Fashion

3 Herbst Trends die auch dieses Jahr wieder funktionieren

20. September 2021 von

2 Kommentare · Kommentar schreiben

Alles kommt wieder und das ist auch gut so. Ihr müsst nicht immer neu einkaufen// neu zulegen.

3 Herbst Trends die auch dieses Jahr wieder funktionieren

Es gibt Trends, die kommen und gehen jedes Jahr. Gerade der Herbst ist eine tolle Jahreszeit um den eigenen Kleiderschrank wieder zu entschlacken und zu schauen, was wieder tragbar ist. An erster Stelle steht wie immer das Wohlfühlargument. Ihr müsst euch wohlfühlen in dem Kleidungsstück, was ihr tragt und tragen werdet. Aber ich würde auch schauen, ob es noch zum eigenen Stilempfinden passt. Denn das kann sich ändern, wie alles im Leben. Dennoch gibt es auch bei mir Kleidungsstücke, die stehen fest. Weil sie in gewisser Weise zeitlos sind. Das definiert jeder für sich selbst, was für immer bleibt und was nur eine kurze Zeit im Schrank bleiben darf- aber so ein paar Klassiker schaden keinem Kleiderschrank.

Daher gibt es heute meine 3 Must Haves – 3 Herbst Trends die auch dieses Jahr wieder funktionieren

3 Herbst Trends die auch dieses Jahr wieder funktionieren

Der Pullover mit Stehkragen

Ja, dieser Pullover wird wohl die kommenden 10 Herbstjahre weiter im Trend bleiben. Wer wie ich leider keine Rollkragenpullover tragen kann und will, wird den hier lieben! Daher habe ich ihn euch natürlich in mehreren Farben verlinkt. Ich tendiere immer zu den klassischen Farben. Daher besitze ich 2 Stück dieser Art Pullover in Creme//Weiß und Beige. Und ja, ich sehe einen Unterscheid bei dieser Farbauswahl 😉

 


3 Herbst Trends die auch dieses Jahr wieder funktionieren

Der Lederimitat Blazer

Falls ihr es noch nicht wusstet- Ich liebe Blazer. Ich besitze vermutlich aus jeder Farbnuance einen Blazer und ich achte natürlich auch auf Strukturen und Materialien. Ich liebe es genau diese zu mixen. Das ist für modisch gesehen schon wild. Ihr dürft an dieser Stelle gern lachen, aber ja ich bin lieber unaufgeregt schön unterwegs. Wohlfühlen soll ja immer an erster Stelle stehen.

 


Der Lederblazer ist mein Musst Have in 2020

3 Herbst Trends die auch dieses Jahr wieder funktionieren

Die Strickjacke

Ja ihr lest richtig. Die Strickjacke. Wohl der langweiligste aber schönste Trend Tipp für den kommenden Herbst. Muster, einfarbig oder mit süßen kleinen Stickereien- die Strickjacke geht absolut wieder klar. Was noch egal ist? Die Länge und Größe. Gerade tendiere ich dank der Mum-Jeans zu kurzen süßen Jäckchen. Aber auch Oversize und etwas derber geht absolut klar. Was hier auch richtig schön gut aussieht: Farbe. Sonst bin ich natürlich Team Creme/ Weiss/ Beige. Aber bei Strickjacken mache ich eine Ausnahme.


Diese 3 Herbst Trends können sich sehen lassen. Wer mehr sehen will, der muss mir wohl auf Instagram folgen 😉 @frances

Kommentare

Bisher 2 Kommentare zu “3 Herbst Trends die auch dieses Jahr wieder funktionieren”

  1. Finja sagt:

    Ein schöner Beitrag mit wunderbaren Foto-Inspirationen zur aktuellen Herbstmode! Ich freue mich schon meine herbstlichen Outfits mit Leder-Blazer und Stehkragen-Pulli zu tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.