Anzeige
Inspiration

„Herzensangelegenheit“ Mein vierter Blumenstrauß mit Blume2000.de

29. Oktober 2018 • 4 Kommentare

Es ist jetzt das vierte Mal, dass ich zusammen mit Blume2000.de einen Strauß auf den Markt bringe. Das vierte Mal, dass ich mir Gedanken gemacht habe, was ihr gern in euren eigenen vier Wänden sehen und genießen möchtet. Und es ist das vierte Mal, dass ich denke: Hoffentlich gefällt der Strauß meinen Lesern, die mich mögen, die mir folgen und die Blumen mögen.

„Herzensangelegenheit“ Mein vierter Blumenstrauß mit blume2000.de

Es ist immer wieder eine Herausforderung euch zu begeistern, euch etwas zurückzugeben und euch etwas besonders zu bieten. Daher wollte ich dieses Mal alles anders machen. Weg vom Rosa, weg vom sicheren Hafen, hin zu den Knallerfarben. So landen wir kurz vor der Weihnachtszeit, mit dem Herzen noch im warmen langen Sommer, bei kräftigen Tönen. Ich bin ganz bewusst zu Rot und Pink gegangen und habe erdige Töne und die zarten Farben ausgelassen. Ich wollte euch zeigen, welche Farben noch mehr können und was wir jetzt unbedingt zu Hause stehen haben müssen.


„Herzensangelegenheit“ Mein vierter Blumenstrauß mit blume2000.de

Daher habe ich mir die Amaryllis als Herz des Straußes ausgesucht und ihn so zu meiner Herzensangelegenheit gemacht. Denn diese Blume steht für Stolz und Anmut, für das Weiterkommen und Zeigen, wo es lang geht. Sie gibt die Richtung und die Art meines Straußes vor.

Herzensangelegenheit –

… mein vierter Blumenstrauß mit blume2000.de. Eigentlich wollte ich ihn „Tatsächlich Liebe“ taufen, weil er genau das für mich beim Zusammenstellen der Blumen vor Ort im Blumenlager war. Doch eigentlich lag mir immer am Herzen, dass ihr genau so viel Spaß und Freude an euren Blumen habt.

Deswegen sollte es ein Strauß für euch werden: Zum Verschenken, Selbstschenken und Freude daran haben.

Zusätzliche Gesellschaft leisten ihr klassisch verzweigte und die El Toror Rose, wie auch Nelken und Eukalyptus. Als kleines herbstliches Highlight on Top gibt es die Ilex- die Stechpalme. Die Winterbeere steht wie keine andere für die kommende Zeit und musste einfach mit zur Amaryllis in den Strauß.

„Herzensangelegenheit“ Mein vierter Blumenstrauß mit blume2000.de

„Herzensangelegenheit“ Mein vierter Blumenstrauß mit blume2000.de


„Herzensangelegenheit“ Mein vierter Blumenstrauß mit blume2000.de

Mein Blumenstrauß soll alle Blicke auf sich ziehen. Er soll als Geschenk, zu Hause oder im Büro eine wunderbare Figur machen und als Strauß in euren Vasen funktionieren, oder ihr nutzt die einzelnen Blumen für eure eigenen kreativen Ideen.

Ich hoffe, mein Blumenstrauß Herzensangelegenheit kommt auch bei euch gut an.

P.S. Hier auch noch ein kleiner feiner 10% Gutscheincode für euch.  Mit dem Code FRANCES10 –  erhaltet ihr bis zum 07.11.2018  10 % ausschließlich auf meinen Strauß.

Kommentare

4 Kommentare zu “„Herzensangelegenheit“ Mein vierter Blumenstrauß mit Blume2000.de”
  1. Miss Alice sagt:

    Der Blumenstrauß ist wirklich wunderschön. Selten sieht man so eine schöne Blumenkomposition mit so tollen Farben. Ich kaufe jede Woche einen neuen Blumenstrauß für meinen Wohnzimmertisch. Nächstes mal werde ich auf jeden Fall nach den El Toror Rosen fragen.

    Liebe Grüße
    Alicja (www.miss-alice.net)

  2. Marion sagt:

    Ein sehr schöner Blumenstrauß. Gerade jetzt zu Beginn der dunkleren Jahreszeit bringen Blumen Licht und Leben ins Haus.

    Liebe Grüße, Marion 🙂

  3. Susanne sagt:

    Liebe Franzi,
    wieder einmal einen sehr schönen Blumenstrauß hast Du hier kreiert. Habe bereits mehrmals bei Blume2000 bestellt und war immer sehr zufrieden. Hier war auch bereits ein von Dir designter Strauß dabei.
    Mach weiter so!

    Susanne
    http://www.susannescherhaufer.com

  4. Agnes sagt:

    So ein wunderschöner Strauß. Musste den gleich bestellen.

Schreibe einen Kommentar