Fashion

ootd# Valentinstag

11. Februar 2016 von

3 Kommentare · Kommentar schreiben

Love, Love, Love… ja ich weiß, wir in Deutschland feiern den Valentinstag nicht so wie die Amerikaner. Aber wir wissen immerhin um ihn und manchmal landen auch Blumen in der heimischen Vase, oder wir werden zum Dinnerdate ausgeführt, oder wir planen ein Wochenende mit der besseren Hälfte.

ootd# Valentinstag

Ja, der Valentinstag. Er mag auch ein wenig verpönt sein, wir verbinden ihn schnell mit einer cleveren Marketing Strategie und so mancher Single möchte den Tag einfach aus dem Kalender streichen. Aber am Ende geht es doch um uns und wie wir Liebe definieren. Die Liebe machen wir nicht an Pralinen und kleinen Grußkarten fest. Es ist aber oft der Gedanke, diese kleine Geste, die wir als Frau offen oder unterbewusst einfordern und Männer manchmal auch nach gefühlten hundert Hinweisen, erst dann verstehen, wenn es mit Herzen und roter Schrift im Kalender vermerkt ist. Das Zeigen der Liebe ist Herzenssache und unglaublich facettenreich. Wir können den Tag der Liebe daher feiern, ignorieren oder einfach als das nehmen was er ist: Eine kleine Geste der Liebe, die uns so viel bedeutet. Ein Hinweis auf das Wichtigste im Leben eines Menschen. Es ist ein wirklich kleines Danke an eine so große Sache, dass ein Tag eigentlich viel zu wenig Zeit bietet, um sie wirklich gebührend zu bejubeln. Liebe ist so groß, so unterschiedlich, doch so wichtig für uns. Daher habe ich dieses Jahr alle Vorurteile und all die klassischen Antisätze über Bord geworfen und freue mich ein wenig auf den kommenden Sonntag und all die Gedanken, die ich mit euch teilen möchte. Love, Love, Love… passend zum Valentinstag bekommt ihr daher auch schon mein Outfit zu sehen. Schon ein wenig romantisch, oder?

ootd# Valentinstag

ootd# Valentinstag

 ootd# Valentinstag

ootd# Valentinstag

// Kleid InWear similar // Coat Gina Tricot similar // Boots Zara similar // Halstuch Pieces //

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 3 Kommentare zu “ootd# Valentinstag”

  1. Dilara sagt:

    Ach Franzi du siehst wieder bezaubernd aus! Ein wunderschönes Outfit. Das Kleid gefällt mir sehr sehr gut 🙂

    Ganz liebe Grüße Dilara
    von http://www.missdilara.de

  2. Dolce Petite sagt:

    Die Boots sind wunderschön!

    xx,
    Dolce Petite

  3. Róża sagt:

    Lovely look!
    xo,
    Róża
    perkadesign.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.