Gewinnspiel

Christmas Time // Adventskalender 4

4. Dezember 2016 von

293 Kommentare · Kommentar schreiben

Der zweite Advent, das vierte Türchen öffnet sich heute für euch und wir bleiben im Bereich Beauty!

weihnachtsgewinnspiel_adventskalender_2016_blogger_gewinnspiel

Adventskalender Türchen Nummer 4

Gestern noch alles unter dem Topic Anti-Aging besprochen und verlost, bekommt ihr heute einen nahtlosen Übergang zu schönen Fingernägeln präsentiert. Zusammen mit Essie möchte ich euer Nagellacksortiment erweitern. Die Gel Couture Lacke sind gerade ganz groß auf dem Markt und natürlich auch schon in meinem Beautyregal angekommen.

Damit ihr nun euer Sortiment vergrößern, oder die Gel Couture Lacke auf Herz und Nieren prüfen könnt, gibt es heute hier ein kleines Gel Couture Nagellackset + Handcreme, Glitzerpartikel Nagellack und Nagellacköl + Topcoat von Essie zu gewinnen.

essie_nagellack_geflegte_haende_gellacke

Essie sagt:Die essie gel couture Nagellacke sind absolute Hochperformer: Sie bestechen durch elegante Farbe, makellosen Glanz und lange Haltbarkeit. Jede der einzigartigen Nuancen ist ein kleines, maßgeschneidertes Kunstwerk und veredelt deinen Look. Couture trägt man jetzt nicht nur auf der Haut, sondern bis in die Fingerspitzen.“

Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse und verratet mir eure Lieblingsfarbe in Sachen Nagellack auf den Fingernägeln.

Was könnt ihr gewinnen?

4 Gel Couture Farblacke+ Topcoat+Handcreme+Nagellacköl+Glitzerpartikellack.

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Bis heute Nacht um 00.00 Uhr!

Viel Spaß! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 04.12.2016 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

 Liebe Grüße

P.S. Wer gern noch an weiteren Gewinnspielen teilnehmen möchte, der schaut hier auf Essie.de vorbei. Bis zum 24.12.2016 gibt es auch hier immer wieder tolle Preise zu gewinnen. Ich bin Patin des heutigen Essie Türchens Nummer 4.

Kommentare

Bisher 293 Kommentare zu “Christmas Time // Adventskalender 4”

  1. Julia sagt:

    Halo Franzi, das ist wirklich ein toller Gewinn über den ich mich sehr freuen würde! Ich liebe die Farben von essie und benutze besonders gerne Rot- und Rosatöne!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! ?

  2. Kucki sagt:

    Ich liebe Essielacke. Für mich sind das die Besten. Im Sommer mag ich gerne Pastelltöne, im Winter eher Bordeauxrot und Rot.

  3. Susanne sagt:

    Ganz klar nude Farben wie diese hier! Nagellack muss bei mir immer zu allem kombinierbar sein, damit ich ihn möglichst lange tragen kann. Nichts ist ärgerlicher als 20 Minuten zu lackieren und am nächsten Tag passt die Farbe nicht zum Outfit oder er blättert schon ab…

  4. Julia sagt:

    Ich liebe rot und rosa Töne! Ein sehr schönes Set!

  5. Cristin sagt:

    Toller Gewinn, ich mag gerne Rottöne, auf den Füßen auch mal schwarz, aber im Alltag am liebsten Rosa oder Nude:)

  6. Laura Schwarz sagt:

    So ein toller Gewinn! Ich liebe Essie:) am liebsten die rot- und nude Töne!

  7. Carolin sagt:

    Liebe Franzi, das ist ja eine tolle Überraschung zum Advent. Dunkle Rottöne sind dss lbd für die Nägel. Momentan trage ich besonders gern den Ton chocolate cakes ?? Einen schönen Sonntag euch! ???

  8. Burcu Günvar sagt:

    Toller Gewinn. Ich mag zur Zeit gern einen Pastelrosaton. Aber nicht nur ich werde mich riesig freuen, sondern auch meine Töchter???? Ich hoffe es klappt. ?

  9. Anna sagt:

    Leiblingsnagellckfarbe?? Mhhh, schwierig. Ich habe circa 50 Stück in allen Farben des Rgenbogens.. momentan hat es mir ein dunkles rot angetan ❤️

  10. Elisa sagt:

    Klassik Rot 🙂 wunderschöner Gewinn!

  11. Franzi sagt:

    Im Sommer am liebsten Nudeln Töne und dunkles Rot für den Winter 🙂

  12. Sarah Go sagt:

    Was für ein schöner GEwinn <3 Mir persönlioch gefäält die Farbe "mezmerised", auch wenn es schwer ist etwas passendes dazu zu tragen ^^
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent !

  13. Filiz sagt:

    Ich liebe gedeckte Farben auf den Nägeln 🙂

    Liebe Grüße,
    Filiz
    http://www.filizity.com

  14. Nadine sagt:

    Guten Morgen!
    Ich Sommer war „Sunday Funday“ mein klarer Favorit! Im Winter greife ich eher zu dunklen Rottönen! Bei Essie-Lacken ist die Auswahl ja zum Glück sehr vielfältig!❤️

  15. Laura sagt:

    Ich stehe total auf dunkle Farben auf den Nägeln und eigentlich benutze ich nur drei meiner Lacke wirklich regelmäßig: Carry on, wicked und einen Schwarzen Glitzerlack aus der letzten Winterkollektion. Könnte Auffrischung gebrauchen 🙂

  16. Lena sagt:

    Cool! Im Qintee hab ich am liebsten dunkel rote Nägel.

  17. Kristin sagt:

    Am liebsten trage ich gedeckte Töne wie Beige, aber zu besonderen Anlässen kann es auch mal etwas mehr Farbe sein 🙂

  18. Selle sagt:

    Ich liebe die essie Lacke,bisher habe ich nur einen aus der Gel Couture Reihe…Ich mag nude-töne aber in der Zeit jetz auch sehr die knalligen Farben wie zb Weihnachtsmann-Rot 😉
    Ich würde mich sehr freuen ??

  19. olivia sagt:

    in sachen nagellack steh ich prinzipiell auf nudetöne. aber fürs party machen darfs dann auch was kräftigeres sein 🙂

  20. Viktoria sagt:

    Ich mag ganz klassisch nude oder schwarz, dunkelrot! Essie gehören zu meinen Lieblingen!

  21. Gina sagt:

    Hallo Franzi,

    Momentan trage ich am liebsten Schwarz auf den Nägeln – deswegen würde das Set einen tollen Kontrast darstellen. Die Beschreibung des Couture-Sets macht neugierig 🙂

    Nun drücke ich mir selbst die Daumen.

    Liebst, Gina

  22. Natalie sagt:

    Ohne roten Nagellack geht gar nichts.

  23. Isabella Schafflik sagt:

    Am liebsten trage ich natürliche Töne wie diese Farben ? da diese immer passend zur Kleidung sind, egal welche Farbe man trägt?
    Aber zu Weihnachten dürfen die Nägel schön rot sein? Toller Gewinn würde mich freuen?

  24. Steffi sagt:

    Guten Morgen 🙂
    Ich mag momentan Grautöne sehr gern mit vll bisschen Glitzer drüber 🙂 😉 LG und schönen 2.Advent euch allen

  25. Katrin sagt:

    Hallo Franzi,

    Essie gehört ganz klar zu meinen Lieblingslacken. Meistens benutze ich dabei Rottöne.

    Grüße, Katrin

  26. Lena sagt:

    Ich mag sehr gerne Rosé-Töne oder auch Gräuliche Lila-Töne (wie Petal Pushers) sehr gern 🙂

  27. Ulle sagt:

    Liebe Franzi, ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent ? Auf meinen Nägeln mag ich am liebsten hellgrau und rosa. Da ich die Gel Couture Lacke noch nicht getestet habe, würde ich mich sehr freuen ?? Viele weihnachtliche Grüße, Ulle ??

  28. Bea Mareike sagt:

    Guten Morgen und einen schönen 2. Advent.
    Nude oder rosé Töne unter der Woche und am Wochenende gerne auch mal ein knalliges rot! ???
    Ich würde mich riesig freuen.. LG Mareike

  29. Sabine sagt:

    Meist sind es bei mir nude Töne, da ich die dann an der Arbeit auch mal dran lassen kann. Zu Weihnachten aber gerne auch mal ein schönes (dunkel-)rot.

  30. Anja sagt:

    Ich liebe dunkle Rottöne auf den Nägeln, dann fühl ich mich besonders gut 🙂

  31. Raffaela Bubendorfer sagt:

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen … habe auf meinen Nägeln am liebsten rosa Töne … oft mit etwas Gold oder Rose Gold Glitzer aufgehübscht 🙂

  32. Madlen Franke sagt:

    Halli hallo…was für ein Gewinn…da mach ich mit. Ich bin ein Nackellack Fan…auf Händen trage ich gerne Nude und Rose Töne….auf den Füßen darf es dann schon knalliger sein. Da sind meine Favoriten Coral und Orange…Liebste Grüße Maddy

  33. Helena sagt:

    Hi Franzi, Essie-Lacke sind einfach die besten! Ich liebe Pudertöne, wie zartrosa, Mint, Lavendel…da bin ich ganz Mädchen 🙂
    Beste Grüße
    Helena

  34. Ann-Kathrin sagt:

    Was für ein tolles Set! Ich würde mich riesig freuen. Ich trage am liebsten nude und rosatöne und für besondere Anlässe auch gerne mal ein kräftiges rot.
    Einen schönen 2. Advent! ?

  35. coeurdelisa sagt:

    Was für ein toller Gewinn liebe Franzi! Ich liebe Pastelltöne oder Rottöne auf meinen Nägeln 🙂

  36. Yulikamii sagt:

    Liebe Franzi, in Sachen Nagellack bin ich froh da es so eine große Bandbreite von Farben gibt und man immer von Woche zu Woche wechseln kann. Ich kann je nach Stimmung die Farbe ändern und das ist was mir Freude bereitet. Meine absolute Lieblings Farbe an Nagellack ist ‚Kimono over‘ von Essie, dass ist ein Lilablau Ton der absolut jetzt zum Winter passt. Ich würde mich sehr über das Set freuen, dann hätte ich jetzt in den Holidays noch mehr Zeit neue Farben auszuprobieren. Alles Liebe Yulikamii

  37. Isabel sagt:

    Liebe Franzi,

    was für ein toller Gewinn, der Nagellack von essie ist für mich auch einfach der Beste. Meine Lieblingsfarben sind je von der Jahreszeit abhängig, im Frühling und Sommer mag ich gern Pastell- und Rosatöne, im Herbst und Winter dann eher die dunkleren Farben.

    Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent

  38. Sarah sagt:

    Oh, die Essie-Lacke sind Zoo toll und das sind auch sehr schöne Farben! Ich trage am liebsten Nude oder Rosa-Töne, manchmal darf es auch gerne dunkelrot sein.
    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich!

  39. Liebste Franzi, das ist ein wunderschöner Weihnachtsgewinn, der sicherlich jeden von uns zum Fest strahlen lässt! :)) Ich liebe zarte Rosatöne und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  40. Lydia sagt:

    Oh mein Gott, Franzi! Das ist ein wunderbares Gewinnspiel. Ich liebe es abwechslungsreich auf meinen Nägeln, je nach Jahreszeit und Laune ? Hab einen gemütlichen 2.Advent!

  41. Neele sagt:

    Mein Lieblingslack ist momentan „shearling darling“ – so schön düster ☺️

  42. Lidia sagt:

    Hallo Franzi, ich mag es gerne klassisch rot, liebe aber auch meinen „Watermelon“ von Essie. Du hast mich sehr neugierig gemacht auf die Gel Couture Lacke. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße, Lidia

  43. Josi sagt:

    Ich mag Essie total gern. Am liebsten trage ich dezente Farben. Zu Weihnachten darf es aber auch gern mal glitzern 🙂 Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  44. Claudi sagt:

    Ich mag am liebsten die Nude-Töne 🙂 alles was dezent nach schön gepflegten Nägeln aussieht.

  45. Sabrina sagt:

    Mir gefallen am liebsten helle gedeckte Farben, aber im Winter auch gerne rot.
    Ich wünsche einen schönen 2.Advent!

  46. Janine sagt:

    Ich moechte gerne gewinnen, da ich noch nie Essie ausprobiert habe.
    Meine Lieblingsfarbe ist ein schoenes dunkles Rot oder Lila

  47. Sophia sagt:

    Wow! Ich liebe Essie Lacke! Leider habe ich mich noch nicht dazu durchdringen können, die neuen Gel Couture Lacke zu testen. Umso besser, dass du diese also verlost! Am liebsten trage ich übrigens gedeckte Farben, auch wenn es trotzdem manchmal etwas bunter mit Glitzer sein darf.
    Liebste Grüße

  48. Alexandra sagt:

    Auf den Fingern nude… das geht einfach schneller und sieht immer passend und gepflegt aus ? Aber dafür darf es auf den Zehennägeln knallen ? Zur Zeit am liebsten im auffälligsten orangerot…

  49. Annika sagt:

    ?? wie toll!!! Ich habe noch nie wirklich etwas gewonnen…aber ich versuch es immer weiter…ich trage gerne rot auf meinen Nägeln…oder sehr neutrale farben…ich wünsche allen viel glück…??

  50. Hannah sagt:

    Ich habe am liebsten Nude-Töne, weil die zu allem passen:) oder im Winter auch mal ein dunkles rot oder dunkelgrau:) schönen zweiten Advent!

  51. Milli sagt:

    Das ist ein toller Gewinn! Nagellacke kann man immer gut gebrauchen. Im Moment trage ich am liebsten Metallic Töne aber bin auch ganz verliebt in dunkel Rot.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de

  52. Jessica sagt:

    Ich bleibe dem Klassiker Rot treu, wobei ich auch beerenfarbige Lacke sehr schön finde 🙂

    Liebe Grüße, Jessica

  53. Anna sagt:

    Oh was für ein zauberhafter Gewinn ??? Ich liebe alle Rot- und Nudetöne, wobei es im Sommer auch ruhig mal knalliger sein darf.
    Würde mich riesig freuen zu gewinnen und wünsche euch allen einen schönen ersten Advent ?❄️☀️?

  54. Jutta Fischer sagt:

    Klasse! Ich mag am liebsten rosa!
    SCHÖNEN 2. ADVENT
    Liebe Grüße

  55. teresa sagt:

    essie smokin hot ziert seit gut 3 jahren beinahe non stop meine nägel… gerne würde ich die neue range testen 🙂

  56. Leonie sagt:

    Guten Morgen 🙂
    Ich liebe klassisches rot auf den Nägeln – wie zum Beispiel „really red“ von Essie.
    Liebe Grüße
    Leonie

  57. Jenn sagt:

    Wow die neuen Essie Gellacke würde ich gerne mal ausprobieren!
    Meine Lieblingsfarben sind rot, schwarz, altrosa und nude 🙂
    Liebe Grüße

  58. Tanja Tost sagt:

    Ich mag gerne ausgefallene Farben mit Glitzerpartikeln oder changierende Farben.

  59. Anja sagt:

    Besonders zur Winterzeit liebe ich rottöne mit Glitzer auf einzelnen Nägeln. Finde das sieht sehr edel aus 🙂 die Farben von essie sind der Hammer ! Wunderschön 🙂

  60. Katharina sagt:

    Guten Morgen ,
    mein liebster Farbton für die Fingernägel ist „Allure “ von Essie.

  61. Jessi_0711 sagt:

    Wow was für ein tolles Set? Mir gefallen alle Farben, passen auch super zu der Jahreszeit und mit dem Glitzer nochmal extra special. Ich würde mich total freuen ☺️
    Einen frohen 2. Advent!

  62. Franzii sagt:

    Guten Morgen liebe Franzi,

    meine Lieblingsnagellack Farbe ist eternal optimist von Essie. Sie Farbe geht einfach immer! 🙂

    Hab einen schönen 2. Advent mit deinen Lieben

  63. Tanja sagt:

    Hallo Franzi, eigentlich ist das immer wechselhaft nach der Laune, aber im Moment ist es entweder pink oder graublau, aber das kann sich nächste Woche schon wieder ändern 🙂 einen schönen zweiten Advent Dir!

  64. Anna sagt:

    Ich liebe Essielacke sehr und würde sie liebend gerne testen. Besonders gerne trage ich dunkles Rot 🙂

    Liebe Grüße zum zweiten Advent
    Anna

    • Janina sagt:

      Hammer Gewinn! ? Der dunkelrote ist am Schönsten ? Essie ist einfach meine Lieblingsmarke vorallem beim Nagellack hält ewig <3 Einen schönen 1.Advent wünsche ich dir 🙂

  65. Magdalena sagt:

    Ob ein knalliges Rot, ein verträumtes Rosa, ein mysteriöses Blau, ein elegantes Bordeaux oder ein verspieltes Pink – auf den Nägeln kann man sich immer wieder neu erfinden und austoben 🙂 Besonders an kalten, dunklen Winterabenden gibt es nichts entspannteres, als eine selbstgemachte Mani-Pedi.
    Einen schönen zweiten Advent mit deinen Liebsten.

    LG, Magdalena

  66. Natalie sagt:

    Die Frage nach der Lieblingsfarbe ist nicht schwierig – ich liebe zur Zeit alles, was im Beerenspektrum vorkommt. Oder Klarlack mit einigen wenigen Glitzerpartikeln als Highlight.

  67. Imme sagt:

    Am liebsten trage ich nude Töne oder beige 🙂

  68. Alina sagt:

    Einen schönen 2. Advent! Meine Lieblingsfarbe wird immer rot bleiben! 😉

    LG Alina

  69. Inke sagt:

    Super schöne Aktion 🙂 ich bin ja für Pastellfarben auf meinen Nägeln.

  70. Nadine sagt:

    Ich liebe rosa (:
    So ein toller gewinn !
    Danke für die chance und eine besinnliche weihnachtszeit.

  71. Nathalie sagt:

    Ich liebe roten Nagellack auf meinen Nägeln. Das hat irgendwie etwas verführerisches finde ich.

  72. Kati sagt:

    Meine liebste Farbe ist ein dunkles rot:) Ich versuche mal mein Glück 🙂 ich wünsche dir einen schönen 2.Advent, liebst Kati

  73. Was für ein schöner Gewinn! Ich mag es gerne rot oder korallenfarben auf meinen Nägeln 😉
    LG Johanna

  74. Karina sagt:

    Ich mag für meine Fingernägel am liebsten Nudetöne. Schlichte Farben, die den Nagel trotzdem gepflegt erscheinen lassen.

  75. Tamara sagt:

    Mein Lieblingsnagellack ist Sole Mate von Essie.

    Schönen 2. Advensonntag!
    Liebe Grüße

  76. Bine sagt:

    Essie ist so toll! Ich mag am liebsten alles was in die Richtung Nude, Rosa und Rot geht. Shearling Darling von Essie trag ich gerade ziemlich oft 🙂

  77. Julchen sagt:

    Ich trage am liebsten Nudetöne auf den Nägeln. Damit sehen sie Hände so schön gepflegt aus.
    Schönen 2. Advent!

  78. Lisa sagt:

    Toller Gewinn! Meine Lieblingsfarbe ist dunkelrot 🙂

  79. Anna sagt:

    Ich liebe rosatöne wie z.B. Sugar Daddy von Essie

  80. Wolke sagt:

    Nude/Rosa: Passt immer und zu allem 🙂

    Wobei mir momentan der Lack oft absplittert 🙁 Da wäre ich gespannt ob die Gel-Lacke länger halten.

    Tolles Adventskalendertürchen also 🙂

  81. Jenny sagt:

    Ich schwärme für Essie. Meine Farben-Favourites sind Rosa-DunkelRot Töne. Ich trage aber auch gerne Klarlack. Das wäre ein bezauberndes Vorweihnachtsgeschenk 🙂

  82. Annika sagt:

    Hallo 🙂
    Ich trage meistens eher helle, zarte Rosatöne, denn die passen zu allem 🙂
    Wäre auf jeden Fall spannend, die Lacke mal zu testen.

    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent 🙂

  83. Svenja sagt:

    Also ich mag dunkelrot sehr gerne, aber probiere auch gerne immer wieder neue Farben aus.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent 🙂

  84. Petrissa sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn. Meine Favoriten in Sachen Nagellackfarben sind eindeutig alle Schattierungen von rot ?
    Liebe Grüsse Petrissa

  85. Marie sagt:

    Rot in allen Schattierungen ist mein absoluter Favorit ❤️ Die Töne passen einfach zu Allem ?

  86. Christine sagt:

    Schönen zweiten Advent =)
    Ich trage am liebsten sehr helle, zarte Töne oder dunkle Rottöne – das Set würde mir also sehr gut gefallen. Die Farben sind so wunderschön ♥

    Liebe Grüße
    Christine

  87. Myrijam sagt:

    TollerGewinn! Vor allem, da ich in meinem Beruf ständig auf die Hände geguckt bekommen. Ich mag natürliche Nude Töne, oder aber dunkles rot.??
    Dann drück ich mal die Däumchen ?

  88. Sarah Röttger sagt:

    Guten Morgen und fröhlichen 2. Advent!
    Ich bin ein großer Fan von den Essie Nagellacken und habe mit meiner Liebe auch schon eine Freundin damit angesteckt. Die Gel-Couture Lacke habe ich noch nicht ausprobiert, und würde mich so sehr über das Goodie freuen.
    Dann würde ich direkt meine Freundin einladen und eine Nagellackparty machen 🙂
    Liebe Grüße

  89. Kate sagt:

    Also ich liebe rosanen Nagellack, der sieht immer dezent, aber trotzdem wunderschön aus. 🙂
    Danke für die Möglichkeit! <3

  90. Hi 😀 Also erstmal schönen 2. Advent. Ich mag am liebsten Beerentöne oder Kupfertöne.

    Das Set ist so hübsch 😀 Und so gern würde ich die Gel Formel ausprobieren.

    Alles Liebe, Heli

    PS: Auch bei mir am Blog gibt es etwas Hübsches zu gewinnen.

  91. helene sagt:

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir :),
    ich trage zur Zeit sehr viele Beeren- und Nute Töne :).

  92. Jule sagt:

    Hallo??
    Ich mag am liebsten rot auf meinen Nägeln. Aber ich probiere auch immer wieder neue Farben aus. Nudetöne finde ich auch mega toll ???

  93. Anja sagt:

    Im Sommer am liebsten strahlende Farben, im Winter eher Richtung bordeaux. Nude geht immer 🙂

  94. Karla sagt:

    Ich liebe Nude und Rottöne auf meinen Nägeln und natürlich am liebsten von Essie, deshalb würde ich mich auch rießig über den Gewinn freuen 🙂

    Liebe Grüße:)

  95. Elisabeth W. sagt:

    Ich mag weinrot und Olivetöne auf den Nägel 🙂

  96. Eva Lisa sagt:

    Liebe Franzi,
    ich nutze Essie-Produkte sehr gerne und mag dunkle Rot- oder dunkle Grüntöne sehr gerne.
    Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße 🙂

  97. Anja sagt:

    Liebe Franzi,
    ich trage am liebsten rot/ rosa Töne, im Sommer eher pastellig, im Winter gerne ein schönes Bordeaux-Rot, oder auch einfach Nude 🙂
    Liebste Grüße, Anja

  98. Miriam Breda sagt:

    Mir gefällt weiß am besten, also so milchige weißtöne, die sind schön schlicht und passen zu allem ??☺️

  99. frollein_lisa sagt:

    Einer meiner Lieblingslacke ist Bahama Mama von Essie, aber dunkle Rottöne wie Bordeaux mag ich auch sehr gern.
    Viele liebe Grüße

  100. Kim Louise sagt:

    Zur Zeit stehe ich unheimlich auf Essie’s Penny Talk, der ist so schön weihnachtlich irgendwie 🙂
    Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Kim Louise

  101. Katharina sagt:

    Tolles Set, die Farben gefallen mir alle sehr gut. Welche Farbe ich am liebsten auf den Nägeln trage variiert von Jahreszeit zu Jahreszeit. Im Sommer liebe ich Korall, Mint oder Babyblau, und in der kälteren Zeit Nudetöne, Grau oder Dunkelrot 🙂

  102. Christine Erdmann sagt:

    Guten Morgen liebe Franzi,
    das Türchen sieht toll aus, ich würde mich riesig freuen. Für den Alltag mag ich es gerne schlicht, ein Rosé/ Nude-Ton passt zu allem und überall hin. Beispielsweise an den Feiertagen und Silvester finde ich einen glitzernden Lack aber auch toll.
    Ach, ich würd‘ mich freuen 🙂
    Einen schönen Sonntag Dir!

  103. Wiebke sagt:

    Liebe Franzi,

    auch von mir erstmal einen schönen 2. Advent an euch! 🙂
    Auf den Nägeln trage ich derzeit am liebsten ein schönes, neutrales, aber auch helles grau. Das passt überall zu, ist mal was anderes und etwas erwachsener als früher (ich sage nur schwarze Nägel zur Teeniezeit 😉 ). Von den verlosten Farben würde ich aber alle genau so tragen!

    Lieben Gruß, Wiebke

  104. Ena sagt:

    Toller Gewinn 🙂 ich mag am liebsten rosa und nude.

  105. Caro sagt:

    Die wollte ich lange schon mal testen. Am liebsten mag ich helles rosa auf den Nägeln.

  106. Sophia sagt:

    Liebe Franzi,
    vielen Dank für das wunderschöne Türchen!
    Ich bin großer Essie-Fan, aus der Couture-Reihe habe ich aber noch keinen einzigen Lack und würde mich sehr freuen, einige Farben testen zu dürfen. ?
    Im Herbst trage ich auf den Nägeln gerne dunkle Töne: bordeaux, dunkelgrau oder auch schwarz
    Im Frühjahr und Sommer darf es zarter und heller sein.

    Viele Grüße aus Regensburg,
    Sophia

  107. Viola sagt:

    Im Winter liebe ich dunkles Rot oder schwarz, im Sommer sind keine Nagel fast immer weiß 🙂

  108. Lea sagt:

    Oh, ich kann gar keine bestimmte Farbe nennen. Es kommt wirklich auf meine Laune,mein Outfit oder die Jahreszeit an und natürlich wo ich hingehe. An der Arbeit: lieber dezente Töne wie rosa, grau oder nude. Am Wochenende: gerne knallige Rottöne. Im Moment habe ich sie in rosa lackiert mit Glitzerakzenten, das geht immer ?

  109. Laura sagt:

    Wundervolles Gewinnspiel!
    Ich bin Fan von weißen, grauen und rötlichen Tönen.
    Die passen einfach zu allem!

    E-Mail: fairyfashion.info@gmail.com

    Liebe Grüße
    Laura

  110. Jennifer sagt:

    Klassisch ein ganz dunkles rot oder in Richtung taupe 🙂 Liebe Grüße

  111. Sabrina sagt:

    Am liebsten nude

    Liebe Grüße

    Sabrina

  112. Sophie sagt:

    Fairy tailor gefällt mir gut – und als angehende Anwältin müsste sew me auch drin sein 🙂

  113. Linda sagt:

    Meine Favoriten sind zarte rosé Töne und klassische French Nails.

  114. Lina sagt:

    Hey;)
    Das ist ja mal ein super Gewinn!! Ich trage am liebsten nude und helles rosa das fällt nicht so auf wenn es nach ein paar Tagen etwas abgeblättert ist und passt perfekt zu jeder Jahreszeit.
    Lina

  115. Steffi sagt:

    Das kommt ganz auf das restlichte Outfit an. Meine absolute Lieblingsfarbe ist „too too hot“ ein wunderschönes knalliges Rot. Im Alltag liebe ich „sugar daddy“ ein sanftes Rosa, das die Nägel super gepflegt aussehen lässt. Ich würde mich sehr freuen, die neuen Couture Lacke zu testen, da ich bisher noch keinen in meiner Sammlung besitze?
    Danke, für dieses tolle Gewinnspiel!

  116. Anke sagt:

    Auf den Fußnägeln am liebsten kräftige pink Töne und ansonsten eher etwas zartes, helles.

  117. Rem sagt:

    Ich lieeebe Nagellack! Meine liebsten Farben sind immer weinrot, rot, und im Sommer koralle und mintgrün 🙂 ♥
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

  118. Manuela sagt:

    Hallo Franzi,
    einen schönen 2. Advent für dich und deine Lieblingsmenschen.
    Ich mag sehr gerne Pastellfarben auf meinen Nägeln. Wenn ich ausgehe dann gibt es schon mal ein rot – momentan auch gerne ins bräunliche.

  119. Melle sagt:

    Egal ob Sommer oder Winter, ich bevorzuge eigentlich immer ein dunkles Rot!

  120. Kathrin sagt:

    Am liebsten trage ich kräftiges Rot und verschiedene Rosatöne auf den Nägeln 🙂

  121. Ann Kathrin Kubitz sagt:

    Ich mag alles in Nude oder dunkelrot, also ist das Set genau richtig. Liebe Grüße und schönen Advent

  122. Bente sagt:

    Das ist ja ein toller Gewinn ?

    In der Woche trage ich schlichte Farben da ich mit Kindern arbeite.

    An den Wochenenden dann gerne ein kräftiges, dunkles rot

  123. Maike sagt:

    Ich liebe dunkelrote Lacke besonders im Herbst 🙂 würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich dieses Jahr etwas zu spät für den Essie Adventskalender dran war.

  124. Maike sagt:

    Ich liebe neutral Farben auf den Nägeln! Schönen zweiten Advent!

  125. Bernadette sagt:

    Am liebsten trage ich entweder ganz helle oder ganz dunkle Töne auf den Nägeln – im Moment ist es ein dunkles weinrot.
    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit! 🙂

  126. Sanda sagt:

    Einfach rot;)

  127. Lisa sagt:

    Ein wirklich tolles set. Ich liebe die Qualität der essi Nagellacke. Am liebsten trage ich dunkel Töne, wie rot oder hingehend zum rot braun. Ich würde mich sehr darüber freuen:)

  128. Melanie sagt:

    Oh wie toll, ich liebe Nagellack! Am liebsten in hellen, dezenten Farben, oder auch mal knallrot.
    LG
    Melanie

  129. Stephanie sagt:

    Mein Favorit für alle Zeiten ist Angora Cardi von Essie. Und Sew Psyched 🙂

  130. Tu sagt:

    Liebe Franz,

    wünsche erstmal einen schönen 2. Advent! Was für ein toller und passender Gewinn, denn ich liebe Essie-Nagellacke! Mir gefallen ausnahmslos alle Nude- und Rosatöne von Essie <3
    Mein Lieblingslack ist 'Spaghetti Strap'!

  131. Paulina sagt:

    Meine Lieblingsfarbe ist schon seit einiger Zeit ganz klar weiß!

    Liebe Grüße

  132. Melanie sagt:

    Ooooh Nagellack kann man bekanntlich nie genug haben 🙂

    Ich benutze gerne beerige dezente Töne und Schwarz (schwarz passt einfach zu meiner kompletten Garderobe ^^) zu weihnachten gibt es „traditionell“ meinen Kupferfarbenen Sonderlack von Essie 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen zweiten Advent!
    Melanie

  133. Carina sagt:

    Hey Franzi,
    da ich generell auch fast ausschließlich schwarz trage (black is my happy colour 😉 bevorzuge ich Rot- und Lilatöne, welche schon fast ins schwarze übergehen… Falls ich aber mal Abwechslung brauche, greife ich auch mal zu Grautönen, knalligem Rot oder zu „Pennytalk“ von Essie.

  134. Lilly sagt:

    So schöne Farben *-*
    Ich trage am liebsten Nudetöne und allgemein Pastellfarben

  135. Mel sagt:

    Tolles Kalendertürchen <3 ich mag am liebsten nudetöne oder sehr dunkle rot und lilatöne. Ich liebe es wie gepflegt die Hände aussehen wenn sie gut lackiert sind.

  136. Elisa sagt:

    Hallo Franzi , ich finde dunkle Rotttöne immer schön. Liebe Grüße Elisa

  137. Kira sagt:

    Super Gewinnspiel, da ich die neuen Gel Couture Lacke unbedingt mal testen wollte… Ich mag am Liebsten Nudetöne oder ganz klassisch rot 🙂

  138. Katja sagt:

    Ich steh grad total auf taupe oder ein schönes kräftiges Bordeaux rot
    …nur leider ist das im Alltag mit kind nicht von langer Dauer !
    Habe mich nur noch nie an die Gel-Lacke getraut aus Angst, dass es einfach zu künstlich aussieht …
    Schönen 2. Advent 🙂

  139. Richter sagt:

    Schönen zweiten Advent. Ich mag gerne dunkle Töne. Mal sehen ob ich Glück habe.

  140. Karina sagt:

    Guten Morgen liebe Franzi,

    ich liebe den klassishen roten Nagellack, aber zur Abwechslung trage ich auch Altrosa.
    Wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent!

  141. Jana sagt:

    Die Farben sind traumhaft ich liebe pastel oder nude töne ab und zu darf es auch was knalliges sein
    Ich wünsche einen schönen 2. Adventssonntag..<3

  142. Franzi sagt:

    Meine Lieblingsfarben sind ganz klar rot und schwarz 🙂
    Liebe Grüße,
    Franzi

  143. Mareen sagt:

    Ich trage selten Nagellack, eigentlich nur, wenn ich weiß, dass er nicht gleich wieder abblättert. Aber dann gerne dunkle Rottöne 🙂

  144. Alexandra sagt:

    Ich mag am liebsten natürlich Töne. Nur wenn es mal ganz speziell sein soll dann gibt es gerne mal ein himbeerrot

  145. braincircus sagt:

    liebe franzi.
    klassisches rot. ja definitiv. es passt immer, ist mit guter kleidung immer chic u. unaufdringlich aber mit einem kleinen twist.

    schönen sonntag

  146. Steffi sagt:

    Auf jeden Fall „Bahama Mama“ von Essie ❤

  147. Sandra sagt:

    Ich liebe die Lacke von Essie

  148. Alicia sagt:

    Super schöner Gewinn!
    Dunkelrote Nägel sind mein absoluter Favorit!

  149. Nancy sagt:

    Oh das klingt echt toll! Meine Lieblingsfarbe ist dunkelrot 🙂

  150. Oh, was für ein tolles Türchen, ich versuche sehr gerne mein Glück 😀
    Ich trage am liebsten Nude Töne auf den Nägeln, gerne auch mit etwas Glitzer 🙂
    Einen schönen 2. Advent euch…

  151. Sophia Molek sagt:

    Ich mag rote und weiße Nägel am liebsten!

  152. Meike Thalmann sagt:

    Ich liebe jeden rose Ton auf den Nägeln ,es sieht einfach immer sehr gepflegt aus und passt zu allen ?
    Einen schönen 2ten Advent ??

  153. Julia Quecke sagt:

    Essie ist meine absolut liebste Nagellackmarke! Essie ist einfach perfekt. Die neuen Gel Nagellacke kenne ich noch gar nicht.. würde sie aber gerne mal ausprobieren!
    Lg Julia

  154. Chiara sagt:

    Ich liebe die Farben von Essie, aber die Gel Couture Lacke habe ich noch gar nicht ausprobiert. Würde mich also sehr über den Gewinn freuen! 🙂

  155. Jana sagt:

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen <3 Meine liebste Farbe auf den Nägeln ist klassisches Rot 🙂
    Ich wünsche dir einen wundervollen 2. Advent.

  156. Silvia sagt:

    Liebe Franzi, danke für so einen schönen Gewinn! Ich liebe die Farben von essie, mein Lieblingston ist momentan Bahama Mama. Generell ist alles, was Richtung Dunkelrot oder Bordeaux-Rot geht etwas für mich – aber auch gerne mal Pastelltöne!

  157. Victoria sagt:

    Puh, meine Lieblingsnagellackfarbe? Kommt immer auf meine Stimmung an! Für den Alltag liebe ich Nudetöne, abends darf es auch gerne mal ein dunkles Rot sein 🙂

  158. Merve sagt:

    Hallo 🙂

    Essie Lacke haben es mir angetan. Aktuell trage ich auf den Nägeln „In The Lobby“ von Essie, ein schöner dunkler Rotton. Solche Töne liebe ich besonders im Winter.

  159. Alica sagt:

    Der Klassiker (Bordeaux) Rot gefällt mir immer noch am Besten. ?

  160. Sarina sagt:

    Ich trage am liebsten Nude auf meinen Nägeln, weil es zu allem passt und ich meist zu sehr im Stress bin, um morgens noch einmal umzulackieren. 😀 Für besondere Anlässe darf es dann aber auch gerne mal eine andere Farbe sein.

  161. Steffi sagt:

    Liebe Franzi, ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Gern nehm ich am Gewinnspiel Teil, ich mag Essie sehr gerne,
    Trage momentan „with the band“ ein tolles dunkelrot. Aber auch Berry, Pastellfarben und nude
    Mag ich sehr gerne
    Liebe Grüße Steffi

  162. Julia sagt:

    Ich mag es gerne dezent, also helle Pastell Töne. Dafür aber in allen Farben 🙂 ein sehr schöner Gewinn! Liebe Grüße!

  163. Viktoria sagt:

    Ich mag am liebsten Pastelltöne oder Nude. Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.

  164. Sophia sagt:

    Einen schönen zweiten Advent! Ich liebe Pastelltöne auf den Nägeln und finde essie hat hierfür einfach wunderschöne Lacke!

    Ganz liebe Grüße,

    Sophia

    http://www.piefka.com/

  165. Madline sagt:

    Ich mag auf den Nägeln momentan am liebsten rotbraune, gesättigte Töne. Generell bin ich nicht der Fan von knalligen Farben, sondern mag es dezenter.

  166. Julia sagt:

    Toller Gewinn! Ich mag es ganz klassisch rot auf meinen Nägeln.

  167. jaycee sagt:

    Ich wünsche ebenfalls einen schönen und entspannten 2. Advent! 🙂

    Meine Lieblingsfarben bei Nagellacken sind vor allem Nude- und helle Pastelltöne. Ab und zu darf es aber auch mal ein kräftiges Lila sein.

  168. Caterina sagt:

    Meine Lieblingsfarbe auf den Nägeln sind sämtliche rot Töne.

    LG caterina
    http://caterinasblog.com

  169. Damira Ostojic sagt:

    Alles in Blau und Türkis gefällt mir besonders gut

  170. Caro sagt:

    Hallo Franzi,
    was für ein toller Gewinn, die Lacke von Essie sind einfach super!
    Meine liebste Farbe ist Schwarz oder Dunkelrot.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lg

  171. Anonymous sagt:

    Huhu, was für ein genialer Gewinn! Ich mag alle Schattierungen von grau und blau auf den Nägeln.
    Schöne Grüße

  172. Jasmin sagt:

    Zu mein liebsten Nagelläcken zählen im Frühling und Sommer nude und pastellfarben! In Herbst und jetzt im Winter darf es gerne eine schönes dunkles rot sein ? Wünsche dir einen schönen 2. Advent ?

  173. Alex sagt:

    Meine absolute Lieblingsfarbe: Essie Forever Yummy! Aber ich teste gern immer und viel neue Farben und Lacke!
    Einen gemütlichen 2. Advent wünsche ich dir ?

  174. Susan sagt:

    Ich lackier gern grau 🙂 serendipity hat noch einen leichten mauve Einschlag, das gefällt mir auch gut.

  175. Melanie sagt:

    tolles Verlsoung 🙂
    ich trage gerne klassisches Rot auf den Nägeln!

  176. Jenny sagt:

    Ziemlich einfach: Pastelfarben oder Rottöne. Vor allem wenn es kühl wird, trage ich sehr gerne Dunkelrot 🙂

  177. Kristin sagt:

    tea and crumpets ist einer meiner Liebsten Essie-Töne 🙂 Ansonsten mag ich auch super gern kupfer Töne und sehr oft trage ich einfach schwarze Nägel.

    Liebe Grüße <3

  178. Isabel Dinis sagt:

    Ich mache das von den Klamotten abhängig, so dass es passt.

  179. Anne Katrin Schmidt sagt:

    Ich liebe Pastelltöne, die sind zwar Bunt stechen aber nicht zu sehr heraus! 🙂

  180. Sarah sagt:

    Was für ein toller Gewinn. Ich liebe aktuell die Pastelltöne! 🙂
    Ahoi und einen schönen zweiten Advent,
    Sarah

  181. Dhana sagt:

    Liebe Franzi,
    Danke für das GewinnSpiel….ich liebe essie! Meine LieblingsFarbe ist all tied up und generell dezent glitzernde Farben.
    LG und schönen Adventssonntag,
    Dhana

  182. Ich liebe alle Rottöne ☺. Ein toller Gewinn!

  183. Sandra sagt:

    Am liebsten habe ich roten Nagellack!! Aber ich wechsle die Farbe gerne mal 😉 Schönen 2. Advent

  184. Kamilla sagt:

    Was für ein toller Gewinn!

    Die Nagellackfarbe hängt bei mir stark von der Jahreszeit ab aber wenn ich mich für eine Farbe entscheiden müsste, dann würde ich ein klassisches Rot wählen!

    Liebe Grüße!

  185. Lisa sagt:

    Ich liebe liebe liebe Rottöne und Nude-Töne. Und bei Festlichkeiten auch gerne mal glitzernde Farben.

    Schönen zweiten Advent wünsche ich dir!

  186. Melissa sagt:

    Na dann hätt‘ ich ja mal eine Ausstattung

  187. Luise sagt:

    Ich liebe Beerentöne! 🙂

  188. Merdan sagt:

    Ich mag nude lacke

  189. Claudia sagt:

    Da spiele ich gerne mit. Ich liebe roten Nagellack besonders an Händen und Füßen.

  190. Samira sagt:

    Wie auch auf den Lippen stehe ich auch auf meinen Nägeln auf Rostrot!

  191. Marie sagt:

    Ich liebe Nudetöne total auf den Nägeln 🙂 aber generell muss es halt einfach zum Outfit passe <3.

  192. Nadine sagt:

    Ich liebe Rot- und Rosatöne auf den Nägeln ??
    Schönen 2. Advent ?

  193. Anna sagt:

    Alles, was glitzert, ist toll! Großer Glitzer, kleiner Glitzer – alles 🙂 Gerade trage ich glitzerndes Gold aus der LE (getting groovy).

  194. Raphaela sagt:

    Hallo Franzi,
    im „normalen“ Leben mag ich nude sehr gerne – wenn ich mich besonders fühlen möchte, dann rot, klar! Und auf den Zehennägeln finde ich ganz dunkle Lacke ganz, ganz toll!
    Einen schönen zweiten Advent,
    Raphaela

  195. Melina sagt:

    Meine liebste Farbe auf den Figernägeln ändert sich nach Jahreszeiten (wie wohl bei den meisten). Im Winter mag ich glitzernde Nuancen und dunkle Rot- und Erdtöne.
    Viele Grüße

  196. Finja sagt:

    Moin Franzi! So schön fotografiert mal wieder 🙂 Ich bin in großer essie-Fan und würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Am liebsten mag ich zur Zeit dunkle Beerentöne oder Grau auf den Nägel. Mein liebster Nagellack aller Zeiten ist „petal pushers“ von essie. Der aber leider limitiert war. Daher müssen natürlich dringend neue Lacke her 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Finja

  197. Natalie sagt:

    Mein momentaner Liebling ist der bahama mama Lack von Essie. (:

  198. Liz sagt:

    Ich finde ein schickes Rot auf den Nägeln geht immer 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  199. Essieliebe – ja so ist das! <3 Die sind aber auch schön. Ich stehe bei Nagellack total auf Dunkelrot, das trage ich wahnsinnig gern und mein liebster Essie ist bahama mama. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  200. Kerstin sagt:

    Ooooh was für ein fantastisches Gewinnspiel. Ich liebe ja Nude Töne auf den Farben – aber gerade im Winter greife ich auch sehr sher gerne zu dunklen Rot Tönen 🙂

  201. Petra sagt:

    Ich liebe Grautöne egal ob hell oder dunkel

  202. Ricarda sagt:

    Diese Essie Farben passen perfekt in mein Beuteschema. Am aller liebsten trage ich helle rose und nude Töne auf den Nägeln:)

    LG
    Ricarda

  203. Cindy sagt:

    Meine absolute Lieblingsfarbe ist auf jeden Fall Bahama Mama von Essie. Perfekt für jeden Anlass ! LG

  204. mel sagt:

    Meine LieblingsFarben nude- und rosatöne auf den Nägeln 🙂

  205. Angela sagt:

    Ich bin total langweilig, auf den Fingernägeln am liebsten Nudetöne oder Rottöne

  206. Teresa sagt:

    Ich liebe die Essie Nagellacke und würde mich deshalb sehr freuen 🙂
    Ich trage am liebsten Rottöne und zur Abwechslung auch mal Schwarz oder Metallic Töne 🙂

  207. Anne sagt:

    Meine Lieblingsfarben von Essi Couture sind „pinned up“ und auf jeden Fall „drop the gown“ – das eine eher für den Alltag das andere für besondere Anlässe 🙂

  208. Marie sagt:

    Ein wirklich schönes Set zum gewinnen ! Meine liebsten Farben für die Nägel sind Weiß,Nude aber auch Rot und Schwarz. Bei mir kommt es auch sehr auf die Stimmung an wenn ich mir die Nägel lackiere.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  209. Isabell sagt:

    Einen schönen 2. Advent! Ich liebe die essie Nagellacke. Besonders gerne mag ich och bordeaux, muchi muchi, pink diamond und really red 🙂

  210. Carina sagt:

    Ich liebe Essie <3 Ich wechsel immer zwischen pastelligen/ hellen Farben wie rosa oder hellblau und dunklen Farben wie bordeaux oder nachtblau.

  211. Sarah sagt:

    Ich liebe Farben wie weiß, rosa und gold 🙂

    Liebst
    Sarah

  212. Anja sagt:

    ganz klar – rot in allen Tönen! Am liebsten Twin Sweater Set und Bahama Mama von Essie!!!

  213. Rebecca sagt:

    Ich liebe dunkle Rottöne, aber auch Schwarz, Flieder, Gold und Kupfer.

    Das kommt wirklich eher auf die Stimmung an. Ich lackier sie mir auch mal in Neongrün oder Orange.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  214. Sarah sagt:

    Hey 🙂
    Ich liebe Nagellacke in Rot ? Sieht einfach so schön aus.. Im Winter und im Sommer und so 😀

    Liebe Grüße
    Sarah

  215. Doreen sagt:

    Ich liebe Essielacke. *.* Für mich sind das die Besten. Im Sommer mag ich gerne Pastelltöne, im Winter eher Bordeauxrot und Rot.

  216. Katrin sagt:

    Hallo,
    ein toller Gewinn. Ich mag am liebsten Rottöne.
    Liebe Grüße
    Katrin

  217. Han sagt:

    Ich liebe Essie Lacke! Da versuche ich gleich mal mein Glück 🙂
    Am liebsten trage ich schlichte Nude Töne, aber bei besonderen Anlässen kommen auch mal Rottöne auf meine Nägel 🙂

  218. Raphaela sagt:

    Eindeutig schwarz!!! ✊?✊?✊?

  219. Sandra sagt:

    Schwarz, Bordeaux oder Altrosa 🙂

  220. Yessica sagt:

    Nude und rosatöne sind die besten 🙂

  221. Carina sagt:

    Ich liebe Rosé-Töne 🙂

  222. Irma sagt:

    Ich mag am liebsten dunkle Farben wie dunkelrot und dunkelgrün!

  223. Brilla sagt:

    Ich liebe rot in allen Schattierungen!

  224. Ineke sagt:

    Im Sommer gerne Nude Töne, Hellblau oder Mint finde ich auch schön. Im Winter kann es gerne öfter Dunkelrot sein oder Plum.
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent 🙂 Liebe Grüße aus Düsseldorf

  225. Kathrin sagt:

    Hey Franzi,
    ich finde helle Nude-Töne gehen immer! Ganz dunkles Bordeaux-Rot oder Braun darf aber in dieser Jahreszeit auch nicht fehlen 🙂

    Liebe Grüße

  226. Nada sagt:

    ich trage immer wieder gerne ein klassisches Rot 🙂

  227. Jennifer sagt:

    Sehr cooler Gewinn, ich würde gerne mal diese neuen Gel-Lacke ausprobieren. Meine liebste Farbe auf den Fingernägeln ist ein dezentes nude für jeden Tag, zu besonderen Anlässen gerne ein schönes dunkelrot 🙂
    Liebe Grüße

  228. Sandra sagt:

    Früher war ich sehr experimentierfreudig in Sachen Nagellackfarben, ab und zu im Sommer lasse ich es auch mal knallen, aber zu Zeit mag ich am liebsten rote oder beerige Töne.

    Liebe Grüße

  229. Lisa M. sagt:

    Ein weiterer tolles Gewinn in deinem Adventskalender! Ich trage am liebsten schlichte Farben wie hellrosa, hellgrau und nude. Die passen zu allem und sind nicht zu aufdringlich. Hin und wieder überkommt es mich aber auch mal und ich trage klassisches Rot oder dunkellila =)

    Noch einen schönen 2. Advent!

  230. Manuela sagt:

    Am liebsten mag ich ein dunkles rot, aber ich habe auch viele andere Farben, die mir gefallen.

  231. Anna sagt:

    Ich mag am liebsten dezente Farben.
    Sehr schöner Gewinn!
    Schöner 2. Advent noch!

  232. Frédérique sagt:

    Uhi Nagellack kann man immer gebrauchen!
    Die häufigste Farbe die ich auf den Nägel trage ist Rot, passt einfach zu allem. Aber wenn es mal was anderes sein soll nehme ich häufig einen Grauton oder einen metallic rot/braun Ton:)

    Schönen 2. Advent!

    LG

  233. Linda sagt:

    Oh mein Gott ich liebe die neuen Nagellacke von Essie. Bei mir funktionieren die einfach super. Ich glaube aber ich würde eine gute Freundin damit überraschen. Da ich schon zwei Farben aus dem Paket habe.
    Liebste Grüße
    Linda

  234. Milla sagt:

    Ich mag zahrte rosa und nude Töne.

    LG
    Milla

  235. Albina sagt:

    Hallo Franzi,

    ich stehe bei Nagellack auf Nudetöne oder das klassische Rot 🙂

    Liebe Grüße

  236. Oh, ich liebe Bahama Mama von Essie. Die beste Farbe überhaupt!

  237. Jasmin sagt:

    Liebe Franzi,
    das ist rosa.

  238. Chiara sagt:

    Mein all time favorite ist ein ganz klassisches Dunkelrot! An zweiter Stelle wären dann Creme bzw Nude töne 🙂

  239. Pia sagt:

    Ich mag am liebsten dunkelrote oder lila Töne. Finde das sehr schön für den Winter
    viele Grüße

  240. Johanna sagt:

    Dunkelrot! Ist einfach sehr klassisch und auch bei der Männerwelt sehr beliebt.

  241. Claudia sagt:

    Ich trage zur zeit viel grau töne oder blau.

  242. Serap sagt:

    Ein wundervolles Türchen,ich versuche mein Glück…

    Am liebsten trage ich rot,nude und smaragdgrün an meinen Nägeln.

    Einen schönen 2. Advent!

  243. Nina W. sagt:

    Welch ein toller Gewinn. Im Sommer trage ich gerne Rot und jetzt im Winter am liebsten Rosa.

  244. Jelena sagt:

    Je nach Oufit – rosé geht immer und orange ist mega cool 🙂

  245. Sandra sagt:

    Mein absoluter Liebling im Moment: immer noch Nude Töne 🙂

  246. Inga sagt:

    Hallo liebe Franzi!
    Ich trage am liebsten ganz klassisch Rot- und Rosatöne, habe aber auch ein helles sowie ein dunkles Blau; letztere trage ich im Sommer sehr gerne. 🙂
    Liebe Grüße!

  247. Maria sagt:

    Ich liebe Nude-Töne auf den Nägeln. Wenn es etwas dunkler werden soll, dann sind Beerentöne meine absoluten Favoriten. 🙂

    Einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Maria

  248. Laura sagt:

    oh wie schön! Ich liebe Essie einfach ♥ am liebsten trage ich zarte Töne auf meinen Nägeln 🙂
    Liebe Grüße, Laura

  249. Nina sagt:

    Was für ein toller Gewinn. Ich liebe Lacke in hellen, klassischen rot Tönen und in Pastellfarben.

  250. Eva sagt:

    Tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich trage am liebsten Rottöne, aber zur Zeit auch sehr gerne Nude- und Pastelltöne 🙂
    Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen :)!!!

    Viele liebe Grüße Eva

  251. Julia sagt:

    Ich mag es ganz klassisch auf den Nägeln – ein klassisches Rot 🙂

    Liebe Grüße

  252. Kiran sagt:

    Wooohooo Essie! ? Am liebsten habe ich all meine Lacke auf den Fingernägeln!! ? Aber hmmm weiß!! Ein cremiges weiß finde ich ganz schööön! ?❤️

  253. Christin sagt:

    Hey Franzi, am liebsten mag ich ein dunkelrot auf den Nägeln.

  254. Laureen sagt:

    Ich liebe dezentere Nudeltöne oder dunkle Rottöne 🙂
    Würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent und eine wundervolle Adventszeit.
    Liebe Grüße,

    Laureen ??

  255. Elena sagt:

    Hallo Franzi,
    bei mir ist es entweder was Rotes (dann aber dunkel und nicht so grell) oder fürs Büro gerne rosa/nude.

    Liebe Grüße :)!
    Elena

  256. Julia sagt:

    Hallo Franzi, alltags ist Nude meine Farbe. Abends auch gern ein klassisches Rot und im Sommer erdige Töne wie Greige

  257. Christina sagt:

    Meine Lieblingsfarbe bleibt immer noch das klassische rot, aber auch gern in den verschiedensten Tönen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und 2. Advent!

  258. Nancy sagt:

    Hallo, dann will ich auch mal mein Glück versuchen ? Ich trage am liebsten Nude, da es zu allem passt und sehr natürlich wirkt.

  259. monika sagt:

    hey bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen, echt schön gestaltet ??? ich benutze meistens nur rosatöne ? lg moni

  260. S. sagt:

    Hi Franzi,
    Ich mag ehr Farben die nicht so sehr auffallen, ein leichtes rosa, oder pastel darf es gern mal sein.
    Zu bestimmten Anlässen darf es aber auch gern etwas ausgefallener sein zB. ein intensives rot oder etwas glitzerndes.

  261. Lena sagt:

    Klarlack und Rottöne sind bei mir beliebt. Nude ist aber auch immer gefragt. 🙂

  262. Julia K. sagt:

    Guten Abend liebe Franzi,

    vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit – ich versuche mein Glück (: ich mag entweder am liebsten Rot- oder Grautöne. Je nach Anlass (: Von Essie mag ich besonders gern „Madame strasse her“.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Julia

  263. Linh sagt:

    Meine Lieblingsfarbe auf den Nägeln ist rot! Am liebsten ein ganz dunkles 🙂

  264. mela sagt:

    Ich trage sehr gerne Nude Töne.
    Lg

  265. Carina sagt:

    Liebe Franzi,
    Ich trage momentan am liebsten verschiedene Nude und Rosétöne, außerdem ist Noir Rouge für mich auch sehr angesagt, wenn ich etwas dramatischeres möchte. 🙂 über dieses Adventstürchen würde ich mich wirklich ohne Ende freuen!

  266. Anni sagt:

    Ich liebe die Lacke von Essie. Die neuen Produkte aus dem Sortiment kenne ich noch gar nicht, würde mich aber wahnsinnig über den Gewinn freuen & sie gern ausprobieren. Das schöne bei Nagellacken ist ja, dass man sie täglich nach Lust & Laune ändern kann. Deshalb kann ich mich da auch nur schwer auf eine Farbe festlegen …

  267. Melanie sagt:

    Meine liebste Nagellackfarbe ist Bordeauxrot, vor allem im Winter. Die Essie Gel Couture Lacke wollte ich schon lange mal testen.

  268. Candy sagt:

    Toller Gewinnspiel! Da möchte ich am liebsten meine Freundin für Weihnachten schenken, sie liebt total rot, aber auch Pastellfarben und Grautönen ?

  269. Romana sagt:

    Ich liebe grau und helles rosa, das passt zu fast allem und sieht immer gut aus!

  270. Hanna sagt:

    Oh, das würde ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin werden! Ich selbst nutze am liebsten Rottöne mit kleinem Blaustich! Dezembergrüße, Hanna

  271. Padii sagt:

    Ich finde weiß und schwarz auf den nägeln sehr schön, aber ich bin sobald es stressig wird ein furchtbarer nägelbeißer und bin gerade wieder dabei mir meine nägel herauswachsen zu lassen. Ich kanns gar nicht abwarten wieder nagellack tragen zu können!!!
    Liebe Grüße

  272. Franzi sagt:

    Ich liebe die essie-Lacke:) am liebsten die nudefarben sowie pastelltöne.
    Hoffe du hattest einen schönen zweiten Advent!

  273. Annette sagt:

    Ich trage am liebsten Nude, in Richtung Peach und Rosa. 😉

  274. Mari Na sagt:

    Ich mag alle Lilatöne. am liebsten so leicht ins schlammfarbene gehend 🙂
    Hab einen schönen Abend!

  275. Katrin sagt:

    Meine Lieblingsfarbe ist Sole Mate von Essie.

  276. Marie sagt:

    Hallo Franzi,
    ich mag zur Zeit dunkle Grüntöne sehr gerne, egal ob mit oder ohne leichtem Glitzer. Aber ich würde meine Nägel auch gerne einmal weiß lackieren, nur bisher besitze ich keinen passenden Nagellack.
    Viele Grüße
    Marie

  277. Indira sagt:

    Da ich so einige Nagellacke besitze, habe ich absolut keine Lieblingsfarbe…
    Ich trage je nach Laune mal Neon, dann Glitzer, dann wieder nude xD
    Ganz liebe Grüße von Indira!

  278. Christin sagt:

    Zarte Farben zb eierschale
    Lg

  279. Yvonne sagt:

    momentan mag ich eher dezente helle Farben. Leider habe ich die optimale Farme noch nicht gefunden

  280. Katharina sagt:

    ganz klassisch: rot 🙂

  281. Kathi sagt:

    Liebe Franzi,
    ich bin eine absolute Essietante und liebe die Nagellacke von Essie wirklich sehr. Von der neuen Gel Couturekollektion habe ich erste eine Farbe und würde mich sehr über Zuwachs freuen. Meine liebsten Farben sind ein knalliges Rot, Nude- und Rosetöne jeglicher Art und ein ganz dunkles Aubergine.
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  282. Sarah sagt:

    Ohhh wie wundervoll <3
    Was auf meine Nägel kommt, hängt ganz von der Jahreszeit ab. Jetzt im Winter trage ich oft sehr dunkle Farben. Im Sommer dagegen viel Weiß und Pink 🙂

    Hab einen wundervollen Start in die Woche morgen <3
    Liebst, Sarah

  283. Ines sagt:

    Meine absolute Lieblingsfarbe ist Königsblau. Aber eigentlich trage ich alles mal ganz gerne, je nach Lust und Laune. (:

  284. Rike D sagt:

    Whoop whoop! Tolles Kalendertürchen! ?

    Eigentlich hatte ich nie eine feste Lieblingsfarbe für die Nägel, sondern immer auf bunte Abwechslung gesetzt.
    Seit einigen Wochen greife ich aber immer und immer wieder zu schwarz. Passt einfach immer…?

    Eine wundervolle Adventszeit wünscht

    Rike

  285. Veronika Merz sagt:

    Momentan liebe ich alle metallischen Töne, vor allem ein kühles Gold finde ich richtig toll und sehr, sehr edel!

    Liebe Grüße
    🙂

  286. Nicole sagt:

    Oh, schön! Nagellack geht immer <3
    Ich mag je nach Jahreszeit andere Farben am liebsten. Jetzt sind es beerige (dunkle) Töne und im Sommer am liebsten Nude/Pastel (Fiji geht immer!).
    Liebe Grüße.

  287. Melanie Moeller sagt:

    Das ist ein toller Gewinn!!! Ich selbst mag es eher dezent was die Nägel betrifft, deshalb würde ich es gern für meine Mama gewinnen. Sie mag es ROT, ROT UND ROT.☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.