Inspiration

Anzeige- DIY die perfekte Tischdeko

13. November 2014 • 9 Kommentare

Ich befinde mich gerade in den letzten Zügen meiner Partyvorbereitung. Am Samstag ist es endlich so weit. Die drei reizenden Damen, die über meine Türschwelle treten werden, möchte ich optisch heute schon einmal bezirzen und euch vielleicht ein wenig inspirieren.

DIY die perfekte Tischdeko

Für alle die, die vielleicht noch nicht all zu lang vorbei schauen, ich schmeiße mit sloggi zum 35. Geburtstag der Marke eine kleine Sause in meinen vier Wänden. Da meine Gäste und ich die meiste Zeit zusammen an meinem Esstisch sitzen werden, quatschen, basteln und vor allem gut und viel essen wollen, dreht sich heute alles um die perfekte Tischdeko. Wie und was genau ich mir vorgenommen habe, seht ihr in meinem DIY Video für eine einfache aber schöne Tischdeko.

DIY die perfekte Tischdeko

DIY die perfekte Tischdeko

Was ihr für meine kleine Partytischdeko braucht?

  • Poms Poms (selbgebastelt aus Seidenpapier oder für Faule aus dem Bastelladen oder Einrichtungshaus)
  • kleine Dekoelemente die zum Motto passen
  • Tischkärtchen (ich habe gestempelt)
  • Service (Teller/ Unterteller/ Besteck)
  • Platzdeckchen
  • Kerzenständer
  • Blumen
  • einfach loslegen und ein wenig Geduld haben

 Mehr gibt es im Video! Viel Spaß

Liebe Grüße

Edit: Wer findet den Fehler … ich gebe einen Hinweis: Glas 😉

 English Folks: Only a few days until my little party with sloggi. So I prepared a DIY Video for the perfekt table decoration. You don’t need many stuff, only time and maybe patience. Often not my part 😉 Have fun a leave a comment!

sloggi_Logo_Festival_H100Pixel

Kommentare

9 Kommentare zu “Anzeige- DIY die perfekte Tischdeko”
  1. Barbara sagt:

    Charmante Dekorationen, mir gefallen die Farben, die du gewählt hast…

  2. Luise sagt:

    Ich finde die Tischdekoration richtig schön – du hast dir unheimlich viel Mühe gegeben.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  3. Leni sagt:

    Das rosane sieht aus wie ein riesiges Wattebäuschchen, total schön 🙂 Ich wünsche euch viel Spaß 🙂

  4. Kristina sagt:

    Was für eine hübsche Deko!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blogvorbei schaust.

  5. Hannah sagt:

    So eine tolle Deko! Besonders die Farbkombi gefällt mir super gut 🙂
    Liebe Grüße <3

  6. Hannah sagt:

    Tolle Deko!! 🙂 Vor allem die Farbkombination gefällt mir unglaublich gut 🙂
    Liebe Grüße <3

  7. Coco sagt:

    Ich liebe Pom Poms… hab welche über meinem Bett hängen…. und hehe, ich bin nur semifaul und hab sie schön zurecht gerupft 😀

    http://coco-colo.blogspot.de/

  8. Maya sagt:

    ui super schöne Tischdeko. Sieht wirklich hübsch aus =)
    und es sieht so einfach aus die Pom Poms selber zu machen. Das werde ich auch mal bei Gelegenheit ausprobieren, danke 🙂

    liebe Grüße, Maya

  9. Nina sagt:

    Danke für die Dekoideen 🙂

Schreibe einen Kommentar