Beauty

5 New Beauty Favorites

6. Februar 2015 • 8 Kommentare

Ich kann es nicht lassen, ich teste mich so gern durch das Beautyregal. Im Januar, besser gesagt in den letzten zwei Wochen habe ich fünf neue Produkte mit in meine Top Beauty Produkte aufgenommen. Genau diese 5 will ich euch heute vorstellen.

5 New Beauty Favorites

Da mein Youtube Kanal nicht einstauben soll und ihr mich mal wieder Live und in Farbe sehen solltet, gibt es heute auch ein kleines Video. Die Hauptdarsteller muss ich euch natürlich noch ganz genau ankündigen:

Miracle Cushion-Farbnummer 01 Pure Porcelaine

Eine flüssiges Make-up Kissen, dass sich vor allem für das „ich muss mich schnell unterwegs Auffrischen“ wunderbar eignet. Aus meiner Tasche nicht mehr wegzudenken und für Frauen mit trockener Haut im Winter eine wunderbare Alternative zum Kompaktpuder.

Smashbox Foundation Primer

Auch ein hervorragender Reisebegleiter. Der Primer von Smashbox lässt sich wunderbar nach der Tagescreme und vor der Foundation auftragen und hilft, einen stressigen Tag zu überstehen.

Anastasia Beverly Hills DipBrow-Taupe

Eine Schöne Augenbraue? Das geht bei mir ab jetzt mit diesem kleinen Tüblein von Anastasia Beverly Hills. Wer auch noch nach dem perfekten Brauenhelfer sucht, kann hier vielleicht das richtige Produkt finden. Ein Augenbrauengel, das ihr mit einem simplen angeschrägten Pinsel auftragen könnt und dann wirklich den ganzen Tag ohne „weggewischt Angst“ verbringen könnt.

Dior Nagellack-Carre Bleu

Das dunkle Blau unter den Blautönen. Ein starkes Nachtblau, das nur im Licht verrät, dass es eigentlich kein Schwarz ist. Die Nagellacke von Dior sind ein fester Bestandteil in meinem Beautyregal, weil die Pinsel exakt zu meiner Nagelform passen. Einmal auftragen und an der Farbe erfreuen.

They’re Real push-up liner-black

Ein Eyeliner, der einfach zuhandhaben ist und auch lange hält? Da habe ich ein tolles Produkt für euch. Gerade bin ich ganz begeistert von dem Geleyeliner von Benefit. Dieser kleine Helfer hat dank kluger Entwickler eine kleine Hilfe mit eingebaut. Das gute Stück hat eine angeschrägte Form, sodass kein Strich mehr daneben geht. Für „ich hab zu wenig Zeit und keine ruhige Hand“ Damen eine wirklich großartige Bereicherung.

Liebe Grüße

Edit: Verzeiht, ich bin kräftig erkältet! Ich hoffe, das Video kommt trotzdem gut an.

// Foundation Kissen Miracle Cushion // Primer Smashbox//

//Augenbrauengel Anastasia Beverly Hills //

// Nagellack Dior similar here // Eyeliner Benefit //

Kommentare

8 Kommentare zu “5 New Beauty Favorites”
  1. Bella sagt:

    Sehr schöne Produkte. Ich habe da direkt eine Frage zu den Dior Lacken? Reicht bei denen wirklich eine Schicht aus? Und wie lange halten sie im Schnitt bei dir?

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  2. Dilara sagt:

    Das mit dem Eyeliner ist immer so eine Sache. Nach mindestens 8 Stunden habe ich über dem Liedstrich einen 2. 😀 nervt immer tierisch und daher gut zu wissen, dass ich deinen mal testen sollte!

    Liebste Grüße Dilara

    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  3. Barbara sagt:

    Das Cushion hört sich toll an, ich hätte richtig Lust, diese Art Make-up mal auszuprobieren 🙂

  4. Magdalena sagt:

    der primer von smashbox steht auch noch auf meiner wunschliste 🙂
    danke für das tolle video und die vielen tipps! x

  5. Mia sagt:

    Das Cushion Make-Up habe ich erst vorgestern getestet und fand die Textur großartig. Allein etwas mehr Deckkraft würde ich mir wünschen. Der Nagellack ist klasse + <3, dass dir die Dip Brow gefällt.

  6. Quynh sagt:

    Ich bin erst gerade auf deinen Blog gestoßen und ich liebe es jetzt schon total! Du hast auf jeden Fall eine Followerin mehr ♥

  7. nicola sagt:

    Ich stimme 100% zu, Dior Nagellacke haben die perfekte Pinselform!!
    Letztens habe ich ein eingetrocknetes Flaeschchen bei mir im Regal gefunden und einfach den Pinsel zu meinem Universal-Pinsel ernannt – der wird jetzt fuer jeden Lack benutzt!

    Hach & ich liebe deine Videos, du bist so unglaublich sympathisch! Da guckt man echt gerne zu!

    Liebe Gruesse aus Tokio!

  8. Claudia sagt:

    Oh Franzi, dieses wunderschöne Tablett! Ich bin so verliebt. Woher ist das denn?
    Allerliebste Grüße an dich & gute Besserung, du siehst toll aus!

Schreibe einen Kommentar