Fashion

Perfect Denim

12. Januar 2015 von

8 Kommentare · Kommentar schreiben

Das mit der perfekten Jeans ist wohl eine Never Ending Story. Bis wir sie gefunden haben, verbringen wir Stunden mit Suchen, Anprobieren, Umkleidekabinen- Eskalationen, langwierigen Beratungen und der Hoffnung, dass es dort draußen doch noch die perfekte Jeans für uns gibt.

Perfect Denim

Was eine simple Jeans so anrichten kann? Sie kann dir den Tag versüßen, weil du dich gut fühlst, sie gut sitzt und deine Vorzüge betont und andere Dinge gut und schön kaschiert. Wenn es denn auch die Richtige für dich ist. Spielt sie mit deinen modischen Gefühlen und ist sie ein falsches Denim-Biest dann endet der Tag oft mit einem unzufriedenen Blick in den Spiegel und der Frage: Was habe ich mir dabei nur gedacht? War es das Licht, die Stimmung oder diese zahlreichen Inspirationen, die mir einredeten: Ich passe dir genau so gut, wie allen anderen. Genau so geht es mir auch immer wieder. Ich ordere, probiere an, lasse mir Tipps geben und habe, wenn ich es auf den Punkt bringen müsste: 4 Gute im Schrank und das 4-5 fache anprobieren müssen. Ja, die perfekte Jeans zu finden ist nicht leicht, aber eine davon führe ich heute für euch aus.

Perfect Denim

Perfect Denim

Perfect Denim

Perfect Denim

Perfect Denim

// Jacke Review similar here // Top H&M similar here // Jeans Pepe Jeans*//

// Schuhe TK Maxx similar here // Ohrringe Dior similar here //

Meine wichtigsten Eigenschaften für die perfekte Jeans:

  • sitzt knackig eng, sollte bei Skinny Jeans eigentlich immer der Fall sein
  • weitet sich nicht um eine Größe im Laufe des Tages, dann ist der Elastananteil gering
  • perfekte Länge, als kleine Dame ist das oft ein Problem
  • höherer Bund, unter dem Hüftknochen sitzende Jeans sind sehr unvorteilhaft für meine Figur
  • perfekt sitzende Taschen am Po, die entscheiden über einen Knack- oder keinen Po

*Ich habe das Modell „Vacuum Seal Lola“ von Pepe Jeans zum Testen erhalten und kann euch für meinen Figurentyp ein Go geben.

Liebe Grüße

English Folks: „Find the perfect jeans? That’s Hard work!“ It took me a lot of time to detect 3 or 4 good jeans for my daily and special looks. One of them is the Pepe Vacuum jeans and this is my first outfit with her. Good choice?

Kommentare

Bisher 8 Kommentare zu “Perfect Denim”

  1. Kirsten Wick sagt:

    So ein megasüßes Outfit! Und yep, die richtige Jeans zu finden, ist so eine Sache… Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  2. Maren sagt:

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut! 🙂 Ich finde es auch super schwierig, gute Jeans zu finden. Oftmals entpuppt sich ein schlecht sitzendes Modell auch erst nach den ersten paar Stunden, in denen man sie getragen hat. Meine teuerste Jeans leiert nach so kurzer Zeit schon so extrem aus, das war ein absoluter Fehlkauf. 🙁 Obwohl ich dachte, dass man bei dem Preis eben auch eine gute Passform erwarten könnte.

    LG Maren

  3. Luise sagt:

    Ich weiß selbst wie schwierig es ist die passende Jeans zu finden. Du sieht toll mit dieser aus <3

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.ocm

  4. Ani sagt:

    Die Jacke ist toll!

  5. Barbara sagt:

    Passt dir gut! Diese Jeans habe ich jetzt schon ein paar Mal gesehen, vielleicht wäre die sogar was für mich als Jeansverweigerer 😉

  6. ekulele sagt:

    Ein sehr schönes Outfit und tolle Bilder.

    Ich habe leider DIE perfekte Jeans auch nach Jahren noch nicht gefunden, irgendwas stört mich immer.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf 😉

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  7. Majka sagt:

    Eine gut sitzende Jeans ist fast wie sechs richtige im Lotto.
    Ich hatte sie schon, aber hab dann leider zugenommen und jetzt passt sie mir nicht mehr.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

  8. Nina sagt:

    Ein wirklich süßes Outfit. Ich liebe diese Jacke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.