Gewinnspiel

Christmas Time // Adventskalender 9

9. Dezember 2016 • 169 Kommentare

Freitag! Das Wochenende steht vor der Tür und natürlich öffnet sich heute wieder ein Türchen für euch. Alles steht unter dem Motto Naturkosmetik!

Adventskalender Nummer 9

Zusammen mit Cattier, der französischen Beautymarke möchte ich heute meine Favoriten an euch verlosen. Die Marke Cattier habe ich 2016 kennenlernen dürfen und sofort ins Herz geschlossen. Bis zu meiner ersten Kooperation, kannte ich lediglich das Trockenöl vom Hörensagen und die verschiedenen Masken dank diverser Testproben. Da ich aber immer wieder auf der Suche nach neuen Partnern in Sache Hautpflege aus dem Naturkosmetikbereich bin, hatte ich großen Spaß am Testen und Ausprobieren der Range in Sachen Körper- und Gesichtspflege. Dabei sind mir 5 Produkte im Kopf geblieben, die ich unbedingt mit in meinen Adventskalender für euch nehmen wollte. Nach dem Motto, was meiner Haut gut tut, kann eurer nicht auf jeden Fall nicht schaden.

Zusammen mit Cattier verlose ich daher folgende Produkte an euch:

1.Eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme
Für trockene und empfindliche Haut – mit Bio-Sonnenblumenöl in Kombination mit Bio-Jojobaöl und Bio-Rosenwasser

2.Heilerdepeeling
Mit weißer Heilerde und Aloe Vera – für einen ebenmäßigen Teint – für alle Hauttypen geeignet

3.Bodylotion
Reichhaltige, samtige Textur mit Mikro-Perlen

4.Handcreme
Regenerierende Pflege für trockene Hände

5.Trockenöl
Spendet Feuchtigkeit, nährt und verschönert Haut und Haar – zieht schnell ein ohne einen störenden Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen – angereichert mit wertvollen Bio-Ölen wie Kamelie, Argan und Jojoba

Interesse an meiner Auswahl für euch? Dann schnell mitmachen.

Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse und verratet mir, welche Erfahrungen ihr bis jetzt mit Naturkosmetik machen konntet.

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Cattier Pflegeset mit 5 Produkten.

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Bis heute Nacht um 00.00 Uhr!

Viel Spaß! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 09.12.2016 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

 Liebe Grüße

Kommentare

169 Kommentare zu “Christmas Time // Adventskalender 9”
  1. Julia sagt:

    Bisher habe ich nur von meiner Kosmetikerin ein paar Produkte zum Test erhalten. Aber deine Produkte sehen sehr vielversprechend aus. Hab einen schönen Wochenendstart. XO Julia http://fashionblonde.de

  2. Carolin sagt:

    Hi Franzi,

    Super schöner Gewinn, leider habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung mit Naturkosmetik gemacht und finde aber ich sollte das dringend mal ändern! Deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

    LG Caro

  3. Karina sagt:

    Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Naturkosmetik, würde aber mal welche testen.

  4. Arifa sagt:

    Hey Franzi ,

    Seit fast einem Jahr bin ich auf Nk umgestiegen. Ich muss ehrlich gestehen, es ist dennoch schwierig die passende Pflege für Haut, Haar und Körper zu finden. Aber meine Haut hat sich enorm verbessert.
    Das Set wäre super für den Winter.

    LG 🙂

  5. Lisann sagt:

    Hallo Franzi,

    bisher habe ich meist positive Erfahrung mit Naturkosmetik gemacht. Pflegend und schonend gleichzeitig. Ich finde natürliche Inhaltsstoffe super, nicht umsonst setzt die menschheit auch in der Medizin seit ewigen Zeiten auf Hailmittel in der Natur. Catter kenne ich leider bisher noch nicht, aber das kann sich ja ändern 🙂

    Liebste Grüße

  6. Anna sagt:

    Ich habe noch keine richtigen Erfahrungen würde mich aber umso mehr freuen welche machen zu dürfen!

  7. Julia sagt:

    Ich habe bei der Pflege gute Erfahrungen gemacht. Bei dekorativer Kosmetik gute und schlechte!

  8. Cathy sagt:

    Ich habe dabei ein gutes Kaufgegühl. Was ich an Maggi fix nicht esse möchte ich auch nicht chr. auf der Haut.

  9. Laura sagt:

    Leider beschränken sich meine Erfahrungen mit Naturkosmetik lediglich auf die Produkte die man in der Drogerie bekommt und die waren sehr enttäuschend darum würde ich mich sehr freue endlich mal gute Produkte zu testen ?

  10. Maike sagt:

    Die Produkte klingen toll. Bisher habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht aber alverde mag ich zum Beispiel. Würde mich freuen 🙂

  11. Jessi_0711 sagt:

    Ein tolles Set! Naturkosmetikf finde ich super und benutzte ich fast ausschließlich, weil die Produkte einerseits zur Haut und Gesundheit gut sind, andererseits aber auch für die Umwelt (bei der Produktion und Entsorgung). Heutzutage gibt’s so viele Möglichkeiten für Naturkosmetik, das muss nicht „öko“ sein. Deshalb würde ich mich sehr über das Set freuen.

  12. Johanna sagt:

    Leider habe ich bis jetzt noch gar keine Erfahrung gemacht, ich würde mich aber sehr freuen, diese Produkte zu testen. 🙂

  13. Leonie sagt:

    Hallo,
    habe leider noch keine Erfahrungen mit Naturkosmetik – würde es aber liebend gerne ausprobieren! 🙂

  14. Tani sagt:

    Liebe Franzi,

    Ich schwöre auf Naturkosmetik. Habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht und der Duft ist meisten total toll. Würde mich super über das Ser freuen.

    Happy Friday,

    Tania

  15. Anja sagt:

    Ich bin ein großer Fan von Naturkosmetik, ca. die Hälfte meiner Produkte ist NK und ich freue mich immer, was neues auszuprobieren! 🙂

  16. Eva sagt:

    Hallo Franzi ?,

    ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Naturkosmetik und würde mich freuen das mit diesem Set zu verändern ?.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen und wünsche auch allen anderen viel Glück ??✊?!

    Viele Grüße Eva

  17. Sabrina sagt:

    Moin, Moin!
    Ich gehöre ebenso zu den eher unerfahrenen in dem Bereich Naturkosmetik. Würde mich aber sehr über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße, Sabrina

  18. Kristin sagt:

    Die Marke kenne ich in der Tat noch nicht, aber würde mich sehr darüber freuen. Ich habe mit Naturkosmetik bereits mehrfach gute Erfahrungen gemacht.

  19. Astrid H. sagt:

    Die Marke kannte ich bisher nicht und habe mich gerade auf der Kneipp Homepage ein bisschen schlau gemacht.

    Ich denke, daß es beim Thema Naturkosmetik für den Verbraucher auch darauf ankommt, daß es bezahlbar bleibt, auch Drogerieartikel können da durchaus mithalten, sofern die Inhaltsstoffe stimmen und die Verträglichkeit gegeben ist.

    Ich wäre gespannt, dieses Set von Cattier zu testen, gerade jetzt bei der trockenen Heizungsluft freut sich die Haut über eine Extraportion Feuchtigkeit.

    *daumendrüüüück*

    LG Astrid

  20. Kati sagt:

    An Naturkosmetik habe ich bis jetzt eigentlich nur die dm Marke alverde ausprobiert, bin aber gut zufrieden damit, vorallem bei meiner trockenen sensiblen Haut:)
    Liebst Kati <3

  21. Britta sagt:

    ich kenne bisher auch nur NK Produkte, die man auch in der Drogerie bekommt. Würde mich freuen, mal etwas anderes auszuprobieren 🙂
    Liebe Grüße

  22. Luisa sagt:

    Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht und bin jetzt nach und nach auch komplett auf Naturkosmetik umgestiegen! Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert ?

  23. Vanessa sagt:

    Guten Morgen 🙂

    auch ich habe bislang nur die Marke „alverde“ ausprobiert die man so kennt, für andere Marken hatte ich bisher noch Berührungsängste.

    LG Vanny <3

  24. Lisa sagt:

    Ich habe bisher eher wenig Erfahrung mit Naturkosmetik. Das beschränkt sich auf Sachen aus der Drogerie.

  25. Olesya sagt:

    ich liebe Naturkosmetik, zwar nicht alle Marken , aber generell schon

  26. Franzi sagt:

    Bisher leider noch gar keine, aber da meine Haut seit ein paar Monaten absolut verrückt spielt, würde ich das gerne ändern.

  27. Juliane Walter sagt:

    Liebe Franzi, ich bin ganz vernarrt in Naturkosmetik! Mit meiner anstrengenden Winterhaut kommt nichts anderes in Berührung. 🙂
    Ich würde mich unfassbar über den tollen Gewinn freuen!

  28. Charlotte sagt:

    Hey hey ✨☺️, ich hab bis jetzt nur super Erfahrung mit Naturkosmetik gemacht . Der Geruch ist immer soo lecker und auch zB der halt von Schminke und die Farben und Deckkraft überzeugen total

  29. Anna sagt:

    Ich versuche fast immer Naturkosmetik zu verwenden, aber diese Marke habe ich noch nicht getestet 🙂
    Liebe Grüße
    Anna

  30. Andrea sagt:

    Toll! Lange Zeit habe ich bei jedem Gewinnspiel mitgespielt, dass mir unter die Finger gekommen ist und wirklich viel (Unnötiges) gewonnen. Inzwischen machte ich nur noch bei Gewinnspielen mit, wo ich mit auch tatsächlich über den Gewinn freuen würde. Da ich seit einem Jahr nur noch Naturkosmetik benutze, wäre es perfekt …

  31. Claudi sagt:

    Irgendwie noch nicht so viel
    Aber die Produkte klingen toll und ich würde sie gerne probieren ☺

  32. Viktoria sagt:

    Ich bin ein großer Fan von Naturkosmetik, habe aber diese Marke noch nicht ausprobiert und würde mich sehr freuen es endlich machen zu dürfen!

    LG Viktoria

  33. Isabella Schafflik sagt:

    Leider habe ich bislang auch noch nicht viele Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht, aber je älter man wird ? umso mehr achtet man auf gute und vernünftige pflegeprodukte? Und ich finde Naturkosmetik duftet immer so ungemein natürlich und gesund!

  34. Johanna sagt:

    Liebe Franzi,
    was für ein tolles Produktset!! Privat versuche ich so oft es als Studentin eben geht bio zu kaufen und mich einigermaßen nachhaltig zu verhalten. Bisher hatte ich hauptsächlich Duschgels und Shampoos aus dem Naturkosmetikbereich, die es in meinem Biomarkt zu kaufen gab. Ich wäre neugierig auch mal tolle Hautpflegeprodukte auszuprobieren.
    Einen schönen Start dir in den Tag!

  35. Amelie sagt:

    Sehr gute, denn ich reagiere zum Glück auf nichts allergisch!

  36. Julia sagt:

    Ich versuche immer mehr auf NK umzustellen!
    Bei pflegender Kosmetik ist bisher alles super ?? bei dekorativer NK habe ich auch schon schlechte Erfahrungen sammeln müssen!
    Kenne die Firma noch nicht,würde sie ausgesprochen gern kennenlernen!

  37. Johanna sagt:

    Ich finde (fast) alle Naturkosmetik toll – von Cattier habe ich eine Maske, dir wirklich gut ist.

  38. Lüka Grüssing sagt:

    Ich benutze seit Jahren nur noch Lippenpflegestifte mit Honig. Alles andere ist einfach nicht effektiv. Weshalb ich, wenn es geht, auf Natur pur setze.

    Liebe Grüße

  39. Rem sagt:

    Ich benutze ausschließlich Naturkosmetik weil ich das viel besser finde und das von meiner Haut auch besser aufgenommen wird. Chemieprodukte trocknen zb meine Haut noch mehr aus 🙂
    Wobei ich sagen muss, dass ich nicht nur positive Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht habe 🙂
    Würde diese Produkte gerne kennenlernen 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  40. Stefanie sagt:

    Liebe Franzi,

    mit Naturkosmetik bin ich noch sehr unerfahren.
    Momentan teste ich SBT. Ich würde gerne die Naturkosmetik mit diesem Set ausprobieren.

    Liebe Grüße

  41. Melly sagt:

    Ich finde Naturkosmetik super, vieles andere ist für meine Haut leider zu aggresiv.. aber damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

  42. Anett sagt:

    Mit Naturkosmetik habe ich nur gute Erfahrungen machen können. Ich nehme seit 4 Jahren solche Kosmetik. zuvor war meine Haut immer gereizt, jetzt ist meine Haut wunderbar gepflegt. Da investiere ich auch gern in solche Produkte.

  43. Janna sagt:

    Naturkosmetik finde ich klasse. Die Marke Cattier kannte ich bis jetzt nicht und würde mich daher sehr über das Starterpaket freuen 🙂

  44. Katharina sagt:

    Ich liebe Naturkosmetik generell sehr und hab das Gefühl meine Haut dankt es mir auch wenn ich nur Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen verwende…
    Schwieriger als bei Pflegeprodukten finde ich es bei Make-up konsequent zu sein, da ich schon einige Naturkosmetik Make-up Produkte getestet hab, die einfach nicht so super funktioniert haben.

    Die Marke Cattier hab ich noch nie ausprobiert, würde mich aber sehr darüber freuen 🙂

  45. Jennifer sagt:

    Gerade bei der Pflege ist Naturkosmetik fast unschlagbar (habe z.B. schon gute Erfahrungen mit Kneipp, Weldea und Naobay gemacht). Aber bei dekorativer Kosmetik finde ich, dass oft noch etwas Nachbesserungsbedarf ist – gerade wenn Farbpigmente im Spiel sind.

  46. Susi sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    ich habe vor allem im letzten Jahr, sehr viel gute aber leider teilweise schlechte Erfahrung mit Naturkosmetik gemacht. Davor war es nie ein Thema für mich, aber seitdem ich vor einem Jahr beschlossen habe auf sämtliche Kosmetika von Marken zu verzichten, die Tierversuche durchführen, wird auch Naturkosmetik für mich immer attraktiver.
    Ich würde mich total freuen die Produkte austesten zu können (und auch das ein oder andere meiner lieben Mutter zu überlassen.)
    Dir noch einen schönen Tag!

  47. Sarah Go sagt:

    Bisher nur gutes 😀 Aber so viel habe ich dann auch noch nicht getestet.
    Daher auf ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Sarah

  48. Nina sagt:

    Guten Morgen, bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Natrurkosmetik gemacht. Sehr gerne würde ich auch die Produkte von Cattier testen wollen.

  49. Viola sagt:

    Ich fange gerade langsam an mich an Naturkosmetik zu versuchen und würde diese hier gerne testen 🙂

  50. Janine sagt:

    Ich habe Naturkosmetik bis dato nur von Lush (Handcreme) benutzt. Fuer mich ist das ein Neuland zum testen und ausprobieren.

  51. Pia sagt:

    Ich kaufe mittlerweile fast nur noch Naturkosmetik, da es meiner Haut einfach besser tut. Von Cattier habe ich das Gesichtswasser und bin einfach begeistert. Würde mich daher über weiter Produkte freuen.

    LG Pia

  52. Karolina sagt:

    Ich habe schon paar Naturkosmetikmarken ausprobiert und bin total begeistert, ich habe mir auch vorgenommen, jetzt so oft wie möglich Naturkosmetik zu benutzen. Die Marke Cattier kenne ich allerdings noch nicht, deshalb würde ich sie sehr gerne mal testen 🙂

  53. Sandra sagt:

    Ich mag Naturkosmetik, komme aber an den anderen Produkten nicht vorbei!!!

  54. Raphaela sagt:

    Guten Morgen, ich habe fast durchweg gute Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht und benutze sie total gerne!
    Grüße, Raphaela

  55. Kira sagt:

    Hey!
    Da ich bisher noch keinerlei Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht habe, meine Haut momentan aber bockig streikt und nicht so ist, wie sie sollte, möchte ich das Set unheimlich gerne einmal ausprobieren.
    Ich würde mich sehr freuen!

    Viele liebe Grüße,
    Kira

  56. Richter sagt:

    Ich habe noch nicht soviel Erfahrung, deshalb würde ich es gerne gewinnen.

  57. Victoria sagt:

    Ich habe noch keine Erfahrungen mit Naturkosmetik. Eventuell wäre das der perfekte Anlass es mal auszuprobieren 🙂

  58. Franziska Gehler sagt:

    Hallo Franzi,

    Ich bin seit knapp einem Jahr auf Naturkosmetik umgestiegen und muss sagen meine Haut dankt es sehr.
    Ich würde mich sehr über Türchen Nummer 9 freuen um weitere Naturprodukte zu testen.

    Liebe Grüße Franzi

  59. Dhana sagt:

    Liebe Franzi,
    ich finde Naturkosmetik super und will mir auch keine chemischen Sachen ins Gesicht schmieren. Bin mit Alverde und Weleda sehr zufrieden, aber wie ich schon im Kommentar zur glossybox schrieb: Natur- und Nischenmarken probier ich immer gern aus.
    LG,
    Dhana

  60. Bisher habe ich vor allem Weleda und Lavera benutzt. Ich mag an Naturkosmetik, dass sie fast immer supergut riecht und nicht so überduftet ist. Herb ist sowieso eher meins.

    LG Johanna

  61. Alexandra sagt:

    Cattier kannte ich nicht, hab eaber schon mal eine maske ausprobiert, die war gut!

  62. Melanie sagt:

    Hallo liebe Franzi und einen schönen Freutag für dich 🙂

    Ich persönlich setze nur auf Naturkosmetik. Da meine Haut quasi das „isst“ was ich auf sie auftrage, möchte ich nur natürliche Stoffe in und auf meinem Körper wissen. Finanziell beschränkt sich das auf die Produkte, die man im normalen Drogeriemarkt findet (Weleda, Lavera, Alterra und Co) aktuell probiere ich Produkte von Nonique aus und bin bisher sehr zufrieden damit. Gerne würde ich aber mal mit den Produkten von Cattier vergleichen 😉 Vor allem da ich immer noch auf der Suche nach einer für den Winter ausreichenden Pflege bin, meine Haut ist gerade wenn es kalt ist eine kleine trockene Zicke *seufz*

    Einen entspannten Start ins Wochenende!
    Melanie

  63. Kerstin he sagt:

    Hallo,

    ich nutze fast ausschließlich Naturkosmetik.
    Bisher habe ich mit allen gute Erfahrungen gemacht. Ich finde leider nur Make up und Wimperntusche nicht so toll. Die Wimperntusche verschmiert einfach zu schnell und das Make up naja. Man muss etwas Abstriche machen. Aber ich will einfach nicht diese ganzen unnötigen Stoffe in meiner Kosmetik haben.
    Ich folge dir über Bloglovin als Kerstin He.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  64. Eva Lisa sagt:

    Liebe Franzi,
    bisher habe ich nur Erfahrung mit Weleda und Lavera und freue mich immer neue Naturkosmetikprodukte testen zu können.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Eva Lisa

  65. Kamilla sagt:

    Ich finde Naturkosmetik wird immer besser. Besonders wichtig ist mir der Geruch, das ist bei vielen Produkten jetzt schon besser als noch vor ein paar Jahren.

    Liebe Grüße

  66. Svenja sagt:

    Leider noch nicht so viel und die, die ich bis jetzt probiert habe, haben mir nicht besonders gut gefallen. Deine Produkte würde ich daher sehr gerne ausprobieren 🙂
    Viele Grüße

  67. Mareen sagt:

    Ich benutze nur Naturkosmetik, vor allem aber wegen Tierversuchen, gegen die ich absolut bin. Das tue ich nun schon seit 2.3 Jahren und bin total zufrieden. 🙂 Kann keine negativen Unterschiede zu normaler Kosmetik sehen… Deshalb würde ich mich riesig über das Package freuen, weil ich die Marke auch nicht kenne.

  68. Elena sagt:

    Super! Ich benutze schon immer viel Naturkosmetik. Vor allem die Mandelcreme von Weleda habe ich schon länger im Winter im Gebrauch. Würde mich sehr freuen 🙂

  69. melanie-jasmin sagt:

    Habe bisher gute Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht. Ich benutze gerne die Tagescreme von Dr.Hauschka, bin ein absoluter Fan von Naturkosmetik. 🙂

  70. Sophia Adler sagt:

    Huhu Franzi!
    Bis jetzt konnte ich immer gute Erfahrungen mit Naturkosmetik machen- meine Haut war dadurch meist sichtlich verbessert. Nur preislich konnte ich es mir nicht so ganz leisten, weshalb ich mich irre über den heutigen Gewinn freuen würde!

    LG,

    Sophia

  71. Katrin sagt:

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Naturkosmetik.

  72. Tanja Tost sagt:

    Diese Marke kenne ich zwar noch nicht, habe aber bisher nur gute Erfahrungen mit Naturkosmetik gesammelt.

  73. Katja sagt:

    Das ist aber ein toller Gewinn! Ich vertrage Parabene nur schlecht und bin daher seit 2 Jahren gezwungen auf Inhaltsstoffe zu achten.

    Daher würde ich mich sehr freuen, diese Marke zu testen. Viel Erfahrungen mit Naturkosmetik habe ich dabei nicht. Ich verlasse mich bisher auf die Apotheke was dies angeht.

  74. Serap sagt:

    Bisher habe ich nur eine Produktmarke bei Naturkosmetik ausprobiert und es war leider ein reinfall!
    Diese Marke kenne ich noch garnicht,vielleicht wäre dieses Set hier gut für meine Haut…
    Ich versuche mein Glück,lieben Dank für das Türchen!

    Lg

  75. Melissa sagt:

    Ich habe immer nur gute Erfahrungen damit gemacht, besonders eben mit Heilerde!
    Da meine Haut sehr ruhige Pflege braucht ist alles natürliche herzlich willkommen.

  76. olivia sagt:

    Cattier selbst habe ich noch nie probiert. Verwende aber seit einiger Zeit Tonerde Masken für meine Gesicht und ich liebe sie 🙂

  77. Anna sagt:

    Viele gute Erfahrungen! Ein paar Naturkosmetikprodukte haben es deshalb auch schon in meine tägliche Pflegeroutine geschafft.

  78. Hannah sagt:

    Ich versuche immer mehr auf Naturkosmetik umzusteigen. Komplett hat es aber noch nicht geklappt. Die 5 Produkte wären aber super um das Sortiment zu erweitern und mal was neues auszuprobieren 🙂

  79. Sarah sagt:

    Ich wasche mir schon seit Jahren die Haare mit Santé. Mein Haar ist nicht mehr so kaputt wie früher. Ich mag auch den leichten Duft von Naturkosmetik.

  80. Kucki sagt:

    Bisher hat mich Naturkosmetik noch nicht so zufrieden gestellt. Ich würde aber gerne mehr Naturkosmetik nutzen.

  81. Jutta sagt:

    Uiii, da mach ich gerne mit!!!

  82. Esther sagt:

    Oh, ich liebe Cattier!!!!!

  83. Julchen sagt:

    Hallo Franzi,

    ich habe viele Dinge probiert-sowohl sehr positive als auch negantive Erfahrungen gemacht und würde gern weiter testen und in dein Lostöpfchen hüpfen 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  84. katharina sagt:

    Ich verwende momentan ein Shampoo von Alverde, das ich aber nicht wirklich empfehlen kann, zumindest nicht bei meinen Haaren. Will aber in Zukunft immer mehr auf Naturkosmetik achten.

  85. Jana sagt:

    Wow, so ein toller Gewinn. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen <3
    Ich versuche immer mehr auf Naturkosmetik umzusteigen und probiere immer mal wieder Produkte. Bislang haben mir fast alle gut gefallen 🙂

  86. Yessica sagt:

    Ich liebe Heilerde! Bin immer sehr zufrieden!

  87. Melanie Moeller sagt:

    Seid einigen Jahren versuche ich bewusster zu leben. In allen Bereichen. Da zählt auch die NK dazu. Vor allem meine Haare danken es mir. Toller Gewinn, das Set würde ich gern für meine Mama gewinnen, damit auch die es mal probieren kann.

  88. Helena sagt:

    Hi Franzi, ich benutze eigentlich nur noch Naturkosmetik, da einfach alles was die Haut berührt vom Körper aufgenommen wird. Habe auch mit natürlichen Produkten meine Neurodermitis bekämpft und fühle mich allgemein sehr wohl mit Naturkosmetik. Diese Marke kenne ich allerdings noch nicht und würde sie daher gerne ausprobieren 🙂
    Viele Grüße
    Helena

  89. Melanie R sagt:

    Hallo,

    ich versuche überwiegend Naturkosmetik zu nutzen.
    Das fängt schon im Kleinen an – im Winter hatte ich z.B. immer aufgerissene Hände vom Händewaschen. Das ist komplett weg, seitdem ich nur noch Seife von Lush und Co benutze.
    Seitdem ich das entdckt habe, versuche ich in jeder Hinsicht umzustellen.

    LG, Melanie

  90. Annika sagt:

    Ehrlichgesagt habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung mit Naturkosmetik gemacht.. Aber das Paket klingt wirklich sehr gut und kann man sich auf jeden Fall mal merken 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  91. Doreen sagt:

    Hallo Franzi,

    bisher habe ich noch nicht all so viele Naturkosmetik -Produkte unter die Lupe genommen -> meistens war es dann eine positive Erfahrung wert. Pflegend und schonend gleichzeitig. Ich finde natürliche Inhaltsstoffe super.Catter kenne ich leider bisher noch nicht, aber das kann sich ja ändern ?

    Liebste Grüße

  92. susi sagt:

    Meine Oma benutzt ausschließlich Cattier und ist begeistert.
    Ich besitze nur alverde oder lavera Produkte, die zwar okay sind aber nicht überzeugend sind.
    Als Maske rühre ich mir immer Heilerde mit Wasser an, mich würde interessieren wie die fertige Maske im Vergleich zur puren Heilerde wirkt 🙂
    Lg
    Susanne

  93. Pia sagt:

    Ich habe mir fest vorgenommen meine Kosmetikartikel mehr auf Naturkosmetik umzustellen, da ich sehr empfindliche Haut habe und es sicher einen positiven Effekt hätte. Deshalb würde ich mich sehr über die Produkte freuen 🙂 Bisher waren meine Erfahrungen mit Naturkosmetik sehr positiv

  94. Carina sagt:

    Liebe Franzi,
    als eine liebe Freundin von mir vegan wurde, hat sie mir vegane Tagespflege (ein Feuchtigkeitsspray und ein Gesichtsöl) empfohlen. Seither benutze ich dies täglich und komme damit gut zurecht, auch meine Haut hat positiv reagiert. Über weitere Produkte freue ich mich jedoch sehr, zum Beispiel ein Peeling könnte ich mit meiner Haut, die oft ausbricht, gut gebrauchen. Liebe Grüße 🙂

  95. Janette sagt:

    Nach absetzen der Pille habe ich total schlechte Haut bekommen und der Hautarzt war für mich keine Lösung.. ich hatte einfach keine Lust auf Chemie für mein Gesicht ? Deshalb bin ich komplett auf Naturkosmetik umgestiegen und bereue diese Entscheidung nicht. Von Cattier habe ich noch nie Produkte probiert und nutze deshalb die Chance hier zu gewinnen ?

  96. Melanie sagt:

    ich benutze sehr gerne die Produkte von Alverde 🙂
    liebe grüße
    Meli♥

  97. Silvia sagt:

    Liebe Franzi, ich würde sehr gerne mehr Naturkosmetik benutzen, habe aber mit herkömmlichen Drogerie-Marken nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Zum Beispiel habe ich noch immer kein Shampoo gefunden, das bei meinen Haaren gut funktioniert. Auch bei Make-Up (Foundation, Concealer) habe ich noch nicht das richtige gefunden. Ich mag aber sehr gerne die Nagellacke von Alterra!

  98. Tina sagt:

    toller gewinn! ich schätze an naturkosmetik sehr dass sie so gut verträglich ist… egal was für einen hauttyp man hat und dass man sich keine sorgen darüber machen muss was für chemikalien man jetzt seinen körper aussetzt… einfach ein sicheres gefühl!

  99. Ann Kathrin sagt:

    Ich hab noch keine Erfarungen, würde aber gerne welche machen, deswegen wäre das Set zum Einstieg ideal

  100. Anke sagt:

    Ich bin absoluter Dr. Hauschka Fan und benutze auch einige Weleda Produkte.

  101. Manuela sagt:

    Ich benutze fast nur noch Naturkosmetik. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

  102. Dominique sagt:

    Seit ich eine Tochter habe, achte ich darauf Naturprodzkte zu kaufen. Das hat zwei Gründe: Erstens denke ich, dass es für die Kleine einfach gesünder ist, wenn sie mit solchen Produkten aufwächst. Zweitens ist es für die Umwelt besser und ich möchte dazu beitragen, dass die Welt, in die meine Tochter hineinwächst, geschützt wird.

  103. Vera sagt:

    Ich bevorzuge generell Naturkosmetik, die Marke kannte ich bisher noch gar nicht und würde mich freuen, die Produkte auszuprobieren.

  104. Jana sagt:

    Bisher keine, aber was nicht ist kann ja noch werden 🙂

  105. Laureen sagt:

    Bis jetzt noch gar nicht so viele um ehrlich zu sein. Nur Weleda habe ich öfter mal gehabt 🙂

  106. Milla sagt:

    Ich benutze vorwiegend Naturkosmetik. Da weiß man dass da kein Gedöns drin ist. ;-D

  107. Anja sagt:

    Ich bin komplett auf Naturkosmetik umgestiegen, im Moment ist Lush meine GoTo Marke, aber ich probiere gerne durch 🙂

  108. Andrea sagt:

    Da ich sehr sensible Haut habe, bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Produkten. Diverse Naturkosmetika habe ich auch schon ausprobiert, aber die perfekte Pflege hab ich noch nicht gefunden! Vielleicht heute ;)!

  109. Magdalena sagt:

    Momentan bin ich gerade noch auf der Suche nach den passenden Naturkosmetik Produkten für mich. Würde mich daher freuen, diese Produkte zu testen 🙂

  110. Miriam sagt:

    Ich bin mittlerweile fast vollständig auf NK umgestiegen und habe bislang nur gute Erfahrungen damit gemacht. Vor allem habe ich ein besseres Gefühl, weil ich mir nicht mehr alle möglichen Chemikalien auf die Haut schmiere 🙂 Die Produkte von Cattier kenne ich aber noch gar nicht, deshalb würde ich mich umso mehr über den Gewinn freuen 🙂

  111. Lisa sagt:

    Hallo Franzi,

    ich habe so gut wie noch keine Erfahrungen mit Naturskosmetik… schade eigentlich. Aber bisher hatte ich mal ein paar kleine Proben und die haben mich entweder nicht überzeugt oder die Proben waren zu klein 😀

    Würde mich jedenfalls sehr freuen.

  112. Ann-Kathrin sagt:

    Ich liebe Naturkosmetik. Verträgt meine empfindliche Haut meistens einfach viel besser.

    Tolles Set! Genau das richtige für die trockene Haut im Winter.

    Noch ein schönes Wochenende! ??

  113. Anett sagt:

    Erfahrungen habe ich da bisher nicht wirklich, würde diese Marke aber gern mal ausprobieren – sieht sehr an- und vielversprechend aus. (*Hautdrücktdaumen*) 🙂

  114. Sophia sagt:

    Ich habe bisher nur die Naturkosmetikmarken aus der Drogerie ausgetestet, aber die haben mich überzeugt.

  115. Jessica sagt:

    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht. Die Marke kenne ich jedoch noch nicht und würde mich freuen sie vielleicht testen können. *-*

  116. Maike sagt:

    Bisher hat mich Naturkosmetik nur zum Teil überzeugt, vielleicht schafft es ja dieses Set 🙂

  117. Susie Uhlmann sagt:

    Ich habe bisher zugegebenerweise noch gar keine Erfahrung mit Naturkosmetik… Das sol sich allerdings ändern. Ich arbeite seit einiger Zeit jetzt im Schichtsystem & merke an meiner Haut, dass sie nun andere Bedürfnisse zu haben scheint. Aufgrund dessen wird Naturkosmetik ganz sicher ein richtiger Weg für mich sein. 🙂

  118. Lilly sagt:

    Ich hab bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung mit Naturkosmetik, daher würde ich es sehr gerne mal austesten 🙂

  119. Hanna sagt:

    Was für ein tolles Adventskalendertürchen!
    Ich nutze fast ausschließlich Naturkosmetik. Lediglich beim Shampoo fiel mir der Umstieg etwas schwer, aber das ist nun auch vollbracht 🙂
    Cattier kenne ich noch nicht 🙂

  120. Cali sagt:

    Wow diese Marke würde ich gerne entdecken ?
    Ich habe bisher nur die Naturkosmetik aus der Drogerie ausprobiert – die leider Irritationen hervorgerufen hat – und würde Wahnsinnige gern eine etwas hochwertigere ausprobieren 🙂

  121. Renate sagt:

    Ich verwende gern Produkte von Dr. Hauschka und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

  122. Stephanie sagt:

    Ich habe persönlich noch keine Erfahrung mit Naturkosmetik – würde aber sehr sehr gerne mal NK probieren 🙂

  123. Miri sagt:

    So ein klasse Set 🙂 Vor allem auf des Trockenöl wäre ich sehr gespannt 🙂
    Ich habe bislang fast nur gute Erfahrung mit Naturkosmetik gemacht und finde es toll, dass es ein immer größeres Angebot an Naturkosmetika gibt 🙂

  124. Wibke Schumacher sagt:

    Naturkosmetik mag ich sehr,
    die geb ich wirklich nicht mehr her.
    Bisher hab ich sie vor allem von Yves Rocher
    doch auch Eigenprodukte von DM&Co tun mir nicht weh!
    Cattier kenn ich selbst leider nicht,
    aber vielleicht überrascht du mich?
    Wenn ich gewinn würd ich einen Teil legen meiner Mama unter den Baum,
    denn tolle Naturkosmetik ist auch ihr Traum!
    Ich hoffe sehr ich habe Glück
    und gewinn das gute Stück:)
    ich wünsche dir zum Weihnachtsfeste
    und auch für’s neue Jahr schon mal das Beste!

  125. Julia sagt:

    Hallo Franzi,
    wieder ein toller Gewinn! Ich habe schon mehrfach Naturkosmetik getestet und war immer sehr zufrieden. Diese Marke kenne ich noch nicht und würde sie gerne ausprobieren 🙂

    Wünsche euch allen einen schönes Wochenende ?❄️

  126. Jasmin_ sagt:

    Hallo Franzi. Ich freue mich so, dass du als Blogger über Naturkosmetik schreibst. Meine Erfahrungen mit Naturkosmetik sind einfach nur super. Seit ich Naturprodukte nutze hat sich mein Hautbild sehr verbessert. Am Anfang ist es eine große Umstellung weil sich die Haut erst daran gewöhnen muss aber dann ist es eine Wohltat. Ganz Liebe Grüße

  127. Viktoria sagt:

    Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Naturkosmetik gemacht, daher würde ich es gern einmal ausprobieren!

  128. Valerie sagt:

    wirklich viel erfahrung mit naturkosmetik konnte ich leider noch nicht sammeln, da die sachen meist etwas teurer sind. deshalb ist es höchste zeit, mal diese tolle naturkosmetik auszuprobieren. und wenn man diese sachen dann als gut befindet, kauft man sie viel lieber nach, da tun ein paar euro mehr dann auch nicht weh 🙂

  129. Nada sagt:

    ich habe zwar noch nicht viele Naturkosmetikprodukte ausprobiert, aber diejenigen waren echt gut 🙂

  130. Manuela Brandao sagt:

    ich liebe Naturkosmetik und würde mich daher über diesen Gewinn sehr freuen

  131. Alexandra sagt:

    Ich habe diverse Naturkosmetik probiert und einige Sachen waren super und andere haben meine Haut doch ein wenig gereizt.
    Ich bin also noch auf der Suche nach der perfekten Marke, momentan finde ich Weleda ganz angenehm.

  132. Jasmin sagt:

    Würde mich sehr freuen.lg Jasmin

  133. Stephanie sagt:

    Ich habe bisher meistens Naturkosmetik aus der Drogerie verwendet und war zufrieden.

  134. Joana sagt:

    Ich mag Naturkosmetik supergerne, ich habe ein gutes Gefühl dabei, mir nicht reine Chemie auf die Haut zu schmieren…

  135. Jenny sagt:

    Bisher kenn ich nur die Drogerienaturkosmetik und war eher weniger angetan.vielleicht kann mich ja Cattier überzeugen ; )

  136. christina horn sagt:

    Hallo!

    Bisher nur gute, ich vertrage nicht alles und hatte mit Naturkosmetik bisher keine Probleme und verwende sie sehr gerne! Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit ⭐⭐⭐

    liebe grüße
    christina

  137. Mari Na sagt:

    Ich probiere immer mal eine neue Marke aus, bin aber grundsätzlich sehr angetan von Naturkosmetik. sie duften gut, sind oft fair produziert und mit vielen guten Inhaltsstoffen. Und oft kann man mit dem Kauf kleinere Unternehmen unterstützen, was ich sehr mag. Allerdings vertrage ich nicht alles – Kamille darf zum Beispiel nicht drin sein! LG Marina

  138. Lisa sagt:

    ooh ehrlich gesagt habe ich leider noch nicht viele Erfahrungen gemacht. Bis jetzt war es nur ein Shampoo von dem ich aber schon ganz angetan war. Hoffe jetzt neue Erfahrungen sammeln zu können 🙂

  139. Isabel Dinis sagt:

    Ich wünsche dir und all deinen Lesern eine schöne Adventszeit. Wieder ein so schönes Türchen mit ganz vielen schönen Produkten.

  140. Isabel Dinis sagt:

    Sorry, habe total vergessen die Frage zu beantworten. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

  141. Vanessa Laudien sagt:

    Ich war bis zum jetzigen Zeitpunkt immer zufrieden mit meinen Naturkosmetikprodukten und habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.

  142. Kerstin sagt:

    Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, daher käme das Set von Cattier gerade recht! 🙂

  143. Annette sagt:

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Naturkosmetik.

  144. Rabea W. sagt:

    Habe nur gutes im Umgang mit Naturkosmetik zu berichten, die Marke Cattier kenne ich allerdings noch nicht. Habe schon oft Produkte von Macadamia oder Dr- Hauschka benutzt.

  145. Liz sagt:

    Meine Erfahrungen mit Naturkosmetik sind so lala. Teilweise war ich sehr überzeugt, teilweise leider enttäuscht.
    Produkte von Cattier habe ich aber noch nie getestet.

    Liebe Grüße,
    Liz

  146. Yasmin sagt:

    Bisher war es Glücksache, ob mir das Produkt zusagt oder nicht, habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Gerne würde ich mich von Cattier überzeugen lassen 🙂

  147. Eli sagt:

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Naturkosmetik sammeln können. Ich habe empfindliche Haut und vertrage natürliche Inhaltsstoffe auch am besten.

  148. sabrina cunz sagt:

    Ich bin ein großer Fan von Naturkosmetik! ?

  149. Irrgärtnerin sagt:

    Nur gute!

  150. Victoria sagt:

    Ich benutze fast ausschließlich Naturkosmetik, ich schwöre drauf 🙂

  151. judit sagt:

    sehr gute, ich liebe Dr. Hauschka und auch Benecos. lg Judit

  152. Regina sagt:

    Da ich plötzlich einige Allergien entwickelt habe bin ich auf Naturkosmetik umgestiegen und es hat mir und meiner Haut sehr gut getan!

  153. Tanja Hammerschmidt sagt:

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂 Erfahrungen mit Naturkosmetik habe ich noch nicht so ausreichend gemacht um mir ein Urteil erlauben zu können. Aber ich kann nichts negatives sagen, also finde ich es gut ^^
    lg junibrummer@gmx.de

  154. Laura sagt:

    Sehr interessantes Set, da bin ich gern dabei 🙂

  155. Johanna Eitel sagt:

    Ich habe erst Cartier gelesen und mich ein bisschen gewundert, dass du dann von Naturkosmetik redest 😀 Die Marke war mir noch nicht bekannt. Ich habe aber schon ein paar andere NK-Sachen ausprobiert, hauptsächlich von Drogeriemarken und Dr. Hauschka. Der Geruch ist manchmal ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten war ich meistens zufrieden. Außer mit dekorativer Kosmetik, da können die Produkte einfach nicht mit den „normalen“ mithalten.

  156. Steffi sagt:

    Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht, würde aber gerne noch weitere Produkte testen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  157. Lisa M. sagt:

    Hallo Franzi,

    Ich bin ein Fan von Weleda, teste aber immer wieder gerne neue Naturkosmetikmarken. Würde mich besonders über das Heilerdepeeling und das Trockenöl freuen 🙂

    Alles Liebe,
    Lisa

  158. Antje sagt:

    Hallo Franzi,
    ein toller Gewinn. Ich habe mit Naturkosmetik bisher meist gute Erfahrungen gemacht. Der Gewinn klingt so, als ob es etwas für meinen Hauttyp wäre.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit,
    liebe Grüße
    Antje

  159. Ruby sagt:

    Bisher habe ich Naturkosmetik nur hin und wieder benutzt. Aber gut vertragen habe ich sie immer. 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Cattier mit diesen Produkten kennenlernen dürfe 🙂

  160. Ich bin bislang mit Naturkosmetik extrem zufrieden und benutze mittlerweile hauptsächlich nur noch diese Produkte. Ab und zu ist auch noch ein anderes dabei, da ich auch oft mal Geschenke erhalte oder mich doch von Produkten angesprochen fühle und diese ausprobieren möchte 🙂

    Ich wünsche ein wunderbares Wochenende

  161. mela sagt:

    Ich benutze immer öfter Naturkosmetik,da meine Haut sie einfach besser verträgt. Von der Marke hatte ich mal eine Handcreme und fand sie echt gut.
    LG mela

  162. Caro sagt:

    Ich habe die cattier heilerde Maske schon getestet und war begeistert!

  163. Ricarda sagt:

    Mit Naturkosmetik hab ich bis jetzt fast keine Erfahrung gemacht. Außer selbstgemachte Peeling mit Zucker und Öl. Wäre als mal eine Möglichkeit das set auszuprobieren.

  164. Madita sagt:

    Huhu,
    Ich verwende nur Naturkosmetik und bin total begeistert. Deshalb würde ich mich riesig über den heutigen Gewinn freuen!

    LG und einen schönen Abend,
    Madita

  165. Helena Brandao sagt:

    Toller Gewinn. Ich mag Naturkosmetik sehr, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

  166. Yvonne sagt:

    bisher habe ich leider noch keine Erfahrungen mit Naturkosmetik.

  167. Charlotte sagt:

    Ich benutze fast nur noch Naturkosmetik und komme sehr gut damit klar. Cattier habe ich noch nicht ausprobiert, würde ich sehr gern:)

Schreibe einen Kommentar