Anzeige
Beauty

Beauty Experts: Der Caudalie VINOSCULPT Körperbalsam

24. März 2020 • 18 Kommentare

Beauty Experts: Der Caudalie VINOSCULPT Körperbalsam

Wenn ich meinen Körper über die letzten Jahre im Spiegel betrachtet habe, war ich immer sehr kritisch und sehr streng zu mir. Wir Frauen sind uns selbst oft die größten Feinde.

der neue Caudalie VINOSCULPT Körperbalsam

Mit dem Älterwerden akzeptiere ich mich aber immer mehr und auch das, was völlig natürlich mit einem Körper passiert. Irgendwann verändert sich dieser. Irgendwann sehen wir im Spiegelbild kleine und große Dellen und schlaffere Haut aufblitzen. Das ist völlig natürlich. Aber…

… um mich weiter wohl zu fühlen betreibe ich regelmäßig Sport, achte auf meine Ernährung und halte Ausschau nach hilfreichen Beautyprodukten. Denn die können, in Kombination, wirklich helfen. 

Aber warum verändert sich unsere Haut überhaupt?

Der Grund hierfür liegt in der Veränderung der elastischen Fasern in unserer Haut. Diese bestehen aus Kollagen und Elastin. Wenn wir jung sind, sind die Fasern noch stabil miteinander verzahnt und alles läuft wie am Schnürchen. Sie tun ihr Arbeit zu 100% und das sehen wir auch an Bauch, Brust, Beine und Po. Doch im Laufe der natürlichen Hautalterung strecken sie sich und das Gefüge der Fasern wird lockerer. Was wir dann auf einmal im Spiegel entdecken können ist eine schlaffere und dellige Haut.

 

Wichtig für’s Köpfchen: Liebe dich und deinen Körper, aber tu’ dir auch gern etwas Gutes. 

Und deshalb landen wir heute bei Caudalie und dem neuen BALSAM VINOSCULPT für unseren Körper. 

Was kann der neue Vinosculpt Body-Balm der französischen Clean Beauty Brand Caudalie neben dem Verbreiten eines wunderbaren Dufts noch? Der Körperbalsam wirkt gleichzeitig auf die vier klassischen Hauptpartien des Körpers: Arme, Brust, Bauch und Po. Er soll für eine festere Haut sorgen. Sie soll glatter, belebter und straffer wirken. Der Grund hierfür sind die Inhaltsstoffe. Extrakte aus der Iris sorgen für Straffheit und Wohlgefühl, der Extrakt der biologischen Karité-Butter schützt die Feuchtigkeitsversorgung der Haut, die bewährten Weintraubenpolypphenole haben zudem einen Anti-oxidative Wirkung. All dies ist wichtig, um die Geschmeidigkeit von Elastin beizubehalten, weil eine Menge Feuchtigkeit für einen strafferen Gesamteindruck sorgt. Stimmt das Level an wasserbindenden Substanzen in der Oberhaut, schützt das die darunterliegende Hautschicht, die für die Straffheit verantwortlich ist, vor Schädigungen. 

Neben regelmäßigem Sport und einer gesunden Ernährung können Kosmetikprodukte sehr wohl etwas Gutes für unsere Haut und unser Aussehen tun.

der neue Caudalie VINOSCULPT Körperbalsam

Für mich ist der Caudalie KÖRPERBALSAM VINOSCULPT gerade wirklich ein wahres Highlight in meinem Beautyschrank. Er duftet unheimlich gut und ich fühle mich nach dem Eincremen sehr gepflegt. Damit ich aber nicht nur in den Genuss dieses wudnebrsren neuen Beauty Highlights komme, würde ich gern wieder drei Beautytester unter euch suchen. Ihr dürft das neue Caudalie Produkt testen und schreibt mir dann einfach ein Review.  Eure Meinung zählt. 

Jetzt seid ihr gefragt.

Ich würde gern 3x den Caudalie KÖRPERBALSAM VINOSCULPT an euch herausgeben, nach einer persönlichen Testzeit eure Erfahrungen sammeln und hier auf meiner Seite veröffentlichen.

Wenn ihr Interesse an diesem neuen Produkt habt und gern einmal für andere testen möchtet, dann hinterlasst mir bitte bis zum 31.03. 2020 hier ein Kommentar. 

Eure Reviews werden dann hier offen und ehrlich veröffentlicht. Ohne ein Wort oder Fingertippen von meiner Seite aus. Wer Lust hat, der meldet sich bitte hier mit einem Kommentar bei mir und testet dann den Caudalie KÖRPERBALSAM VINOSCULPT für mich und meine Leser. Im Anschluss wird eurer Feedback und eure Erfahrung hier auf meiner Seite veröffentlicht.

Alles Liebe

Kommentare

18 Kommentare zu “Beauty Experts: Der Caudalie VINOSCULPT Körperbalsam”
  1. Lisa sagt:

    Hallo, ich würde es super gerne testen und damit mein erstes Produkt von Caudalie ausprobieren 🙂 Viele Grüße

  2. Sammi sagt:

    Ich liebe die Produkte von Caudalie. Bisher nutze ich aber nur verschiedene Produkte für das Gesicht und die sind alle sehr zufriedenstellend. Da frage ich mich, ob es bei Produkten für den Körper genauso ist.
    Ich stelle mich also gern als Testerin mit offener und ehrlicher Meinung zur Verfügung.

    Hab einen schönen Tag, pass auf dich auf und bleib gesund 💕

    Liebste Grüße
    Sammi

  3. Phia sagt:

    Hallo Frances,
    schon seit deinem letzten Post zu Caudalie „schleiche“ ich immer wieder um die Serie Vinosculpt umher und würde mich wahnsinnig freuen, diese testen zu dürfen 😁
    Mach weiter so, du bringst mich gut gelaunt durch mein Zwangs-Homeoffice! Bleib gesund und Grüße! Phia

  4. Sabrina sagt:

    Ich als absoluter Body Lotion Junkie würde mich natürlich sehr über die Chance freuen, die neue Creme von Caudalie auszuprobieren. 🙂

  5. Britta sagt:

    Ich liebe die Caudalie Produkte für das Gesicht und stehe gern als Testperson für die Körperpflege zur Verfügung 😄

  6. Lydia sagt:

    Ich würde die Creme super gern testen, meine Haut ist im Moment sehr anspruchsvoll und könnte Unterstützung sicher gut gebrauchen 🙂

    • Eva Schultze sagt:

      Ich liebe die Gesichtsöle von caudalie, würde aber sehr gerne einmal die Körperpflegeprodukte testen. Bin gespannt….🤗, liebe Grüsse!

  7. Maria sagt:

    Hallo! 💞 Ich liebe die Produkte von Caudalie (vor allem die Handcreme) und würde sehr gerne auch den Körperbalsam testen!
    Liebe Grüße
    Maria

  8. Anne sagt:

    Ich würde auch super gerne zu den Testern gehören. Ich durch Instagram auf das Produkt aufmerksam geworden und bin seither neugierig es auszuprobieren, da ich Caudalie generell sehr gerne mag.

  9. Wenn man bisschen kritisch mit sich ist,ist das gar nicht so schlimm. Es motiviert zu Selbstdisziplin. Ich finde auch, dass ich je älter ich bin auch natürlich meine „unbeliebte“ Stellen habe, aber plötzlich das was mich bis jetzt gestört hat, gar nicht mal so schlecht ist… Kompliziert, ich weiß 😉 Und auf das Produkt, hätte ich auch Lust! Liebe Grüße und bleib gesund!

  10. Lisa sagt:

    Liebe Frances,
    Du hast mich so neugierig auf das Produkt gemacht. Ich würde es total gerne testen 🙂
    Danke und einen schönen sonnigen Tag dir noch

  11. Juliane sagt:

    Liebe Franzi,

    Auch ich liebe die Produkte von Caudalie. Nach meiner Schwangerschaft bin ich ständig auf der Suche nach guten Körperprodukten. Ich würde den Bodybalm sehr gern testen.

  12. Eva Schultze sagt:

    Ich liebe die Gesichtsöle von caudalie, würde aber auch sehr gerne einmal die Körperpflegeprodukte testen. Bin gespannt 🤗, liebe Grüsse

  13. Maria sagt:

    Gerade in der kühlen Jahreszeit mag ich es, den Tag mit einem kleinen Wellnessprogramm ausklingen zu lassen. Erst ein warmes Bad und nachher die Haut mit einem reichhaltigen und gut duftenden Balsam verwöhnen. Nichts ist schöner, als eine geschmeidige Haut, umhüllt von einem angenehmen Duft.
    Ich würde unglaublich gern das Körperbalsam von Caudalie ausprobieren!

  14. Maria sagt:

    Gerade in der kühlen Jahreszeit mag ich es, den Tag mit einem kleinen Wellnessprogramm ausklingen zu lassen. Erst ein warmes Bad und nachher die Haut mit einem reichhaltigen und gut duftenden Balsam verwöhnen. Nichts ist schöner, als eine geschmeidige Haut, umhüllt von einem angenehmen Duft.
    Ich würde unglaublich gern das Körperbalsam von Caudalie ausprobieren!

  15. Valentina sagt:

    Ich würde das Produkt total gerne testen, weil ich schon immer total verliebt in Cremen, Lotions und und und war. Ich mag es Produkte ausgiebig zu testen, zu vergleichen und ein Fazit zu ziehen. Und natürlich darüber zu berichten. Liebe Grüße

  16. Gianna Maria sagt:

    Ich würde die Creme gerne ausprobieren, da ich zurzeit etwas trockene Haut habe und nach etwas Ausschau halte, dass sie wieder gesünder und gepflegter aussieht. Außerdem würde ich unheimlich gerne mal ein Produkt von Caudalie ausprobieren. Habe damit noch keine Erfahrung. Herzliche Grüße <3

Schreibe einen Kommentar