Fashion

the purple match outfit

19. Januar 2015 von

21 Kommentare · Kommentar schreiben

Eigentlich bin ich ja so gar kein Fan von Matchy Matchy Sachen. Ich beschwere mich sogar des Öfteren über die Outfitkombination aus diesem Bereich bei euch.

the purple match outfit

Wieso? Weil es mir manchmal ein wenig zu viel Mütze, Kette, Ring, Gürtel, Tasche und Schuhe in der gleichen Farbwahl wird. Gar keine Frage, ich bin ein Fan von Harmonie und schöner Zusammenstellungen, aber wenn es dann zu viel des Guten wird, muss ich es einfach sagen. Daher bin ich heute ein wenig neugierig, ob ich den Bogen nicht zu weit spanne, in dem Tasche und Schal auf wundersame Weise, absolut nicht gewollt farblich sehr harmonieren. Die Modeexpertin in euch darf ruhig eine Rüge aussprechen, aber jetzt kann ich es ein wenig mehr nachvollziehen: Wenn sich die Farbharmonie ohne Absicht einschleicht, kann man vielleicht manchmal einfach nicht anders. Was denkt ihr?

the purple match outfit

the purple match outfit

the purple match outfit

the purple match outfit

// Borsche Chanel // Mütze H&M similar here // Mantel H&M similar here //

// Sweater Chicwish similar here // Rock New Yorker similar here //

// Schal Acne similar here // Pumps Dune // Tasche DKNY similar here //

Liebe Grüße

Edit: Die Bilder sind in Hamburg mit der lieben Alisa Kettner entstanden. Schaut einmal auf ihrer Seite vorbei, es lohnt sich! Auf ein nächstes Treffen liebe Alisa, mit Kaffee und schnellerer technischer Hilfe meinerseits ;).

English Folks: Normally it is not my taste of fashion to coordinate my accesoires and my clothings in the same colors. But i found a good reason to try my first color „match“ outfit. Scarf and bag are without any intention a nice color couple. Good choice?

Kommentare

Bisher 21 Kommentare zu “the purple match outfit”

  1. Luise sagt:

    Ich persönlich finde, dass du überhaupt nicht den Bogen überspannt hast – das Outfit ist total stimmig. Den Schal mag ich besonders gerne.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  2. Cora Luisa sagt:

    Ich muss gar keine Rüge aussprechen, du siehst nämlich toll aus :). Wären deine Schuhe jetzt auch noch in der gleichen Farbe, dann wäre es mir auch zu viel, aber mit Tasche und Schal in einer Farbe … ich habe nichts einzuwenden. Du siehst genauso toll aus wie immer ♡

  3. Nadine sagt:

    Wow sieht toll aus! Finde ich eine total schöne Kombination, Schal und Tasche sehr passend zum Rest…
    Lg Nadine

  4. Barbara sagt:

    Zu matchy-matchy mag ich gar nicht, aber du hast das toll hinbekommen! Ich kenne das, wenn einen bestimmte Farben anziehen, ergibt sich so etwas wie von selbst!

  5. Coco sagt:

    Ich finde die Farbe klasse und der Schal ist einfach nur genial!!
    Schade nur, dass man Mantel und Pulli so schlecht sieht… durch den weißen Hintergrund oder die Überbelichtung? Ich glaube ein andere Hintergrund wäre besser gewesen, aber das Outfit finde ich super 😉

    http://coco-colo.blogspot.de/

  6. Bella sagt:

    Mir gefällt es richtig gut. Der Rock ist toll. Vom Schal brauche ich ja gar nicht erst anzufangen, wer findet den nicht toll!? 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  7. Wunderschön!

    Ich achte selbst eher selten darauf, aber manchmal packt mich die „Matchy“-Lust und dann kombiniere ich die tannengrüne Strumpfhose auch gerne zur grünen Jacke oder Tasche 🙂

  8. Memento Mori sagt:

    Ich finde den Look sehr harmonisch eben weil Tasche und Schal farblich so gut zusammen passen. Ich persönlich bin auch ein Fan von komplett einfarbigen Looks, weshalb ich hiermit keine Rüge ausspreche. 😀

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://www.memento-mori-blog.com

  9. Lisa sagt:

    Ich finde die Kombi klasse! Erst recht, da du dich für einen hellen Mantel entschieden hast. Ein dunkler hätte mir nicht so gut mit dem Rot gefallen. Also Daumen hoch 😉
    Liebste Grüße, Lisa
    http://www.modisch-einkleiden.de

  10. Leni sagt:

    Ich finde zwei farblich gleich oder zumindest ziemlich ähnliche Sachen noch voll in Ordnung, ab drei oder vier sieht es dann vielleicht ein bisschen überladen aus, aber so gehts noch voll und sieht gut aus 🙂
    Liebe Grüße Leni 🙂

  11. Also bei zwei Teilen find ich es oft sogar ziemlich schön, weil das Outfit dann so beabsichtigt wird und manchmal brauch ich das einfach:D In deinem Fall ist es super schön und total passend!:) Aber wenn es mehr als zwei Teile sind, da geb ich dir recht, ist es echt meistens zu viel…

  12. Hanna sagt:

    Ich finde das Outfit total schön! Lila steht dir super gut. 🙂

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com

  13. Diese Farben sehen so toll aus in dieser Kombination! Es passt hervorragend zusammen und ist keinesfalls too much.

    Liebe Grüße

  14. MissK sagt:

    Ich finde das Outfit sehr schön. Es sind ja „nur“ Tasche und Schal die farblich so genau zu einander passen. Wenn die Schuhe jetzt noch im selben Ton gewesen wären, wäre es (für mich!) eventuell etwas viel gewesen. Aber so sieht es doch toll aus 🙂

  15. Anonymous sagt:

    ist das die farbe dark wine bei dem acne schal? der ist umwerfend!:)

  16. Iman sagt:

    Totally agree with you! I would just had a dark nail polish to complete the look! And looks like we all are wearing the chanel brooch, a new trend for sure 🙂

  17. Katrin sagt:

    sehr schönes Outfit!
    also ich find es genau richtig matchy matchy, schon allein weil die Farbe so schön ist 😉
    aber ich muss dir zustimmen, dass es „merkwürdig“ aussieht, wenn’s zu viel ist.. bin sowieso für’s Motto „weniger ist mehr“

    LG Katrin

  18. Seher sagt:

    Das Outfit sieht klasse aus, echt toll kombiniert.
    Ich würde mich freuen dich auch mal in unseren Pullovern zu sehen.

    Liebe Grüße
    Seher von
    http://unicornandcat.com/

  19. Dilara sagt:

    Ich finden dein Outfit super schön und der Bogen wurde auch nicht überspannt. Was daran liegen mag, dass ich sowieso verliebt in die Farben bist die du trägst 🙂
    Ich finds toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.