Gewinnspiel

Looks like a real #InteriorBoss

17. April 2015 • 4 Kommentare

Was als Bloggerin richtig toll ist? Man lernt wunderbare Menschen kennen, denen man sonst nie begegnet wäre. Genau deshalb gibt es heute ein kleines Interview mit einem Mann den ich oft auf Events verpasse, der schon einmal mit mir shoppen war und der mir auch schon das eine oder andere anvertraut hat.

Looks like a real #InteriorBoss

Der Mann, der gerade auch noch eine tolle Aktion am Start hat, bei der ich mich gleich noch bewerben muss! Doch vorher habe ich Basti noch einmal um ein kleines Interview gebeten. Los geht’s Basti, besser bekannt als Wohnprinz der gerade mit Cnouch ein tolles Gewinnspiel gestartet hat.

Looks like a real #InteriorBoss

Woher kommt die Liebe zum Interieur?

Durch meine wahnsinnig „wohnsinnige“ Mutter, die seit ich denken kann am liebsten jedes Jahr die gesamte Wohnung renoviert & umgestaltet. Irgendwann, ich war ca. dreizehn, blätterte ich dann mal aus Langeweile in einer Wohnzeitschrift die meine Mutter damals abonnierte. Das hat mich total begeistert.

Was genau ist gerade dein Herzensprojekt?

Das Projekt mit Cnouch.de. Ist es nicht großartig seine Ideen und Wohnprojekte mit Hilfe von tollen Partnern umsetzen zu können? Ich bin da sehr dankbar für.

Was müssen die Leser und vielleicht auch ich tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Einfach ein Foto von dem Platz Zuhause machen wo die Leseecke mit den Möbeln eingerichtet werden soll. Dazu eine kurzes Begründungschreiben warum man gerne die Möbel gewinnen möchte und die Kontaktdaten angeben.

Woher holst du deine Inspirationen um solch ein Projekt auf die Beine zustellen?

Das ist ganz unterschiedlich. Egal wo ich unterwegs bin, lasse ich mich inspirieren. Auf Reisen, in Hotels oder sogar in Filmen! Mir war sofort klar, nachdem ich den 2. Sex and the City Film gesehen habe, dass ich ein Projekt machen muss in dem ich zeige wie man sich Zuhause das Wohnzimmer von Carie & Mr. Big einrichten kann! Das war großartig weil sogar Carries deutsche Stimme mir das Intro eingesprochen hat!

Wo siehst du dich in 25 Jahren?

Das ist eine tolle Frage! Ich würde mir wünschen, dass ich bis dahin gemeinsam mit meinem Mann in einem schönen Eigenheim lebe, dass wir komplett selbst geplant und eingerichtet haben! Dass unsere beiden Fellnasen dann noch leben ist leider sehr unwahrscheinlich da sie schon 10 Jahre alt sind, aber ohne Tiere werden wir da sicher nicht wohnen. Beruflich möchte ich bis dahin weiter meinen Traum verwirklichen und als Wohnprinz arbeiten. Im letzten Jahr sollte ich mit Sonya Kraus eine eigene TV Show bekommen. „Das perfekte Zimmer“ es war eine sehr aufregende Erfahrung! Die Medienlandschaft gefällt mir sehr und gerne möchte ich sie weiterhin mit gestalten. Am wichtigsten ist es mir aber in 25 Jahren weiterhin gesund zu bleiben.

Looks like a real #InteriorBoss

Danke lieber Wohnprinz für das tolle Interview!

Wenn ihr jetzt auch an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann einfach ein Bild schießen mit eurer leeren Wohnecke, der defekten Lampe, dem in die Jahre gekommenen Sessel oder dem noch ungenutzten Bücherregal … weil es ja noch keine Leseecke gibt und ihr das bestimmt gern ändern möchtet. Dann noch ein, zwei Zeilen verfassen und alles hier abgeben: WinWin. Ich drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße

*Mit freundlicher Unterstützung von Cnouch.

Kommentare

4 Kommentare zu “Looks like a real #InteriorBoss”
  1. Melina sagt:

    Das Interior-Foto mit dem grauen Sessel ist ja toll! Genau mein Geschmack. 🙂
    Ich ärgere mich immer so, ich wohne auch in Lübeck und das ist ja nun wirklich fast ein Dorf, aber glaubst du ich wäre Basti je über den Weg gelaufen? Nö. 😉

  2. Laura sagt:

    Super schöne Interior-Fotos, genau mein Geschmack!

    Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  3. Julia sagt:

    Ein wirklich schönes Interview mit tollen Fragen. Ich finde es super, wenn du auf deinem Blog verschiedene Kreative vorstellt. Gerne mehr davon! 🙂

    Liebste Grüße,
    Julia

  4. Diana sagt:

    Danke für das tolle Interview und den guten Tipp mit dem Gewinnspiel. Freue mich auf weitere interessante Beiträge.

Schreibe einen Kommentar