Fashion

start your monday right

2. Februar 2015 von

9 Kommentare · Kommentar schreiben

Dass sich meine Liebe zu Montagen in Grenzen hält, habe ich wohl oft genug erwähnt. Nachdem ich lange Zeit immer nur nörgelte und sich leider der Tag dadurch nicht schöner gestalten ließ …

start your monday right

… musste ich etwas ändern. Kleine Rituale schaffen, die mich in Bewegung bringen und vor allem auch die Laune heben. Denn nichts ist so unangenehm wie seine Laune an andere auszulassen. Das haben wir bestimmt alle schon erleben dürfen. Was also tun an einem Morgen, ohne gleich das Land in Richtung Sonne zu verlassen? Schon den Abend vorher entspannt ausklingen lassen, ohne Stress, schlechte Laune oder unangenehmen Gedanken. Ab zum Sport, in die Wanne oder mit einem guten Buch auf der Couch versacken. Montagmorgen geht es dann früher aus den Federn, vielleicht für ein paar Yogaübungen? Oder den Kaffee in Ruhe mit Fensterausblick genießen? Danach fehlt nur noch eine Sache: Das passende Outfit. Das darf an einem Montag ruhig gute Laune schaffen. Mir reicht: Ein Knutschmund und ein Hut.

start your monday right

start your monday right

start your monday right

start your monday right

// Hut Missguided* similar here // Mantel H&M similar here // Sweater Even&Odd //

// Longbluse H&M similar here // Jeans Pepe Jeans* similar here //

// Schuhe Acne similar here // Tasche YSL //

Wenn das alles nichts hilft, dann einfach auf den folgenden Tag freuen ;).

Liebe Grüße

English Folks: Are you a monday grinch? I always had my very own problems with the start into a new week. Instead of bad words and a grumpy attitude I changed my morning routines. Wake up early for a little yoga workout, or a relaxing coffee date with myself and I’m wearing a nice outfit. It works.

*sponsored item

Kommentare

Bisher 9 Kommentare zu “start your monday right”

  1. Dilara sagt:

    Egal was du trägst, dein tolles Lächeln versüßt einfach alles und sogar den Montag Morgen. Das Outfit gefällt mir super gut! 🙂

    Liebe Grüße Dilara

    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  2. Luise sagt:

    Das finde ich eine super Einstellung und mit diesem tollen Kussmundpullover kann nicht viel schief gehen.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  3. Caro sagt:

    Den Knutschmundpulli finde ich super. Damit zauberst du bestimmt auch Anderen ein Lächeln auf die Lippen. 🙂
    Liebe Grüße und einen fabelhaften Montag!

  4. Hee du!
    Ein tolles, fröhliches Outfit. Steht dir super!
    Es stimmt schon – jammern allein macht den Montag nicht besser. Ich halte es so, dass ich Montagabend Zeit für mich selbst habe. Es ist mein Abend. Nach ausgefülltem Wochenende und in Voraussicht auf die anstrengende Woche genau das richtige. Ausspannen. Dann hat der Montag auch was Positives. 🙂
    LG Marmormaedchen

  5. Hübscher Look, vor allem die Tasche und der Hut sind der Knaller!!

    Hier geht´s zu meinem „Ripped Jeans & Lace“ Look: http://rebellaberlin.blogspot.de

  6. Yvonne sagt:

    Ach, wie süß! Hast du schön geschrieben und der Sweater ist ja wirklich zum Knutschen 😉

  7. Farina sagt:

    Ach ich versteh dich, Montage sind auch nicht so meines. Bin dann schon stolz genug auf mich wenn ich pünktlich aus dem Haus komme (hat heute nicht geklappt…) und habe keine Zeit für sonderlich aufwendige Rituale, außer meine Kickstart Playlist von Spotify und ne riesige Schüssel Cornflakes ♥
    Deinen Hut finde ich übrigens wunderschön!
    Liebst,
    Farina

  8. Katrin sagt:

    also Knutschmund find ich großartig für so nen tristen Montag!!
    ich hatte zum Glück heute frei, aber dafür muss ich mich dann morgen umso mehr quälen..
    wenn ich nicht so früh zur Schule müsst, würd ich’s mir auch mal mit Frühsport übelegen, aber so seh ich da keine Chance 😀

    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.