Inspiration

Größer besser Shopper Time. Die schönsten Shopper der Saison…

13. August 2019

Sie sind unsere Alltagshelden weil sie alles schlucken und uns manchmal sogar den Tag retten. Der Shopper, das Pendant zum Minitaschen-Trend, hat mich auch wieder voll erwischt, obwohl ich seit zwei Jahren meine Liebe zu kleinen Taschen pflege.

Der shopper ist wieder Trend

Obwohl ich seit zwei Jahren den Inhalt an meine Tasche anpasse und damit auch lernen konnte, das weniger mehr ist, liebäugle ich seit Wochen wieder mit der größeren Taschenart. Ich will gern wieder Shopper tragen. Ich will sie wieder mehr ausführen, ich will wieder Shopper shoppen- weil ich Taschen liebe.

Daher gibt es heute einen ganzen Trendpost zum Thema:

Größer, besser, Shopper Time. Die schönsten Shopper der Saison.

Von Valentino und Saint Laurent bis Asos.

Ich würde euch nur all zu gern mit diesem neuen alten Trend anstecken. Ich weiß aber auch, dass ihr euch schon längst für größere Wegbegleiter entschieden habt. Gerade im Alltag, ob im Büro oder unterwegs, sind Shopper die besseren Begleiter und geben euch mehr als die x-te kleine Tasche. Ist so!

Durch meinen Beruf bin ich aber natürlich immer wieder angefixt, die neuesten Taschentrends ganz genau unter die Lupe zu nehmen und meine heimlich, eigentlich schon sehr offensichtliche Leidenschaft zu pflegen: Schöne Taschen für jede Gelegenheit im Schrank zu haben. Schuldig. 

Die schönen Shopper …

… sind nicht mehr nur ausgewählt und aus anfälligen Materialen auf den Markt gekommen. Nein, es kommt noch besser: Sie sind nicht nur schön, sondern auch sinnvoll kreiert.

Dank diverser Pinterest-Inspirationen bin ich seit einer Woche wieder Big Bag-Trägerin, und vielleicht werdet ihr es nach diesem Post auch bald wieder?

Der High Class Shopper



Der Beach Shopper

 


Der basic Shopper

 

Alles Liebe

Kommentare

Noch keine Kommentare zu “Größer besser Shopper Time. Die schönsten Shopper der Saison…”
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar