Anzeige
Beauty

Beauty Experts // Vinosource S.O.S Creme intensive Feuchtigkeit

14. Mai 2019 • 40 Kommentare

Es ist gefühlt 100 Jahre her, aber vielleicht auch nur zwei, dass ich das letzte Mal mehr von euch lesen wollte aus dem Beautybereich. Ich teste mich ja gern durch diverse Abteilungen und erzähle euch dann mehr über meine Erfahrungen. Ein Test, eine Person eine Meinung.

caudalie sos vino source trockene Haut mehr Feuchtigkeit

Aber wie sieht es denn mit mehren Tests und mehreren Meinungen aus?

Meine Überlegung war es, dass ich hier mehr Menschen mit den unterschiedlichsten Hauttypen und Problemen ansprechen möchte. Ich will euch aber auch nichts aufschwatzen, euch von etwas überzeugen was ich ich nur für meine Haut und meine Problemchen verwenden oder ablehne kann. Daher habe ich vor gut zwei Jahren die Testopfer Reihe eingeführt.

Die jetzt in neuem Gewand und mit viel sympathischerer Überschrift daherkommt. Ich will, dass drei Leser dieser Seite für mich Produkte testen und darüber schreiben.  Klingt gut, oder?

Ich finde schon, weil hier auf dem Blog zukkermädchen.de so drei unterschiedliche Meinungen auftauchen, die aus dem Alltag heraus geschrieben, zu mir gesendet und genau so hier gepostet werden. Ich sorge nur für die Bilder und ihr für einen Bericht.

Daher füllen wir 2019 diese Kategorie endlich wieder mit Leben. Noch besser, mit eurer Meinung, mit euren ganz persönlichen Testberichten und ich werde seit langem Mal wieder den Mund und die Finger still halten.

Wie das ablaufen wird? Ich stelle euch immer wieder Produktreihen kurz und knapp vor und ihr könnt euch mit einem Kommentar für das Testen und Bericht schreiben gern bei mir melden.

Legen wir los:

caudalie sos vino source trockene Haut mehr Feuchtigkeit

Die Produktreihe:

Die französiche Beautymarke Caudalie hat mir für euch 3x das Set der Vinosource S.O.S Creme intensive Feuchtigkeit zur Verfügung gestellt. Das besteht aus der Creme und dem S.O.S Feuchtigkeitsserum.

Was darf die Creme können?

Sie soll deine Haut beruhigen, ihr Feuchtigkeit spenden, deiner die Rötungen und Spannungsgefühle nehmen und dir und deiner Haut ein angenehmes Gefühl verleihen.

  • Spendet intensiv Feuchtigkeit.
  • Beruhigt dauerhaft das Spannungsgefühl.
  • Sorgt wieder für eine pralle und weiche Haut.
  • Dauerhaftes Wohlbefinden der Haut.

Inhalt?

VEGAN.
97% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.
Ohne PEG. Ohne Silikone.
Für empfindliche Hauttypen.
Dermatologisch getestet.
Und wie alle Caudalie Produkte, ohne Parabene, Phenoxyethanol, Phthalate, Mineralöle, Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.

Und was leistet das Serum?

Wenn die Haut zu trocken ist und der Wasserhaushalt schief hängt, dann greift das Serum. Es kurbelt die internen Mechanismen zur Wasserversorgung der Haut an, reguliert den Wasserhaushalt in der Haut und stellt ihr Gleichgewicht wieder her.

  • Speichert das Wasser und verteilt es dauerhaft in der Haut.
  • Stellt den Wasserhaushalt der Haut wieder her
  • Spendet Feuchtigkeit

Inhalt?

97% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.
Dermatologisch getestet. Nicht komedogen.
Und wie alle Caudalie Produkte, ohne Parabene, Phenoxyethanol, Phthalate, Mineralöle, Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.

Jetzt seid ihr gefragt.

Ich würde gern diese 2 Produkte im Set 3 mal an euch rausgeben und von euch nach einer Testphase mehr wissen. Offen und ehrlich. Ohne ein Wort oder Fingertippen von mir. Wer Lust hat und sich seiner Haut sicher ist, der meldet sich bitte hier mit einem Kommentar bei mir und schreibt mir dann nach dem persönlichen Test ein Review, was hier auch auf dem Blog erscheinen wird.

Lust darauf?

Dann hier gern kommentieren!

*PRSample

Kommentare

40 Kommentare zu “Beauty Experts // Vinosource S.O.S Creme intensive Feuchtigkeit”
  1. Regine sagt:

    Liebe Franzi,
    Ich bin gerade wieder auf der Suche nach einer Creme, welche die Haut im Sommer mit viel Feuchtigkeit versorgt. Von Caudalie hatte ich bisher noch kein Produkt und würde mich freuen diese Marke einmal auszutesten. Super spannend finde ich auch, dass die Creme vegan und ohne Silikone ist.
    Liebe Grüße
    Regine

    • Kathryn sagt:

      Liebe Franzi,

      ich nutze gerade sie Serie von Sensai und bin immer wieder auf nach anderen und nicht gaaaaaaanz so teuren guten Pflegeprodukten für meine – nicht so schöne, trockene und von Rötungen geplagte Haut.
      Ich würde mich wahnsinnig über einen Test dieser Produktlinie freuen.

      Liebe Grüße
      Kathryn

  2. Josi sagt:

    Hallo Franzi,
    Ich würde liebend gerne diesen Test durchführen und auch meine Meinung in Schriftform an dich weitergeben.
    Ich habe sensible Haut, die zu Allergien neigt. Daher habe ich oft ein Spannungsgefühl, aber vielleicht auch, weil ich zu wenig erholsamen Schlaf bekomme ^^ Ich habe eine kleine Tochter die mich auf Trab hält. Daher muss meine Haut bei Wind und Wetter dennoch nach draußen, um dem kleinen Wirbelwind genug frische Luft zu bieten.

    Vielleicht passt ja mein Typ zu dieser Pflegeserie. Ansonsten freue ich mich einfach auf die anderen Testberichte 🙂 Dir und allen anderen einen schönen Tag.

    • Antje sagt:

      Liebe Franzi,
      ich habe eine empfindliche Mischhaut. Meine trockenen Hautpartien freuen sich immer über Extrafeuchtigkeit.
      Liebe Grüße Antje

  3. Denise sagt:

    Ich würde gerne Testerin dieser genialen Produkte werden.😃
    Herzliche Grüsse

  4. Luisa sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    Ich habe mit meinen 19 Jahren immer mal wieder mit Unreinheiten zu kämpfen. Das gestaltet sich besonders bei einer Mischhaut schwierig, aber mir wurde bereits von diversen Kosmetikern empfohlen, dass insbesondere Feuchtigkeit da sehr gut Abhilfe schaffen soll. Noch dazu spannt der trockene Teil meines Gesichts gerne und neigt besonders oft zu Rötungen.
    Ich denke, da wären die Produkte von Caudalie einen Versuch wert, vor allem aufgrund der guten Inhaltsstoffe.
    Liebe Grüße
    Luisa

  5. Ulrike sagt:

    Hallo, ich bin frisch dreißig geworden und habe mir fest vorgenommen mehr Aufwand, Gedanken und auch Geld in die Pflege der Haut zu investieren anstatt in make up Produkte.
    Die Serie und das testen würde daher perfekt in meinen neuen Vorsatz passen. gern würde ich meinen Erfahrungsbericht dann auch teilen. liebe Grüße Ulrike

    • Lisa sagt:

      Hallo liebe Franzi,
      ich würde unheimlich gerne diese neue Reihe testen.
      Ich habe neulich eine Hautanalyse machen lassen und dabei ist leider rausgekommen was ich schon befürchtet hatte und zwar, dass ich Couperose habe.
      Leider habe ich bisher noch keine geeignete Gesichtspflege für meine Rötungen gefunden, aber ich würde gerne schauen, ob die Reihe von Caudalie meiner Haut gut tut.
      Viele liebe Grüße
      Lisa

  6. Kimi sagt:

    Hallo Franzi,
    ich finde die Idee das verschiedene deiner Followerinnen die Produkte testen und ihre Meinung weiterleiten super interessant. Aber deine groß geschätzte Meinung darf doch eigentlich nicht ganz fehlen!?
    Ich freu mich auf dekn späteren Testbericht ganz egal, ob ich auch mit-testen kann oder nicht.
    Liebe Grüße
    Kimi

  7. Nadine sagt:

    Liebe Franzi,

    ich stelle mich gerne als dein „Testopfer“ zur Verfügung! Meine Haut neigt sehr zu Rötungen und trockenen Stellen. Ich habe schon diverse Produkte ausprobiert, aber so richtig greifen wollte bisher nichts. Übergangslösungen, aber mehr auch nicht. Vielleicht wären die Claudalie ja genau das richtige für mich. Meine ehrliche Meinung darf dir gewiss sein.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    • Elena sagt:

      Das wäre ein guter Zeitpunkt mal etwas neues auszuprobieren, denn im Sommer habe ich immer sehr viele trockene Stellen und eine konventionelle Feuchtigkeitspflege brennt meist. Kurz gesagt ich wäre gerne dabei, natürlich in der Hoffnung, dass ich am Ende begeistert berichten kann.

  8. Jana sagt:

    Hallo Franzi,
    das klingt super interessant, alleine schon aufgrund der Inhaltsstoffe. Ich bin sehr interessiert die Reihe zu testen, auch weil ich noch nie Produkte von Caudalie verwendet habe. Freue mich schon sehr auf die Berichte vielleicht auch von mir selber. Ganz liebe Grüße Jana

    • Stef sagt:

      Liebe Franzi,

      ich würde sehr gern die beiden Produkte testen und meiner Haut den nötigen Kick geben, den sie gerade braucht! ❤️

      Liebe Grüße 😘

  9. Kerstin sagt:

    Hallo, ich bin ü50, 53 Jahre um genau zu sein. Meine Haut neigt mittlerweile zu Trockenheit und Fältchen. Dazu kommt dass ich beruflich viel an der frischen Luft bin und Witterungsverhältnisse der Haut auch nicht unbedingt so gut tun.
    Daher würde ich gern die Produkte testen.

  10. Nicki sagt:

    Liebe Franzi,

    Das ist wirklich eine sehr interessante Testreihe!
    Und gerne stelle auch ich mich zur Verfügung.
    Mit Mitte 30 scheint meine Haut plötzlich mehr Feuchtigkeit zu brauchen! Auch der Verzicht auf Hormone (Pille) brachte eine Hautveränderung mit sich. Meine Haut ist empfindlicher geworden und neigt bei gewissen Produkten zu Unreinheiten oder Rötungen!
    Ich habe schon viele hochpreisige high End Marken an meiner Haut versucht, doch wirklich überzeugen konnte mich bisher noch keine so richtig.

    Herzallerliebst die Nicki 🌷

    • Franzi sagt:

      Liebe Namensvetterin,
      Mit 32 und schwanger spiel meine Haut plötzlich verrückt, ist trocken wie noch nie obwohl ich ständig Creme. Pickel habe ich natürlich weiter trotzdem.
      Ich würde daher gern die Produkte testen, auch weil das wohl für einige Zeit der letzte „Vino“ ist, den ich konsumiere 😉
      Liebe Grüße Franzi

  11. Nadine sagt:

    Hallo Franzi,

    ich würde die Produkte gerne testen, da ich feuchtigkeitsarme Haut habe, die leider zu Rötungen neigt. Ich probiere gerne „Neues“ aus und bin auch noch auf der Suche nach den für mich perfekten Produkten, die reizarm formuliert sind. Generell mag ich französische Produkte, da würde somit auch noch was für mich bei rausspringen. Des Weiteren lese ich gerne deine Kolumne und auch deine Empfehlungen. Darum wäre es mir eine Freude bei einem Post etwas beitragen zu können!

    Liebe Grüße

    Nadine

  12. Joy sagt:

    Hallo. Ich würde gerne das Produkt testen. Ich bin Verfechter der ehrlichen Worte und gebe dir gerne meine ehrliche Meinung dazu ab.
    Liebe Grüße
    Joy

  13. Leonie sagt:

    Hey.
    Ich bin 25 und habe mittlerweile mit mehr Unreinheiten als in meiner Pubertät zu kämpfen. Dazu kommt, dass ich von Natur aus zu Rötungen und einer trockenen Haut neige.
    Mich würde es sehr interessieren die Reihe zu testen.
    Noch dazu kommt, dass ich immer absolut ehrlich bin und selbst wenn man etwas umsonst bekommt, würde ich nicht deswegen alles beschönigen.

    Liebe Grüße

  14. Anna-Lena sagt:

    Liebe Franzi,
    ich würde gerne eines deiner „Testopfer“ sein und über dir Caudalie-Reihe berichten. Ich bin 35 und habe recht „normale“ Haut, T-Zone meist etwas fettig, der Rest normal, wobei ich insgesamt öfters das Gefühl habe, dass die Haut spannt und mehr Feuchtigkeit vertragen könnte.
    Daher würde ich die Vinosource-Reihe gern ausprobieren!
    Liebe Grüße – und schön, dass du diese Reihe weiterführst!
    Anna-Lena

  15. Nadine sagt:

    Hallo Franzi,
    Ich werde in wenigen Tagen 40, ernähre mich ausgewogen und trinke täglich zwischen 3-4 Liter Wasser. Trotzdem habe ich trockene Haut. Vor allem im Gesicht macht sich dies bemerkbar. Ich würde die Pflegeprodukte von Claudalie sehr gerne testen und anschließend über meine Erfahrungen damit berichten. Da ich bisher noch nicht die optimale Pflege für meine Haut gefunden habe.

  16. Vanessa sagt:

    Hallo Franzi,

    das klingt ja toll! Ich bin 27 Jahre alt und suche seit längerem eine neue Creme die gegen meine trockene, sensible Haut hilft. Ich neige oft zu Rötungen und habe durch meine Allergie Rosacea entwickelt. Ich habe oft Cremen gehabt, die mir nicht die nötige Feuchtigkeit gegeben und Spannungen hervor gerufen haben. Zuletzt hatte ich Cetaphil, diese hat zwar genügend Feuchtigkeit abgegeben, kam aber gegen meine Rosacea nicht an und zu guter letzt hat sie noch einen ordentlichen Fettfilm in der T-Zone hinterlassen.
    Gerne würde ich die SOS Creme von Cauralie ausprobieren und darüber schreiben 🙂

    • Chantal sagt:

      Liebe Franzi,

      ich bin 19 Jahre alt und habe schon seit mehreren Jahren mit Akne zu kämpfen und somit neige ich auch sehr zu Rötungen und trockener Haut. Obwohl ich mich schon durch mehrere Beautymarken durchprobiert habe, habe ich noch nicht die allerbeste Creme für mich gefunden. Daher fände ich es super spannend die Serie von Caudalie auszuprobieren (weil ich auch noch nie etwas von dieser Marke ausprobiert habe) und dann natürlich auch eine ausführliche Review darüber zu schreiben.

    • Esther sagt:

      Hallo liebe Franzi,
      Ich habe schon immer Probleme mit meiner Haut. Als Kind litt ich arg unter neurodermitis und nun im Erwachsenenalter stark unter sehr trockener Haut, die teilweise spannt und sehr sensibel ist. Bisher habe ich noch keine Pflege gefunden die alle Probleme gut behandelt. Claudalie habe ich noch nie ausgetestet, wollte es aber immer, deswegen würde ich mich sehr freuen eine der testerinnen zu werden.

      Ganz liebe Grüße Esther

  17. Anne sagt:

    Das wäre wohl echt mal einen Test wert, aktuell spannt meine Haut und hat totale Rötungen. 🙂

  18. Netti sagt:

    Meine gebeutelte und vom Salzwassersport ausgetrocknete Haut würde sich sehr über die Produkte freuen :).

  19. Lydia sagt:

    Diese Serie von Caudalie habe ich noch nicht probiert, bin aber von der Vinopure ganz begeistert. Es wäre also toll auch diese Linie zu testen und meiner Haut damit etwas gutes zu tun!

  20. Karina sagt:

    Hey Franzi,

    ich würde sehr gerne die von Dir beschriebenen Produkte testen und im Gegenzug eine ausführliche Rezension schreiben.

    LG Karina

  21. Julie sagt:

    Lass mich testen – weil Frauen über 30 zu selten eine Stimme bekommen für schöne Haut. Und vielleicht ist Caudalie da die richtige Marke für.

    Viele Grüße
    Juliane

  22. Alexandra sagt:

    Hallo liebe Frances!

    Das ist eine ganz großartige Idee von Dir! Und ich bin Deine Frau dafür !!!

    Bald 33, berufstätig (zu viel), momentan in Hamburg lebend, aber sehr viel on the road oder im Flieger, mal Sonne, mal Wind, mal Regen, See, Wasser, Berge… das strapaziert natürlich!
    Normalerweise bin ich ein Paulas Choice Nutzer und seit kurzem habe ich Weleda für mich entdeckt! Ich hatte bisher 3 Produkte von Caudalie und war eigentlich relativ zufrieden. Das Nachtserum wurde aber von meinem Ex verflucht 😝 zuerst wurde ich als Kräuterhexe bezeichnet und am Morgen als muffiges Unkraut, dass die Kissen vollstinkt.
    Vor zwei Wochen, auf Mallorca, brauchte ich dringend neues Körperöl, und weil es keine Weleda Granatapfel Produkte in der Apotheke mehr gab, hab ich kurzerhand noch schnell an der Kasse stehend von irgendwas auf caudalie sonnenspray mit LSF 30 umgeswitched!
    Herrlich sag ich nur, und seitdem dauerhaft in Benutzung, sogar in den Haaren, wenn diese auch mal Schutz und Pflege nach den ganzen Strapazen brauchen. Man muss den Geruch mögen, aber es ist alles andere als muffig oder sonst was, auch nicht später und es ist nicht übertrieben intensiv – denn dann könnte ich es leider nicht benutzen, da ich von vielen Gerüchen Kopfschmerzen bekomme!

    Die von Dir erwähnten Produkte kenne ich noch nicht, also wäre ich extremst neugierig sie mal auszuprobieren und eine ehrliche Rezension zu schreiben!

    Ganz liebe Grüße,

    A

  23. Sanni sagt:

    Liebe Franzi,

    gerne möchte auch ich meinen virtuellen Zettel in den Lostopf werfen, um die Produkte zu testen.
    Bisher habe ich noch keine Produkte von Caudalie ausprobiert, ich kann also auch unvoreingenommen die Produkte testen. Gelesen habe ich von dieser Marke jedoch schon (also hier auf deinem Blog).
    Meine Haut ist im allgemeinen als Normalhaut einzustufen, ich habe keine besonderen Probleme. Lediglich meine Stirn und die Wangen fühlen sich oft trocken an.
    Sollte mein (haut)Typ gefragt sein, würde ich mich sehr freuen 🙂

  24. Maike sagt:

    Hallo Franzi,

    Ich habe empfindliche, zu Rötungen neigende Haut und würde dafür gerne eine neue Reihe testen. Was ich bisher von Caudalie kenne, finde ich super.

    Schönes Wochenende

  25. Antonia sagt:

    Ich bin mir sicher, dass das absolut großartige Produkte sind – Caudalie hat mich da noch nie enttäuscht! Da meine Haut eher motzig und sehr sensibel ist habe ich auch noch nicht so ganz das richtige für mich gefunden was die Feuchtigkeitsbalance angeht. Die neue Reihe hört sich da äußerst vielversprechend an und ich fänd’s doch ganz nett, wenn da vielleicht ein Holy Grail Produkt für mich mit drinsteckt.
    Das ist ne wirklich tolle Aktion von dir und ich freu mich schon sehr auf die Berichterstattung der drei Damen/Herren!

  26. Parya sagt:

    Hallo Franzi!
    Ich bin schon länger auf der Suche nach der richtigen Pflege. Ich merke nun mit Mitte 20, dass ich meiner Haut mehr Beachtung schenken sollte. An einigen Stellen auf der Wange merke ich trockenere Stellen als im restlichen Gesicht. Von Caudalie habe ich bisher die Detox Maske gehabt. Ich war super zufrieden und sie war ziemlich ergiebig. Das steht auch schon auf meiner Nachkaufliste. Ich würde mich freuen, weitere Produkte austesten zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße,
    Parya

  27. Veronika sagt:

    Ich leide nach wie vor unter unreiner, leicht geröteter Haut…und das mit 26!?! Erst vor Kurzem have ich mir gesagt, dass das so nicht weitergehen kann und habe mir einen Termin bei einer Komserikerin ausgemacht. Sie sagte mir, dass meine Haut viel zu trocken sei und mehr Feuchtigkeit benötigt…ich bin eigentlich com Gegenteil ausgegangen.
    Uns jetzt lese ich deinen Artikel über diese Hautpflege und denke mir, das könnte mir echt helfen. Hab mich in der Apotheke leider noch nie getraut diese Marke zu kaufen, obwohl ich schon viel gutes gelesen habe. Da sie mir dann doch zu teuer für ein Experiment wäre, wäre dies eine tolle Möglichkeit zu testen und um herauszufinden, was meiner Haut wirklich fehlt und gut tut. Ich würde mich darüber riesig freuen.
    Liebe Grüße, Veronika

  28. Tamara sagt:

    Hallo Franzi,
    selbst benutze ich gerade Produkte von Kiehls welche wie ich finde zwar gut sind, jedoch nicht so recht zu meinem Hauttyp (Mischhaut mit einigen trockenen Stellen) passen wollen/ ausreichend sind. Aus diesem Grund bin ich wieder 🤷🏻‍♀️ seit längererem auf der Suche nach einer passenden Pflege für mich und würde mich freuen diese Produkte von Caudalie testen zu dürfen. Die Produkte klingen nach einem tollen Booster an Frische und Feuchtigkeit für die Haut, was ich mir wünsche.

    Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

  29. Esther sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    Ich habe schon immer Probleme mit meiner Haut. Als Kind litt ich arg unter neurodermitis und nun im Erwachsenenalter stark unter sehr trockener Haut, die teilweise spannt und sehr sensibel ist. Bisher habe ich noch keine Pflege gefunden die alle Probleme gut behandelt. Claudalie habe ich noch nie ausgetestet, wollte es aber immer, deswegen würde ich mich sehr freuen eine der testerinnen zu werden.

    Ganz liebe Grüße Esther

  30. Marina sagt:

    Ich finde Caudalie sehr spannend und würde sehr gerne noch mehr Produkte testen. Meine Haut ist empfindlich und trocken.

  31. Edyta sagt:

    Das ist eine tolle Idee, die sicher gut ankommt. 🙂
    Ich würde gern die Produkte testen und hinterher eine Review schreiben. Ich bin gerade sowieso auf der Suche nach einer neuen Creme. 🙂
    Liebste Grüße

  32. Anne sagt:

    Huhu,

    der Blogbeitrag ist ja nun schon etwas her. Gibt es denn schon Ergebnisse? Als jemand mit sehr trockener Haut bin ich immer auf der Suche nach DEM perfekten Produkt.

    Hat schon jemand getestet? Gibt es schon einen Bericht? (wenn ja, habe ich ihn auf der Seite übersehen. Darf ich dann bitte einen Link haben? 🙂 )

    Vielen Dank im voraus.

    Es grüßt,

    die Anne

Schreibe einen Kommentar