Fashion

Die Beanie Trendfarben in 2019

21. November 2019 • 10 Kommentare

Die Beanie Trendfarben in 2019

Was am Herbst modisch gesehen besonders verlockend ist? Endlich wieder Mützen, vor allem die Beanies tragen zu können!

Beanie tragen und leiben in grau pink und beige

Diese groben, feinen, zarten, großen und vor allem im Detail tollen Kopfbedeckungen treffen genau meinen Geschmack. Das war nicht immer so, das musste sich erst bei mir modisch setzen. Immer noch gefällt mir nicht jede Kombination oder Beanieart, was vor allem an meinem gefühlt doch etwas zu groß geratenem Kopfumfang liegen könnte- aber dank der großen wie auch kleine Modefirmen, finde ich jetzt auch immer wieder tolle Beanies, die auch meiner Kopfform schmeicheln.

Nice to have:

Die unliebsamen Bad Hair Days können so ganz wunderbar überstanden werden und sie machen auch einfach eine gute Figur als Accessoire zur Winterjacke, zum Parka oder zum XXL Kuschel Sweater.

In diesem Post gibt es daher eine kleine Auflistung meiner liebsten Beanie-Styles. Ich lege mich im Herbst 2019 farblich fest auf dunkles Grau, Beige, Pink und Orange. Mut zur Beanie muss euch schon lange nicht mehr zusprechen, aber vielleicht ist die eine oder andere Marke wie auch Farbe für euch interessant.

 


 


 

Kommentare

10 Kommentare zu “Die Beanie Trendfarben in 2019”
  1. Leonie sagt:

    Wie süß die bei dir aussehen! Ich bin auch absoluter Mützenfan. Die machen nicht nur die Öhrchen schön warm, sondern sehen meistens auch noch schick aus. Schöne Empfehlungen, danke dir!
    Liebe Grüße
    Leonie von Follow The Daisies

  2. Tolle Auswahl hast du da! Und die stehen dir alle super! Auf meinem Weihnachtswunschzettel steht auch wieder eine neue Mütze 😀

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    http://www.i-like-shoes.de

  3. Fee sagt:

    Ich bin voll der Beanie Fan 🙂 Danke für die tollen Inspirationen, ich könnte auch mal wieder ein neues Exemplar gebrauchen!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  4. Larissa sagt:

    Dir stehen Beanie richtig gut! 🙂 Tolle Beanies hast du da raus gesucht (:
    Liebe Grüße <3

  5. Ich liiiiiebe Beanies <3 Trag sie schon seit Anfang des Monats 😀

  6. ashyda sagt:

    Wenn schon Mütze, mach ich mich richtig zum Affen und trage meine russische (Kunst-) Fellmütze 😀

  7. Julia sagt:

    Hallo Franzi,
    von deiner Auswahl gefällt mir die Mütze von Asos am besten, allerdings habe ich mich schockverliebt in die, die du auf dem mittleren Bild trägst! Bitte verrate mir doch, woher Du sie hast, das ist genau so eine Mütze, wie ich sie suche!

    Liebste Grüße,
    Julia

  8. Sara sagt:

    Tolle Mützen! <3 Die von Chiara ist toll!
    Ich mag auch kleine süße Details an Mützen 🙂

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

Schreibe einen Kommentar