Beauty

7 Beauty Fashion Week Essentials

20. Januar 2015 von

5 Kommentare · Kommentar schreiben

Fashion Week in Berlin? Ich bin auch gern mit dabei. Dass ich meinen Koffer voller Kleidung mit mir schleppe, könnt ihr euch sicher nur all zu gut vorstellen. Aber was muss denn an Beautyhelfern bei mir mit?

7 Beauty Fashion Week Essentials

Genau das verrate ich euch heute in diesem Post. Die kommenden Outfitposts werden genug Fashion beinhalten. Daher zeige ich euch heute meine 7 Beauty Fashion Week Essentials. Auf manch Dinge will ich auch während der Modewoche in Berlin einfach nicht verzichten.

7 Beauty Fashion Week EssentialsFür duftendes Haar

Kerstase hat mich erwischt. Wie? Mit einem veredelnden Parfüm Öl. Einfach 1-2 Pumpstöße in das Haar geben und nicht ausspülen. Wie gewohnt stylen und dann schnuppern. Pflege für trockne Spitzen und ein Hauch Rose nehme ich mit nach Berlin.

Produkt: Kerastase Chronologiste

Für auffällige Lippen

Was im Winter bei mir nicht fehlen darf? Eine knallige Farbe auf den Lippen. Ich habe euch ja schon in meinem letzten Beautypost mehr über meine Lippenstift Leidenschaft erzählt. Dieses Mal darf der Pinke von Loreal mit. Graues Wetter harmoniert sicher wunderbar mit pinken Lippen.

Produkt: Loreal Color Riche  370

Für tolle Haut

Was es mit jedem Wetter aufnimmt? Mein Serum von Kiehl’s. Ich nutze dieses Produkt seit Oktober und will auch jetzt im kalten Berlin nicht auf dieses kleine Wundermittel verzichten. Ein Pumpstoß reicht, für einen ganzen Tag „viel Pflege“.

Produkt: Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate

Für rosige Wangen

Nicht nur der Wind und die Kälte bringen rosige Wangen. Ich helfe gern mit einen Blush nach. Dieses Mal habe ich mich für eine Blush Palette von Lancome entschieden. Neben dem Rouge beinhaltet diese Palette noch einen Bronzer und einen Highlighter. Der große Pinsel muss immer mit, die kleinen Kompakten sind nichts für mich.

Produkt: Lancome Blush Subtil Palette

Für wache Augen

Lange Nächte am PC oder in kleiner Runde sind keine Seltenheit. Daher muss ich ab dem zweiten Tag tricksen. Das bedeutet: Helle Augen zaubern, auch wenn dort eher die Schatten langer Nächte zu finden sind. Was hilft? Ein guter Concealer. Ich schwöre auf meinen Double Wear Concealer.

Produkt: Estee Lauder Double Wear

Für zarte Hände

Ich leide unter chronisch trockenen Händen. Daher habe ich immer eine Handcreme bei mir. Da der Kaffee to Go Konsum ungemein ansteigt in dieser Woche und somit die Hände noch mehr Kälte spüren dürfen, darf dieses Mal die Sabon Handcreme mit nach Berlin. Ich liebe den Geruch, ach und Pflege bietet sich natürlich auch.

Produkt: Sabon Hand Cream Patchouli Lavender

Für strahlende Augen

Ohne Mascara geht bei mir nichts. Ich glaube, ich trage immer Wimperntusche. Selbst an Couchtagen lege ich aus reiner Gewohnheit Mascara auf. Zurzeit nutze ich täglich den Lancome Hypnose. Für lange Wimpern die mehr Volumen brauchen genau das Richtige. Der darf natürlich auch nicht in Berlin fehlen.

 Produkt: Lancome Hypnose

Liebe Grüße

Was würde auf eurer Liste stehen?

English Folks: I’m on my way to Fashion Week Berlin. So I decided to show you my seven Beauty Fashion Week Essentials. I can not work without these seven beauty products: A nice hair öl (smells like fresh roses), a perfect lipstick, a very good concealer, a skin serum , a blush, a hand cream and of course a mascara.

Kommentare

Bisher 5 Kommentare zu “7 Beauty Fashion Week Essentials”

  1. Barbara sagt:

    Die Blush-Palette sieht toll aus! Und den Concealer mag ich auch recht gern.

  2. Maren sagt:

    Tolle Produkte! 🙂

    Ich bin momentan eher in der „Findungsphase“ für gute Beautyprodukte, die zu meinem Hauttypen passen. Einige Reste werden noch aufgebraucht, aber dann muss ich mich mal neu orientieren, weil in der Vergangenheit selten etwas wirklich gutes dabei war.

    Was ich allerdings liebe: Meinen MAC Pro Longwear Concealer. Einmal aufgetragen hält er den ganzen Tag und hat außerdem eine sehr hohe Deckkraft. Knallige Lippen sind für mich zu jeder Jahreszeit immer top, da ist mein liebstes Produkt definitiv mein Dior Addict Fluid Stick in sattem Pink.

    Liebe Grüße
    Maren

  3. Kristina sagt:

    Ein schöner Einblick in deine Beauty Welt. Ich liebe es immerwieder dich in den tollen Lippenfarben zu sehen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  4. Schöne Beauty picks! Ich schwöre bei meinen Haaren seit Jahren auf Kérastase. Viel Spaß auf der Fashion Week!

    Dolce Kisses ♥

    http://www.dolcepetite.com
    Bloglovin | Instagram

  5. MRKT sagt:

    Eine wirklich tolle Sammlung! Das Serum von Kiehl’s ist einfach genial und den pinken Lippenstift von Loreal muss ich mir beim nächsten Drogeriemarkt-Besuch genauer anschauen 😉

    Für Bad Hair Days sind die neuen Dry Shampoos von Aussie übrigens sehr zu empfehlen. Hier stellen wir sie kurz vor:

    http://www.the-mrkt.de/aussie-styling-go/

    Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.