Inspiration

Was war los Frances? Weekly Update #13 2018

Was ich bei 34 Grad Außentemperatur mit mir anfange? Sehr früh aufstehen, Rollos runter und mich an mein Weekly Update setzen. Gerade kommt mir das Sommerloch sehr gelegen, denn so kann ich mich mehr auf meinen Alltag konzentrieren und hinter den Kulissen ein wenig planen.

Was war los Frances? Weekly Update

Die Gedanken sind noch nicht fest und mir fehlen noch einige Bausteine. Wenn die Pläne aber spruchreif sind, lasse ich es euch wissen. Sonst gibt es einfach nicht viel zu erzählen, ich genieße die Ruhe und freue mich, dass ich jeden Morgen einen wunderbaren Kaffee auf meinem Balkon genießen kann.

Was steht auf dem Plan?

Die Wohnung weiter einrichten. Langsam wird es, weil ich die passenden Möbelstücke für die passenden Ecken finde. Letzte Woche kam mein Esstisch im Kleinformat an und nun suche ich noch weiter passende Stühle. Der Teppich für diesen Bereich ist geordert, ich werde noch einmal ein paar IKEA Möbel austauschen und freue mich, in den kommenden Wochen Farbe oder Tapete auszusuchen. Genau da fehlen mir aber noch die richtigen Inspirationen. Weiße Wände sind nett, aber ich bin ja ein großer Fan von Kelly Wearstler. Wer sie kennt oder einfach auf Instagram bei ihr vorbeischaut, der erkennt dann auch warum ich gerade so auf Farbe und Muster aus bin. Große Interieur Liebe und endlich einmal mehr als das, was wir online oft genug sehen!

 

 

Was war los Frances? Weekly Update


 

Was war los Frances? Weekly Update

Wo war ich?

Ganz easy, die meiste Zeit zu Hause. Mal bei Freunden, mal in Leipzig um einen kleinen Stadtflitzer zu testen, und dann wieder bei Freunden. Gerade wird viel umgezogen oder ein Haus gebaut und ich bin gern Gast. Noch besser finde ich die Entwicklung der Poolbesitzer in meinem Freundeskreis von einem auf bald auf zwei. Wunderbar. Wer will da noch Urlaub buchen, bei diesem Sommer und dem Poolangebot. Lucky me. Ich war dieses Jahr noch nicht einmal im Freibad, weil meine Freunde immer wieder zum Essen und zur Pooleinweihung einluden. Ich kann mich nicht beschweren.

Wo geht es hin?

Es bleibt ruhig. Leipzig, Berlin, Augsburg und Erfurt. Ich freue mich hier auf die Domfestspiele. Ich werde diese mit meiner Großmutter besuchen und das wird für mich wohl die schönste Veranstaltung im August. Es muss nur das Wetter mitspielen. Ich würde aber sagen, bis jetzt sieht es gut aus.

Was war los Frances? Weekly Update

Gedanken

Alles ist gerade ein verdammt alltäglicher Alltag und ich finde es verdammt gut. Ich musste mich erst an diesen Gedanken gewöhnen, es laut auszusprechen fiel mir immer noch schwer, aber mittlerweile ist es einfach schön. Ich habe euch am Sonntag auch schon ein paar Zeilen dazu in einen Post (Klick Klick) gepackt.

Mein Wunsch

Ein Elektroroller soll es werden. Obwohl ich großer Vespa Fan bin, kann ich mit den neuen Modellen nicht mehr so viel anfangen. Sie haben leider nur noch wenig mit meiner Vorstellung einer echten Vespa zu tun, und dann lassen sich die Italiener auch noch kräftig feiern wenn wir vom Thema des E-Rollers sprechen. Seit zwei Jahren soll die Elektrovariante auf dem Markt kommen… ich warte Italien! Aber dank eurer Tipps auf Instagram könnte es vielleicht doch noch eine andere Marke werden.

Das war es auch schon. Das Einzige was ich euch noch erzählen kann ist, dass ich gerade verdammt verrückt nach weißen Sommerkleidern bin. Ein paar dieser schönen Teile habe ich geordert um hoffentlich festzustellen, dass nur eines davon bleiben wird.

Aber sie sehen alle schon toll aus!

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.