Fashion

Monochrome Stripes look

29. August 2014 von

9 Kommentare · Kommentar schreiben

Eigentlich müsste ich diesem Post folgenden Titel geben: Die Dame die auszog um ihren Streifenlook ablichten zulassen und in einer Weltstadt ein kleines Paradis im Hinterhof entdeckte.

Monochrome Stripes look

Vielleicht ein ticken zu lang und vielleicht auch ein wenig zu viel der lieben Worte. Aber genau dieser Gedanke schoss mir beim betreten des „Alice in Amsterdam“ Gartens durch den Kopf. Wie die einfachsten Dinge, die natürlichsten Ideen das Auge und somit auch den Kopf bereichern können. Es reicht eine eingerichtete Natur, ein Blick für das Detail in einer sonst so absolut zeitgemäßen Stadt mit noch viel zeitgemäßeren Menschen. Amsterdam ist schön, das steht außer Frage. Aber in Städten, Großstädte, Metropolen sind natürliche Rückzugsorte nicht vorgesehen. Die müssen wir sie uns schaffen. Dann müssen Pflanzen, große Betongestalten, Kachelöfen und eiserne Betten eine Märchenwelt kreieren. Dem Interieur-Künstler ist das gelungen. Ich war hin und weg und wäre sehr gern noch länger in einem Hinterhof, direkt in der City geblieben um das Alice im Wunderlandgefühl noch ein wenig länger auszukosten. Immerhin konnte ich es auf ein paar Bildern festhalten.

Monochrome Stripes look

Monochrome Stripes look

 

Monochrome Stripes look

Monochrome Stripes look

// Hut Accessoires // Sweater &OtherStories // Hose Zara //

// Tache Coccinelle // Pumps Tamaris //

Liebe Grüße

Happy Weekend!

Kommentare

Bisher 9 Kommentare zu “Monochrome Stripes look”

  1. Alana sagt:

    Tolles Outfit, nur schade, dass die Fotoqualität so mies ist :/

  2. Mc Fitness sagt:

    Die Fotos sind echt toll, das Outfit steht dir:)

    Wäre schön du auch bei uns mal reinschauen würdest, wir haben vieles über Fitness und Bauchmuskeltraining

    das McFitness Team

  3. Kristina sagt:

    Was für traumhaft schöne Bilder! Ich finde deinen Look auch richtig schön, besonders deine Pumps haben es mir angetan.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  4. Bella sagt:

    Sehr schönes Outfit!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  5. Bianca sagt:

    Das schaut sehr hübsch aus, der Hut, die Tasche und die Pumps machen aus dem eher „normalen“ Outfit etwas Besonderes! Trägst du eigentlich immer Pumps mit Absatz? Ich setze im Alltag fast immer auf flache Schuhe, damit mir die Füße nicht irgendwann Schmerzen. Vielleicht hast du da ja ein paar Tipps?

  6. One Moment sagt:

    Tolles OUtfit – bis auf die weißen Schuhe. Aber das liegt an meiner persönlichen Meinung zu weißen PUmps und Stiefeln!

  7. Pinkpetzie sagt:

    Cool, dass sogar die Fliesen des Innenhofes schwarzweiß sind. Und auch wenn mir die Schuhe persönlich nicht so gut gefallen, das Outfit ist großartig. Ein echter Franzi-Look 🙂
    Liebe Grüße

  8. Traumhaftes Outfit vor traumhafter Kulisse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.