Anzeige
Inspiration

Das Ankleidezimmer Makeover mit den Bildern von Desenio

23. März 2021 von

1 Kommentar · Kommentar schreiben

Das Ankleidezimmer Make-Over mit den Bildern von Desenio

Mein Konzept vom Ankleidezimmer wurde vor zwölf Monaten noch einmal völlig auf den Kopf gestellt, da ich beschlossen hatte, das dass Arbeitszimmer mit dem Ankleidezimmer getauscht werden darf. Von klein auf größer.

Desenio Bilder im Ankleide Zimmer

Das war und ist in meinen Augen immer noch eine sehr gut Entscheidung, weil wir vorher das Arbeitszimmer zu zweit nicht so genutzt haben, wie wir es hätten nutzen können. Jetzt, nach den vielen Monaten zu Hause, komme ich langsam meinem Ziel näher das Ankleidezimmer endlich fertigstellen zu können. So kam letzte Woche das letzte Möbelstück an und passend dazu auch meine Dekorationsauswahl von Desenio. Wir alle kennen den Shop, wir alle haben mindestens schon ein Bild irgendwo in unseren vier Wänden hängen oder stehen und bekommen dennoch nicht genug davon. 

Desenio: Nice to know

Die Idee dahinter ist so schön wie auch einfach. Desenio hat es sich zur Aufgabe gemacht, moderne und stilvolle Wandkunst für jeden erschwinglich in die eigenen vier Wände zu bringen. 2010 gegründet, kennt heute so gut wie jeder, der auf Instagram unterwegs ist, das schwedische Unternehmen. Desenio ist derzeit in 33 Ländern online vertreten und hat eines der umfangreichsten Angebote an Postern und Zubehör wie Rahmen, Bilderleisten und Klemmen im Petto.

 

Daher habe ich mir für meine neue Kommode in meinem Ankleidezimmer drei Bilder in drei unterschiedlichen Größen geordert. Das Schöne ist, dass es zu jeder Bildgröße auch immer gleich den passenden Rahmen gibt. Ich liebe in meiner Wohnung sonst die natürlichen Holzrahmen von Desenio, aber weil das Ankleidezimmer doch etwas spezieller ausgefallen ist, setze ich hier auf harmonische Formen und Farben und Rahmen in Schwarz und Weiß.

Die Auswahl von unterschiedlichen Bildgrößen haben einen speziellen Grund: Ich will meine Bilder nicht an die Wand bringen. Zum Einen finde ich diese Art der Bildpräsentation gerade sehr ansprechend. Zum Anderen kann ich meine Bildauswahl so immer wieder neu nach Lust und Laune arrangieren. Ein wenig kreative Freiheit, wenn ich mich mal wieder satt gesehen habe, oder ich eine neue Dekorationsidee vor dem inneren Auge habe. Was in meinem Fall keine Ausnahme ist.

Die Bilderauswahl

Die Bildmotive sind nur auf Formen und Farben ausgesucht. Sie passen perfekt in das neue Ankleidezimmer. Meine Favoriten findet ihr alle unter der Auswahl „Grafische Kunst“. Der größte Rahmen mit den Maßen 70 cm x 100 cm enthält das Bild „PAINTED ARCHES NO1 POSTER“, Nummer zwei in 50 cm x 70 cm das „METALLIC ABSTRACT NO1“ und der kleinste Rahmen in 21 cm x 30 cm bekam „THE LETTER“ verpasst.

Desenio Bilder im Ankleide Zimmer

Desenio Bilder im Ankleide Zimmer

Desenio Bilder im Ankleide Zimmer

Desenio Bilder im Ankleide Zimmer

Mit den Bildern und der neuen Kommode kann sich die fertige Wand im Ankleidezimmer sehen lassen. Die Bildauswahl von Desenio macht den Raum für mich jetzt komplett.

Falls ihr noch auf der Suche nach neuen Bildinspirationen seid, oder ihr schon das eine oder andere Schmuckstück im Einkaufswagen bei Desenio liegen habt, dann nutzt doch einfach meinen Rabattcode.

Mit „FRANCES30“ spart ihr 30% auf Poster bei Desenio bis einschließlich 25. März*

*Der Code gilt nicht für die Rahmen sowie handpicked und personalisierte Poster. 

Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “Das Ankleidezimmer Makeover mit den Bildern von Desenio”

  1. Sehr schöne Poster! ich finde auch, dass Desenio sehr gute Auswahl hat. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.