Fashion

Flanieren mit Chanel und Gucci

30. März 2016 von

4 Kommentare · Kommentar schreiben

Ich gebe mir immer gern ein Ziel für den Tag vor. Dieses habe ich genau vor Augen, das möchte ich schnell und ohne große Reibereien erreichen. Ich bin gern unterwegs, ohne Stillstand.

Flanieren mit Chanel und Gucci

Flanieren mit Chanel und Gucci

Ich benötige wenige Pausen und weiß, dass ich am Ende des Tages mein Ziel erreichen möchte und werde. Daher bin ich flink unterwegs. Suche mir Lücken in Menschenmassen und nutze die kürzesten Wege, um den Tagesplan auch zu schaffen. Ich verspüre dabei nie Zeitdruck, oder verliere den Spaß. Nein, ich möchte nur nicht stehen bleiben, kurz genießen und dann wieder flanieren. Ein Schritt nach dem anderen, zügig versteht sich. Denn ich möchte keine Zeit mit langen Wegen und Stillstand verbringen. Vielleicht eine Eigenart, oder Unart, die so mancher Begleitung den Nerv und den Atem raubt. Denn selbst in Paris sind meine Schritte schnell, zielgerichtet und können mit Verweilen und Warten wenig anfangen. Manchmal, nur manchmal für einen ganz kleinen Moment, habe ich das Gefühl ich verpasse vielleicht diese kleinen Dinge im Leben. Die genau dann passieren, wenn ich schnellen Schrittes die Kreuzung überquere. Aber ich hoffe auf mein inneres Gespür, im richtigen Moment stehen zu bleiben und genießen zu können. Nur eins werde ich wohl nie nachvollziehen können, 100 Schaufenster und Geschäfte in langsamen Schritten zu beäugen. Ich kann flanieren, aber schlendern ist nicht meine Art, das ist für mich eine Unart. Woran ihr mich immer erkennen werdet: Am schnellen Schritt und den waghalsigen Überholungsmanövern.

Flanieren mit Chanel und Gucci

Flanieren mit Chanel und Gucci

Flanieren mit Chanel und Gucci

Flanieren mit Chanel und Gucci

Flanieren mit Chanel und Gucci

Sweater Asos // Hose Asos // Brille Zerouv similar // Tasche Chanel Vintage

Tuch Gucci similar // Pumps Chanel similar

Liebe Grüße

*Pictures by Marie

Kommentare

Bisher 4 Kommentare zu “Flanieren mit Chanel und Gucci”

  1. Ooooh ich liebe deinen Look und vor allem die Schuhe <33 Toll!

    Liebste Grüße,
    Franziska
    franziska-elea.de

  2. Julia sagt:

    Mega! Nicht immer Oversize! Love it! ich glaube die meisten sind ganz schön Modefaul geworden!

  3. Sehr schöner Look! Gefällt mir richtig gut. Ich bin selbst auch ein großer Fan von Tüchern und integriere fast täglich ein Seidentuch in mein Outfit.

    Liebe Grüsse Julia von http://www.westendbirds.com

  4. Claudine sagt:

    Sehr hübsch und jetzt weiß ich auch, dass ich wirklich traurig bin diese Chanelschuhe NICHT bekommen zu haben. Ich habe die „Ähnlichen“, die sind süss, aber nicht so schön wie die Originale!
    Seidentücher liebe ich auch, vor allem an meinen Handtaschen, toll!

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.