Fashion

Hamburg City Girl

5. Januar 2015 von

14 Kommentare · Kommentar schreiben

An manche Dinge muss man sich erst gewöhnen. In manche Städte verliebt man sich erst auf den zweiten Blick. Wo Berlin doch immer meine heimliche Schwachstelle war…

Hamburg City Girl

… rückt Hamburg die Hauptstadt immer mehr in den Hintergrund. Woran es liegen könnte? Vielleicht wirkt Hamburg trotz seiner Größe gemütlich und familär, vielleicht weil es ein wenig mehr Ruhe und Entspanntheit ausstrahlt. Das mag bestimmt, ich vermute es ganz frech, an der nordischen Natur liegen. Aber ich muss es endlich einmal loswerden: Hamburg, du schöne Stadt hast einen kleinen Platz in meinem Herzen erobert. Du gefällst mir, deine Atmosphäre gefällt mir und die wunderbaren Menschen, die ich bis jetzt dort kennen lernen durfte ebenso. All das lässt mich nicht mehr los. Vielleicht müssen wir es einmal wagen und ein wenig mehr Zeit miteinander verbingen. Zumindest schreibe ich dir heute schon einmal einen kleinen Liebesbrief. Diese romantischen Zeilen und das passende Outfit erreichen hoffentlich dein Wohlwollen ;). Du Perle.

Hamburg City Girl

Hamburg City GirlHamburg City Girl

Hamburg City Girl

Liebe Grüße

English Folks: It was love at second sight. Hamburg was never a place to be for me. Many years I prefered Berlin as the it- place for fashion, lifestyle and a great atmosphere. Things changed and Hamburg became my city-love, my first place to be.

Kommentare

Bisher 14 Kommentare zu “Hamburg City Girl”

  1. Alyssa sagt:

    Liebe Franzi,

    schöne Gedanken. Ganz ähnlich geht es mir auch!
    Hamburg ist einfach schön.

    Nebenbei: Schönes Outfit!

    Liebe Grüße,
    Alyssa von http://anotherlovelyfashionblog.de/

  2. One Moment sagt:

    DIe Hose ist jetzt nicht so mein Fall, aber sonst ein toller Look!

  3. Ina Nuvo sagt:

    Du siehst toll aus! Die Jacke ist ganz wunderbar und steht dir perfekt! 🙂

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  4. Luise sagt:

    Ich liebe deine Lederjacke – eine der Schönsten, die ich bis jetzt gesehen habe. Hamburg ist wirklich eine tolle Stadt <3

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  5. Nebu sagt:

    Moin 😉

    Als Hamburger geht mir bei Deinen Zeilen das Herz auf – für Hamburg ist es allerdings auch eine Bereicherung, wenn eine Frau wie Du diese Stadt aufsucht 😉

    Frohes neues Jahr!

  6. Hanna sagt:

    Leider war ich noch nie in Hamburg. Ich hoffe sehr, dass ich dieses Jahr die Möglichkeit haben werde mir Hamburg einmal anzusehen. 🙂

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

  7. katta sagt:

    Super süßes Oufit 🙂

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  8. ich war nur einmal in Hamburg, aber total begeistert! Berlin bleibt aber meine grosse Liebe, wenn ich in Deutschland bin 🙂

    Dein outfit ist toll, ich liebe diese Art Hosen!

    Lg aus Paris!
    http://www.once-in-paris.com

  9. Fiona sagt:

    Du sprichst mir aus der Seele! Schönes Outfit! 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  10. Leni sagt:

    Ich liebe Hamburg! Und dein Outfit würde super dahin passen, ein bisschen derb und cool, so ist Hamburg für mich 🙂
    Liebe Grüße Leni 🙂

  11. Sarah sagt:

    Ich komme aus einer sehr, sehr ländlichen Gegend und als ich dann natürlich das erste mal in Berlin war, wo ein ganz anderer Wind weht, habe ich mich verliebt. 🙂 Aber du machst mich neugierig mit deinem Blogpost über Hamburg! War leider noch nie dort, aber hoffe dass ich es nach meinem USA Jahr besuchen werde…

    Liebe Grüße 🙂
    my travelblog: http://in-genue.blogspot.de

  12. Monika sagt:

    Das mit der Hamburg liebe kenne ich 🙂 Es gibt sogar eine ‚Fotostrecke‘ dazu, und ganz viele besondere Erinnerungen <3
    Hamburg ist echt eine Mischung aus allem 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.