Fashion

Paris Outfit die Zweite

23. März 2015 • 12 Kommentare

Ich könnte stundenlang hier sitzen und den Menschen bei den alltäglichsten Dingen zu sehen und lauschen. Hören was sie für Problme haben, mit wem sie gerade glücklich sind und was sie alles in ihrem Leben geplant haben.“

Paris Outfit die Zweite

Es würde natürlich vorausetzen, dass ich französisch verstehen könnte und die Lebensart noch ein wenig mehr kennen würde, da ich sie dank zahlreicher Kurzbesuche immer nur streifen konnte. Immer noch muss ich an diese schöne Stadt zurückdenken, in der ich Stunden, Tage, Wochen, Monate, ja Jahre versinken könnte. Nur leider würde ich mich wohl verlieren. Einfach so eintauchen und nie wieder auftauchen. Vielleicht wäre mein Alltag nach drei Wochen Paris auch genau wieder der gleiche wie der hier in Deutschland. Vielleicht muss ich mir auch hier in meiner Heimat einen Platz zum gedanklichen Entfalten suchen für kurze, erholsame Momente und zum Versinken. Solange zehre ich noch von den tollen Bildern aus einer für mich wirklich sehr magischen Stadt. Das mit dem Glorifizieren klappt bei mir gerade richtig gut, vor  allem zum Wochenbeginn.

Paris Outfit die Zweite

Paris Outfit die Zweite

Paris Outfit die Zweite

Paris Outfit die Zweite

// Kleid A.P.C.  similar here // Strumpfhose Falke // Pumps Tamaris //

// Tasche YSL // Lippenstift Bobbi Brown Nr 05 //

Liebe Grüße

English Folks: You know it from the blogpost headline, this is my second Paris outfit. I’ve chosen a france brand to show you how beautiful this city is and how I miss the great time there. Paris is always a good idea. Maybe I have to find my inner place in my hometown.

Kommentare

12 Kommentare zu “Paris Outfit die Zweite”
  1. Larissa sagt:

    schönes Outfit, obwohl ich kein großer Fan von den Schuhen bin, aber an dir sehen sie gut aus 🙂
    liebe Grüße <3

  2. Das karierte Muster ist echt süß :3
    Die Fotoa sind toll geworden !

  3. Ani sagt:

    Super schönes Outfit mal wieder!
    Ich bin verliebt in die YSL Tasche!

    xx
    ani von ani-hearts

  4. Wow tolle Fotos, vor allem dein Make Up und die Tasche sind bezaubernd!!

    „Red Leather“ OOTD: http://rebellaberlin.blogspot.de

  5. Luise sagt:

    Das karierte Kleid sieht wunderschön an dir aus und finde ich sehr passend für Paris.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  6. Bella sagt:

    Das Hemdkleid steht dir richtig gut. Wie süss die Tasche ist, muss ich ja gar nicht erst erwähnen. 😉

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  7. Tamara sagt:

    ich würde auch so so gerne mal nach Paris. Einfach um dem Charme der Stadt zu verfallen.
    Ich finde du würdest total zu dieser Stadt passen. Deshalb lese ich deinen Blog so gerne, er hat soooo viel Charme und so was liebenswertes. Das mag ich total gerne. 🙂

  8. Fiona sagt:

    Ach wie toll du aussiehst – erinnert mich total an die 60s. Sehr passend für Paris 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  9. oh, ein schönes Outfit, und die schlichten weißen Schuhe dazu, du siehst super aus!

    Liebe Grüße Line
    http://www.linesliebstes.blogspot.com

  10. Dilara sagt:

    Was für ein schönes und zugleich total passendes Outfit für Paris. Du schaust so entzückend in diesem Kleid aus, wunderbar! 🙂

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  11. Hanna sagt:

    Oh, das Kleid ist ganz zauberhaft und steht dir super gut! 🙂
    Und auch der Lippenstift gefällt mir super gut! 🙂

    Liebe Grüße, Hanna

Schreibe einen Kommentar