Fashion

bell sleeves

Ich stehe nur allzu gern unter Strom. Ich erledige gern Wege. Aber ich gestehe euch auch, ich muss mich oft im Alltag immer noch erziehen, mir richtige Ziele und wichtige Wege öfter noch einmal deutlicher klarmachen, um sie am Ende des Tages auch so zu erreichen, dass ich zufrieden mit mir bin.

bell sleeves

-Bell Sleeves-

Denn ich verbringe sonst meine Zeit gern mit den unwichtigen Dingen im Leben. Wenn ich mir am Morgen eine Aufgabe vornehme, weiß ich etwas mit mir anzufangen. Ich brauche einen Plan, sonst fühle ich mich oft verloren und verbringe viel zu viel Zeit mit falsch gesteckten Prioritäten Ja, ich muss mir Ziele klar aufschreiben. Diese kleinen und großen im Leben, um am Ende des Tages, der Woche oder des Monats sagen zu können: Toll, das hast du erledigt. Die schwierigste und wichtigste Erkenntnis bei all den selbst auferlegten Richtlinien: „Das hast du Gott sei Dank einfach ignoriert kommt noch zu selten vor, aber ich übe mich darin! So könnt ihr auch einmal hinter die Kulissen blicken und wisst nun, ich muss mich bemühen, dran bleiben und den kleinen Korrektur- und To- Do- Freak in mir pflegen. Ich muss ihn füttern, weil ich eine Meisterin der Zeitverschwendung bin wenn es um die sinnfreien Dinge, Gedanken oder gar Personen geht. Kennt ihr diese Träumer, die sich gern im Tag verlieren und oft erst am Ende merken, dass es fast schon zu spät ist und sich dann alles staut? Genau so eine Person bin ich. Eine Träumerin. Aber mit Plan!

bell sleeves

bell sleeves

bell sleeves

bell sleeves

bell sleeves

Weste ByMaleneBirger similar // Bluse Bellsleeves Storets // Jeans Zara similar

Pumps Hugo Boss similar // Uhr Pilgrim

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 6 Kommentare zu “bell sleeves”

  1. Anonymous sagt:

    Mega schön!

  2. Franzi sagt:

    Tolles Outfit liebe Franzi

  3. Hallo Franzi
    Ein toller Look. Das Shirt ist wirklich richtig toll und passt super zur Jeans.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  4. Bella sagt:

    Irgendwie kommt echt alles irgendwann wieder in Mode oder?! 🙂 Das Shirt ist aber echt süß und gefällt mir wirklich gut. Die destroyed Jeans passt sehr gut dazu.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

  5. Alnis sagt:

    Was für ein süßes Shirt, du siehst in dem Outfit toll aus, super Kombi mit der Destroyed Jeans!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.