Beauty

3 easy summer hair styles

3. August 2016 von

7 Kommentare · Kommentar schreiben

Sommer, Sonne nerviges Frisurenproblem? Ich bin ganz bei euch. Ich möchte im Sommer selten die Haar offen tragen, oder den schönen aber doch ganz oft schon viel gesehenen Pferdeschwanz ausführen. Inspirationen mussten her, um endlich einmal ganz eigene Haarfrisuren zu kreieren und euch auch ein wenig Inspiration mit in den Alltag geben zu können.

3_easy_summer_hair_styles

3 easy summer hair styles

Denn genau da liegt immer mein persönliches Problem mit all den tollen Pinterest und Youtube Umsetzungen. Ich vermute diese tollen Kreationen und solch ein Fingergeschick werden den Damen einfach in die Wiege gelegt. Ich bin da jedoch immer ein wenig unbeholfen und versuche mich an sehr simplen und leichten Umsetzungen, die hoffentlich auch heute bei euch gut ankommen werden.

Ich habe mich wieder mit Beautystories zusammengetan und meine Inspirationen abgefilmt. Im Vorfeld habe ich mir ein paar Gedanken zur Umsetzung und zur Ausführgelegenheit gemacht. Alle drei Frisuren sind ideal für das Büro, zum Cocktails schlürfen oder einen Strand-/ Gartenbesuch. Die Umsetzungen sind simpel und alles was ihr benötigt könnt ihr an einer Hand abzählen:

 

3_easy_summer_hair_styles

Haargummi
Haarklemmen
Haarspray

Hier geht es zum Video und ich freue mich auf euer Feedback!

Summer, sun annoying hair problem? I’m with you. In summer I rarely want to wear my hair open or just as a ponytail. Inspiration was needed to finally create very own hair styles and give you a little inspiration for everyday life.

Because there is always my personal problem with all the great options and Youtube reactions. I suspect such great creations, such a finger dexterity is simply placed in the cradle of these women. However, I’m a little awkward and will try very simple and light reactions, which will hopefully arrive well with you.

Therefore, I have again teamed up with Beautystoires and filmed my inspirations. In advance I have made a few thoughts on the implementation of these hairstyles. All three are perfect for the office, for sipping cocktails or a beach / garden visit. The reactions are simple and all you need you can count on one hand:

scrunchy
booby pins
hair spray

Click here for the video. I look forward for your feedback!

*In liebevoller Kooperation mit Douglas

 

Kommentare

Bisher 7 Kommentare zu “3 easy summer hair styles”

  1. Michaela sagt:

    Liebe Franzi,
    Selbst wenn du sagst, dass du nicht begabt bist, ich finde deine Kreationen wahnsinnig toll 🙂
    Und ausserdem sind sie ja wirklich unkompliziert um nachzumachen!

    Liebe Grüsse
    Michaela

    Michaelablog
    Bloglovin‘

  2. die hochsteckfrisur finde ich besonders süß – vielen dank für die inspiration!!!

    alles liebe,
    marie

    http://www.heartfelthunt.com

  3. Nici sagt:

    Ich liebe deine Haarfarbe! Wunderschön! ♥

  4. jenny sagt:

    Wunderschöne Frisuren 🙂

  5. Claudia E. sagt:

    … und wunderschöne Haare!

  6. Sandra sagt:

    Hallo Franzi,
    alle 3 Looks finde ich absolut sommertauglich und super lässig!
    Wir haben auf unserer Seite einen Bericht über den Shag-Look, der passt auch gut in die Sommermonate da er ebenfalls absolut unkompliziert ist, würde mich freuen wenn du mal bei uns reinschaust.
    Ganz liebe Grüße aus Mannheim
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.