Fashion

Everyday Life Outfit

20. August 2014 von

13 Kommentare · Kommentar schreiben

Es gibt Outfits, Kleidungsstücke die könnte Frau in jeder Lebenslage und in jeder Altersgruppe tragen. Ich spreche von diesen zeitlosen Kombinationen, bei denen Frau nie etwas falsch machen kann und die ihr auch noch 5 Jahre später zusagen.

Everyday Life Outfit

 

Dann wiederum gibt es diese Kombinationen, die würden wir rückblickend nicht mehr tragen und haben nur noch ein mildes Lächeln für sie übrig. Diese Dinge verbleiben nie lange im Kleiderschrank einer Frau. Das Boho Kleid mit 18, der asymmetrische Rock in Rose mit 22 … Ihr wisst, worauf ich hinaus will? Wir Frauen durchleben viele modische Phasen und besinnen uns dann doch ganz oft wieder auf die Lieblingsbasics im Kleiderschrank. Diese Kombinationen finden sich einfach zusammen. Ohne großes Zutun schauen wir in den Spiegel und wissen: Das ist es, auf den Punkt genau ich. Genau so ist es mir mit meinem heutigen Outfit ergangen. Ich glaube, das hier ist eine dieser Zusammenstellungen, die ich früher und Jahre später auch so ausführen würde. Simpel, lässig und doch ganz unaufgeregt schön. Für mich persönlich also ein Outfit, an das ich mich gern erinnern werde und deren einzelne Bestandteile noch in vielen anderen Variationen auftreten können. Daher hat es diese Kombination auch auf den Blog geschafft und wird heute mit einer glücklichen Besitzerin präsentiert. Ein absoluter Knüller: Long cardigan von Esprit.

Everyday Life Outfit

Everyday Life Outfit

Everyday Life Outfit

Everyday Life Outfit

Everyday Life Outfit

Everyday Life Outfit

// Cardigan Esprit (im Store) // Bluse Esprit (im Store) // Hose Zara // Pumps Tamaris//

// Minicase Fossil // Lippenstift Dior Rouge 361 //

Liebe Grüße

English folks: Sometimes you find the perfect match. I’m wearing a everyday life outfit. That means for me, it is a timeless combination. In detail you will see, every part of this outfit is very simple but sensational

 

 

 

Kommentare

Bisher 13 Kommentare zu “Everyday Life Outfit”

  1. Juli sagt:

    Einfach schön. Und man sieht den Bildern richtig an, wie wohl du dich in diesem Outfit fühlst 🙂

  2. Sehr hübscher Look, vor allem der Cardigan sieht so kuschelig aus!!

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, habe soeben ein Festival Outfit gepostet: http://rebellaberlin.blogspot.de/

  3. Vici sagt:

    Toller Mantel!

    Victoria | GlamFizz

  4. Stephie sagt:

    Sehr schönes Outit. Bei Esprit kaufe ich auch gern ein. Und bei Fossil gucke ich mich nun auch mal um, dein Minicase gefällt mir richtig gut ;-).

    Lieben Gruß
    Stephie

  5. Katharina sagt:

    der Cardigan, Liebe auf den ersten Blick. Ich mag die Kombination mit dem Hemd sehr!
    Katharina // ktinka

  6. Charlotte sagt:

    Ganz tolles Outfit, liebe Franzi! Ich muss auch sagen, dass mir erstaunlicherweise die Pumps mit Miniabsatz ganz gut gefallen. Zumindest wirst du dir in 10 Jahren nicht denken, huch damals waren die Schuhe so unbequem ;D

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    • Franzi sagt:

      Hey Charlotte! Ja ich war auch erst skeptisch- manchmal kann es dann schnell „alt“ aussehen!
      Und ja, die Füße danken es mir dann später auch 😉

      Liebe Grüße

  7. carla-sophie sagt:

    Schwarze Pumps – und ich hätte es perfekt gefunden…

  8. Anna Philippa sagt:

    Der Cardigan ist echt schön. Aber mir ist der Kontrast der weißen Schuhen zu der schwarzen Hose irgendwie auch zu groß. Schwarz wäre aber, wie du selber ja auch schriebst, wiederum zu eintönig…

    LG,
    Anna Philippa

  9. Anniewear sagt:

    ohh ganz toller cardigan!!! ich habe auch gerade bei esprit mal wieder zugeschlagen und ein tolles wollcape gekauft. perfekte begleiter für den herbst, gel?! war schön, dass wir uns in frankfurt mal wieder gesehen haben 🙂

    X, anniewear

  10. Nina sagt:

    Ein schönes Outfit. Ein richtiger Wohlfühllook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.