Fashion

Die schönsten Long-Pullover der Saison

31. Oktober 2019

Die schönsten Long-Pullover der Saison.

Was ziehe ich an? Was ist im Herbst Trend? Gibt es Kleidungsstücke die kommen wieder und wir haben sie vielleicht doch noch im Schrank hängen?

Longsweater zur Leggings sind wieder Trend

 

Wie wäre es denn mit einem Long-Pullover? Schon lange nicht mehr im Fokus, oder?

Da ich dieses Jahr schon wieder sehr gern auf die Leggings zurückgreife, können wir ja auch über die passenden Pullover sprechen. Die können ganz 80’s like nur bis zum Hüftknochen gehen oder wir greifen zum Long-Pullover. Der ist etwas in die Jahre gekommen und liegt wohl in vielen Schränken und Schubladen etwas weiter hinten. Oder wir besitzen ihn gar nicht mehr. Aber genau diese Kombination, Leggings und Long-Pullover finde ich gerade sehr ansprechend und würde ich gern gefühlt jeden Tag tragen. Das schöne ist, ich finde online wie auch offline immer schönere Varianten für meine Looks und daher nehme ich die Chance war und drücke euch meinen persönlichen Herbsttrend aufs Auge.

Nice to know:

Longsweater zur Leggings sind wieder Trend

Ganz klar, wer gegen Leggings ganz viel auszusetzen hat, der kann sie auch ersetzen. Wie wärs mit einer Skinny Jeans oder eine Culotte? Um diese Art von Pullovern wieder mehr ins Spiel zu bringen, gibt es natürlich noch mehr Kombinationsmöglichkeiten. Ich finde, die Long-Pullover können was und lockern die derzeitigen Trends auf Instagram etwas auf. Das einzige was mich an diesem Trend stört, ist die Bezeichnung. Das Wort „Long-Pullover“ klingt etwas seltsam und altbacken, aber gut sehen sie aus, daher gibt es heute auch einen kompletten Post zu meinem favorisierten Herbsttrend.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare zu “Die schönsten Long-Pullover der Saison”
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar