Fashion

Anzeige- I am a girl with a watch

22. Dezember 2014 von

11 Kommentare · Kommentar schreiben

Ich trage Uhren. Was für ein Modestatement. Ihr dürft ruhig kurz schmunzeln, aber für mich ist das gerade wie eine modische Erkenntnis meiner selbst. Nachdem ich jahrelang immer kopfschüttelnd jegliches Uhrengeschäft- offline als auch online- ignorierte …

I am a girl with a watch

… bin ich jetzt völlig begeisterte Uhrenträgerin. Zum einen ist es sehr praktisch sofort die Uhrzeit zu wissen, ohne jegliche Taschendurchsuchaktion zu starten, da das Smartphone nie in der Ecke wieder auftaucht, in der es in die Tasche eintauchte. Zum anderen haben Uhren einfach einen modischen Charakter erhalten. Ich schiebe diese späte Erkenntnis auf meinen Sturkopf und ein paar Fashion- Vorurteilen. Aber sagt, was ihr wollt: Die Uhr ist ein Modeaccessoire geworden. Spätestens nach der ersten rosé goldenen Uhr wurde der Sammelinstinkt geweckt. Jetzt besitze ich meine dritte Uhr und dieses Mal wurde es eine goldene. Schlicht, aber immer noch auffällig genug, um ein dezentes Outfit aufzuwerten. Wobei ich nicht weiß, wer hier wem Konkurrenz macht? Uhr? Tasche? Oder doch die Overknees? Ich bleibe bei der Uhr.

I am a girl with a watch

I am a girl with a watch

I am a girl with a watch

I am a girl with a watch

I am a girl with a watch

// Mantel Fossil* // Sweater Pepe Jeans // Hose Zara // Overknees Zign //

// Tasche Fossil* // Uhr Fossil*//

Liebe Grüße

*Sponsored Item: Edit: Wieso seht ihr so viel Fossil? Ich durfte mit meinem Outfit den Onlineshop unterstützen. Ihr findet mich dort bei den Geschenkeinspirationen.

English Folks: I’m wearing a watch. Yes, and I like it. Because it is very practical and fashionable. That’s the point. Normally I wouldn’t wear this accessoire. But since they have created this cool and really beautiful watches, I adore them! I’m fan number one. And now I’m on the landing page of fossil with this outfit.

Kommentare

Bisher 11 Kommentare zu “Anzeige- I am a girl with a watch”

  1. Martina sagt:

    Perfect watch! 🙂 I love my gold MK and wear them everyday <3

    http://www.theblondieverse.com

  2. Hanna sagt:

    Ich finde Uhren an anderen immer total schön nur an mir haben sie mich noch nicht ganz überzeugt. Vielleicht kommt das ja noch. Die Tasche ist ein Traum!

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

  3. Barbara sagt:

    Hab leider noch nicht die Passende für mich gefunden, wäre aber auch gern Uhrenträgerin 😉

  4. Anonymous sagt:

    Ich trage meine uhr zu JEDEM outfit 😀 ich hasse es wirklich nicht zu wissen wie viel uhr es ist 😉 ich bin schon beinahe uhrensüchtig! Deine hier ist aber wirklich besonders schön!

  5. Mina sagt:

    Hey Liebes,

    ich finde das Outfit sehr schön, besonders der Mantel gefällt mir gut <3

    Liebste Grüße
    Mina von http://www.minamia.de
    Fashion | Beauty | Lifestyle

  6. Marie sagt:

    Eine goldene Uhr steht auch auf meiner Weihnachtswunschliste 🙂

    Liebe Grüße,
    Marie

  7. Vanessa sagt:

    Passt auch wirklich gut zu dir – ich trage eher selten Schmuck und dazu gehören auch Uhren. Mein Smartphone ist da immer bequemer im Alltag. Alles Liebe,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  8. Nina sagt:

    Ich habe auch sehr selten Uhren getragen und jetzt trage ich eigentlich nur Uhren von Fossil weil ich finde das die Uhren hübsch und aber auch robust sind.

  9. Friederike sagt:

    Sehr schöne Bilder! Die Jacke ist echt schön!
    Liebe Grüße

    couldbeamazing.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.