Travel

Anzeige- My Big City Love unterwegs in Erfurt

Ja so manche Liebe keimt erst spät auf, so manche Beziehung braucht ein wenig Anlauf, einen kleinen Schubser, bis man sich zusammen rauft und entdeckt: Da steckt etwas Gutes dahinter, wenn wir uns beide mehr Mühe geben.

My Big City Love

Vielleicht könnte so mein Intro für meine Liebesgeschichte zu Erfurt beginnen. Eine Beziehung mit sehr vielen Schwankungen, Höhen und Tiefen, die wir beide wohl gern anders erlebt hätten. Wir haben eine ausgedehnte Pause hinter uns, verfluchte Nächte mit verpassten Anschlüssen und wunderbaren Momenten mit ganz viel Glitzer, Sonne und Co. Ja du Herz Thüringens, ich musste dich erst besser kennenlernen um dich so zu schätzen und zu genießen, wie ich es schon immer hätte tun sollen. Egal ob Großstadt- oder Kleinstadtliebe. Irgendwo dazwischen liegt doch das Gefühl der Heimat und des nach Hause Kommens bei dir.

Daher habe ich die Gunst der Stunde und den Aufruf von Tow for Fashion, an einem Städte Contest in Sachen Mode und Lifestyle mit dir teilzunehmen, genutzt. Ich will dich schmackhaft machen, einladen, hier die Stadt und die Leute kennenzulernen und eine Auszeit zu nehmen.

Erfurt kann sich sehen lassen und das möchte ich euch heute mit diesem Beitrag beweisen.

Wenn ihr für mich und somit auch für meine Stadt Erfurt votet, wäre das ein echter Herzensklick. (Der Große Button am Ende des Blogpost leitet euch zum Voting.) Natürlich ist die Konkurrenz groß und ganz wunderbar, aber ich weiß- wir beide wir sind ein gutes Team geworden. Erfurt ist meine kleine Big City Love. Ich zeige euch daher meine Stadt mit der Olympus Pen, die nicht von Mode dominiert wird, aber einen Lifestyle hat- der sich nicht verstecken muss!

Hier geht es zu meinem Beitrag: Klick und hier geht es zu den anderen Beiträgen.

My Big City Love

My Big City Love

My Big City Love

My Big City Love // zukkermaedchen

Edit: Ab dieser Woche könnt ihr auf dem Two for Fashion Blog bis zum 08.06.2015 für meinen und auch für die  anderen Beiträge in Sachen Städte-Liebe voten. Dabei könnt ihr auch 10 OTTO Gutscheine abstauben. Es sei allen Bloggerinnen gegönnt, denn ich könnte mich nicht wirklich für die eine Stadt entscheiden, bei all den tollen Beiträgen. Aber für einen Vote für mich, würde ich mich natürlich wie eine waschechte Erfuter Puffbohne freuen! Viel Spaß beim Voten. Nebenbei könnt ihr mir aber auch gern verraten, was eure Stadt so besonders macht!

Liebe Grüße

*In Kooperation mit OTTO.

Kommentare

Bisher 13 Kommentare zu “Anzeige- My Big City Love unterwegs in Erfurt”

  1. Sehr schön geschrieben, an Erfurt würde man im Normalfall wirklich nicht denken, wenn es um City Love geht. Aber das wichtigste ist doch wirklich das Heimatsgefühl 🙂
    Brini
    BrinisFashionBook

  2. Vicky sagt:

    Die Frisur steht dir meeega gut!

    bisous,
    Vicky // The Golden Bun

  3. ColourClub sagt:

    Es ist wirklich eine schwere Entscheidung! Ich komme ursprünglich aus Sofia, wohne aber schon ziemlich lange in Wien. Mittlerweile liebe ich beide Städte. Ich bin noch nie in Erfurt gewesen. Bin gespannt auf deine Fotos! 😉 Die Bluse ist ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

  4. Maja sagt:

    Uh, große Erfurtliebe.
    Schönes Video, direkt gevotet!
    Gruß von und nach.
    M.

  5. Carolin sagt:

    Schönes Outfit! Deine Tasche ist ein Traum!
    In Erfurt war ich zwar noch nie, aber ich bin im September auf einer Hochzeit in der Stadt! ;o)

    Xx Carolin
    http://www.getmarvelous.com

  6. Carolin sagt:

    Schönes Outfit! Deine Tasche ist ein Traum!

    In Erfurt war ich zwar noch nie, aber ich bin im September auf einer Hochzeit in der Stadt! ;o)

    Xx Carolin
    http://www.getmarvelous.com

  7. Sarah sagt:

    Hi 🙂 ich hab dich gestern im zdf abends gesehen,war ein Beitrag über Blogger und Internetstars und zum Thema Werbung
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2416972/Schleichwerbung-im-Netz?ipad=true

  8. Fee sagt:

    Sehr schön geschrieben, genau so geht es mir mit Oldenburg 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  9. Madlèn sagt:

    Juhu Franzi,

    tolle Sache. Ich mag Erfurt auch total. Aber du warst doch auch mal in Leipzig, oder? Wie fandest du es da und warum bist du dann wieder weggezogen. Ich liebe Leipzig und hab dich da auch paar Mal gesehen 🙂

    Liebst,

    http://www.madlenboheme.com

  10. Anni sagt:

    Ich hab nach dem Abi anderthalb Jahre in Erfurt gewohnt. Richtig schön, mal wieder ein paar Eindrück von dort zu sehen 🙂 2009 bin ich weggezogen und war seitdem nicht mehr in Erfurt. Das sollte ich wirklich dringend mal ändern!

  11. Bwechen sagt:

    Liebe Franzi,

    toll dein Beitrag. Ich habe meine Schulferien im Thüringer Wald verbracht und es gehasst, wollte ich doch lieber ans Meer und in die weite Welt hinaus. Aber dein Beitrag hat mir wieder Lust auf Thüringen gemacht und auf Erfurt, denn die Besuche dort waren immer ein Highlight. Daran hast du mich wieder erinnert. Liebe Grüße aus Leipzig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.