Beauty

Aufgebraucht – 5 Beautyprodukte die ich wieder nachkaufe

Aufgebraucht – 5 Beautyprodukte die ich wieder nachkaufe

Manchmal stolpere ich in meiner Drogerie des Vertrauens über sie, manchmal kaufe ich sie auf Empfehlung und manchmal nutze ich die Produkte schon so lange und gern, dass ich nicht mehr weiß, wie ich auf sie gestoßen bin. Aber in meiner täglichen Beautyroutine möchte ich sie nicht mehr missen. 

Beautyprodukte die ich immer wieder kaufen werde

 

Aufgebraucht – 5 Beautyprodukte die ich wieder nachkaufe

Daher gibt es heute von mir einen Post über fünf Beautyprodukte, ohne die ich nicht mehr auskommen möchte. Gott bewahre, wenn sich hier eine Marke entschließen würde, etwas aus dem Sortiment zu nehmen. Ich wäre höchst enttäuscht.

Der Skin Booster 

Caudalie hat es mir ja eh angetan. Es gibt viele Produkte die ich begeistert nutze. Mein Favorit in Sachen Pflege ist aber das Vinoperfect Serum, was einfach ein Muss in meiner täglichen Beautyroutine ist. Ich bekämpfe damit meine kleinen Trockenheitsfältchen und kleine Pigmentflecken. Das Serum ist mein persönliches Musst-Have:

um Pigmentflecken zu korrigieren und ihre Entstehung vorzubeugen

um meinen Teint ebenmäßiger zu machen

um bei mir für mehr Ausstrahlung & Leuchtkraft des Teints zu sorgen

Sicherheit für die Haare

Wie lange habe ich unbewusst meine Haare bei einer ganz alltäglichen Sache im Stich gelassen?! Let’s talk about Hitzeschutz. Obwohl ich sehr pflegebedürftige Haare habe, war das kein Prio Thema in Sachen Haar pflegen. Was ich aber seit gut zwei Jahren nicht mehr missen möchte, ist der kms Therma Shape. Ein Hitzeschutz, der auch das schnelle Haaretrocknen unterstützt. Ich muss leider immer föhnen und glätten, daher ist es sinnvoll hier auch wirklich gute Produkte zu nutzen.

Body Booster 

Am Flughafen viel zu viel Zeit und der Duty Free Shop lockt? Ich kaufe mich um Kopf und Kragen und dabei ist mir die Body Cream von Elizabeth Arden unter die Finger gekommen. White Tea. Was soll ich sagen, sie ist der Hammer. Die Body Cream zieht schnell ein und duftet so gut, dass ich den ganzen Pott am liebsten inhalieren würde. Musst-Buy, vor allem für den kommenden Sommer!

Bähm Glow

Ich liebe Charlotte Tilbury und ihre komplette Make-up Linie. Auch die Pflegeprodukte können sich sehen lassen, aber in Sachen Make-up hat sie den Dreh für meine Haut raus. Vor allem in Sachen Glow will ich nicht mehr ohne die Foundation Hollywood Flawless Filter das Haus verlassen. Dieses Make-up zaubert euch einen Glow, der sich sehen lassen kann. Aber Vorsicht: Zu viel des Guten und ihr taugt als Landebahn für Flugzeuge. 😉

Ich trage immer die Farb-Nummer 1.

Mein all time fave Duft

Ich bin in Sachen Duft doch immer wieder gleich eingestellt: Blumig, elegant, nicht zu spießig, nicht zu herb, nicht zu süß, aber sehr natürlich. Und wenn ich die Qual der Wahl zwischen all den wunderbaren Düften hätte, dann stünde Coco Mademoiselle immer an erster Stelle. Dieser Duft ist zeitlos und ich mache nie etwas falsch mit ihm. Die sichere Bank in Sachen Duft für mich!

Natürlich gibt es noch mehr Produkte, die mich jeden Tag immer wieder glücklich machen. Aber diese fünf werden jetzt wieder nachgekauft und sind eine Empfehlung von Herzen absolut wert. 

 


Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.