Fashion

Anzeige- London Outfit Nummer 2

2. März 2015 • 21 Kommentare

London die Zweite und ich gehe als Neubrillenträgerin das erste Mal hier auf die Straße. Immer noch ungewohnt wirklich alles zu sehen. Plötzlich erschließen sich neue Sichtweisen und Details werden viel schneller und klarer wahrgenommen.

London Outfit Nummer 2

Verrückt, dass es erst eine Reise nach London brauchte um die neue Brille von Max, dem netten Brillenonkel, hier vorzustellen. Vielleicht weil mich dort keiner kannte, vielleicht weil in London eh alles als stylish durchgeht und  vielleicht, aber viel wahrscheinlicher, weil ich endlich wieder mehr sehen wollte und jedes noch so typische Touri- Ding nicht nur mit zwinkernden Augen erblicken wollte. Auf wundersame Weise passen Mantel, Brille und Top einfach ganz zufällig perfekt zusammen, sodass ich euch heute eines meiner persönlichen Lieblingsoutfits präsentieren kann.

London Outfit Nummer 2

London Outfit Nummer 2

London Outfit Nummer 2

London Outfit Nummer 2

 // Brille Sankt-Eilen* // Mantel Zara  similar here // Top Gestuz* //

// Hose Only similar here //  Schuhe Vila similar here //  Tasche YSL //

Was sagt ihr zum Outfit? Gelungene Mischung? Und noch viel wichtiger: Wie seht ihr das mit Brillenträgerinnen?

Liebe Grüße

English Folks: Peeps- this is my second London outfit and my very first time with my new glasses from St. Eilen. I’m trying to match the outfit, hope you like it… and my new glasses. Thanks to Max!

*sponsored Item thanks to Max and Zalando!

Kommentare

21 Kommentare zu “Anzeige- London Outfit Nummer 2”
  1. Anonymous sagt:

    Sehr schönes Outfit und die Brille steht dir sehr gut. Tolle Fotos!

  2. Dana sagt:

    Ich finde, die Brille steht dir ausgezeichnet. Bin selbst seit dem dritten Lebensjahr Brillenträgerin und habe mich damit eigentlich erst mit 28 angefreundet als ich für mich ,die passende Brille‘ entdeckt hatte. Vorher hab ich die Brille in der Öffentlichkeit nie getragen- bin Gott sei Dank weitsichtig, so dass zumindest niemand umgerannt habe 😉

    • Franzi sagt:

      Liebe Dana! Ja ich habe auch lange gebraucht, aber es lag wohl auch oft am falschen Modell! Ich sage dir, ich hatte mal eine pinke Brille- was mich da geritten hatte! Aber die Neue mag ich auch extrem und vielleicht wird man im Alter etwas klüger. Zumindest am Steuer danken mir es sicher meine Mitfahrer 😉

      Liebe Grüße

  3. Luise sagt:

    Die Brille steht dir super gut und ich kann es total nachvollziehen, dass man ungewohnte Dinge lieber an einem anderen Ort testen möchte. Da wo einen keiner kennt, um sich selbst erst einmal daran zu gewöhnen – würde ich genauso machen.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  4. Barbara sagt:

    Tolles Outfit, auf Reisen experimentiere ich auch sehr gerne mit meinem Stil, oft ergeben sich ganz neue und andere Gelegenheiten 🙂

  5. Ani sagt:

    Tolles Outfit, Franzi!
    Auch die Brille steht dir voll gut 🙂

    xx
    ani von ani-hearts

  6. Wie schaffst du es nur, dass deine Haare immer noch so wahnsinnig gut aussehn und lang sind, obwohl du sie schon so lang so hell hast? Meine wären tot! Sieht wirklich genial aus! Ich verfolg deine Beiträge jetzt schon seit so vielen Jahren und du wirst einfach immer noch hübscher! Genialer Look, tolle Location und die Brille steht dir verdammt gut!

    • Franzi sagt:

      So lange bist du schon dabei? Das ist ja der Wahnsinn!!!! Und was die Haare angeht: Keine Ahnung bis jetzt machen sie wirklich jeden Mist mit, der bei mir im Kopf entsteht! Ich frage mich auch immer, wie lange es noch gut geht! Aber meine Haardame des Vertrauens hat es auch drauf und weiß, wann Schluss ist;)

      Liebe Grüße und danke dir für das tolle Kommentar- an Montagen mit Augenringen und schelchter Laune geht das runter wie Öl!

  7. Juliane sagt:

    Die Brille sieht ganz wunderbar an dir aus. Ich schiebe den Optikertermin schon eine ganze Weile vor mir her, sollte ich demnächst aber auch endlich mal in Angriff nehmen. Wenn Brillen doch so schön aussehen können…
    Dein Outfit steht dir super. Ich mag den Pullover und die Hose besonders gerne.

    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  8. Numski sagt:

    Die Brille steht dir super.
    Bitte mehr Bilder damit.
    Bin selbst Brillenträgerin und ohne so blind, dass ich sie immer tragen muss.
    Toll wäre auch mal ein Beitrag bezüglich Augen Make up für Brillenträger.

    • Franzi sagt:

      Hey, danke für das liebe Kommentar! Ich kann es mal versuchen- ich trage die Brille nicht jeden Tag! Aber da wird sich sicher ein Beautypist basteln lassen 😉

      Liebe Grüße von Brillenschlange zu Brillenschlange

  9. Hee du!
    Wirklich ein ganz, ganz tolles Outfit. Die Farben passen so gut zusammen und
    mit der Brille harmoniert auch alles super. Richtig schön. Du siehst sehr hübsch aus.
    LG Marmormaedchen

  10. Corinna sagt:

    Liebste Franzi,
    ich finde, Du siehst mit Brille fantastisch aus! Ich würde sehr, sehr gerne häufiger Outfits damit sehen!:) Einem Augenmakeup-Post für Brillenschlangen wäre ich auch nicht abgeneigt.
    Ich trage seit der Grundschulzeit eine Brille – konnte mich bis zum Abitur nicht damit abfinden, habe aber keine Kontaktlinsen vertragen und musste wohlgedrungen damit unterwegs sein… Durch die Brille habe ich mich damals nie wohlgefühlt und immer etwas geschämt… Dann habe ich nach dem Abitur auf einen royalblauen Eyecatcher von RayBan gewechselt und bin seitdem zu 95% der Tage (abgesehen von trüber Sicht an kalten Wintertagen etc.) sehr zufriedene Brillenträgerin und betrachte es als Accessoire- das richtige Modell und die richtige Farbe sind tatsächlich entscheidend.;)

    Alles Liebe,
    Corinna

  11. Leni sagt:

    Die Brille steht dir echt total gut 🙂 Auch das Outfit finde ich schön, der Mantel ist echt super 🙂

  12. Anni sagt:

    Die Brille steht dir unheimlich gut! Ich wünschte, ich könnte solche Modelle tragen, nur leider ist meine Nase extrem schmal und Brillen mit Vollrahmen sitzen bei mir nie richtig.
    Ich habe zum Glück nur -0,75 dp, aber ich merke selbst, dass mich das im Alltag einschränkt. Wie du geschrieben hast: es gehen viel Details verloren und es ist anstrengend, auf große Entfernung irgendetwas zu entziffern. Ich laufe so oft mit zusammengekniffenen Augen rum und merke das selbst kaum 😀
    Aber ich kann mich einfach nicht überwinden, meine Brille öfter im Alltag zu tragen. Ich mag das Modell zwar ganz gerne, aber irgendwie gehört es nicht richtig zu mir und ich empfinde es einfach immer als Fremdkörper.
    Das Outfit ist übrigens sehr toll!

  13. judy sagt:

    Sehr gute Wahl! Die Brille ist wie für dich gemacht 🙂

  14. Dilara sagt:

    Franzi die Brille steht dir super gut!
    Ich werde mich immer wieder daran zurück erinnern als ich mit 14? Ja ungefähr mit 14 Jahren bei meinem Augenarzt saß und er mir sagte „Dilara du brauchst eine Brille!“. Heulend saß ich danach bei meiner Mama im Auto und wollte einfach patu keine haben und meinte ich würde hässlich damit aussehen. Und heute liebe ich sie, sie gehört zu mir und ich würde es nie wieder ohne aushalten.
    Was für komische Phasen man in den jungen Jahren hatte haha. Dein Outfit steht dir übrigens mal wieder top!

    Liebste Grüße Dilara

  15. Borislava sagt:

    Die Bilder und das Lokation sind toll! Love the coat!

    Liebe Grüße
    Borislava

    http://www.colourclub.at

  16. Johanna sagt:

    Erst einmal – ich habe Deinen Blog gerade entdeckt und bin sofort großer Fan!
    Außerdem muss ich in mich hineinschmunzeln – weiß genau wie Du Dich gerade fühlst, bin seit Freitag auch Brillenträgerin und habe mich am ersten Tag gar nicht damit aus meinem Büro herausgetraut (trage übrigens fast die selbe Brille…) – aber dieses HD-Gefühl vor den Augen ist echt super 😉 Die Brille steht Dir übrigens wirklich super und passt perfekt zum Outfit. Ertappe mich auch dabei, dass ich meine Outfits jetzt zur Brille aussuche. Bin froh, dass Brille mittlerweile ein so stylisches Accessoire ist – ich fange bereits an sie zu lieben, ich hoffe es geht Dir auch so, denn Du kannst sie wirklich tragen!

    Liebste Grüße von einem neuen Fan 🙂

  17. Anita Meilhammer sagt:

    Die Brille steht Dir ganz toll. Lässt Dich noch um Einiges hübscher und interessanter aussehen als Du ohnehin schon bist.

Schreibe einen Kommentar