Beauty

Rosen Rot

27. Februar 2014 von

5 Kommentare · Kommentar schreiben

Was könnte Frau mit der Farbe rot nur alles in Verbindung bringen? Ein gewisses Gefühl? Ein Spiel? Spaß an einer auffälligen Farbe?

Rosen Rot

Rosen Rot

Rosen Rot

Rosen Rot

// Blush Dior Redissimo 896 // Lippenstift Rouge Dior 999 // Tasche Coccinelle //

Was für mich bis vor ein paar Monaten noch als Inbegriff des Klischees und der Überromantisierung galt, seht ihr nun gerade in einer viel zu kitschigen Dekoration aufgeteilt. Schön drapiert und mit Liebe zum Detail präsentiert. Rot, eigentlich nur eine Farbe, die eine gewisse Stimmung hervor rufen kann, bei mir bis jetzt aber eher wenig an Bedeutung und Beachtung auslöste. Auf den Lippen selten gesehen und noch viel seltener vermisst, kam jetzt die volle Dosis Rot auf mich zu. Rot, rote Lippen. Allgemein bin ich zurzeit sehr angetan von prägnanten Farben. Wieso nicht den großen Auftritt an die kräftig angepinselten Lippen abgeben? Wieso nicht das „standarddezente“ Rose Rouge gegen eine klare auffällige Rötung austauschen? Ich habe mich viel zu lange hinter dem „All Day Make-up“ versteckt. Daher feiern wir heute gemeinsam hier auf meiner Seite die Farbe Rot. Von der Lippe bis zur Wange und natürlich auch eine Kleinigkeit für den Kleiderschrank wurden in Rosen Rot einegetütet. Dieses Jahr lass ich es farblich gesehen krachen.

Geht ihr mit mir?

Liebste Grüße

Kommentare

Bisher 5 Kommentare zu “Rosen Rot”

  1. Juliane sagt:

    Liebe Franzi,

    und ob ich da mit dir gehe :). Eine wirklich schöne Zusammenstellung und Mut zur Farbe finde ich immer gut! Farblos und trist ist die Welt schon viel zu viel 🙂

  2. Sally sagt:

    Hallo Franzi,

    welche Frau sagt da schon nein? Die Farbe Rot ist, was Make-up, Fashion als auch Accessoires betrifft, ein All-Time-Favorite und wird meiner Meinung nach nie aus der Mode kommen. Die intensive Farbnuance eignet sich ideal um Akzente zu setzen und schlichte Looks aufzupeppen. Lippenstift und Rouge sehen zusammen sicher toll aus. Ich würde den Lippenstift vielleicht mit dem passenden Dior Vernis Nagellack Red Royalty tragen, die Augen leicht mit Mascara betont und fertig ist das glamouröse Abend Make-up. Also liebe Franzi, ich gehe mit dir! 😀

    Liebe Grüße,
    Sally

  3. Vreni sagt:

    Rote Lippen sind der Knaller. Ich glaube das bleibt so. Für immer. Oder zumindest hoffe ich das 🙂

  4. Ich bin dabei! Meine Haut sieht zurzeit so blass und fahl aus, dass ein kleiner Farbtupfer nicht schaden kann…

  5. Jasmin sagt:

    ich liebe rot und rote lippen sowieso. besonders bei blonden frauen. wudnerhübsch!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.