Kolumne

Anzeige- We are Friends

26. Dezember 2014 von

9 Kommentare · Kommentar schreiben

Wie würde ich das Jahr beschreiben? Turbulent aber schön. Auf und Abs, Lachen und weinen, relaxen und eilen. Alles auf einmal, aber immer genau richtig.

We are Friends

Damit das Leben ja auch nicht langweilig wird. Wir lieben die Abwechslung, aber ein wenig Konstanz, eine Basis zu haben ist eine wunderbare Sache. Genau die habe ich in einem Zusammenschluss mit fünf anderen Bloggerinnen gefunden. Auch hier gibt es mal trübes Wetter, aber das Wir hat immer die Oberhand. Ich habe dieses Jahr viel gelernt, vor allem über mich und damit auch über meine Umwelt. Auch wenn wir von außen, oft anders wirken, kann uns von innen etwas verbinden und das ist manchmal viel mehr als wir vermuten. Genau daher ist mir dieses Jahr die Gruppe um CLLCT noch mehr ans Herz gewachsen.

We are Friends

Nächtliche Mails, lustige Bilder, ernste Gespräche und auch Stille passen in eine große Runde. Beruhigen, helfen und auch einmal schütteln sind wichtige Dinge, die wenn man viel allein regelt, hilfreich seien können. Daher geht dieser Post ganz unkitschig aber mit viel Herz an die Damen, die mich mit aufgenommen haben und auch so wie ich bin akzeptiert haben. Danke.

Liebe Linda, Caro, Angela, Masha und Jana

We are FriendsDanke

English Folks:  Sometimes a good relationship needs time. So this year was one of the most important for me. I learnt really much about me and my behavior and I found some new and old but great friends again. I have to say: Thank you cllct girls. A Blogger relationship became a real friendship. I’m honored to be a part of this.

Edit: Ein Danke auch an Aveda und Happy Socks. Wir haben uns alle sehr gefreut über die CLLCT Pakete 😉

Kommentare

Bisher 9 Kommentare zu “Anzeige- We are Friends”

  1. Bella sagt:

    Manchmal muss man einfach Danke sagen! 🙂
    Schön geschrieben!

    Liebe Grüße, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

  2. Kristina sagt:

    Finde solche öffentlichen Dankessagungen total süß. Wir sollten auf jeden Fall mal öfter DANKE sagen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

  3. Linda & Caro sagt:

    Mwah Mwah Mwah. Einen dicken Schmatz schicken wir dir. Und ein virtuelles Herz. Weil wir dich auch real ganz mächtig lieb haben! 😉 Du bist ’ne verdammt tolle Frau! <3

  4. Mina sagt:

    Hey Liebes,

    sehr schöner Post 🙂 <3
    Ich finde Dankbarkeit generell sehr wichtig, gerade in Bezug auf andere Menschen und Freundschaften!
    Schön dass du den Mädels den Post widmest!

    Liebste Grüße
    Mina von http://www.minamia.de
    Fashion | Beauty | Lifestyle

  5. Marie sagt:

    So ein schön geschriebener Post – und wie immer super schöne Bilder dabei!

    Liebe Grüße,
    Marie

  6. Ina Nuvo sagt:

    Sehr süßer Post! <3
    Manchmal muss man einfach Danke sagen.

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  7. Fiona sagt:

    Wie schön 🙂 Ich finde es toll, wenn Blogger sich untereinander so verstehen und daraus echte Freundschaften werden können (oder bereits geworden sind 😉 )
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

  8. Jana sagt:

    ich habs jetzt erst gelesen, weil ichs irgendwie nicht geschafft habe, auf irgendeinen blog zu gehen die letzten Tage. Voll süß einfach, ich bin gerührt <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.