Gewinnspiel

Christmas Time //Adventskalender 15

15. Dezember 2016 von

137 Kommentare · Kommentar schreiben

Ich bin ja nach wie vor der festen Überzeugung, frische Blumen gehören zu jeder Jahreszeit in die eigenen vier Wände. Ob geschenkt oder selbst geordert, was ein paar Blumen zu Hause für euch tun können, kann ich euch heute mit meinem Türchen  Nummer 15 verraten.

Adventskalender Nummer 15

Denn ich habe mich dieses Mal mit Bloomy Days zusammengetan und möchte euch zwei Sträuße unter dem Namen Winter Sun zukommen lassen. Blumen für euch? Ja weil sie auch im Winter eine gute Figur machen.

Was sagt Bloomy Days zum Winter Sun Bouquet?

„Dieses moderne Bouquet in leuchtenden Farben ist das ideale Geschenk und zeigt Ihrem Gegenüber „Du bist etwas ganz Besonderes!“ Der Farb- und Strukturmix ist ein echter Hingucker und absolutes Highlight in jedem Raum.“

Das sehe ich genau so, daher bekommt ihr von mir heute die Möglichkeit, mit 2  Bouquets beschentk zu werden und somit gleich auch einmal Bloomy Days zu testen.

Was müsst ihr dafür tun?

Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse und erzählt mir, für wen das Blumen-Bouquet sein könnte!

Was könnt ihr gewinnen?

Zwei Bouquets von Bloomy Days.

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Bis heute Nacht um 00.00 Uhr!

Viel Spaß! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2016 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Liebe Grüße

P.S. Wer hier nicht 24 Stunden warten möchte, der kann auch selbst ordern und mit dem Wörtchen „Follower“ 20% sparen.

Kommentare

Bisher 137 Kommentare zu “Christmas Time //Adventskalender 15”

  1. Jana sagt:

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig freuen und meine Mama überraschen, die liebt Blumen nämlich so sehr wie ich.

  2. Julia sagt:

    Solche tollen Blumen würde ich an meine Oma verschenken. Sie liebt Blumen und wünscht sich auch zu jedem Fest Unmengen davon! Meine Oma, das kleine Flower-Girl ??

  3. mela sagt:

    Was für ein toller Gewinn, nachdem ich dieses Jahr Rosa farbige Amarylis endeckt habe stehen jede Woche welche bei mir . Sie sind eh meine Lieblingsblumen. Ich würde ein Strauß meiner Mama und meiner Schwester schenken da sie beide Blumen lieben.
    LG

  4. Rem sagt:

    Ich würde meiner Mama einen schenken und den anderen selbst behalten :p Ich lieeebe Blumen! ♥

  5. Lena sagt:

    Ich liebe Frische Blumen in der Wohnung! Würde mich sehr freuen:-)

  6. Julia sagt:

    Ohh was für schöne Blumen *.*
    Ich würde auf jedenfall meiner Oma und meiner Mama einen Strauß schenken,da beide verrückt nach Blumen sind und immer sehr schöne Zuhause stehen haben 🙂

    LG Julia

  7. Maria Maliki sagt:

    es geht nichts, über frische Blumen <3

  8. Hannah J. sagt:

    Huhu liebe Franzi,

    so ein blumiges Türchen! 😉
    Ich würde mich ja sooo sehr über das Abo freuen, weil ich Blumen über alles liebe! Besonders schön finde ich es, wenn man nicht weiß welche Blumen man bekommt, Überraschungen sind doch das Schönste. 🙂
    Dieses Abo würde ich aber meiner Mama schenken, sie freut sich über Blumen immer am meisten und ist immer für mich da. <3

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Dezembertag,
    Hannah
    <3

  9. Johanna sagt:

    Liebe Franzi,
    ich würde das Blumen Bouquet auf jeden Fall meiner Mutter schenken, denn sie hat mir auch dieses Jahr wieder einen tollen Adventskalender selbst gemacht und das obwohl ich schon Mitte Zwanzig bin!! Sie denkt immer nur an andere Menschen statt an sich selbst. Deshalb hätte sie schöne Blumen verdient.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag!

  10. Nadine sagt:

    Für meine Mutter – sie könnte im Moment gut etwas mehr Farbe im Leben gebrauchen. 🙂

  11. Johanna sagt:

    Meine Freundin würde sich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Johanna

  12. brilla sagt:

    wenn man eigennützig sein darf,
    dann würde ich es mir schenken
    und wenn nicht
    dann meiner lieben Schwester, die liebt blumen so sehr.

  13. Elena sagt:

    Ich liebe Blumen! Im Frühjahr und Sommer habe ich auch oft welche zu Hause…im Winter irgendwie nie.
    Deshalb würde ich den Strauß selbst behalten, oder meiner Mutter schenken 🙂
    Liebe Grüße

  14. Juliane sagt:

    Ich würde mich selbst mit diesen wunderschönen Blumen beschenken ?

  15. Christina sagt:

    Für meine Mama, da sie Blumen liebt!

  16. Isabella Schafflik sagt:

    Da ich frische Blumen in meiner Wohnung liebe, würde ich mich mit diesem tollen Strauß selbst beschenken??

  17. Claudi sagt:

    Mami natürlich ?

  18. Teresa sagt:

    Ich liebe Blumen und würde den Strauß meiner Mama schenken:)
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  19. Vanessa sagt:

    Guten Morgen Franzi,

    ich würde sie meiner Mutter zukommen lassen, einfach als Dankeschön das sie immer für mich da ist!

    LG Vanny <3

  20. Johanna sagt:

    Für mich 🙂

  21. Entweder für meine Mama oder für meine beste Freundin ♥♥♥

  22. Inga sagt:

    Die sind ja wunderschön! Die Vase aber übrigens auch …
    Klingt ungewöhnlich, aber ich würde sie meinem Freund als Dankeschön schenken, weil er mich in einer unfassbar stressigen Zeit so wunderbar unterstützt hat. 🙂

  23. Lotte ??✨? sagt:

    Für meine Mami ! 🙂

  24. Susi sagt:

    um ehrlich zu sein würde ich dieses schöne Bouquet gerne selbst behalten 😀 als Farbtupfer zwischen meinen drei Kakteen. das sind zur Zeit die einzigen Pflanzen sind, die bei mir überlebt haben..

  25. Melanie sagt:

    Ich bin ganz ehrlich, die Blumen wären für mich 😉 Ich finde nämlich auch, dass ein schöner Blumenstrauß im Wohnzimmer sehr viel ausmacht und würde mich sehr darüber freuen.

    Viele liebe Grüße
    Melanie

  26. Raphaela sagt:

    Auch mir ist als allererste nur eine eingefallen: MAMA!

  27. Martina Rainer sagt:

    Hallo! Eindeutig für meinen Papa. Der renoviert gerade fleißig in unserer Wohnung weil wir Nachwuchs erwarten und will sich nicht und nicht helfen lassen.
    So könnte ich ihm wenigstens eine Freude fürs Auge machen! Ui – das wäre fein. *daumendrück*

  28. Luise sagt:

    Wer hätte es mehr verdient als MAMA!

    Liebe Grüße
    Luise

  29. Alex sagt:

    Ich würde mich freuen und meine beste Freundin wäre mit Sicherheit auch nicht abgeneigt… 🙂

  30. Julia sagt:

    Was für ein wunderbarer leuchtender Strauß! Ich liebe als Januarkind Blumen auch im Winter.
    Der Strauß ist so toll, dass ich ihn am liebsten selber behalten würde. Ansonsten würde er auch – wie so vielen hier – meiner Mama sehr gefallen oder für eine liebe Freundin sein, die in letzter Zeit immer und in allen Lebenslagen zur Stelle war – als schönes Dankeschön.
    Liebe Grüße,
    Julia

  31. Karina sagt:

    Meine Mutter würde sich sehr über Blumen freuen.

  32. Viktoria sagt:

    Ich liebe frische Blumen in der Wohnung und würde zweite Strauß meine Mutter schenken weil wir beide viel zu selten frische Blumen geschenkt bekommen!

  33. Ann Kathrin Kubitz sagt:

    Für meine Mutter, die würde sich freuen wie bolle!

  34. Mareen sagt:

    Also eins wäre ganz egoistisch für mich, weil ich Blumen liebe & das andere würde ich meiner liebsten Arbeitskollegin schicken, um sie an diesen grauen Tagen aufzumuntern…

  35. cindy sagt:

    Frische Blumen im Haus sind schon schön. Aber auch immer eine Geldforderungen 🙁

  36. Pauline sagt:

    Eins für mich, eins für meine beste Freudin.Ich liebe Blumen im Haus, aber meistens habe ich nicht viel Geld über.
    Liebste Grüße

  37. Lidia sagt:

    Hallo Franzi, eins der hübschen Bouquets würde ich vermutlich meiner Mama schicken und das zweite behalten. Wir beiden lieben nämlich frische Blumen. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  38. Claudia Re sagt:

    Bin auch der Meinung, dass Blumen eine Wohnung noch schöner machen können, da man farbliche Akzente setzen kann, aber auch mit schlichten Blumen eine gewisse „Frische“ bringen.
    Die zwei Sträuße wären aber nicht für mich, sondern für meine zwei wichtigsten Personen, die ein kleines Dankeschön verdient hätten: meine Mama und meine große Schwester 🙂

    Liebe Grüße,
    Claudi

  39. Esther sagt:

    Also ich würde das Blumenbouquet einer Freundin schenken, die wahnsinnig gerne Blumen mag und auch oft welche geschenkt bekommt 🙂

  40. Maja sagt:

    Definitiv meiner Mama, denn keine hätte es so verdient wie sie!

  41. Petra sagt:

    Ich würde gern meine Cousine damit überraschen denn sie war die letzten Monate immer für mich da

  42. Linda Kim sagt:

    Ich würde meine Kollegin überraschen!

  43. Steffi sagt:

    Da fällt mir spontan ein „Sag‘ es durch die Blume.“ Genau das würde ich gerne machen und meine Mutti überraschen. Uns trennen über 500km und dennoch ist es ein Mensch, der einen großen Platz im Herzen einnimmt, einen ohne Worte versteht und immer eine Antwort parat hat – ganz egal um was es geht. Mit dem Strauß möchte ich einfach Danke für alles sagen.

  44. Jutta sagt:

    Damit würde ich meine Mama überraschen! Sie macht sich immer soviel Stress in der Weihnachtszeit, damit am Ende alle satt und zufrieden sind!

  45. Doreen sagt:

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig freuen und meine Mama überraschen, die liebt Blumen nämlich so sehr wie ich. 🙂

  46. Lisa M. sagt:

    Blumen sind einfach immer eine Bereicherung! Ich würde den Strauß meiner Mutter und meiner Oma schenken. So könnten sie bei jedem Blick auf die Blumen entspannen, sich daran erfreuen und alles um sie herum vergessen =)

  47. Bianca sagt:

    Liebe Franzi,
    Die Blumen sind wunderschön

  48. Sanya sagt:

    Wunderschön! Würde mich riesig darüber freuen. LG

  49. Diana sagt:

    Einer geht an meine Mutti und einer an mich 🙂 Sieht echt super aus!!

  50. Christin sagt:

    Für meine mama

  51. Yoyó sagt:

    Oh ich kaufe mir nie Blumen! Also für mich haha

  52. Bettina sagt:

    Die Blümchen wären für meine Mama.
    Weil sie für mich den Titel „Frau des Jahres 2016“ verdient hat.
    Nach dem frühen Tod meines Vaters fing sie dieses Jahr endlich wieder richtig zu leben an und hat sich sogar mit mir zusammen ein Tattoo stechen lassen 🙂
    Ich könnte nicht stolzer auf sie sein! 🙂

  53. Julia sagt:

    Liebe Franzi,
    Ich würde meiner kleinen süßen Mama schenken, da sie eine schwere Zeit durchgemacht hat. Wir haben unseren Papa verloren, mit grade mal 64 Jahren. Es war ein hartes Jahr mit vielen Tränen und viel Arbeit. Meine Mama ist so stark, so voller Energie und Kampfeswillen. Sie ist eine Klasse Frau und das wäre ein schönes Geschenk für sie, da sie Blumen über alles liebt 🙂
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!
    Julia

  54. Julchen sagt:

    Für meine Mama, weil sie Blumen so liebt und trotzdem recht selten welche bekommt.
    Best Grüße!

  55. Sophia sagt:

    Auch wenn das egoistisch klingt- aber ich hätte zugerne das Bouquet für mich selbst 🙂 Ich finde frische Blumen heitern einen Raum und meine Stimmung immer so auf, sodass ich mich unglaublich über den Gewinn freuen würde 🙂

    LG

  56. Johanna sagt:

    Die Blumen wären eine tolle Überraschung für meine Mutter! 🙂

  57. Christine sagt:

    Die Blumen sind wunderschön! Ich würde damit meiner Mama eine Freude machen =)

    Liebe Grüße
    Christine

  58. Lisann sagt:

    Wunderschöne Blumen…
    ich würde Sie meiner Arbeitskollegin schenken. Dieses Jahr stand bei mir unter dem Motto neue Stadt, neuer Arbeitsplatz, neue Aufgaben. Meine Kollegin hat mich sehr unterstützt und mir weitergeholfen. Als Dankeschön wären Blumen mit Sicherheit die Beste Idee.

  59. Wunderschön 🙂 Ich staune auf Instagram ständig über die schönen Sträuße. Ich würde die Großmutter meines Freundes überraschen, denn sie haben im Dezember Hochzeitstag, aber sie ist schon länger im Krankenhaus.

  60. Tanja sagt:

    Ich würde es meiner Freundin schenken, die gerade länger krank sein wird und zuhause ist. Das wird ihre Wohnung verschönern und ihr ein gutes Gefühl geben!

  61. Marie sagt:

    Für meine allerliebste Mama 🙂 Sie ist Stewardess und bringt allen immer ganz viele Blumen aus der ganzen Welt mit wie z.B. Orchideen aus Singapur – so toll!

  62. Conny sagt:

    Für meine liebe Mama, da wir uns diese Jahr an Weihnachten nicht sehen

  63. Jasmin J sagt:

    Meine Mutter freut sich immer sehr über Blumen 🙂

  64. Julia sagt:

    Ich würde die Blumen meiner besten Freundin schenken, die leider über die Feiertage arbeiten muss.

  65. Was deine tolle Idee, Blumen zu verlosen!
    Ich würde meine Oma damit überraschen, da sie sich immer um alle Familienmitglieder kümmert , sich dabei zurück nimmt und verzichtet. Daher würde ich sie gern mit einem Strauß überraschen 🙂
    Liebe Grüße
    Nadine

  66. Ich liebe Blumen und dieser Strauß ist wunderschön.
    Dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Anja

  67. Lilly sagt:

    Für meine Mama, da sie es liebt schöne Blumen in der Wohnung zu haben 🙂

  68. Tanja Tost sagt:

    Ich würde es tatsächlich für mich behalten 😉 !!!

  69. Petra Bosch sagt:

    Eine wunderschöne Zusammenstellung! Um ganz ehrlich zu sein: Würde mich selbst mit diesem traumschönen Bouquet überraschen 🙂
    Liebe Grüße

  70. Kate sagt:

    Die sind aber hübsch, eins für mich, eins für meine mum! 🙂

  71. Ameliea sagt:

    Für meine Ausbilderin, die sich immer so aufopferungsvoll für uns einsetzt!

  72. melanie-jasmin sagt:

    Für meine Oma, sie liebt Blumen, hat es verdient. Deswegen würde ich Ihr einen Schenken.

  73. Miriam sagt:

    Oh, wie fein! Ich würde das wunderschöne Bouquet meiner Mutter schenken – sie hätte sich frische Blumen wirklich sehr verdient 🙂

  74. Lina sagt:

    Ich würde ihn direkt an meine Mama schicken lassen, die würde sich sehr drüber freuen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Lina

  75. Kamilla sagt:

    Oh wie schön, dass ist ja mal ein ganz anderer Gewinn 🙂

    Ich würde das Bouquet meiner Freundin überlassen, die bekommt in den nächsten Tagen ihr erstes Kind und kann sich dann sicher an den tollen Blumen erfreuen.

    Liebe Grüße

  76. Katja sagt:

    Oh, welche Frau liebt keine Blumen. Ungewöhnlich aber wahr, ich würde die (Noch-)Frau meines aktuellen Freundes beschenken. Als glückliche Patchwork-Familie verbringen wir inzwischen viel Zeit miteinander und ihr Geburtstag naht.

  77. Anna-Maria sagt:

    für meine Mama oder meinen Mann…man darf doch auch mal IHM Blumen schenken, oder nicht?:)

  78. Miri sagt:

    Wunderschön! Es geht nichts über farbenfrohe Blumen zu dieser dunklen Jahreszeit. Ich würde damit gerne meine Großmutter überraschen 🙂

  79. Daniela S sagt:

    Ich würde es gerne meiner Mutter schenken.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  80. Mia sagt:

    Schöner Gewinn 🙂 Würde es meiner Mutter schenken, die würde sich sehr freuen.

  81. Doro sagt:

    Ich glaube meine Mutter würde sich total drüber freuen:)

  82. Sarah Go sagt:

    Ich würde es definitiv meiner Mama zukommen lassen 🙂

  83. Sina sagt:

    Ich würde die Blumen sehr gerne der Schwester meines Freundes schenken, da sie zum Jahreswechsel ihren Job verliert und gerade eine kleine Aufmunterung gut gebrauchen kann.

  84. Sandra H. sagt:

    Wäre ein tolles zusätzliches Geschenk für meine Mama 🙂 Sie liebt Blumen 🙂 LG

  85. Liz sagt:

    Sehr cooler Gewinn, er wäre für meine Mama.

    Liebe Grüße,
    Liz

  86. Yasmin sagt:

    Das ist auf jeden Fall etwas für meine Mama (oder für mich 😉 ) Wir beide lieben Blumen, das habe ich wohl von ihr.

  87. Melle sagt:

    Das ist ein super Gewinn, ich liebe nämlich frische Blumen! Einen Strauß für mich und einen für meine Mama!

  88. Anna sagt:

    Für meine Liebe Mama!

  89. Paulina sagt:

    Wie ich in den Kommentaren sehe, denken alle wie ich sofort an ihre Mutter 😉

    Liebe Grüße

  90. Kucki sagt:

    Für meine Mama.

  91. Joana sagt:

    Für meine tolle Mama!!! <3 Auch hier!

  92. Stephanie sagt:

    Für meine beste Freundin!

  93. Lisa sagt:

    Der wäre für meine Oma, da sie sich selbst nie Blumen leistet wäre das ein Traum 🙂

  94. Katrin sagt:

    Für meine Mama, die liebt Blumen über alles und sie würde sich rießig darüber freuen 🙂

  95. Maria sagt:

    Tolles Gewinnspiel! (^~^)
    Ich würde meiner Mutter gerne einen Blumenstrauss schenken, denn sie liebt Blumen über alles.
    Damit würde ich ihr eine sehr große Freude bereiten 🙂

  96. Nada sagt:

    für meine süßen Schwestern 🙂

  97. Viktoria sagt:

    Was für tolle Farben! Ich würde meine Mama überraschen. LG

  98. Elisabeth W sagt:

    für meine Mutter 🙂

  99. Kirsten M. sagt:

    Ganz toll! Die Blumen würden wahrscheinlich für meine beste Freundin sein…

  100. Jessica sagt:

    Oh wie schön ?
    Meine Tante würde sich wahnsinnig über die Blumen freuen. Da bin ich mir sicher. *-*

  101. Steffi sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Ich würde meine Mutter mit den Blumen überraschen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  102. Ruby sagt:

    So ein schöner Gewinn! Ich würde das hübsche Bouquet meiner Mutter schenken.

  103. Hanna sagt:

    Wie schöööön! Ich liebe frische Blumen in meiner Wohnung und würde die meiner Mitbewohnerin schenken – so hätte ich auch etwas davon 😉

  104. Maike sagt:

    Für meine Mama, die würde sich glaube ich riesig freuen 🙂

  105. Sophia sagt:

    Das Bouquet würde ich meiner Oma schenken – Omas sind die besten! ?

    Liebe Grüße aus Regensburg,
    Sophia

  106. Christine Hofmann sagt:

    ist das egoistisch, wenn ich die Blumen gerne für mich hätte?

  107. Melly sagt:

    Für eine tolle Freundin 🙂 schöner Gewinn!

  108. Melanie sagt:

    Oh, meine Mama würde sich sicher sehr über die Blumen freuen 🙂

  109. Kristin sagt:

    Ich würde ihn meiner großen Schwester schicken, sie liebt tolle Blumen und bekommt sie denke ich zu selten geschenkt!

  110. Rike D sagt:

    Oh, was für ein schönes Kalendertürchen! Danke dafür!

    Ich will jetzt gar nicht groß auf die Tränendrüse drücken, aber es gibt da eine Frau in meinem Leben, die gerade eine verdammt schlimme, schwere Zeit durchmacht. Schöne Blumen können daran sicher auch nichts ändern, aber ihr vlt ein klein bisschen Freude schenken…

    LG

    Rike

  111. Sandra sagt:

    Natürlich für meine liebste Mama oder meine Oma.
    Liebe Grüße

  112. Victoria sagt:

    Wunderschönes Bouquet! Das würde meiner liebsten Oma sicher gut gefallen 🙂

  113. Rabea sagt:

    Für meine Omi – die ist grad gestern auf dem Weg raus aus dem Café 4 Stufen runtergeschlittert und vor die Bäckertheke geknallt :O Nu hat sie eine Rippe angebrochen und ziemliche Prellungen. Wenn man sie nicht kennt kann man sich das Szenario echt lustig vorzustellen 😉 Aber ein wenig kann sie selber auch schon wieder drüber schmunzeln!

  114. Ich liiiibe Blumen – deshalb würde ich den Strauss auch ganz egoistisch mir selbst schenken!
    Mir schenkt nämlich leider nie jemand Blumen…
    LG Johanna

  115. Elisa sagt:

    Für meine Mami. Da sind wirklich wunderschöne Sträusse dabei

  116. Ricarda sagt:

    Ich würde sie an meine Mama verschenken, denn sie ist wirklich immer für mich da und so kann ich auch mal wieder was zurück geben. Und sie liebt Blumen !!

  117. Lili sagt:

    Blumen für Mama, ein Dankeschön für Ihre Geduld und Zeit

  118. Alexandra sagt:

    Das wäre einr schöne Überraschung für meine Mutti

  119. Caro sagt:

    ich würde sie meiner Mama schenken 🙂
    Liebe Grüße

  120. christina horn sagt:

    Hallo!

    Wow klasse das Blumen-Bouquet wäre eine wundervolle Überraschung für meine Mama weil sie immer für die Familie da ist und immer alles für uns gibt und dafür auch oft selbst zurück steckt und sich gar nichts gönnt! Hiermit würde ich sie sehr gerne überraschen! Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

    liebe grüße
    Christina

  121. Nadine sagt:

    Ich würde meine Oma damit überraschen 🙂

  122. Jutta sagt:

    Ich würde ein Blumenbouquet meiner Mama schenken <3
    Sie hat es einfach verdient, weil sie die beste Mama der Welt ist. Und immer für mich da ist, egal was passiert!

  123. Janine-Sascha Kaiser sagt:

    Guten Abend,

    ich würde im Gewinnfall gerne meine Mama im 640km entfernten Freiburg mit einem Blumenbouqet überraschen <3

    Wir werden Weihnachten leider nicht zusammen sein.

    Über die Blumenüberraschung würde sie sich sicher sehr freuen.

    ?. ? ? ? Liebe Grüße ? aus Hildesheim und ein wunderschönes 4.Adventswochenende! ?. ? ? ?

    Janin-Sascha Kaiser

  124. Irrgärtnerin sagt:

    Eins wäre für mich uns das andere für meine Mama 🙂

  125. Richter sagt:

    Ich würde den für meine Frau verwenden.

  126. Mari Na sagt:

    zu gleichen Teilen an mich und meine Mama 😉 Der Strauß ist wunderschön – die Farbkombi ist brilliant!

  127. Sandra sagt:

    Ich würde mit den Blumen meiner Mama eine Freude machen. 🙂

  128. Lena sagt:

    Oh Gott sind die schön! Eins wäre für mich und das andere für meine beste Freundin, wir lieben es beide frische Blumen in der Wohnung zu haben <3

  129. Julia sagt:

    Die Blumen würde mein Liebster bekommen. Der liebt Blumen über alles :]

    Liebe Grüße
    Julia

  130. jaycee sagt:

    Uh, da wäre ich wohl ganz egoistisch – die wären für mich selbst! 😉 Ich muss einfach immer irgendwelche Pflanzen und Blumen in der Wohnung haben – farblich auch immer passend zur Jahreszeit. Und die Bouquets sehen so toll aus, da wüsste ich direkt den passenden Platz bei mir 🙂

  131. Charlotte sagt:

    Vielleicht einer für meiner Mutter und einer für mich. Wir lieben beide Blumen!

  132. Karolin Gelhaar sagt:

    Wow, sieht der Strauß toll aus! Den würde ich meiner Mum schenken und einen müsste ich selbst behalten, damit es zuhause noch gemütlicher wird.

  133. Kamilla sagt:

    Oh wie schön, diese Blumen würden super ins Wohnzimmer meiner Mama passen 😉

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.