Fashion

Herbst Trend in 2022: Das Strickkleid

14. September 2022 von

1 Kommentar · Kommentar schreiben

Neu ist es nicht. Besonders auffällig auch nicht, aber das Strickkleid feiert ein Revival. Zumindest in meinem Kleiderschank. Zwei Strickkleider besitze ich nun und tippe euch gleich wieder einen kompletten Blogpost nieder, um euch von meinem Trend zu berichten und um euch auch ein wenig zu überzeugen von dem nicht ganz neuen Strickkleid Trend.

Das Strickleid von H&M

Herbst Trend in 2022: Das Strickkleid

Mittlerweile ist die Mode etwas inspirationslos geworden. Oder besser umschrieben: Eine Einheit. Ich sehe oft die gleichen Trends. Jede Marke versucht sich dann mit den gleichen Teilen in gleicher Farbe, Form und Material zu übertrumpfen und am Ende müsste ich nur einmal tiefer in meinen Kleiderschrank reingreifen und die alten aber immer noch sehr  gut erhaltenen Klassiker herausholen und neu kombinieren.

Das tue ich mit meiner heutigen Auswahl.

Das Strickleid von H&M

Ich finde, der eigene Stil darf nicht verloren gehen. Es ist aber schwer geworden, sich nicht zu verlieren in all dem Überangebot. Denn selbst ich werde ja mit den immer gleichen Trends auf diversen Plattformen zu jeder erdenklichen Tageszeit beeinflusst. Um so öfter du etwas siehst, um so mehr gewöhnst du dich an diesen Trend und irgendwann findest du ihn genau so toll, wie alle andern. Macht nichts, ich bin gern ein Herdentier, aber ich gebe meinen Looks gern wieder mehr eine persönliche Note und versuche wieder mehr bei mir zu sein.


 

Wie ihr sehen könnt, ist „meine persönliche Note“ am Ende immer mehr classy als lässig, aber damit kann ich gut leben und auch gut die Wohnung verlassen. 

P.S. Mein Strickkleid ist von H&M und ich trage Größe XS. 

Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “Herbst Trend in 2022: Das Strickkleid”

  1. Lea sagt:

    Dir steht aber auch alles;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.