Fashion

Anzeige- Summer Night Out Outfit

Manchmal darf es sehr sehr lässig in Sachen Outfits zugehen. Vor allem dann, wenn meine wunderbare Freundin zu Besuch ist und sie unbedingt ihren modischen Geschmack an mir auslassen will. Wie, die hauptberufliche Modebloggerin lässt sich einkleiden?

Summer Night Out Outfit

Ja, denn in dieser Woche, an diesem Tag, an dem sie mich besuchte, stand ich vor einer Challenge. Wie bekomme ich ein lässiges Summer Night Out Outfit mit Pepe Jeans zusammengestellt, ohne over the top zu wirken, aber dem Anlass auch nicht klischeemäßig zu 100% zu entsprechen? Wisst ihr, wie ich das meine? Sei es Mottoparty, Dinnerabend oder ein Anlass mit typischen Outfitvorstellungen, man will dann aber auch nicht wie die Faust aufs Auge, zu 100% den typischen Vorstellungen des Themas gekleidet auftauchen. Individuell, ein Auftritt mit persönlicher Note, ohne verkleidet zu wirken oder mit dem Gedanken: „Dafür hat sie bestimmt fünfundzwanzig Stunden vor ihrem Kleiderschrank gestanden“. Übertreibe ich? Ja! Sollte mir die Meinung anderer absolut egal sein? Auf jeden Fall. Aber manchmal gibt es sie einfach, diese Tage, an denen mir nichts einfällt und ich mir albernen Geschichten zusammenspinne. So auch an diesem Tag, an dem ich mit Pepe Jeans ein lässiges Summer Night Out Outfit präsentieren wollte. Das ist das Ergebnis. Ich finde, meine Freundin hat einen sehr guten Geschmack bewiesen und sollte öfters in meinem Kleiderschrank wühlen. Was meint ihr?

Summer Night Out Outfit

Summer Night Out Outfit

Summer Night Out Outfit

Summer Night Out Outfit

// Jacke Pepe Jeans // Top Pepe Jeans // Ring Shopbop similar here //

// Shorts old  // Schuhe SuperGa // Brille Mint&Berry //

Liebe Grüße

P.S. Das Thema war American Summer Night Out.

*In freundlicher Kooperation mit PepeJeans

Kommentare

Bisher 6 Kommentare zu “Anzeige- Summer Night Out Outfit”

  1. Fee sagt:

    Super schönes Outfit, deine Freundin kann stolz auf sich sein! 🙂 Ich finde, die Sonnenbrille ist ein absolutes Highlight, schade dass mir die Form gar nicht steht.

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  2. Die Sunnies sind hübsch :-*

  3. Luise sagt:

    Deine Freundin hat einen tollen Look zusammengestellt – gefällt mir sehr <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  4. Sarah sagt:

    Super schönes Outfit 🙂

  5. Kali P. sagt:

    Steht dir, vor allem die Sonnenbrille.
    Ich kann sowas nicht tragen, das weiß ich inzwischen sehr genau *lach*

    Liebste Grüße
    Kali
    http://nofashionandlifestyle.blogspot.de

  6. MissK sagt:

    Sehr cool! Besonders das Top und die Jacke gefallen mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.