschlafen, dann schonmal ein paar Weihnachtsgeschenke eingepackt und nun mache ich mich auf ins Stadion von Borussia Dortmund, um dort Fußball zu schauen 🙂

  36. Bettina sagt:

    Wie ich meinen 3. Adventsonntag verbringe ist eigentlich ein bisschen traurig haha nämlich mit lernen :/
    Hab nächste Woche noch 2 Prüfungen auf der Uni und muss jetzt nochmal ordentlich Gas geben – aber der 4. Adventsonntag, der wird bestimmt anders verbracht 😉
    x Bettina

    http://www.bohosandbombs.com

  37. Bianca sagt:

    Mit einem schönen Besuch zusammen mit Mann und Kindern bei meinen Eltern. Meine Schwester kommt ebenso mit Familie. das ist Weihnachten: Familie, Plätzchen und Liebe ❤️

  38. Kathaaarina sagt:

    Mein Jahr war geprägt durch Überstunden und jetzt habe ich eeeeendlich Weihnachtsurlaub! Heute ist mein 2. Urlaubstag und den verbringe ich mit Powerchillen! Plätzchen, Netflix und Kuscheldecke sind heute meine Begleiter durch den Tag ?

  39. Lisa sagt:

    Ich werde meinen dritten Advent ganz gemütlich mit meinem Freund verbringen. Wir kochen gemeinsam etwas Leckeres und kuscheln uns dann gemütlich aufs Sofa 🙂

  40. Hannah J. sagt:

    Huhu liebe Franzi,

    wow, was für ein toller Bericht und schöne Fotos! Es freut mich für dich, dass du so eine wundervolle Zeit hattest! 🙂
    Über das Geschenkset würde ich mich wahnsinnig freuen, weil ich Überraschungen liebe.

    Ich habe heute mit meiner Familie gebacken, Weihnachtslieder gehört und ein wenig mich entspannt. 🙂

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen wunderschönen Adventssonntag! <3
    Hannah

  41. Julie sagt:

    Wir haben einen kleinen Sonntagsspaziergang an diesem milden & sehr schön sonnigen Adventssonntag unternommen. In einem schicken Restaurant, dass wunderbar weihnachtlich mit viel Liebe dekoriert war haben wir dann am Kaminfeuer einen Kaffee genossen. <3 <3 <3
    Ich bin ja so gespannt, was du in das Päckcken gesteckt hast und würde mich riesig darüber freuen, es herauszufinden.

    Liebe Grüße
    Julie

  42. Lisa Strotmeier sagt:

    Hey,
    Ich habe den 3.Adventssonntag mit Arbeiten verbracht.
    Da ich im Gartencenter arbeite, habe ich den Kunden den Tag mit Weihnachtsbäumen und anderen schönen Sachen versüsst;-)
    Dir weiterhin noch eine schöne Adventszeit!
    Lisa

  43. Christine H. sagt:

    uuuiiiiii…..also ganz ehrlich……ich habe heute den ganzen Tag gefaulenzt….mit Mann und Hund auf der Couch….Plätzchen gefuttert….zwischendurch eingeschlafen….dann wieder aufgewacht….weiter Plätzchen gefuttert…..Krimis geschaut….und so weiter….*kreisch*

  44. Franzi sagt:

    Mein 3. Advent verbringe ich mit meinem Neffen, wir backen Kekse und schauen uns einen Weihnachtsfilm an 🙂
    Es ist so schön die Weihnachtszeit mit Kindern zu verbringen.

  45. Steffi sagt:

    Meinen 3. Advent habe ich mit meinem Buch über Kosten-Leistungsrechnung verbracht, da ich am Mittwoch eine Klausur darüber schreiben werde. Nach Mittwoch ist aber endlich der ganze Stress vorbei und ich kann mich ganz auf Weihnachten freuen! Dann wird gebacken und für die Heimat gepackt 🙂

  46. Inga sagt:

    Hallo Franzi!
    Mein 3. Advent hat ganz gemütlich mit einem Frühstück im Bett begonnen, das mir mein werter Freund tatsächlich zubereitet und gebracht hat! Später wurden die letzten Weihnachtskekse mit Icing verziert und das leider graue Wetter am Baldeneysee begutachtet. Ganz ohne Arbeit komme ich leider nicht aus, ein bisschen musste ich nun doch für meine Bachelorarbeit recherchieren und lesen.
    Liebe Grüße 🙂

  47. Jacqueline K. sagt:

    Ich habe einen schönen Sonntag mit meinen Mädels verbracht, jedes Jahr im Dezember treffen wir uns in einer anderen kleinen Stadt in Deutschland (diesmal: Wertheim), bummeln über den Weihnachtsmarkt und gehen gemütlich Kaffee trinken. Den Abend lasse ich nun ruhig ausklingen, noch ein bisschen in den Lieblingsblogs lesen und die Füße hoch, bevor es in eine stressige Vorweihnachtswoche geht. 🙂

    Liebe Grüße und schönen 3. Advent
    Jacqueline

  48. Alexandra sagt:

    Happy 3. Advent!
    Den heutigen Tag habe ich mit meinem boyfriend bei den Schwiegereltern in ihrem Haus am See verbracht. Quatschen und den Bauch mit Kuchen vollschlagen waren ehrlich gesagt die einzigen Punkte auf der Tagesordnung:)

    Alles Liebe und einen schönen 3. Advent,
    Alexandra

  49. Steffie sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Frohen dritten Advent sage ich da nur 🙂
    Gestern Abend war ich auf einer Party und habe deswegen heute ausgeschlafen – nach den stressigen letzten Tagen war das absolut nötig. Danach bin ich zu meinen Eltern gefahren, habe mit ihnen gemeinsam Fernsehen geguckt und einfach einen faulen Sonntag verbracht. Eben habe ich für sie gekocht und wir haben gemeinsam gegessen. Jetzt kommt ein gemütlicher Ausklang mit Badewanne und einem guten Buch. Was will man mehr?
    Viele liebe Grüße

  50. Lilly sagt:

    Ich verbringe den 3. Advent mit Serien gucken <3

  51. Anhi sagt:

    ich verbringe den 3. advent damit, die menschenmasse beim antilopen gang konzert abzufüllen. 😉

  52. Nora sagt:

    Nachdem mein Freund und ich gestern eine Weihnachtsfeier veranstaltet haben, hieß es heute aufräumen aufräumen aufräumen 😉
    Danach gemütlich auf der Couch liegen und StarWars Marathon im Fernsehen anschauen – weil ja bald der neue Film und die Austellung in Wien kommen und da muss man(n)/frau (= ich StarWars-Ungebildete^^) natürlich darauf vorbereitet sein 😉

  53. Linda Kim sagt:

    Ich verbringe den 3. Advent mit meinem mann auf der couch bei gemütlichem kerzenschein.

  54. Nachdem ich den ganzen Samstag unterwegs war, habe ich mir heute einen Sofatag gegönnt. Mit Duftkerzen, einem guten Buch, der Videokamera und iMovie – ein neues YouTube Video ist in Arbeit 🙂

  55. Cathy sagt:

    Ich verbringe den Tag ganz entspannt mit meinem Freund auf der Couch, einer guten DVD und gaaaaanz vielen Haferkeksen ^^

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent :))

  56. vreeni sagt:

    Das ist ja ein sehr liebevoller Gewinn 😉
    Meinen 3. Advent habe ich mit Geschenken, DIY und ein kleines bißchen Shopping verbracht – die Vorbereitungen für Weihnachten laufen somit auf Hochtouren! Ich hoffe, du hattest einen tollen Sonntag! Guten Start morgen!

    Vreeni

  57. Tamara sagt:

    Liebe franzi 🙂

    Wien ist wirklich eine wunderschöne Stadt <3 ich habe den 3. Advent mit meiner Familie zuhause verbracht. Wir lagen auf der Couch und haben einen Film nach dem anderen angeschaut. ❤️
    Ich würde mich so sehr über das Paket freuen, vorallem weil du es selbst auch eingepackt hast . Das macht die Sache noch schöner ? Liebe Grüße Tamara

  58. Meike sagt:

    Liebe Franzi,
    heute war ein sehr liebe Freundin zu Besuch, die ich sehr selten sehe, da sie was weiter weg wohnt! Wir waren auf mehreren Weihnachrsmärkten, Bürger essen und spazieren! Bevor sie wieder nach Hause fuhr haben wir noch bei mir einen Tee getrunken 🙂
    Würde mich sehr auf dein Überraschungspaket freuen.
    Lieben Gruß, Meike

  59. Laura sagt:

    So schöne Bilder! Da wäre man gern dabei gewesen=) zumal auch bei mir Wien auf der Reiseliste ganz weit oben steht!

    ich habe heute gearbeitet und danach mit lieben freunden tee und punsch getrunken.
    herzliche weihnachtsgrüße

  60. Ornella sagt:

    Ich verbringe den 3 Advent mit meinem Mann per Skype 😀 er wohnt in Peru. Ich habe einen Film geschaut und Kekse gegessen <3

  61. Linda sagt:

    Ach das du dir immer wieder so schöne Dinge für deine Leser überlegst ist einfach entzückend. Ich beneide dich um das Ballett in Wien. Das steht auf jeden Fall auf meiner To- Do- Liste. Ich probiere es mal und hoffe ich habe Glück. Meinen dritten Advent habe ich mit Plätzchen backen verbracht mit tatkräftiger Unterstützung von meinem Mann. Das Ergebnis ist auch ganz lecker geworden 😉
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.
    Liebe Grüße

  62. Lena We sagt:

    Ich hab den dritten Advent mit der Familie gemütlich auf dem Weihnachtsmarkt verbracht ?? nur zu empfehlen ??
    Liebe Grüße

  63. Josi sagt:

    Am 3. Advent geht es erst zum Brunch mit den besten Freundinnen und später dann Kaffee und Stollen mit der Familie. Am Abend dann wahrscheinlich einfach faul sein und nix mehr essen 😀
    Liebe Grüße, Josi

  64. Filiz sagt:

    Wie toll, da versuche ich auch mal mein Glück 🙂

    Den Adventstag haben wir mit dem Packen von Überaschungspaketen verbracht, die morgen auf die Reise zu ganz lieben Menschen gehen. Da dafür noch „ein Bisschen was“ gebastelt werden musste, hat das schon einen großen Teil des Tages ausgemacht. Danach gab’s Grinch mit den Kids 🙂

    Liebe Grüße,
    Filiz

  65. Franzi sagt:

    Hallo,
    also ich habe den 3. Advent heute mit lernen verbracht unterbrochen von Mittag und Kaffee trinken bei den Eltern und Großeltern meines Freundes, der jedoch war beim Fussball 😀
    Nun machen wir es uns aufm Sofa bequem und schauen unsere Sonntagsserie.

    Liebe Grüße 🙂

  66. Milla sagt:

    Wir haben den 3. Advent im Kreis der Familie verbracht und den Geburtstag von meinen Papa gefeiert.

    LG
    Milla

  67. Sarah sagt:

    Überraschungspaket – das klingt toll 🙂
    Ich habe den heutigen Tag beim Holy Shit Shopping und mit Lebkuchen backen verbracht!

  68. diealex sagt:

    Guten Morgen! Für Überraschungen bin ich ja immer zu haben! Da das Wetter nicht so doll war haben wir den 3. Advent einfach zu Hause auf der Couch verbracht und Filme geschaut.
    Viele Grüße, die Alex

  69. Mareen sagt:

    Also ich habe meinen 3. Advent damit verbracht, meine letzten Umzugskisten auszupacken, die Wohnung etwas herzurichten und danach im Bett die 1. Staffel Gossip Girl zu gucken 🙂

  70. Annika sagt:

    Guten Morgen. 🙂
    Überraschungspakete find ich ja klasse 🙂
    Ich hab meinen dritten Advent mit meinen Eltern verbracht.
    Ganz gemütlich auf der Couch beim Wintersport gucken. 🙂
    Am Abend war ich noch mit ein paar Freundinnen Sushi essen.

    Lg Annika

  71. Alica Wilhelm sagt:

    Leider musste ich für mein letztes Examen dieses Jahr lernen, aber ich bin abends mit meinem Freund und meiner besten Freundin auf den Weihnachtsmarkt am Dom in Köln gegangen. Dort haben wir dann Glühwein getrunken, gebrannte Mandeln gegessen und ich habe noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk besorgt 🙂
    Liebe Grüße!

  72. Katharina sagt:

    Ich war mit meinem Mann erst auf einem Christkindlmarkt um einen Glühwein und eine Waffel mit Sahne und Zimt zu genießen (Zimtwaffeln sind mein Christkindlmarkt-Favorit) und abends haben wir den Tag gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen.
    Liebe Grüße
    Katharina

  73. Romana sagt:

    Ich habe den dritten Advent erst in der Badewanne und später mit Kater, Buch und Tee auf der Couch verbracht. Perfekter Tag, würde ich sagen 🙂

  74. Katharina sagt:

    Auf der Weihnachtsfeier meiner Box – meine Muskeln brennen am Tag danach wie die Hölle aber der Spass ist es jedes Mal wert.

  75. Maike sagt:

    Hallo Franzi,
    normalerweise backe ich am dritten Advent und packe bereits die Weihnachtsgeschenke ein. Aber gestern haben wir den Schlüssel für unsere neue Wohnung bekommen.
    Liebe Grüße, Maike

  76. Katrin Riederer sagt:

    Hallo,
    wir sind gestern zu meinen Eltern frühstücken gegangen – und am Abend waren wir zum Backhendelessen eingeladen 🙂
    LG

  77. Sina sagt:

    Hübsch siehst du aus!:)

  78. Angelika sagt:

    Ich hab den 3. Advent auf der Couch verbracht mit dem Film „Love Happens“. Zwischendurch hab ich Strom angemeldet etc, da wir zum 01.02. umziehen 😛

    Liebe Grüße, Angelika

  79. Jenny sagt:

    Ich habe meinen 3. Advent ganz entspannt mit Plätzchen backen mit meinem Liebsten verbracht. Obwohl noch sehr viel zu tun ist Momentan (Wohnungssanierung, juhu…), haben wir uns einfach mal ein ruhiges gemütliches Wochenende gegönnt! Ich versuche mal mein Glück im Lostöpfchen 🙂

  80. Yvette sagt:

    Liebe Franzi,

    toller Blogbeitrag und super schöne Fotos! Silvester werde ich auch in Wien verbringen und meine Vorfreude steigt gerade noch ein bisschen mehr 🙂 Ich habe den dritten Advent mit meinem Freund verbracht. Wir haben uns ein lecker Sonntagsfrühstück gezaubert und uns einen richtigen Verkriecher-Tag mit Film gemacht.

  81. Pa sagt:

    Mein Freund und ich haben den gestrigen Advent gemütlich auf dem Sofa verbracht mit einem latte Macchiato Caramal und Schokokuchen 🙂 Wir wollten einfach nur ruhig den Sonntag-Abend genießen, da er den ganzen Sonntag leider arbeiten musste, und da wollten wir noch etwas Zeit verbringen

  82. Sassi sagt:

    waaaaah, bin ich noch in time?
    Ich würde das Paket sooo sooo gerne gewinnen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.