Fashion

Anzeige – Weiß soll sie sein und von Coccinelle

Waren wir gestern noch bei Leo, stürzte ich mich heute gleich in die nächste mutige Sache. 😉 Etwas übertrieben, aber mit meiner neuen Taschenwahl begebe ich mich auf ein persönliches Accessoire Neuland.

Weiß soll sie sein und von Coccinelle

Weiß soll sie sein und von CoccinelleWeiß soll sie sein und von Coccinelle

Ich darf euch heute meinen kleinen neuen Begleiter von Coccinelle vorstellen. Ich bin eigentlich nicht so schnell bei dem Thema Taschen zu überzeugen. Hier vor mir stapeln sich nicht die neusten und auffälligsten Trends, nein ich bleibe doch oft bei Klassikern und tendiere am Ende immer zur Farbe schwarz. Praktisch, vielseitig und nie aus der Mode (wenn es das heute überhaupt noch gibt?). Aber gerade für den Sommer wollte ich mich doch einfach mal ganz mutig in eine neue Fahrtrichtung begeben. Mut zur Farbe? Eigentlich gern aber bei Accessoires behalte ich immer im Hinterkopf: Es muss zu vielen Gelegenheiten passen und mit dem Kleiderschrank kombinierbar sein. Die Wahl viel daher auf Weiß. Nicht sehr farbmutig, aber doch sehr passend zu meinem begonnenen Sommer. Ich gestehe: Ganz schön Schön und was zur Lieblingsblume passt, kann doch nicht all zu verkehrt sein! Nur eine Eigenschaft der Farbe weiß könnte mir zum Verhängnis werden: Weiß bleibt nie lange weiß!

Wer es farbenfroher mag, kann bei diesem Modell noch zwischen Blau und Gelb entscheiden. Einen kleinen Vorgeschmack kann ich euch noch in Videoform bieten.

Ich bin der festen Überzeugung, Alice hätte sich auch für Weiß entschieden. 😉

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 8 Kommentare zu “Anzeige – Weiß soll sie sein und von Coccinelle”

  1. N. sagt:

    Sehr schöne Tasche!!

  2. Sehr hübsch! Ich habe genau 1 weiße Tasche, die ich aber im Sommer sehr gerne ausführe. Und da sie Beige Parts hat fällt es auch nicht so stark auf, wenn das Weiß nicht lange Weiß bleibt 🙂

  3. Mirela sagt:

    Die Tasche ist wunderschön! Schlicht, aber irgendwie hat sie trotzdem was 🙂 An anderen mag ich weiße Taschen im Sommer echt gerne, aber ich bin so ein Dussel und würde sie spätestens nach dem zweiten Tag mit Eis anpatzen! Deshalb lieber Braun, im Unterschied zu Schwarz auch sanfter, aber weniger empfindlich, hihi.

  4. Lilly sagt:

    Ich finde weisse Taschen fuer den Sommer total schoen. Natuerlich muessen sie hochwertig aussehen, wie eigentlich alle weissen Teile (und wie eigentlich alle Taschen), aber dann finde ich sie wunderbar. Und zu dir passt weiss doch ganz wunderbar, zu all dem rose und creme und eben auch schwarz 🙂
    XO

  5. Jasmin sagt:

    sehr schick, die passt perfekt in den sommer

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  6. Anna Philippa sagt:

    Hach die Tasche ist so schön 🙂 Wobei sie mir in gelb am besten gefällt – hätte ich aber wohl auch nicht genommen… aus genau den Gründen aus denen du die für die weiße entschieden hast 😉
    Schade nur, dass sie so teuer ist :/

  7. Ronja sagt:

    Ich tendiere immer zum klassischen Leder-Braun. Schöne schwarze Taschen find ich nie 🙂
    Liebe Grüße, Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

  8. Nina sagt:

    Die Tasche ist sehr schön. Ich finde sie für den Sommer total klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.