Fashion

November Outfit with miu miu

2. November 2015 von

19 Kommentare · Kommentar schreiben

Hello, my name is Franzi and I’m a blogger. Ich bin wohl mitten drin im Bloggerding. Mit all den Sachen, Gedanken und Erfahrungen, die man eben in diesem Bereich macht. Blogger, diese Menschen, die sich gern mit ihrer Persönlichkeit und Stil im Netz präsentieren und den Austausch mit ihren Lesern suchen.

November Outfit with miu miu

Moment, der letzte Satz ist heute mein Montagsstichwort! Austausch! Spaß, kommentieren, diskutieren und gemeinsame Interessen entdecken. Doch was wird nur noch gelesen? Nörgelposts, Gewinnspiele und die, in denen man mal Luft ablässt. Und sonst? Gibt es zu viele? Zu viel Auswahl? Zu viel Einheitsbrei? Neu, schnell, schön, toll, gratis und mit wenig Zeit verbunden soll sie sein, die Netzzeit! Eh überbewertet. Raus gehen und leben ist wichtiger. Oder, vielleicht die Netzzeit sinnvoll nutzen, Dinge unterstützen, mal fünf grade sein lassen, nicht immer nur anecken, oder nicht immer nur nach eigenen Klicks forschen? Schwierig. Da passiert gerade etwas. Ob es gut ist? Bestimmt. Bis wir mehr wissen und ich euch wieder mehr binden kann, bleiben wir dabei. Mode macht Spaß, bloggen und austauschen ebenso. Vielleicht der beste Weg, bis es einen besseren gibt. Bis dahin bleiben wir bei vielen gleichen Bildern, aber unterschiedlichen Persönlichkeiten. Wir dürfen nur genauer hinsehen. Frech wie ich bin, lehne ich mich gegen den Taschentrend und sage ich bin ein #miumiu Girl. Vielleicht sollten wir das diskutieren. Oder wieso Pfennigabsätze am Ende des Tages immer noch unendlich leiden unter den Straßenbelägen.

„Auf den Punkt gebracht, ich vermisse eure Kommentare- ich will nicht sagen früher war alles besser, aber ich habe mehr von euch und euren Gedanken lesen dürfen“

November Outfit with miu miu

November Outfit with miu miu

November Outfit with miu miu

November Outfit with miu miu

November Outfit with miu miu

Schal Burberry // Weste Mango similar Only  // Bluse Massimo Dutti similar G-Star //

//Boyfriend Mango similar Diesel // Tasche MiuMiu // Schuhe Michael Kors //

Montag, der Kopf ist voll. Morgen wird wieder geordnet. Ach und hallo Hamburg!

Liebe Grüße

English Folks: Hello Monday, hello blogger thoughts. It’s time to talk about the readers engagement. Honestly I’m missing your opinions and your thoughts about life love and girl stuff! I know you are reading, but you lost your writing motivation! Have fun, support your blogger heros! Woop Woop Monday!

Kommentare

Bisher 19 Kommentare zu “November Outfit with miu miu”

  1. Ricarda sagt:

    Liebe Franzi, ich habe letztens auch meine alten Posts durchstöbert, dort haben sich immer um die 80-90 Leute dazu geäußert. Dass es heute im Schnitt nur noch 10-15 sind, ist aber total verständlich. Früher gab es einfach viiel weniger Blogs! Jetzt ist das Angebot so riesig und Instagram so viel leichter zum Kommentieren, dass es nur eine natürliche Entwicklung ist, dass auf den einzelnen Blogs weniger an Austausch stattfindet. Die Leute haben wenig Zeit, eine kurze Aufmerksamkeitsspanne und ein Überangebot. Stör dich daran nicht, deine Posts sind trotzdem immer wundervoll <3

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

  2. Ani sagt:

    Das ists ehr schön geschrieben, genauso schön wie das Outfit 🙂
    MiuMiu ist wirklich eine sehr schöne Marke, ich habe eine Brille von dem Label.

    xx
    ani von ani hearts

  3. Leonie sagt:

    Liebe Franzi,
    ich finde deinen Blog echt toll, mach dir keine Gedanken, wenn mittlerweile weniger Leser kommentieren – das ist vermutlich einfach das Kommentier-Überangebot, das man inzwischen überall findet, egal auf welcher Plattform. Vielleicht sind wir kommentier-müde. 😉
    Dein Outfit ist auf jeden Fall wundervoll, ich wäre auch gern ein Miu Miu Girl. 😀
    Liebe Grüße
    Leonie
    Follow The Daisies

    • Franzi sagt:

      Hallo liebe Leonie! Danke dir! Ich sehe es auch an mir- man wird wirklich überhäuft mit Infos und Möglichkeiten des Meinungsaustausches. Vielleicht liegt es auch daran.

      Liebe Grüße

  4. Franzi sagt:

    Dein Outfit sieht klasse aus und die Tasche ist natürlich ein besonderer Hingucker! Danke, dass du das mit uns teilst!

    VG, Franzi

  5. Nilishi sagt:

    Die Schuhe sind ja ein Träumchen! Und deine Worte kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe vor allem das Gefühl, dass es den meisten eher in den Fingern juckt etwas auf sozialen Plattformen zu schreiben, wenn es ihnen nicht gefällt.

    Liebe Grüße,
    Nili von Mindbroken.de

  6. Bella sagt:

    Schön auf mal wieder eine andere kleine Handtasche zu sehen und ich bin ehrlich gesagt ziemlich verliebt in deine. 🙂 Auch die Weste hat es mir total angetan. Sehr schön.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    PS: Ich schaue gerne bei dir rein. Ich mag deine Art mit Mode zu spielen.

  7. Caterina sagt:

    Sehr schönes Outfit. Der Schal gefällt mir sehr gut.
    Mir gefällt dein Blog sehr gut. Mach weiter so. ?

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  8. Gugug,
    ja das mit dem kommentieren ist so eine Sache. Ich kommentiere viel und gern. Ich möchte in Kontakt mit dem jenigen treten, aber leider gibt es zu viele, die das nicht möchten. Sie kommentieren nicht, selbst nicht einmal den Kommentar auf ihrem eigenen Blog.
    Lg Sandra

  9. Janina sagt:

    Wow, die Schuhe sind der Wahnsinn und kommen direkt auf meine Weihnachtswunschliste 🙂

  10. Vreni sagt:

    Mal abseits vom Kommentier Thema: Puuuuuuuuuuuh, endlich mal keine Chloe! Danke dafür. Ich möchte eigentlich überhaupt niemanden bewerten, aber es tut dann doch mal gut, was anderes als die 4 Miiliarden Chloe Bags zu sehen, die auf Instagram gerade versuchen die Weltherschafft an sich zu reißen! 😀 Irgendwann wirds dann halt doch mal ein bisschen viel. Eigentlich ganz witzig, dass ich heute gerade auf deinen Post stoße, da ich gerade heute ein paar Gedanken zum Bloggerdasein veröffentlicht habe und wie man sich in mitten des Ganzen fühlt, wenn man wie ich (und auch sicher ganz viele andere) so überhaupt kein #chloegirl ist und auch nicht sein will und irgendwie immer wieder das leise Gefühl hat, dass man sich verbiegen müsste um in das klassische Bloggerding reinzupassen.
    http://jaeckleundhoesle.de/im-not-a-fashion-blogger/
    Liebst, Vreni

  11. Ina Nuvo sagt:

    Kommentieren? Gerne 🙂 Ich hab das kürzlich auch ein bisschen vermisst, aber Leonie wird wohl recht haben mit dem Überangebot, das sich den LeserInnen so präsentiert…
    Jedenfalls back to topic: Dein Outfit ist ein echt super schöner Herbstknaller, deine Tasche ist total süß, und der Schal… – einfach nur perfekt <3
    Hab noch einen schönen Dienstag 🙂
    Liebe Grüße
    Ina Nuvo

  12. Steffi sagt:

    Huhu, ich bin sonst eine stille Leserin, ich mag das Outfit total und der Schal ist so gut wie bestellt, hoffe es gibt ihn in 3 Wochen noch <3 ein wunderschönes Outfit, vielen Dank 🙂
    LG Steffi

  13. Vicky sagt:

    Der Look sieht super schön aus! Ich mag die Weste und den Burberry-Schal besonders gerne!

    liebe Grüße,
    Vicky / The Golden Bun

  14. Ulrike sagt:

    Das ist wirklich eine sehr schicke Tasche. Ich finde es auch oft schwierig im Einheitsbrei der Läden noch irgendetwas schickes, brauchbares zu finden. Ab und zu finde ich beim Stöbern in Second-Hand-Läden noch tolle Klamotten. Neulich habe ich in Retz einen richtig schönen Damen Blazer entdeckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.