Beauty

Face Strips- wie wende ich sie richtig an?

10. März 2021 von

1 Kommentar · Kommentar schreiben

Ich liebe pflegende Masken und  Face Strips. Damit wir sie auch richtig anwenden, gibt es heute eine kleine aber feine Übersicht, wie ihr das beste aus eurem gewählten Prdodukt herausholt!

Gesichts Strips- eine kurze Pflegeanleitung für die richtige Anwendung

Face Strips- wie wende ich sie richtig an?

Die Anwendung der meisten Pflaster ist super easy. Du musst oft dafür nur  8 bis  15 Minuten Zeit einplanen. Du kannst sie am Morgen für eine intensive Reinigung oder als zusätzlicher Feuchtigkeitspusher auflegen, oder was ich dir raten würde,  am Abend vor dem Schlafen gehen eine Beauty Runde für deine Haut einzulegen und die Strips deiner Wahl zu nutzen.

Step by Step: 

  • Reinige zuerst dein Gesicht gründlich von Make-up-Reste und Co.
  • Für ein effektiveres Ergebnis, kannst du mit einem Dampfbad, oder einen heißen Tuch deine Poren öffnen.
  • Entferne dann die Schutzfolie und drücke die Strips auf Stirn, Nase, Kinn oder unter den Augen  glatt auf die Haut. Achte darauf, dass keine Falten oder Luftbläschen entstehen.
  • Jetzt lässt du die Strips einwirken. Bei den meisten Produkten dauert das etwa zehn Minuten. Aber mittlerweile gibt erst auch Strips die über 60 Minuten auf der haut bleiben sollen, um die volle Wirkung zu entfalten.
  • Ist die Zeit um, kannst du die Face Strips sanft abziehen. Niemals schnell reißen, das kann die Haut irritieren.
  • Anschließend kannst du die Poren mit kaltem Wasser schließen und ein porenverfeinerndes Serum auftragen.
  • Hinweis: Du kannst jeden Strip nur einmal verwenden!
  • Die Mitesser-Entfernung solltest du z.B. einmal wöchentlich durchführen. Booster Strips 2-3 Mal die Woche.


 

Alles Liebe

Frances 

Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “Face Strips- wie wende ich sie richtig an?”

  1. Aylin sagt:

    Hey,
    danke für deine Tipps, das hat mich echt weiter gebracht 🙂
    Mach weiter so!
    LG, Aylin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.