Beauty

The Moment is ours

15. September 2016 von

9 Kommentare · Kommentar schreiben

Die Liebe. Sie kann die schönste aber auch nervenaufreibendste Sache der Welt sein. Wenn ich von der Liebe spreche, muss ich auch zwangsläufig die Romantik mit ins Spiel bringen, denn die lässt sich nicht einfach so von der Liebe abkapseln und beides braucht seine Zeit.

parfum_asos_couplegoals_zukkerme

The Moment is ours

Zugegeben, ich bin keine große Romantikerin, die ihre Gefühle mit der Welt teilt. Ich verliebe mich von Herzen gern, weil ich das Gefühl liebe, Schmetterlinge im Bauch zu haben und auch irgendwann aus der Verknalltphase in die Verliebtphase zu rutschen. Auch mit diesen ganzen Hürden, wie in Frage stellen und neu wiederfinden in der Beziehung. Ich finde es unglaublich, jemanden in meinem Leben zu haben, der mich so liebt wie ich bin- egal wie schnell sich die Welt gerade dreht.

Ich vergebe mein Herz immer mit vollem Einsatz. Ich will, dass mein Gegenüber, mein Partner, glücklich ist. Eigentlich ist es ja auch die schönste Sache auf der Welt, sein Leben mit jemandem zu teilen und sich für ihn extra Zeit zu nehmen, ihn kennenzulernen, sein Ecken und Kanten zu erforschen und gemeinsam Zeit und Erinnerung zu schaffen. Wieso sollten wir diese Momente denn bitte nicht voll auskosten?

parfum_asos_couplegoals_zukkerme

Diese Momente, die nur auf mich und meinen Partner passen, die auch immer wieder dieses tolle Gefühl, das WIR in mir wecken. Das kann dann ein Song, sein Sweater, oder ein Duft hervorrufen.

Was das ganze Thema Liebe und Romantik unterstützten kann? Dass wir uns wieder bewusst werden wie wir sie gemeinsam feiern können und wertschätzen auf eine ganz persönliche Art und Weise.

parfum_asos_couplegoals_zukkerme

Die neue s.Oliver Parfüm Kampagnes hat mit den Düften s.Oliver FOR HER & FOR HIM hat das getan und passt ganz wunderbar zu uns als Paar. Wir beide, die uns gegenseitig gern ganz heimlich und still etwas Gutes tun, finden uns in den Düften für Sie und Ihn genau wieder. Der Damenduft entspricht meinem blumigen Geschmack und passt mit dem floralen Herzstück, die türkische Rose, perfekt zu mir. Er, der klare Entscheidungen liebt und somit einen Duft ohne viel Spielerei bevorzugt, kann mit der starken Herznote aus Rosmarin und Veilchen sehr viel anfangen. Beide zusammen ergeben wir eine gute Mischung, die ihre Art der Liebe und Romantik gefunden haben.

parfum_asos_couplegoals_zukkerme

Ich glaube da haben wir sie auch, die versteckte Romantikerin in mir. So ganz heimlich, ohne 1000 rote Rosen, Teelichter oder immerwährende öffentliche Liebesbekundungen. Ich bin eine dieser verkappten Romantikerinnen, die heimlich viel Gefühl zeigt und hofft, dass es immer wieder gut ankommt und die ganz persönlichen Momente schätzt.

Vielleicht macht das auch die Liebe zwischen zwei Menschen so stark, wenn beide wissen, wie man immer wieder zueinander findet- bei all dem Trubel um uns herum.

Liebe Grüße

In freundlicher Kooperation mit s.Oliver

Kommentare

Bisher 9 Kommentare zu “The Moment is ours”

  1. Anni sagt:

    Die Bilder sind so schön- hach!

  2. Mandy sagt:

    Liebe Franzi,

    heute komme ich nicht umhin zu sagen: das KLEID! Umwerfend! Verrätst Du mir/uns, welche Marke dahinter steckt bzw. wo frau dieses kaufen kann?

    Wunderbar 🙂 Dankeschön!

    VG Mandy

  3. Was für ein unglaublich schöner Post liebe Franzi!
    Der Text und die Bilder, einfach perfekt!

    LG Anni

  4. Zhenja sagt:

    Ich liebe es deine Texte zu lesen, sehr schön geschrieben 🙂 & dieses Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Lg Zhenja
    http://innerclassy.de

  5. Franziska sagt:

    Ein schöner Blogpost 🙂
    Und tolle Bilder.

    Liebste Grüße Franzi

    http://www.thefashionbalance.com

  6. Kathi sagt:

    Liebe Franzi,
    ein ganz toller Text und wundervolle Fotos!!! Schön, dass du den Mann deiner Träume gefunden hast und ihr euch so wundervoll ergänzt! <3<3<3
    Und wie toll dir dieses Kleid von Asos steht, es ist auch schon auf meinem Wunschzettel gelandet, konnte mir aber nicht recht vorstellen wie es wohl in Echt ausschaut – ich muss sagen, an dir auf jeden Fall wahnsinnig gut!!!
    Alles Gute für euch beide und eure weitere gemeinsame Zukunft!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  7. Natalie sagt:

    Hallo Franzi,
    das ist ein sehr schöner Blogpost. Ganz besonders wunderschön finde ich die Fotos mit deinem Herzmann. 🙂
    Zum Kleid sage ich jetzt einfach nur Wow! Diese Farben und den Farbverlauf sind eine echte Augenweide. Ich mag dieses wunderschönes Fuchsia. Zumindest sehe ich die Farbe Fuchsia. 🙂
    Liebste Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  8. Anonymous sagt:

    Ein schöner Blogpost, dieses Kleid sieht wunderschön aus! 🙂

    Liebe grüße,
    Melanie-Jasmin

  9. missesviolet sagt:

    Hach dieser Post ist so wundervoll und das unglaublich schöne Kleid habe ich schon auf Instagram und Facebook so sehr bewundert! Einfach nur toll. <3

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.