Anzeige
Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2022 #1 mit Bioeffect

27. November 2022 von

36 Kommentare · Kommentar schreiben

Jeden Adventssonntag wird sich hier auf dem Blog ein neues Türchen für euch öffnen.

Damit möchte ich wie jedes Jahr etwas zurückgeben und Danke sagen und euch zeigen, dass mir bewusst ist, welch grosses Vertrauen ich genieße und welch grosse Unterstützung ich von euch jeden Tag erhalte.

Was steckt hinter Türchen Nummer 1?

Eine besondere Marke, die ich erst dieses Jahr näher kennenlernen durfte: BIOEFFECT. Die Produkte von BIOEFFECT setzen auf Inhaltsstoffe, die deine Haut nicht unnötig reizen. Vor mehr als 10 Jahren wurde in Island ein pflanzenbasiertes Replikat des menschlichen EGF (Epidermal Growth Factor) hergestellt, das in der Haut natürlich vorkommende Signalmolekül mit dem Befehl zur Regeneration der Hautzellen.

EGF …. ?!

steht für Epidermal Growth Factor (Epidermaler Wachstumsfaktor). Dabei handelt es sich um Signalmoleküle, die mit Zellen kommunizieren und ihnen Botschaften zur Reparatur, Verjüngung oder Vermehrung übermitteln. EGF wird aus Gerstenpflanzen entwickelt. Der pflanzliche EGF ist nachhaltig, erneuerbar und wird in geothermisch betriebenen Gewächshaus in Island angebaut.

Mithilfe von Biotechnologie und besonders reinen Inhaltsstoffen wurde die eine Pflegeserie entwickelt, die den Hautzellen das gibt, was sie wirklich brauchen, um gesund und natürlich schön zu sein.

Was könnt ihr gewinnen? 

 3-Mal das Firming Favorites Set von BIOEFFECT.

Es besteht aus folgenden Produkten: Dem EGF Serum und das EGF Eye Serum in Originalgröße zusammen mit einer Imprinting Eye Mask. Alle drei Produkte bieten eurer Haut eine Pflegeroutine mit tiefgreifend Feuchtigkeit und sorgt für maximale Anti-Aging Ergebnisse.

 

Was müsst ihr dafür tun? 

Verratet mir, in einem Kommentar, wie es eurer Haut gerade geht.

Wann endet das Gewinnspiel mit BIOEFFECT?

Am 30.11.2022 um 9 Uhr.

Gewinnspiel Bedingungen

Die Verlosung des Adventskalender Türchens endet am 30.11.2022 um 9 Uhr. Die Gewinner*innen erhalten eine Mail von mir! Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. ♥️ Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt und nach dem Übersenden des Gewinns gelöscht.

Alles Liebe

Frances 

 

 

Kommentare

Bisher 36 Kommentare zu “Adventskalender Gewinnspiel 2022 #1 mit Bioeffect”

  1. Sandra Rottmann sagt:

    Meine Haut ist eine Mischhaut, macht ständig Probleme . Ich habe leider immer noch nicht die richtige Pflege gefunden . Vielleicht ist es ja diese von Bioeffect. Liebe Grüße:)

  2. Maxi sagt:

    Meine Haut ist aktuell ganz in Ordnung- ich kann mich nicht beschweren 😊 ein paar Unreinheiten, aber dafür gibts ja zum Glück Helferlein 😊

  3. Katharina sagt:

    Meine Haut spannt jetzt im Winter sehr und ist trocken. Da wird das Serum bestimmt super helfen! Ich würde mich sehr freuen 🥰

    • Claudia Eicher sagt:

      Meine Haut ist jetzt gerade im Winter ziemlich trocken, und schon langsam wird sie faltiger und braucht mehr Pflege da ich um die 50 Jahre zugehen. 😊🌲🎅☃️

  4. Birgit Mayr sagt:

    Wie immer leicht gereizt – die Umstellung ist für atopische haut immer schwierig.

  5. Marina sagt:

    Liebe Frances, von den Produkten habe ich schon so viel gutes gelesen. Wird Zeit, dass ich sie mal ausprobiere. Seitdem ich wieder täglich Biotin und Zink nehme, geht es meiner Haut gut. Vor kurzem habe ich ein Serum und eine Maske ausprobiert, die leider zu Pickeln und trockenen Stellen geführt haben…
    Viele Grüße
    Marina

  6. Simone Hübner sagt:

    Ich habe Mischhaut, die aber immer mehr zu trockner Haut neigt.

  7. Lydia sagt:

    Meine Haut ist zur Zeit etwas fahl und braucht viel Feuchtigkeit. Wünsche dir eine schöne Adventszeit!

  8. Monique sagt:

    Hallo Liebe Franzi,
    meine Haut benötigt gerade einiges an Pflege. Seit ein paar Monaten versuche ich noch ein gutes Produkt für meine Augen zu finden, um kleinen Fältchen vorzubeugen und nebenbei die entsprechende Hautpartie ausreichend zu pflegen. Ich wünsche dir einen wunderbaren und besinnlichen 1.Advent 😊 LG

  9. Phia sagt:

    Meine Haut ist allgemein eher trocken und kann auch eine ganz schöne Diva sein. Sie fördert zur Zeit viel Aufmerksamkeit 😁

  10. Melanie sagt:

    ich habe trockene Haut die momentan sehr spannt.bin daher immer auf der Suche nach guten Pflegeprodukten

  11. Anna-Lena sagt:

    Momentan ist eigentlich alles gut 🙂 ein bisschen trockener als im Sommer, aber sonst kann ich mich gerade nicht beschweren. Das Set würde ich trotzdem gerne ausprobieren!
    Liebe Grüße!

  12. Melanie Fendrich sagt:

    Ich habe leider trockene Haut und gerade in der kalten Jahreszeit merke ich das extrem. Da hilft nur regelmäßiges Eincremen.

  13. Tina sagt:

    Wenn ich nicht zu viel Schokolade esse, geht es ganz gut. Jetzt zum Winter hin, wird sie meist etwas trocken.

  14. Köhler Claudia sagt:

    Ich habe eine Mischhaut und zur Zeit ist sie ziemlich trocken wegen der Heizluft.

  15. Antje sagt:

    Meine Haut ist leider gerade ein bißchen rauh, weil ich sie nicht ausreichend geschützt habe.

  16. Bella sagt:

    Ich habe Trockenheitsfältchen, das gefällt mir gar nicht 🤷‍♀️

  17. Maria sagt:

    Meine Haut ist gerade sehr gestresst.

  18. Victoria sagt:

    Liebe Frances, sobald es kalt wird, ist meine Haut immer so trocken. Ich habe im letzten Jahr schon einmal das Serum als Mini gehabt und war so begeistert! Deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen (und bei müden Mama-Augen wären die Produkte für die Augen sicher auch ein toller Begleiter:-) ).

    Liebe Grüße, Victoria

  19. Anisa sagt:

    Meine trockene Haut spielt zur Zeit verrückt und hoffe auf ein Produkt, dass meinen Zustand verbessert. LG, Anisa

  20. Kästner Mareen sagt:

    Hallo liebe Franzi und liebste Grüße nach Erfurt. Meine Haut ist am Kinn und der Nase aktuell leicht gereizt, da mein Partner einen extrem pieksigen Bart hatte am Wochenende 🤣 ich würde gern mal wieder etwas Neues ausprobieren. Liebe Grüße Mareen

  21. Gina sagt:

    Liebe Franzi,

    ich musste Epidermal Growth Factor erst einmal googeln, aber das klingt ja nach einem wirklich vielversprechendem System. Vielleicht kann mir das Bioeffect-Paket den Glow zurückbringen, der mir im Winter immer fehlt…

    Danke für das schöne Gewinnspiel! Freue mich schon auf die nächsten Türchen…
    Liebst, Gina

  22. Siri sagt:

    Meine Haut fängt jetzt an trocken zu werden und kleine Fältchen sind auch schon ein paar da…

  23. Julia Koch sagt:

    Sobald es kälter wird, wird auch meine Haut trockener durch Heizungsluft.

  24. Christiane L sagt:

    Ich habe Mischhaut. Dazu kommen altersbedingt noch ein paar Fältchen…

  25. Sophia sagt:

    Meine Haut könnte mal wieder einen Boost gebrauchen- etwas fahl und gestresst. Sie sah schon mal glowier aus, da würde das Set sicher helfen!✨

  26. Silvia Schmid sagt:

    Leider habe ich im Winter immer sehr trockene Haut

  27. Manuela Be sagt:

    Meine Haut ist derzeit eher trocken und verlangt nach Feuchtigkeit

  28. Lena sagt:

    Meine Haut ist momentan etwas zickig, einige Unreinheiten und Trockenheit. Aber nichts, was nicht wieder vorbeigeht 🙂
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen, cooles Gewinnspiel!

  29. Jennifer sagt:

    🧟‍♂️😶😔 mein Gesicht ist in den letzten Monaten um Jahre gealtert und als wäre das nicht genug werden die beharrten hautpartien immer dünner (Augenbrauen,haaransatz)
    jobverlust Trennung alleinerziehend und seit Jahren keine meeresluft mehr auf der Haut gespürt sie braucht Feuchtigkeit 🙈🌼💫🙏💫🍀🐞🍀🎊✨️🎊

  30. Elisa sagt:

    Ich habe schon versucht, mich zu schützen, aber insbesondere meine Nasenflügel sind gerade sehr empfindlich, da ich einen fiesen Schnupfen hatte und manchmal auf Küchentücher zum Naseputzen zurückgegriffen habe.

  31. Anika sagt:

    Etwas trocken (Heizungsluft); aber meine Haut sieht jetzt besser aus als im Urlaub an der Ostsee (warum auch immer)

  32. Sandra sagt:

    Ich muss sagen, dass ich zurzeit wirklich schöne Haut habe und hoffe auch, dass das so bleibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.