Beauty

Anzeige Wiesn Frisur

22. September 2014 • 7 Kommentare

Noch ein Post und der Titel lässt es schon erahnen. Mein angekündigtes Wiesn Special geht in die zweite Runde. In diesem Beitrag dreht sich alles um die für mich perfekte Frisur auf der Wiesn.

Wiesn Frisur

Ich bin leider nicht all zu talentiert, wenn es um wunderbare Flechtkunstwerke auf und mit dem Haupthaar geht. Daher habe ich für mich beschlossen, eine simple und schöne Frisur umzusetzen. Ich habe auf eine schon fast eingestaubte Lieblingsfrisur aus Bloggeranfangstagen zurückgegriffen. Wie diese funktioniert, könnt ihr nun sehen und lesen:

Was ihr dafür braucht:

Texture Spray / KMS California
Haarspray / KMS California
Haarklemmen
3-4 Ansteckblumen

Anleitung: Zu Beginn die Seitenpartien abtrennen und den Rest des Haares nach hinten legen. Dann von den Spitzen aus alle Haare wie eine Teigrolle zusammenrollen und am Kopf mit 2-3 Klemmen befestigen. Etwas Haarspray aufsprühen und danach die Seitenpartien einzwirbeln und mit jeweils einer Klemme auf der linken und rechten Seite befestigen. Volumen am Hinterkopf wieder etwas herauszupfen und am Ende die gewünschten Blumen im Haar durch weitere Klemmen befestigen. Fertig ist sie, die Wiesn Frisur.

Viel Spaß beim nachmachen, oder bestimmt auch besser machen 😉

Liebe Grüße

english folks: It is the first time for me at the Oktoberfest in munich. So i try my best and filmed my favorite Wiesn hair creation. I hope you like it.

Kommentare

7 Kommentare zu “Anzeige Wiesn Frisur”
  1. Tolle Anleitung! Ich liebe solche einfachen Frisuren, die aussehen als hätte man dafür Stunden beim Friseur verbracht. Danke <3

  2. Vreni sagt:

    Tolle Alternative zu den ewigen Flechtfrisuren! <3

  3. Mareike sagt:

    Sieht voll gut aus- war heute da und ich hab so eine ähnliche Frisur gesehen. 🙂 Die hellen Rosen sehen super zu deinen blonden Haaren aus 🙂

  4. Kati sagt:

    Die Frisur ist super süß! Ich bin zwar kein Wiesn-Fan, aber sowas geht auch zu anderen Anlässen, find ich 🙂

    Kati
    http://www.itsallhappening.net

  5. Juliane sagt:

    Eine wirklich sehr schöne Frisur und es sieht so einfach aus. Mal sehen, ob es auch bei etwas kürzerem Haar klappt und auch ein paar Stunden hält. Muss ich vor meinem Wiesn-Besuch mal ausprobieren 🙂

  6. Christine sagt:

    Ich muss sagen, ich finde es gerade schön, dass es keine Flechtfriseur ist, denn davon sieht man hier bei uns während die Wiesn einfach sooo viele. Ich finde Deine Haarfarbe auch einfach super hübsch! Viele Grüße, Christine

Schreibe einen Kommentar