Fashion

Anzeige- Dress Denim Backpack

18. August 2014 von

24 Kommentare · Kommentar schreiben

Da haben wir es wieder. Wenn es das Wetter temperaturtechnisch nicht mehr hergibt, wird wieder wild kombiniert. Ich wollte an diesem Montag einfach nicht zu den üblichen wärmenden Helfern greifen.

Dress Denim Backpack

Es sollte eben das Kleid sein. Ganz untypisch griff ich dann auch noch zur Jeans darunter. Keine langweilige Strumpfhose, kein „dann doch heute nur Jeans Sweater Tag“ Ausweicher. Das letzte Mal, dass ich überhaupt Denim und Kleid kombiniert habe? Keine einzige modische Erinnerung fällt mir auf die Schnelle ein, um dieses Outfit mit schmeichelenden Gedanken vor euch zu rechtfertigen. Daher muss ich es heute nicht nur mir, nein auch euch beweisen, dass die Kombination aus beiden Kleidungsstücken eigentlich eine gute Wahl ist. Worauf ich aber achten muss? Wenn Jeans und Kleid kombiniert werden, dann darf ein Absatzschuh her. Da ich sonst optisch ganz in „Kleid und Denim“ verschwinden würde. Daher habe ich mich für bequeme Boots mit einem wirklich minimalistischen Absatz entschieden. Dazu trage ich ein nettes Accessoire und eine wirklich dezente Kette. Ich würde behaupten, bequem und lässig wird absolut erfüllt. Aber würdet ihr auch so das Haus verlassen? Und noch eine weitere Frage, die ich noch viel wichtiger finde: Was sagt dieser Rucksack über mich aus? Denn eigentlich konnte ich bis heute nichts mit diesen alten Teenagerdingern anfangen … eigentlich! Aber der hier, ist doch recht schön anzusehen.

Dress Denim Backpack

Dress Denim Backpack

Dress Denim Backpack

// Kleid Zara // Jeans Only (very old) //

// Boots Hudson // Rucksack* Benedetta Bruzziches //

Liebe Grüße

English folks: This is a very unusual outift for me. Because i combine a dress a jeans and a backpack in one outfit. Crazy thing? Or well done?

*Sponsored Item

Kommentare

Bisher 24 Kommentare zu “Anzeige- Dress Denim Backpack”

  1. Mila sagt:

    Super schönes Outfit. Der Rucksack zeigt das du einen ganz eigenen Geschmack hast und dich wohl in fast jeder Stadt der Welt ‚modisch‘ zuhause fühlen könntest. Ist das ein Dino an deiner Kette? Hat mich sehr zum schmunzeln gebracht – gefällt mir richtig gut!

  2. Daniela sagt:

    1. Das Outfit finde ich sehr gelungen. Gerade weil es eine enge Röhrenjeans ist, sieht sie unter dem Kleid super in Kombination mit den Boots aus. Also Daumen hoch dafür. Mal schauen, wie ich diese Inspiration auf den Inhalt meines Kleiderschranks ummünzen kann.
    2. ich bin kein Rucksack Fand. Allerdings sieht dieser optisch wirklich gut aus, weil er nicht wie ein typische Rucksack ist. Allerdings würde ich ihn wohl nicht über die Schultern tragen. Da ich persönlich sowieso schon wesentlich jünger geschätzt werde als ich eigentlich bin, würde mich ein Rucksack-über-die-Schulter wohl doch wieder Richtung 18 drücken.

    • Franzi sagt:

      Danke dir Daniela! Ich würde den Rucksack wohl auch nicht wie „damals“ tragen. Ich bin auch so eine Kandidatin: „Kann ich mal deinen Ausweis sehen“ 😉
      Liebe Grüße

  3. Judith Lu sagt:

    Der Rucksack ist toll. Nur die Schuhe gefallen mir nicht so gut zu dem Outfit.

  4. Jenny sagt:

    Sehr tolle Kombination (: Mir gefällt vorallem der Rucksack, der ist ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

  5. Bella sagt:

    Zu erst einmal, der Rucksack ist echt der Knaller. Zweitens finde ich die Kombination von Kleid und Jeans überraschend, aber auch überzeugend. Ist doch schön, wenn man sich mal traut, was anderes zu machen. Nur weiter so!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Franzi sagt:

      Hey Bella! Danke dir! Ich war mir zu Beginn nicht sicher. Denn es kann schnell nach „zu viel“ gewollt aussehen! Aber danke für das Feedback! Ich traue mich weiter für euch!

      Liebe Grüße

  6. Susanne sagt:

    Superschnelle kombiniert, der Rucksack ist nicht meiner. Einmal weil ich Rucksäcke eh nicht mag und die Farbe sagt mir auch gar nicht zu.

  7. Jenny sagt:

    Also nach dem ich den Text gelesen habe ohne auf die Bilder zu achten dachte ich…what?? Was eine Kombination!! Aber nach den Bildern: Tolle Kombi, ist dir sehr gelungen!!
    LG Jenny

    • Franzi sagt:

      Hallo liebe Jenny! Ja ich dachte mir auch erst: echt so? Aber sieht ja doch ganz nett aus und kommt auch gut an! Das freut mich! Danke für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße

  8. Vanny sagt:

    Ich find an diesem Outfit die Schuhe und die Kette am süßesten. 😀
    Vielleicht kannst du ja mal einen Blogpost über deine lieblings Ketten und Ohrringe machen.. bzw. welche du echt süß findest wie diese hier! 🙂

    • Franzi sagt:

      Hey Vanny! Danke für das Kommentar! Ich bin immer für Vorschläge offen und das hilft mir auch hier bei den Inhalten. Ihr sollt ja was richtiges zu sehen und zu lesen bekommen! 😉

      Liebe Grüße

  9. Anni sagt:

    Der Rucksack ist wunderschön!
    Ich habe mir auch erst letzte Woche einen zugelegt. Ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs und das ist mir Rucksack viel angenehmer als mit Umhängetasche.
    Und die Kombi find ich auch super! Das Kleid sieht ja eher nach Tunika aus, deshalb funktioniert das wohl so gut. Sieht höchstwahrscheinlich nicht mit jedem Kleid tragbar aus 😉

  10. Also an die Kombi Kleid/Jeans habe ich bestimmt fünf Jahre nicht mehr gedacht.. aber irgendwie find ich’s cool, vor allem bei dem Schmuddelwetter aktuell – da kann man irgendwie noch ein bisschen den Sommer bewahren und muss doch nicht frieren! Und lässig schaut’s auch aus! Vielleicht versuch ich das auch mal, allerdings bin ich nicht sicher, ob die Jeans unterm Kleid bei mir nicht ein bisschen aufträgt…
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/2013/11/sternengeschenke-funf-weihnachtsbucher.html

  11. Yvonne sagt:

    Ich finds echt super! Beim Lesen dachte ich noch: wie soll das denn gut aussehen? Aber als ich dann deine Bilder sah, war ich restlos überzeugt! Sieht toll aus und der Ruksack ist ja ein echtes Schmuckstück, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Yvonne

  12. Nicole sagt:

    Echt tolle Kombi. Der Rucksack ist ja süß und passt sehr gut zum Gesamtbild.

    Lg

  13. Patricia sagt:

    Hihi, ich habe heute auch Hemdkleid und Jeans getragen und mich den ganzen Tag gefragt, ob das jetzt komisch aussieht. 😀 Dir steht die Kombi sehr gut!

  14. Mel sagt:

    Hi Franzi, hab zuerst den Text gelesen und dacht „oh nein, bitte keine jeans zu nem kleid kombinieren… ich find man sieht damit schnell seltsam aus, als konnte man sich nicht entscheiden. aber du hast mich mit deinem outfit gerade echt überzeugt. Glaub wichtig ist dass man das Kleid nur mit ner wirklich engen röhre kombinieren sollte, oder ist das bei dir ne leggings?
    Der Rucksack rundet alles noch ab, der ist echt unglaublich süß. weisst du zufällig ob man den auch in deutschland bekommen kann?
    Liebste Grüße
    Melanie

  15. Kat sagt:

    Ein schönes, gemütliches Outfit. Ich finde die Kombi von Kleid zur Jeans ganz cool, wenn man
    das passende Kleid trägt (also nach meinem Geschmack z.B. keins mit Tulpenrock). Den Ruck-
    sack find ich richtig chic!

    Liebe Grüße
    Kat
    http://www.heartandsoulforfashion.com

  16. Kiki sagt:

    Gelungenes Outfit, bis auf die Schuhe.
    Ich hätte dazu lieber eine Farbe vom Rucksack aufgegriffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.