Fashion

Black & Red in Paris

24. Oktober 2014 • 11 Kommentare

Ab nach Paris! Ich blicke kurz auf das kleine technische Suchtgerät -alias iPhone- und freue mich über einen Bestätigungssmiley von einer noch viel entzückenderen Dame.

Black & Red in Paris

Wir beide haben uns verabredet, etwas Kleines geplant und durften uns für unsere Modeaktion auch noch die passende Stadt heraussuchen. Das konnte nach kurzer Beratung nur ein Fleck in Europa sein: Paris. Die Stadt der Mode, die Stadt des bekannten Pariser Chics und wir zwei Damen mitten drin. Julia, von Frollein Liebelei und meine Wenigkeit. Die Blondschöpfe haben sich Gedanken gemacht. Ja wir beide wollten euch ein Outfitdouble bieten und haben uns für eine simple, aber fast schon gegen den pariser Chic  Umsetzung entschieden. Black & Red. Zwei Outfits, für den typischen Schlendertag und die lange Nacht mit Freunden in der Stadt der Liebe, der Mode. Ich beginne heute mit meinem Outfit in der angekündigten Farbkombination, habe aber noch den grauen Bad Hair Day- Helfer mit auf das Bild genommen.

Black & Red in Paris

Black & Red in Paris

Black & Red in Paris

// Mütze H&M // Brille Celine // Sweater Ralph Lauren* // Bluse H&M //

// Fake Leathershorts Only similar here* // Schuhe Dune* // Tasche MCM //

Liebe Grüße

Edit: Auf Frollein Lieblei findet ihr heute ab 16 Uhr das Outfit für die langen Nächte in Paris.

English Folks: Paris? Yes and this is my favorite daily outfit. I’ve been in Paris for a nice project with my friend jule from Frollein Liebelei. We both decided to show you two outfits for a Paris trip. Day & Night is the slogan and Red&Black the headline.

*sponsored item by zalando

Kommentare

11 Kommentare zu “Black & Red in Paris”
  1. Sarah sagt:

    Toller Look!
    Nach Paris würde ich jetzt auch gerne fliegen

    Liebst
    Sarah

  2. Nadine sagt:

    Boah ins Schuhlabel Dune bin ich ja schon lange verliebt. Fescher Look und perfekt für nen Stadtspaziergang. Hoffe du hattest viel Spaß in Paris!

  3. Bella sagt:

    Der Look sieht wirklich super aus und Paris ist einfach fabelhaft.
    Schade, dass du so gar nicht glücklich drein schaust.

    Liebst, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  4. Ani sagt:

    Wooow, tolle Kombi! Ich liebe Karo für den Herbst … Und diese coated Pants!
    Sieht wie immer klasse an dir aus!

    LG
    Ani
    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  5. Barbara sagt:

    Schööön, da bekomme ich gleich richtig Lust auf Paris <3

  6. Kristina sagt:

    Was für ein wunderschöner Look! Nach Paris würde ich auch gerne wieder fahren.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog ist auf eine andere Domain umgezogen. Ich würde mich freuen wenn du mir dort folgen würdest. KD Secret

  7. Tina sagt:

    Tolles Outfit! Je l’aime beaucoup!
    lg tina

Schreibe einen Kommentar