Fashion

Anzeige- Christmas Travel Outfit

25. Dezember 2014 von

5 Kommentare · Kommentar schreiben

Bist du denn immer unterwegs, selbst an Weihnachten? Ja, dann erst recht. Denn meine Familie/unsere Familien sind in Deutschland weit verteilt und möchten natürlich auch zur Weihnachtszeit besucht werden.

Christmas Travel Outfit

Daher geht es nach Heiligabend, am Tag danach schon am Morgen gleich weiter zum nächsten Festmahl. Die nächsten Tage rolle ich mit Koffer von Ort zu Ort und lasse mich festlich verwöhnen. Zwischendurch lass ich mich noch schnell für euch ablichten um euch nach dem festlichen Outfit auch meine casual Seite zu präsentieren. Irgendwann wird es auch bei mir sehr sehr bequem 😉 Was bleibt mir noch zu sagen? Natürlich wünsche ich euch auch heute wieder wunderbare Stunden im Kreise eurer Liebsten. Genießt diese Zeit

Christmas Travel Outfit

Christmas Travel Outfit

Christmas Travel Outfit

// Mütze H&M // Brosche Chanel // Mantel Esprit similar here//

// Top &OtherStories similar here//

// Hose Only // Overknees Zign // Tasche MCM //

Edit: Zurzeit drehe ich meine Reiserunden mit Samsonite durch Deutschland. Denn die haben den Fashionblogger-Reise Trend erkannt und wollten gern wissen, was ich an meinen Feiertagen alles so ausführe. Mein Feiertagsoutfit Nummer zwei muss nach sehr gutem Essen und langer Nacht in großer Runde doch etwas bequemer sein. 😉

Merry Christmas

English Folks: Second advent, second christmas outfit. So as you can see, I’m wearing a very simple and casual outfit combine with my new samsonite suitcase. Perfect partner in crime for nice travel-stories and a nice blogger cooperation.

Kommentare

Bisher 5 Kommentare zu “Anzeige- Christmas Travel Outfit”

  1. Luise sagt:

    Ich wünsche dir noch eine gute Reise durch Deutschland und ein paar schöne Stunden mit deinen Liebsten.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  2. ela sagt:

    Ich wünsche dir viel Spaß. Ich bin immer froh, dass ich nun mit Kind nicht mehr zu allen reisen muss – sonst wirds zu stressig hihi. Siehst extrem gut aus in casual.

  3. Fiona sagt:

    Super schönes Outfit! Die Chanelbrosche ist so schön 🙂 Ich habe das Glück sehr dicht an meiner Familie zu wohnen, aber das war auch nicht immer so. Gute Reise!
    Liebste Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

  4. Maya sagt:

    Schöne Weihnachtszeit 🙂
    Hab mal beim Kofferfoto hochladen + taggen mal mitgemacht 😀
    Benötige noch so ein gutes Stück =P
    viele Grüße + gute Fahrt Maya

  5. Nina sagt:

    Ein schönes Outfit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.