Inspiration

3 Must Follow Instagram Accounts

20. Juli 2016 • 3 Kommentare

Instagram, zur Zeit wohl eher nicht mehr das Thema, wegen Algorithmus, gekauften Followern, Einheitsbrei. Aber dennoch liebe ich diese App, auch wenn das für mich immer weniger Likes und weniger neue Follower bedeutet. Es macht mir aber persönlich nicht so viel aus. Ich möchte immer noch meine Bilder mit euch teilen und Inspiration bieten.

Instagram_Follower_fashion_inspiration

Daher bin ich auch immer noch auf der Suche nach tollen neuen Accounts denen ihr ebenso folgen solltet. Mein Hauptaugenmerk liegt einfach auf der Bildsprache. Ich liebe schöne Bilder, bei denen ich einen Gedanken entdecke. Eine Intention, eine bestimmte Sprache auf die ich sofort anspringe. Daher teile ich euch heute meine 3 must follow Instagram Accounts mit euch. Es dreht sich alles um Blumenliebhaber, modeaffine Damen und schöne Details.

Instagram, currently probably no longer an issue, because of bad algorithm, purchased followers, pabulum. But silently I love this app, even if it means getting less and less likes and new followers for me. For me personally it`s not a big deal. I still want to share my photos with you and offer inspiration. Therefore, I am still looking for great new accounts which you should follow. My main focus is simply on the imagery. I love beautiful pictures where I discover a thought. An intention, a specific language to which I jump on immediately. Therefore I share you today my 3 must follow Instagram accounts with you. It’s all about flower lovers, fashion-conscious women and beautiful details.

Blumenfreunde XXL

Die liebe Justyna aus Polen teilt eine große Leidenschaft mit mir. Ihre Blumenbilder sind für mich wunderbare Inspirationen in Sachen Alltag mit Blumen. Nebenbei gibt es auch immer wieder tolle Food Bilder, die aus mir fast schon eine gute Köchin machen könnten. Aber ich bin doch am meisten begeistert von ihren tollen Blumenbildern. Alles wirkt sehr natürlich, sehr erfrischend. Auch wenn wir auf Instagram nie die Person hinter dem Account entdecken, lockt sie mich mit ihren Bildern immer wieder auf

_justynaniko_

Instagram_Follower_justinanyko_fashion_inspiration

The lovely Justyna from Poland shares a passion with me. For me your flowers images are a wonderful inspiration in everyday things with flowers. Incidentally, there is also always great food images that might already make me almost a good cook. But I’m mostly impressed by her great floral images. Everything looks very natural, very refreshing. Even if we never discover the person behind the account, she lures me with her images repeatedly on _justynaniko_.

Großartige Details

Phoebe besitzt nicht nur einen der schönsten Frauen Namen auf unserem Planeten, nein sie hat auch einen wirklich neidisch machenden Instagram Account. Im Detail liegt bekanntlich die Schönheit und hier werde ich blass vor Neid, wenn ich die neusten Bilder von ihr entdecke. Ich liebe ihre Fähigkeit, alles simpel und dennoch unglaublich interessant zu halten. Eine Kunst, die ich ihr gern abschauen möchte. Ein Muss ihr zu folgen. Vor allem wenn ihr ein Fan von Grautönen seid. Ihr findet den Account unter

phoebesoup

Instagram_Follower_phoebesoup_fashion_inspiration

 Phoebe has not only one of the most beautiful names of our planet, she also has a really envious making Instagram account. In detail the beauty lies, and here I am green with envy when I discover the latest pictures of her. I love her ability to keep everything simple and yet incredibly interesting. Art that I like to cut a slice from. A must to follow her. Especially if you’re a fan of grays. You can find the account under phoebesoup.

Wunderbares Modegespür

Fiona, du tolle Frau. Ganz klar, du musst hier auftauchen. Du hast Stil und ein großes Talent für monochrome Bilder. Ich folge dir einfach auch gern, weil ich dich kennenlernen durfte. Letztes Jahr, zur Fashion Week im Winter haben wir uns bei Burger und Co. das erste Mal getroffen. Seid diesem glücklichen Zusammenstoß bin ich heimlicher Fan und muss das auch einmal öffentlich machen. Wer ihr noch nicht folgt, ist selbst Schuld und verpasst eine Menge Inspiration!

thedashingrider

Instagram_Follower_thedashingrider_fashion_inspiration

Fiona, you great woman. Clearly, you have to show up here. You have style and a great talent for monochrome images. I just follow you because I got to know you. Last year, during Fashion Week in winter we met at Burger and Co. for the first time. Since this collision I’m a secret fan and I must also make this public. It`s your own fault not to follow her, because you will miss a lot of inspiration.

Liebe Grüße

P.S. Ihr könnt auch gern mir folgen: @zukkerme

 

Kommentare

3 Kommentare zu “3 Must Follow Instagram Accounts”
  1. Lieselotte sagt:

    Das sind drei wirklich schöne Accounts. Fotografieren ist eben nicht gleich fotografieren (da kann ich mir selbst ganz gewaltig an die eigene Nase fassen – ich verliere immer die Geduld und denke irgendwann ‚ach egal, so geht’s auch‘ und dann ist es schief oder nicht farblich einheitlich, mit Schatten oder sonst was…) Ich bin immer erstaunt, wie toll andere Leute – und dazu zähle ich auch dich! – fotografieren können und was sie für ein Händchen für Situationen und Bildkomposition haben!
    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

  2. Alex sagt:

    Tolle Accounts! Ich liebe Instagram auch noch immer, und werde das vermutlich auch weiterhin tun…auch, wenn es mich echt enttäuscht, dass immer mehr Menschen einfach Follower kaufen, obwohl man das teilweise so schnell durchschauen kann. Damit sinkt natürlich auch die Glaubwürdigkeit…
    Ich folge dir schon, und werde auch weiterhin kräftig liken und ab und an kommentieren, damit die App auch weiterhin Spaß macht 🙂

    Liebe Grüße aus New York,
    Alex

  3. Danke Dir. Das sind wirklich mal ein paar neue Tipps abseits der großen Accounts, die sonst jeder vorschlägt.

Schreibe einen Kommentar