Fashion

your inner princess

24. Juni 2015 • 9 Kommentare

Manchmal darf man all die Dinge, die mit dem Alltag und dem Erwachsen sein einhergehen, beiseite schieben. Einsperren, den Schlüssel mit Elan in die richtige Richtung drehen und ihn für einen Tag lang gut verstecken.

your inner princess

Einfach Prinzessin sein, die kleine Dame aus der Kindheit kräftig anfeuern und die kleinen Annehmlichkeiten genießen. Wann haben wir denn vergessen, dass das Leben nicht nur aus Terminen, Pflichtveranstaltungen und netten aber doch flüchtigen Gesprächen besteht? Wo bleibt denn die Minute für sich und die innere kleine Göre? Laut lachen? Regenschirm schnappen, den Regen genießen, anstatt dem Sommer hinterher zu trauern, der ja noch nicht einmal richtig begonnen hat! Anstatt Mails im Sekundentakt zu checken, den Kollegen zu beobachten und sich viel zu oft mit anderen in unterschiedlichen Situationen zu vergleichen, sollten wir uns selbst ein wenig mehr fordern. Raus gehen, den Kopf freimachen und genießen. Nicht jede Sekunde an das „Was ist noch zu tun habe“ denken.

Genau diese Zeilen könnte ich mir in den letzten Tagen, rückblickend jeden Morgen schon um die Ohren hauen. Es scheint, all sei das simpelste Glück so schwer umzusetzen. Was hilft? Ganz klar das passende Outfit! Ich bin heute Prinzessin mit Regenschirm! Ich bin gewappnet für einen Tag mit Schlüssel tief in der Tasche vergraben. Der Alltag darf mich morgen wieder haben.

your inner princess

your inner princess

your inner princess

your inner princess

// Sweater Zara similar here // Unterkleid Boutique Belgique similar here  // Tasche Chloe  //

// Brille St.Eilen // Schuhe H&M similar here // Ring Old similar here //

Ich nehme euch gern mit.

Liebe Grüße

Kommentare

9 Kommentare zu “your inner princess”
  1. Fee sagt:

    Zuckersüßes Outfit, ich liebe das Unterkleid 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  2. Luise sagt:

    Dein Regenschirm ist ja mal zuckersüß und dein hübscher heller Look, lässt einen Tag drübe regnerische Wetter gleich vergessen. Hübsch siehst du aus <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. Der Look ist echt süß! Ich mag die Kombination der Farben, das passt alles so gut zusammen bei dir:-*

  4. Kali P. sagt:

    Du bist nicht umsonst so beliebt, deine Outfits sind immer 1A.
    Ich finde, es ist wichtig, den Kontakt zu seinem inneren Ich nicht zu verlieren.
    Wir sind alle oft so sehr im Alltag gefangen, dass ein Ausbruch gar nicht möglich ist.
    Verlier diese Gabe nicht.
    Liebste Grüße

    Kali
    http://nofashionandlifestyle.blogspot.de

  5. One Moment sagt:

    Toller Look. Das Unterkleid ist echt schön. Aber der Pulli wäre mir einen Tick zu lang und die Schuhe sind Dir doch bissl zu groß oder?!?

  6. Katharina sagt:

    Der Regenschirm ist ja großartig! Für mehr schicke Regenschirme!
    Katharina || ktinka.com

  7. Nicki sagt:

    Liebe Franzi, du sprichst mir aus der Seele :-). Und sehr süßes Outfit noch dazu. Liebe Grüße Nicki

  8. Sarah sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    ich finde die Farbkombi sehr harmonisch und der Look steht dir super! So einen transparenten Regenschirm brauch ich auch noch, der ist ja mega süß!
    Liebe Grüße
    Sarah von http://www.meinlieblingsmoment.de

  9. MissK sagt:

    Wirklich ein Prinzessinnenoutfit 🙂 Total schön. Ich glaub nicht jeder kann so einen Rock/Kleid tragen. Aber dir steht es super. Und der Regenschirm ist auch total super 🙂

Schreibe einen Kommentar