Beauty

Anzeige- Beauty: Cosmetic bag

19. Februar 2015 von

131 Kommentare · Kommentar schreiben

Wozu brauchst du das alles? Es folgt ein schneller Augendreher meinerseits. Diese Frage wird mir nicht zum ersten Mal gestellt, daher sollte ich langsam die Kontenance einer Beauty-Dame an den Tag legen.

Beauty: Cosmetic bag

Ich gestehe es euch, ich liebe es kleine Tiegel, Tüblein, duftende Schönmacher, gezielte Helfer in meinem Beauty-Regal willkommen zu heißen. Ich kann stundenlang Zeit damit verbringen, nach der richtigen Creme für die richtige Stelle zu suchen. Auf der einen Seite entspannt es unheimlich zu lesen und zu testen, was ich mir Gutes tun kann, auf der anderen Seite bin ich ein großer Fan des Ausprobierens von neuen Produkten. Ja meine Damen ich bin womöglich neben all den anderen Sachen auch noch dem Beautybereich verfallen. Daher packe ich heute zusammen mit euch meine wunderschöne neue Beautytasche von Maxwell Scott* für meinen Ausflug und stelle euch nebenbei auch noch meine aktuellen Lieblingsprodukte vor.

Beauty: Cosmetic bag

Beauty: Cosmetic bagDie Basis
Im Winter ist es gerade das Kiehl’s Serum was meine Haut jeden Tag unterstützt. Darüber hinaus habe ich für besonders anstrengende Tage noch die Schutzcreme von Physiogel mit im Gepäck.

Foudantion
Ich bin ein großer Fan der Dior Star Foundation. Meinen hellen Hautton so gut zu treffen, ist wirklich eine Kunst und gelingt nicht jeder Marke. Daher halte ich gerade sehr große Stücke auf diese gut deckende und feuchtigkeitsspendende Foundation.

Augen
Die Fenster zur Seele werden mit drei Produkten in Szene gesetzt. Für meine Augenbrauen nutze ich zur Zeit das Gel von Anastasia Beverly Hills und will auch nicht mehr ohne leben. Must Have! Der schwarze Lidstrich wird für einen großen Auftritt mit dem Benefit Eyeliner gezogen, für einen Alltagslook mit einem Eyeliner von Essence. Für den perfekten Augenaufschlag sorgt die Lancome Wimperntusche.

Wangenpartie
Drei in einem. Das Lancome Blush, Highligher, Bronze Set ist für unterwegs genau der richtige Begleiter. Ich liebe Produkte, die mehr können und das auch noch richtig gut.

Lippen
Schöne Lippen muss man Küssen. Ohne meinen liebsten Rose-Ton aus der Dior Rouge Kollektion will ich das Haus nicht mehr verlassen. Wer auch unter spröden und trockenen Lippen leidet, ist bei der Marke genau richtig! Denn die können etwas und sehen auch noch verdammt gut aus, auf den Lippen. (Farbnummer 263)

Duft
Ganz verschossen bin ich in den Duft von Lancome „la vie est belle“ . Dieser Duft verspricht einfach Frühling. Frisch, nicht zu aufdringlich und lang anhaltend … perfekt für London und Sonnenschein.

Liebe Grüße

P.S. Ihr könnt heute hier ein kleines Reiseset mit einer Miniausgabe meiner Maxwell Scott Kosmetiktasche gewinnen. Oben drauf gibt es noch ein Reisepinselset von ZOEVA!

Verratet mir einfach in einem Kommentar, welche Stadt ihr gern einmal über das Wochenende besuchen würdet!

Beauty: cosmetic bag

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 22.02.2015 um 18 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

*sponsored Item

Kommentare

Bisher 131 Kommentare zu “Anzeige- Beauty: Cosmetic bag”

  1. Franziska sagt:

    Ich würde gerne für ein Wochenende Helsinki besuchen 🙂

  2. Ich würde gerne mal übers Wochenende mit meinem Mann nach Paris fliegen <3

  3. Peggy sagt:

    Ich würde zu gern mal wieder über’s Wochenende in Paris bummeln <3

  4. Stephanie Schmidt sagt:

    Nach Kopenhagen würde ich gerne mal 2-3 Tage fahren.

  5. Sabine sagt:

    Ich würde super gerne mal nach Reykjavic, weil Island mich unheimlich reizt 🙂

    LG
    Sabine

  6. Anke sagt:

    Ich würde unglaublich gerne mal Wien besuchen. Auch wenn sie vielleicht nicht eine der aufregendsten Städte in Europa ist, finde ich versprüht sie unglaublich viel Flair 🙂
    Liebe Grüße
    Anke

  7. Elena sagt:

    Paris natürlich! Mit ejn wenig Glück steht der Ausflug in diese wunderschöne Stadt kurz bevor -dieses tolle Set ist perfekt um die Reise dort hin noch mehr unvergesslich zu machen

  8. Maja sagt:

    Gerne einmal Dresden oder Leipzig… Paris, London, New York und Co. sind erkundet, aber die Perlen Deutschlands ziert leider noch keine Stecknadel auf meiner Landkarte!

  9. Johanna sagt:

    Zusammen mit meiner Schwester möchte ich nach Lurdes. Nach ihrer schlimmen Diagnose würde ich gern mit ihr zu der Pilgerquelle fahren:)

  10. Alina sagt:

    Ich würde gerne einmal nach Instanbul, eine lebendige Stadt in der viele verschiedene Kulturen aufeinander treffen 🙂

  11. Kati sagt:

    Wie immer ein toller Beitrag mit wunderschönen Bildern! 🙂

    Ich würde gerne mit meinem Freund für ein Wochenende nach London fliegen. Mein Freund glaubt mir nämlich einfach nicht, wie toll es dort ist, also muss ich ihn endlich mal davon überzeugen! Für diese kleine Reise wäre das Set natürlich super geeignet! 🙂

    Liebe Grüße,
    Katrin

  12. Ive sagt:

    Barcelona! Jetzt im Frühjahr ein Traum… perfekt, um sich vom Winter zu verabschieden 🙂

  13. Anne-Katrin sagt:

    Hallo Zukkermädchen! Ich würde gern über ein Wochenende die Stadt Moskau besuchen. LG

  14. Chrissy sagt:

    Ich würde gerne einmal nach New York.
    So wie die SATC-Girls durch die Straßen schlendern und lachen mit meinen Mädels:))
    Lg Chrissy

  15. Lena sagt:

    Oh da fallen mir so viele Städte ein! Ganz oben auf der Liste steht aber Stockholm!
    Viele Grüße 🙂

  16. Anonymous sagt:

    Roma! Denn die Römerinnen sind die Fashionostas Italiens!

    LG
    Mirjam

  17. Anonymous sagt:

    Ich würde gern einmal nach Tokio und andere große asiatische Städte, doch dafür ist ein Wochenende wohl etwas kurz. Für einen Kurztrip würde ich sicher London als Ziel festsetzen. Liebste Grüße!

  18. Anonymous sagt:

    Ich würde liebend gern übers Wochenende nach Budapest – meine zweite Heimat und einer der schönsten Städte überhaupt. Ich vermisse es so. Die Bäder, die große Markthalle, das Klein Paris, das New York Café, die Fischerbastei… Und das Essen. Vorallem im Sommer der perfekte Urlaubsort!

    Aber mit Leipzig (meine erste Heimat) kaum mitzuhalten – ein Besuch lohnt sich. 😉

  19. Janika sagt:

    Was für ein schöner Beitrag.Wir Mädels können eben mit unserer Tasche spontan das Land verlassen 🙂
    Ich möchte gerne mal nach Rom.Ich war als Kind mal da und fand es super spannend.Aber schön ist es wirklich in vielen Metropolen!!

  20. Anna sagt:

    Ich würde liebend gern übers Wochenende nach Budapest – meine zweite Heimat und einer der schönsten Städte überhaupt. Ich vermisse es so. Die Bäder, die große Markthalle, das Klein Paris, das New York Café, die Fischerbastei… Und das Essen. Vorallem im Sommer der perfekte Urlaubsort!

    Aber mit Leipzig (meine erste Heimat) kaum mitzuhalten – ein Besuch lohnt sich. 😉

  21. Cathy sagt:

    Ich würde sooo gerne für ein Wochenende mal wieder nach London fliegen *__* Das ist einfach so eine wunderschöne Stadt und das kleine Reiseset wäre dazu perfekt 😉

    LG 😀

  22. Caro sagt:

    Hey 🙂

    ich würde gerne ein Wochenende in Venedig mit meinem Freund verbringen.

    Liebe Grüße
    Caro

  23. Greta sagt:

    Da ich gerade im Ausland bin, ist mein Reiseziel erst einmal wieder die Heimat ♥

  24. Nadine sagt:

    Ich bin den hübschen Tiegelchen genauso verfallen wie du! Wunderschöne Bilder und eine echt hübsche Tasche! Ich würde ja total gerne mal übers Wochenende nach Wien. Ich stelle mir die Stadt so beeindruckend vor! Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr, mit einer kleine Maxwell Scott Tasche im Gepäck dorthin 😉

    Liebste Grüße
    Nadine

  25. Franzi sagt:

    Ich würde total gerne mal für ein Wochenende nach Lissabon 🙂
    Bisher habe ich schon sehr viel darüber gehört. Vielleicht klappt es mal spontan im Sommer.

    Liebe Grüße

  26. Numski sagt:

    PRAG! Die Stadt ist wunderschön, aber gleichzeit hat sie etwas düsteres. Ein wunderbare Kombination aus alt und neu.

  27. Janine sagt:

    Ganz klar: Paris!
    Klassisch, schick, atemberaubend romantisch und einfach schnulzig <3
    Must mit meinem Liebsten.

  28. Alexandra Möller sagt:

    Paris, Paris und nochmal Paris

  29. Sarah Klein sagt:

    Ich habe dieses Jahr ein Wochenende im wunderschönen Stockholm geplant. Dafür wäre das Reiseset perfekt. 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

  30. Vaeny Zing sagt:

    Die Kosmetik Tasche ist ja mal richtig edel ^^ und das mit der lieben Haut
    Kenn ich auch, bin extrem hell und was in den richtigen Ton zu finden ist schwierig.

    Uhhh…wo ich gerne mal hin möchte für einen Kurztripp währe wohl London oder Edinburgh *-*

  31. Ann-Kathrin sagt:

    Ein Wochenendtrip nach Istanbul wäre toll!

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

  32. momo märz sagt:

    Ich war noch nie in Rom und möchte dieses Jahr gern für ein verlängertes Wochenende hin fliegen. <3

  33. Mari sagt:

    ich würde gern und werde bald für einige Tage nach Kopenhagen fahren 🙂

  34. Linda sagt:

    Ich würde ein Wochenende gern in Oz verbringen.
    Gerade supergutes Wetter

    Liebe Grüße

  35. Tanja sagt:

    Ich würde gerne wieder ein langes Wochenende nach London 🙂

  36. Finja sagt:

    So eine schöne Idee!
    Am liebsten würde ich nach Marrakesch. Mit meiner besten Freundin über die Märkte zu schlendern und nach den besten Gewürzen Ausschau zu halten, mit der Sonne im Nacken auf der Suche nach Abenteuern – das stelle ich mir wunderschön vor.

  37. Magdalena Hochgerner sagt:

    Ich würde endlich mal gerne nach Barcelona!!

  38. Gina sagt:

    Ich freue mich auf ein Wochenende in Barcelona, gestern gebucht, es gibt nichts Schöneres als diese kleinen Freudeziele im Leben.

  39. Sandra sagt:

    Oh je da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, ich könnte dir midestens 100 Städte nennen in die ich gerne mal fliege würde. Zum Beispiel Wien, Kopenhagen, Lissabon, Madrid, Paris aber mein größter Traum ist immer noch New York, obwohl mir da sicher kein Wochenende reichen würde 😉

    Liebe Grüße
    Sandra

  40. Lorena sagt:

    Ich würde gerne einmal über ein verlängertes Wochenende nach New York

  41. Marie sagt:

    Ich plane gerade einen Kurztrip nach Riga, da würde das mini-Reiseset perfekt reinpassen. Zudem liebe ich die Farbe der Tasche so sehr, sie ist wirklich wundervoll.

  42. Jenny sagt:

    Wien! Auf dem Rathausplatz mit meinem Mann Schlittschuhlaufen <3
    Liebe Grüße Jenny

  43. Karin sagt:

    Ich werde nächstes Wochenende mit meinem Freund Barcelona besuchen. Ich wollte dort schon immer mal hin und ich hab nur gutes gehört – deshalb freuen wir uns besonders. Die Kosmetiktasche wäre für den Trip natürlich supertoll – zumal meine Kosmetika immer nur im Koffer herumkugeln.

  44. Magdalena sagt:

    Amsterdam steht ganz oben auf ser
    Wunschliste für einen Städttrip <3

  45. Danijela sagt:

    ich würde so geeeern wieder nach Amsterdam!

  46. Kati sagt:

    Es gibt ganz viele Städte, in denen ich noch nicht war, und wieder andere, denen ich einen zweiten oder dritten Wochenend-Besuch abstatten möchte.

    Ganz oben auf der ersten Liste stehen Brügge und Rom, auf der zweiten Barcelona und Amsterdam.

  47. Vivien sagt:

    London’s calling! Ich bin dieser Stadt einfach verfallen, meine liebste europäische Hauptstadt muss mindestens einmal im Jahr besucht werden. Shopping auf der Oxford Street, Kulturbummel entlang der Themse … love it!
    Und durch deinen Brit-Style, liebes Zukkermaedchen, bekomme ich tolle Outfit-Anregungen. Weiter so!

  48. Janina sagt:

    Ich würde gerne ein Wochenende in London verbringen 🙂
    Owbohl Paris auch ein langer Traum von mir ist.
    Ich würde mich so über die tolle Tasche freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Janina

  49. Katharina sagt:

    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht eigentlich New York, aber das ist eher nichts fürs Wochenende;) Und es müsste auch erstmal kräftig gespart werden…
    Für ein Wochenende würde ich gerne mal Barcelona besuchen, durch die Stadt bummeln und Sonne tanken 🙂

  50. Michelle (Mimi) sagt:

    tooolle Produkte 🙂 das ‚Midnight Recovery Concentrate‘ von Kiehls hatte Ich mal als Tester und es war so super ergiebig und auch von der Wirkung richtig toll, dass Ich es mir wohl irgendwann mal gönnen werde 🙂 und auch der Duft steht ganz oben auf meiner Wunschliste <3

    Ich war leider noch nie im Urlaub und wollte schon immer mal nach New York und nach London 🙂 Als Berlinerin bin Ich einfach ein echtes Stadtkind und darum würden mir diese Ziele sicher sehr gefallen!

    Und Ich würde wahnsinnig gern diesen tollen Preis bei dir gewinnen 🙂
    Ich liebe alles was mit Beauty zutun hat und kann davon nie genug bekommen 😛

    viele liebe Grüße an dich, vieeelen Dank für dieses Giveaway und hab noch eine wunderbare restliche Woche, Michelle (Mimi)

  51. Kristin sagt:

    Oh, ich würde so gerne mal wieder nach London ♥ Gaaaanz dicht gefolgt von Paris. Und Nizza, Wien, Prag, Stockholm und Kapstadt (für ein Wochenende wohl eher ungeeignet).

  52. Julia sagt:

    Sehr gerne Paris!

  53. Sabrina sagt:

    Ich würde liebend gerne mal für ein Wochenende nach Stockholm, bin mir aber sicher, dass ich danach nur wieder Fernweh bekomme 😉

    Die Dior Star Foundation finde ich -aus den gleichen Gründen wie Du- auch super!

    GLG

  54. Vanessa sagt:

    Paris wäre meine erste Wahl.
    Weil ich einfach noch nie da war, aber von allen Seiten nur positives höre.
    Deswegen möchte ich da in nahe Zukunft auch gern mal hin.

    Liebe Grüße Vanessa <3

  55. Tina sagt:

    ich würde gerne nach Paris. Liebe Grüße aus Leipzig

  56. Alissa Meyer sagt:

    Ich würde super gerne mal einen Trip nach Brighton machen. Die Sonne am Pier genießen, Fish&Chips schnabulieren und abends einen leckeren Drink als Sundowner in einer Strandbar schlürfen………

    Ganz liebe Grüße Alissa :-*

  57. Sophia sagt:

    Super schöne Produkte genutzt du auf deiner Reise.:)
    Reiseziele habe ich viele und neben London, Paris oder Amsterdam möchte ich sehr gerne mit meinem Freund ein Wochenende nach Barcelona. 🙂
    liebe Grüße!
    Sophie

    mein Blog: http://pastellaris.wordpress.com

  58. Tina A. sagt:

    Ich würde unglaublich gerne mal ein Wochenende in Island verbringen, kann mich dort allerdings nicht auf eine Stadt festlegen.
    Sollte es wirklich nur ein Städtetrip werden bin ich für Lissabon oder St Petersburg.

    Liebste Grüße XOXO

  59. Julia sagt:

    ich würde gerne nach Rom für ein Wochenende mit meinem Freund 🙂
    Ganz liebe Grüße Julia 🙂

  60. iza sagt:

    ich würde gerne nach moskau reisen. mit dem täschchen und pinseln.

  61. Sarah sagt:

    London, ganz ganz klar. Ich war zwar erst letzten Sommer da, aber ich vermisse die Stadt jetzt schon so sehr und beneide dich gerade ein klein wenig 😉

  62. Ellena sagt:

    Ich würde gerne nach Amsterdam ! Seitdem ich das letzte mal dort war, hat die Stadt mich verzaubert. Und was gibt es schöneres als an den Kanälen entlang zu spazieren und mal wieder die besten Baguettes der Welt zu essen, mmh da werde ich wieder ganz hungrig.

    Liebe Grüße
    Ellena

  63. Sarah D sagt:

    Ich würde gerne mal für ein Wochenende London (wieder) besuchen.

  64. Kim jeannY sagt:

    schöner Post! Der Lippenstift ist wirklich super schön! Wünsche dir viel Spaß in London 🙂

    Ich würde gerne mal nach Dresden. Leider war ich da noch nie weil es mehr als 5 Std Fahrt sind. Die Frauenkirche sieht schon auf den Bildern fantastisch aus und die Stadt scheint Flair zu haben.

  65. Ann-Katrin Roedel sagt:

    Ich würde so gerne mal nach Wien übers Wochenende

  66. Lu sagt:

    Dublin steht ganz oben auf der Liste der Städte, die ich gerne besuchen würde.

  67. Franzy sagt:

    Hey

    Wow richtig tolle Produkte begleiten dich da täglich! Ich werde auch immer gefragt wozu ich das ganze „Zeug“ den brauche, warum?? weil ich mich damit wohlfühle und es Spass macht solche Sachen zu besitzen und zu benutzen 🙂
    Den Lancôme Mascara habe ich auch aber nur als Miniatur und er ist wirklich ein Traum 😀

    Liebe Grüße
    Franzy

  68. Maike sagt:

    Hamburg oder London wären mal schön 🙂

  69. Lili sagt:

    Wie so viele andere würde ich mir gerne mal London ansehen. Ich war noch nie dort! Deine Kosmetiktasche ist ja ein Traum! Auch in der Miniausgabe bestimmt wunderschön! 😉

  70. Ute Schilling sagt:

    Florenz – seit ich „Zimmer mit Aussicht“ gesehen habe, ist diese Stadt mein persönliches Traumziel.

  71. Puh, es gibt so viele Städte die ich noch besuchen möchte: Istanbul, Budapest und auch noch ganz weit weg gibt es so viele Ziele. Aber zur Zeit würde ich sehr, sehr gerne Sevilla bereisen, weil ich in letzter Zeit so viel davon gehört habe und mir die Stadt total schön vorstelle. Mal sehen ob ich es bald dorthin schaffe…

  72. Lara P. sagt:

    Für einen Städtetrip übers Wochenende würde ich mir unheimlich gerne Edinburgh wünschen…eine Mischung aus einer charmanten Stadt und der rauen Natur Schottlands macht es um die Jahreszeit zu einem so schönen Reiseziel!
    Dein Beitrag ist dir sehr gut gelungen!

  73. Janna sagt:

    Ich würde schrecklich gern mal für ein Wochenende London besuchen, einfach, weil ich leider noch nie da war… 🙂

  74. Dina sagt:

    Hi, also ich möchte irgendwann mal für ein
    Wochenende nach Budapest! Liebe Grüße 🙂

  75. Rebecca sagt:

    Ganz klar: Stockholm!! Die Schweden habens einfach drauf und das nicht nur styletechnisch!

  76. Alexandra J. sagt:

    Die „Brauchst du das alles?“-Frage wird mir grundsätzlich auch immer gestellt 😉
    Ich würde wahnsinnig gerne mal für ein Wochenende nach Stockholm. Ich würde wahrscheinlich einfach nur in einem Café sitzen und mir die gut gekleideten Menschen anschauen.

    Alles Liebe,
    Alexandra

  77. Isabelle sagt:

    Hallo Franzi,
    ich möchte unglaublich gerne mal nach Prag, weil mich diese Stadt unglaublich fasziniert und ich ganz oft bei Travel Bildern die mich ansprechen (ich stehe extrem auf romantische Altstädte), feststelle, dass sie in Prag aufgenommen wurden.
    Die Kosmetiktasche wäre allerdings auch für meinen (schon gebuchten) Wochenendtrip nach Dresden praktisch 🙂
    Liebe Grüße,
    Isabelle

  78. Jessica sagt:

    Nachdem ich letztens einen Bericht über Prag gesehen hab, würde ich unglaublich gerne mal dahin 🙂

    Liebe Grüße,
    Jessica

  79. JuliaKnight sagt:

    Wow ist die Tasche toll – erinnert mich ein bisschen an ein in Leder gebundenes Notizbuch (wirklich Buch, nicht Heftchen :D), das ich besitze. Wirklich klassisch und schön.

    Ich würde übrigens gern nach Budapest reisen, aber da muss ich zum Glück auch nicht mehr lang drauf warten. Mein Herzensmann hat im April eine Geschäftsreise dahin und nimmt mich einfach mit ^^

    Liebe Grüße
    Julia

  80. Maria sagt:

    Ich würde gerne mal nach Antwerpen, dort ist es nämlich wunderschön!
    liebe Grüße
    Maria

  81. Sophia sagt:

    Hallo Franzi…
    Als erstes Mal vielen Dank für dieses bombastische Gewinnspiel!!!

    Ich würde gerne für ein Wochenende nach Kopenhagen.
    Auch wenn die aktuelle Situation dort nicht die beste ist, ist Kopenhagen dennoch eine Reise wert!

    Vielen, vielen Dank!!!
    Sophia 😉

  82. Dijana sagt:

    London wäre toll… Oder Sydney…

  83. Steffi sagt:

    Deine Beauty-Bag ist ja ein Traum. Woher hast du denn dieses Schmuckstück? 🙂 Für meine Augenbrauen möchte ich mir auch unbedingt das Gel von Anastasia Beverly Hills zulegen, allerdings hab ich Angst die falsche Farbe zu erwischen. Leider kann man es ja nirgendwo testen.

    Ich habe übrigens mehrere Ziele für ein Wochenende. London, Amsterdam, Barcelona, Hamburg … Es gibt so viele Städte die ich noch nicht bereist habe. 🙂

    LG
    Steffi

    http://thesimplemess.com

  84. Nicole sagt:

    Ich würde sofort nach Paris düsen, wenn ich könnte. Immer und immer wieder!

  85. Alexandra sagt:

    Ich würde gerne für ein Wochenende nach Stockholm fliegen, da es eine spannende und ausgefallene Modestadt ist und man viele neue Looks entdecken kann.

    Beste Grüße
    Alex

  86. Lina sagt:

    oh weh, da fällt mir direkt die lange liste der städte ein, die ich zu gerne mal besuchen würde… london, dublin, edinburgh, helsinki, stockholm, oslo, kopenhagen, wien, dresden, rom, barcelona, bern, genf,… ich könnte die liste ewig weiterschreiben. aber das sind wohl die städte, zu denen sich ein wochenende lohnen würde. für viele andere würde allein die anreise schon die hälfte der zeit beanspruchen.
    du machst immer so schöne bilder, franzi 🙂

    liebe grüße und ein schönes wochenende,
    deine lina

  87. Natalie sagt:

    St. Petersburg!

  88. Vanessa W. sagt:

    Ich würde gerne, genau wie du, einmal für ein Wochenende nach London. Dort war ich schon mal aber kann mich kaum erinnern, weil ich zu klein war, und möchte diese Stadt unbedingt nochmal besichtigen.
    Übrigens ein toller Post, besonders die Bilder haben mir sehr gefallen.
    LG, Vanessa von dailyinstyle.blogspot.de

  89. Janina sagt:

    Ich möchte wirklich gerne mal für ein längeres Wochenende Brügge besuchen. Mich reizt die Stadt mit ihren mittelalterlichen Gassen.

  90. Imke sagt:

    ich war doch tatsächlich noch nie in London Unschärfe das gerne endlich einmal nachholen.

  91. Annelie sagt:

    Hallo Franzi:)

    ich würde total gerne nach Glastonbury in England fahren.
    Ein kleines schnuckeliges Städtchen, mit sagenumwobenen Sehenswürdigkeiten (z.b. das Glastonbury Tor und der Sage nach liegt dort Avalon aus King Arthurs Geschichten), sehr viel Spiritualität und angeblich ein Treffpunkt für die verrücktesten/besondersten Persönlichkeiten des Landes.

    Meine Wunschreisezeit dorthin wäre während des Glastonbury Festivals – dann kann ich Umgebung erkunden und gleichzeitig ordentlich feiern:)

    Liebe Grüße,
    Annelie

  92. Katja sagt:

    Amsterdam, .. diese Stadt hat einen wunderbaren Flair denn ich erleben möchte.

  93. Patrizia sagt:

    Ich würde gerne für ein Wochenende Helsinki besuchen! Dieses tolle Set ist perfekt um die Reise dorthin unvergesslich zu machen 🙂

    http://www.thesmallnoble.blogspot.com

  94. Judith Lu sagt:

    Oh je, ist die schön!

    Wenn ich über das Wochenende spontan verreisen würde, dann definitiv nach Budapest. Es ist meine Heimat aber Budapest gehört auch mein Herz.

    Liebst, Júdith Lu

  95. Evelyn sagt:

    Paris-ganz klar!
    liebe grüße
    evelyn

  96. Alena sagt:

    Was für ein schöner Post! Du sprichst mir so oft aus der Seele(:

    Ich würde unglaublich gerne mal nach Paris – eine Stadt, die mich einfach fasziniert! Aber ich denke ein Wochenende würde da nicht reichen(; Also wähle ich Karlskrona, eine hübsche kleine Stadt an Schwedens Küste. ich schon einige Male dort und bin einfach verliebt in die kleinen Gässchen, das Meer und den Lifestyle (:

    Liebst,
    Alena
    Lookslikeperfect. net

  97. Natascha sagt:

    Ohje wo soll ich da anfangen – mich reizen viele Städte. Von London, Barcelona, Prag bis hin zu Hamburg – eine Stadt an die ich mein Herz verloren habe. Aber ganz oben steht im Moment Kopenhagen. Ich liebe den Norden einfach und in Kopenhagen war ich noch nicht…

    Liebe Grüße
    Natascha

  98. Antonia sagt:

    Auf jeden Fall Marrakesch! Wären die wenige Flüge die gerade überhaupt fliegen nicht so ungünstig gelegen würde ich auf der Stelle meinen Koffer packen und ab zu dem endlosen Märkten und leckerem Hummus düsen! Xx

  99. Diana sagt:

    ich würde so gerne mal nach London!

  100. Maren sagt:

    Bergen, alleine der Fischmarkt, die schöne Architektur … <3

  101. Jana sagt:

    Hach, was für ein wunderschönes Reisebeauty-Tasche und der Inhalt erst 🙂 Toll, toll, toll!
    Ich möchte unbedingt nach Kopenhagen. Ich liebe den dänischen Stil, deswegen ist es dringend an der Zeit, dass ich dort hinkomme. Dieses wundervolle Set wäre perfekt dafür 🙂 Würde mich sooooo sehr freuen.

  102. Schwer… es gibt doch so viele schöne Städte auf der Welt;) Ich hätte Lust, mal nach London zu reisen, weil ich zwar schon in England, aber noch nie in London war und deine letzten Posts mir richtig Lust darauf gemacht haben:D

  103. Maike sagt:

    Ich würde am liebsten alle Städte sämtlicher Länder erkunden. Auf der Liste ganz oben steht momentan allerdings Prag 🙂
    viele liebe Grüße, Maike

  104. Jana sagt:

    Meine einzig wahre und große Liebe Kopenhagen wäre das Ziel! Oder aber Istanbul, das würde Schnick Schnack Schnuck wahrscheinlich im letzten Moment entscheiden.

  105. Gulcin sagt:

    definitiv Barcelona, mit meinen Mädels

  106. Tina sagt:

    Ich möchte unbedingt mal nach Napoli. Ich liebe ja das italienische Essen und war noch nie richtig im Urlaub und sowieso noch nicht in Italien. Ein Wochenende wäre leider etwas zu kurz, aber immerhin! Auf so eine Trip wäre DIE Kosmetiktasche natürlich perfekt 🙂

  107. Gitte sagt:

    Sevilla…diese Stadt soll wunderschöne Plätze haben.

  108. savannah sagt:

    Defintiv London 🙂

  109. Mareike sagt:

    Ich würde gerne für ein Wochenende nach St. Petersburg 🙂

  110. steffssteff sagt:

    Ich würde gerne über das Wochenende mal nach Brighton 🙂

  111. Kim sagt:

    Ich würde gerne mal nach Wien und dort ganz „kitschig“ mit einer Kutsche fahren 🙂

  112. Svenja sagt:

    Ich würde mit meinem Freund sehr gerne ein Wochenende in Amsterdam verbringen.liebe Grüße Svenja

  113. Larissa sagt:

    Ganz klar – nach Paris!
    Liebe Grüße

  114. Kat sagt:

    Palermo, immer immer wieder: Palermo!

  115. Patricia sagt:

    Ich würde unheimlich gerne mal nach St Petersburg! :]

  116. Deike sagt:

    Wow, die Tasche ist wirklich wunderschön, mir gefällt dieser klassische Stil richtig gut!
    Ich würde unglaublich gerne mal nach London, denn auch wenn ich schon relativ viel gereist bin, war ich noch nie in Großbritannien und ich würde unglaublich gerne mal ausführlich in den ganzen coolen Läden und auf den Flohmärkten shoppen gehen un das Flair der Stadt genießen.
    Als nächstes großes Ziel geht es für mich diesen Sommer aber erstmal nach Shanghai und ich bin schon jetzt unglaublich aufgeregt und freue mich total, endlich mal so eine Megacity und natürlich auch einen so spannenden Kulturkreis zu erleben und hoffe, dass ich in den Menschenmassen nicht zu sehr untergehe.
    Liebste Grüße

  117. Serap sagt:

    Was für eine wunderschöne Kosmetiktasche ❤️

    Ich würde so gerne die Stadt Wien bewundern!
    Ich liebe und lebe für Architektur!Die Architektur und Flair von Wien interessiert mich so sehr 🙂

    Lg
    Serap

  118. Elisa sagt:

    Ich würde unglaublich gerne nach Dublin fliegen, in den letzten 2 Irlandreisen war diese Stadt nämlich nur der Ort des Ankommens und des Verabschiedens.

  119. Jana sagt:

    Wunderschöne Tasche und ein bezaubernder Inhalt 🙂

    Ich würde mich für Amsterdam oder Stockholm entscheiden, wobei mir ein Wochenende für das letztere bestimmt nicht reichen würde 😀

  120. steffssteff sagt:

    In welcher Farbe hast du denn das Gel von Anastasia?

  121. Anastasia T. sagt:

    über das Wochenende würde ich sehr gerne Barcelona besuchen 🙂

  122. Sabine sagt:

    Definitiv Lissabon!❤️

  123. Was für eine tolle Ledertasche, da versuche ich doch auch mal mein Glück.. 🙂
    Sehr gerne würde ich nach Kopenhagen reisen, ja, das wäre fein.
    Sei herzlichst gegrüßt!

  124. xLealein sagt:

    ich würde unheimlich gerne mal nach Amsterdam. Die Stadt ist unheimlich schön und interessant.
    Liebe Grüße xLealein

  125. Alter_Mann_mit_Hut sagt:

    Hallo!
    Also erstmal ein Kompliment zu deinem Blog – und auch deiner Tasche hier… Die sieht wirklich gut aus…

    Wo würde ich gern hin? Also bzw wir…
    Amsterdam, Prag, New York… Gibt so vieles was mein altes Herz sicht wünscht… Aber auf jeden Fall ist London ganz wichtig, wir müssen da noch ganz viele Nüsse verfüttern…

  126. Anonymous sagt:

    Ich würde gerne eine Wochenende lang nach New York (der Klassiker) oder Maui fahren ☺️
    Es ist mein Wunsch diese Städte endlich mal zu besuchen und ich hoffe das passier auch bald ☺️

  127. Caty sagt:

    Ich würde am Liebsten mal ein Wochenende in einem kleinen italienischem Städtchen verbringen mit meinen Liebsten xx

  128. Ronja sagt:

    Völlig last minute.
    New York!
    xoxo, Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

  129. Bwechen sagt:

    Dortmund … immer wieder Dortmund!

  130. Andrea sagt:

    Ich würde gerne mal wieder nach London – ich liebe diese Stadt! 🙂 Berlin steht aber auch ganz oben auf meiner Liste!

  131. Anja sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    Könnte ich mir eine Stadt aussuchen, die ich übers Wochenende spontan besuchen könnte, dann wäre das Venedig. Bei Sonnenschein mit einer Gondel durch die Wasserstraßen dieser wundervollen Stadt schippern, einen Kaffee am Markusplatz trinken und die romantischen Hausfassaden und Balkone in den engen Gassen fotografisch erkunden. ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.