Beauty

Meine fave Sommer Make-up Produkte

9. August 2022 von

2 Kommentare · Kommentar schreiben

Meine fave Sommer Make-up Produkte

Ich mag Make-up. Ich mag es, mich zu schminken. Ich muss aber auch zugeben, in den letzten 2 Jahren wurde das Interesse etwas weniger.

Beauty Sommer Make-up

Meine fave Sommer Make-up Produkte

Das mag auch an der Pandemie Zeit gelegen haben. In dieser Zeit musste ich kaum raus und somit schwenkte mein Interesse etwas mehr in Richtung Pflegeprodukte um. Hinter einer Maske lässt es sich teilweise besser ohne dekorative Kosmetikprodukte den Alltag rocken  und ab und an dachte ich mir auch: Wozu noch schminken? Oder besser: Für wen?

Diese Frage habe ich mir in den letzten Wochen wieder selbst beantworten können: Für mich.

Ich liebe es immer noch, unterschiedliche Texturen aufzutragen, auszuprobieren und einen frischen Sommerlook auf mein Gesicht zu zaubern. Daher teile ich heute meine fave Sommer Make-up Kosmetikprodukte mit euch. Beauty ist immer noch eine kleine aber größere Leidenschaft für mich!


Der Invisible UV Flawless Poreless Primer

… von Charlotte Tilbury ist ein toller Begleiter als Base und Schutz für meinen Alltag. Ich liebe die Textur und das Produkt hält was es verspricht. Falls ihr zudem noch Sonnenschutzmuffel seid, ist der Primer mit SFP 50 der ideale Make-up Buddy.

Your Skin But Better™ CC+™ Cream Illumination™ LSF 50+

Weiter geht es mit den All-in-one Produkten. Die CC Cream von It-Cosmetics vereint Feuchtigkeitscreme, Anti-Aging-Serum, Concealer, Foundation und Sonnenschutz in einem einzigen Produkt! Gute Deckkraft und ideal als leichtes aber auch mehr deckendes Make-up!

 

Bare Minerals Ready Blush

Old but gold- dieser scheint aus dem Sortiment zu gehen, aber ich liebe ihn! Ich würde sagen, er kommt dem sehr beliebten Nars Blush sehr sehr nahe. Daher habe ich euch diesen noch verlinkt.

Hollywood Flawless Filter

Das Produkt, das als Teint-Booster mit der Vielseitigkeit einer Grundierung, dem Glow eines Highlighters in jedes Jahreszeit als Must have durchgeht.

Anastasia Beverly Hills Brow Powder Duo

Heller Typ? Aber kein Glitzer, Rotstich oder Schwarz auf den Augenbrauen? Ja bitte. Anastasia Beverly Hills Augenbrauenprodukte passen einfach wie die Faust auf meine Augenbrauen. Ich mag den aschigen Ton, das Braun, die Pigmentierung und die einfache Anwendung. Einfach perfekt für helle, kühlere Hauttypen.

Beautiful Skin Sun-Kissed Glow Bronzer

Wenn Bronzer, dann der von Charlotte Tilbury. Ganz große Neuentdeckung und ganz grosse Liebe. Den passenden Pinsel könnt ihr natürlich mit bestellen! Lieben wir. Ich liebe ihn vor allem im hellsten Ton: Fair.

Fenty Skin Cherry Treat Lippenöl

Schöne Lippen müssen gepflegt werden. Das Lippenöl von Fenty ist ideal für unterwegs und gibt mir und meinen Lippen ein gutes Gefühl. Lieder tendiere ich auch im Sommer zu trockenen Lippen! Daumen hoch!

 


 

P.S. und diese weiteren Sommer Make-up 5 Produkte möchte ich euch auch noch unter die Nase reiben!


Alles Liebe

Frances 

Kommentare

Bisher 2 Kommentare zu “Meine fave Sommer Make-up Produkte”

  1. Anonymous sagt:

    Sehr interessanter Blog ist wirklich lesenswert.

  2. Franciska sagt:

    Toller Beitrag! Meine Mom ist auch ein riesen Fan von der Your Skin but Better CC-Creme. Sie macht darunter immer noch dieses goldene Nuxe Öl und ihre Haut sieht echt fantastisch aus!
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.