Fashion

Der Alltagslook casual outfit of the day

Lässiges Mädchen. Dezenter Tag, bequemer Einstieg. Wenn es wieder einer dieser Tage wird, an dem der Himmel nicht wach werden will und ich nach dem 3. Kaffee immer noch mit der Müdigkeit kämpfe.

casual outfit of the day

Greife ich ganz zielstrebig und oft ohne Lust auf irgendetwas nach einer bequemen Hose und einem kuscheligen Pullover. Der Tag zieht sich immer noch, doch wirken meine Schritte zwischen all den eilenden Menschen, jede Bewegung einfach nur simpel und gelassen. Mein persönliches Gefühl, äußerlich bin ich sicherlich ganz angepasst im Arbeitsstrom. Aber heute bin ich innerlich schon gegen 9 Uhr am Morgen am Abend angekommen. Diese Tage, an denen die Stunden alle gleich aussehen, haben eigentlich nur ein Gutes, das bequeme Outfit, dass dann ungewollt alles rettet. Die Einstellung, der Gemütszustand und den selbst verschuldeten Kaffeepuls sinken lässt. Casual outfit of the day. Könnte ich öfter ausführen, fühlt sich gut an, ziemlich lässig. Zumindest für mich. 😉

casual outfit of the day

casual outfit of the day// Pullover New Yorker // Kette Bijou Brigitte // Hose H&M //

// Loafer Zara // Uhr Michael Kors //

 

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 15 Kommentare zu “Der Alltagslook casual outfit of the day”

  1. Schöner Look! Die Loafer geben dem Outfit das gewisse Etwas…
    Schau mal auf meinem neuen Modeblog vorbei, habe soeben ein Outfit gepostet!!

  2. Annemarie sagt:

    Solche Tage kenne ich gut! Ein sehr schönes Outfit setzt du dem allerdings entgegen. Ist die Hose denn aktuell bei H&M zu bekommen? Gefällt mir sehr!

  3. Ein toller Look, super classy, elegant und gleichzeitig lässig. Genau so ein Outfit habe ich schon lange verzweifelt für diese Tage gesucht, an denen der Schlaf einfach nicht verschwinden will, der Montagsblues auch am Mittwoch einkehrt. Genau so einen Look werde ich mir zulegen und damit gewappnet gegen den Blues sein!

    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  4. Lilly sagt:

    Das Outfit sieht nicht nur bequem, sondern auch richtig schoen aus 🙂 Und die Tasche ist wunderbar, die haette ich auch gerne. xo

  5. Nadine sagt:

    Ich wollte nur kurz anmerken, dass du meiner Meinung nach – egal was du für ein Outfit trägst – immer total stilvoll und elegant aussiehst, das bewundere ich so an dir! (:

  6. vaenyzing sagt:

    Das Outfit gefällt mir total gut, sieht schön kuschelig und bequem aus ^^

  7. Jasmin sagt:

    das sieht toll aus, ich mag es easy. ich mag diese hosen

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  8. Das Outfit sieht richtig schön bequem aus! Ich finde es bewundernswert, wie du scheinbar alles erdenkliche miteinander kombinieren kannst und es immer noch das gewisse Etwas hat. Das kann eindeutig nicht jeder 🙂

  9. Ich mag solch lässig bequeme Looks sehr gerne und es sieht super aus bei dir!
    Woher ist denn die schöne Tasche?

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

  10. sarahvonh sagt:

    Tolles Outfit! Vor allem die Loafer sind toll!

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

  11. Minna sagt:

    Wieder süpersüß und lässig elegant. Ich muss Nadine Recht geben, ich glaube auch dass Du alles tragen kannst und es wirkt immer schick.

    Liebe Grüße aus München

  12. Tolles Outfit:)
    Ich liiiiebeee deine Schuhe, gibt es dir noch?

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Gewinne unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

  13. Ronja sagt:

    Ein tolles Outfit! Und man merkt dir deine Stimmung nicht an. Aber ich weiß genau was du meinst 🙂 Jetzt sind wir ja am Abend angekommen, aber ich hoffe du hattest ein paar tolle Moment heute, trotz der Stimmung!
    Liebe Grüße, Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.